Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1655 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
657 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*26
In Anlehnung an den FRED "Profilneurose" und der an den Userzahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein das ist galoppierender Schwachmatismus.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
verbittert? *witz*
ich such doch gar nix, da versorgt.
Mir hängt lediglich die ewig gleiche Leier von "Frauen haben ja so viel Auswahl im Postfach, die habens nicht nötig anzuschreiben" als Grund für die eigene Erfolglosigkeit zum Hals raus.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Ich lasse mich nur anschreiben ,,,,so kann mir zeit sparen *zwinker* heutzutage ist es normal das Frau Mann anschreibt der Hengst ist schließlich auch nicht doof *zwinker*
Es ist Vollmond und es gibt verwirrte Texte 😂😂😂
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von **********yes77:
verbittert? *witz*
ich such doch gar nix, da versorgt.
Mir hängt lediglich die ewig gleiche Leier von "Frauen haben ja so viel Auswahl im Postfach, die habens nicht nötig anzuschreiben" als Grund für die eigene Erfolglosigkeit zum Hals raus.
es gibt sicherlich genügend wo verbittert sind , man kann es so machen kommt zeit kommt Attentat
ist überall auf netz so , wenn du sex suchst geh ins puffff kannst dir viel zeit sparen ich bin nur weg dem spaß ihr *ggg*
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *******lia:
Es ist Vollmond und es gibt verwirrte Texte 😂😂😂
wie kommst du drauf ?? weil ich Dominat bin *wahrsager* ich es mit Humor nehme
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ohje hab ich glatt verpasst. Muss noch schnell meine Steine laden lassen, damit die Welt wieder in Ordnung kommt.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
*nachdenk* was wollte hengst uns mitteilen? Bitte um Übersetzung
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
weil ich Dominat bin

Du bist was? Eine römische Zeit? Laut Duden auch das?

absolutes, göttlich sanktioniertes römisches Kaisertum
****20 Paar
1.158 Beiträge
*nachdenk* was wollte hengst uns mitteilen? Bitte um Übersetzung

Ich denke die Übersetzung können wir uns sparen.
Er wollte nur wieder sein Postfach voll mit Mails haben, da er der beste Fang ever ist.
Die Frauen knien vor ihm nieder. Oder wandern mit ihm nach oben.
Sie
Nacktwanderung 😁
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich denke die heißen Stuten, die heißen Stuten?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******lia:
Nacktwanderung 😁

Ja hat er schon mehrfach erzählt, aber er läuft immer nur mit 50 Frauen.
Kannst ja mal eine Nummer ziehen. *rotfl*
Sie
********tige Frau
3.504 Beiträge
Zitat von ******l79:
Dann Versuche ich mich Mal als Restaurator. Sparklingeyes klingt schon fast etwas verbittert. Ob es an den Hormone liegt? *tomaten*
Uiiiii, ganz langsam.
Von wegen Hormone.
Ich bin der Meinung, ein paar Kilometer in Frauenschuhen laufen, würde Dein Bild wieder zurechtrücken.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
@*****n49
Wenn Mann ne Frau blöd hinstellen will, lustig sein will und dabei ein Eigentor schießt

das war nicht "Restaurator spielen" sondern "Eindruck bestätigen"

*sarkasmus*
Hand aufs Herz. Muss wirklich mal gesagt werden, so eine nette und hilfreiche Gruppe, wie hier der Fall ist, habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Bin sehr positiv überrascht! ☺️
**********ede56 Mann
6.208 Beiträge
Welche Gruppe meinst du @******993 *gruebel*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Kleines Beispiel vom WE aus meinem, ganz und gar nicht überquellenden, Postfach...

Er - mir völlig unbekannt; noch nie mit geschrieben - beginnt die Konversation: "Hallöchen, hast du Lust zu f..ken?"
Ich antworte:
"Klar - immer und wahllos. Stell dich hinten an."
Er:
"Soll ich jetzt kommen?"

Ich hab ihn dann gefragt, ob er es nicht geschnallt hat und ihm den Tipp gegeben mein Profil zu lesen. Danach kam nix mehr.

Hebt sich auf jeden Fall von der Masse ab...
*********erlin Mann
52 Beiträge
Man sollte sich bewusst sein, dass hier ein riesiger Männerüberschuss bei Joy ist. Sei einfach du selbst. Nutze keinen Textgenerator, sondern schreibe deinen Profiltext selbst. Versuche nicht krampfhaft individuell zu sein, sondern zeige dich so wie du bist. Gib dir Mühe bei den Fotos und der Rest kommt von selbst 😊
@*****n49
Wenn Mann ne Frau blöd hinstellen will, lustig sein will und dabei ein Eigentor schießt

das war nicht "Restaurator spielen" sondern "Eindruck bestätigen"

*sarkasmus*

Er wollte nur auf die weibliche Hysterie durch unter*pimper* hinweisen, bei selbstbestimmten, meinungsstarken, klugen Frauen, die ja zum Lachen in den Keller gehen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. *lach*
Ich fnde, damit hebt sich Frau hier aus der Masse auf jeden Fall positiv ab. *spitze*
Männer, die damit klar kommen ohne Abwertung, hormonshaming, ageshaming und whatever shaming auch.
****lon Mann
2.804 Beiträge
Die Frage ist, wie gehe ich als Mann nicht in der Masse unter?

Ich kann den besten Text schreiben, aber wenn der Posteingang explodiert erwarte ich schon gar keine Antwort mehr - wer liest sich denn jeden Tag ALLES durch und schaut ALLE Profile dahinter an?

Meine Frage ist, wie handhabt ihr das? Also beide Seiten *zwinker*

gar nicht. anschreiben einfach sein lassen *g* und sich im forum rumtreiben und hoffen durch gute beiträge aufzuffallen...wenns denn sein muss *g*

ich selbst verfasse schon lange keine anschreiben mehr um jemanden kennenzulernen. arbeit und mühe lohnt einfach nicht und copyandpaste spamming is mir zu blöd.
...mein Rat wäre auch ein Gesichtsbild..mit ehrlichem Text..dann sprichst du schon mal die an , die so ticken wie du..wichtig ist das Profil des anderen lesen..wenn Interesse besteht anschreiben..
Wenn anschreiben nicht möglich?..*flop*..Sparfüchse kommen selten gut an..
So meine Erfahrung
Zitat von ****lon:
Die Frage ist, wie gehe ich als Mann nicht in der Masse unter?

Ich kann den besten Text schreiben, aber wenn der Posteingang explodiert erwarte ich schon gar keine Antwort mehr - wer liest sich denn jeden Tag ALLES durch und schaut ALLE Profile dahinter an?

Meine Frage ist, wie handhabt ihr das? Also beide Seiten *zwinker*

gar nicht. anschreiben einfach sein lassen *g* und sich im forum rumtreiben und hoffen durch gute beiträge aufzuffallen...wenns denn sein muss *g*

ich selbst verfasse schon lange keine anschreiben mehr um jemanden kennenzulernen. arbeit und mühe lohnt einfach nicht und copyandpaste spamming is mir zu blöd.

Das ist oft das Problem, wenn man den Arbeit und Nutzenfaktor sieht..
Man muss schon aus Spaß hier sein..sonst wird es nur frustrierend..denn man kann doch nicht wirklich glauben, dass es hier immer gleich klappt....ist doch wie im echten Leben..
Wenn es nicht gleich klappt, hört man doch auch nicht auf zu flirten.. *nixweiss*
Ich würde mir erst mal überlegen, was denn "gleich klappen soll"? Was meine Intention ist und diese mit dem Profil/der Intention des/der Empfänger:in abgleichen und dann erst passend anschreiben.
Damit hebt man sich hier ggf. aus der Masse ab.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.