Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*26
In Anlehnung an den FRED "Profilneurose" und der an den Userzahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

******978 Mann
3.886 Beiträge
Die Frage ist, wie gehe ich als Mann nicht in der Masse unter?

Ganz einfach...bleib bei Dir selbst...manche Profiltexte sind hier so steril verfasst wie ein Bewerbungsbogen für einen Arbeitgeber....
Hier habt heute Humor 😁👍👍👍👍
Die Option gefunden zu werden trägt oft mehr Früchte. Natürlich sollte man kein Grab sein und wenn es zum Austausch kommt, sich Zeit lassen und nicht oberflächlich agieren.
Man spürt auch, ob eine Frau mehrere Eisen im Feuer hat. Letztendlich zählt ob es beim Date funkt. Gerne gegenseitig zu investieren ist ein guter Anfang. *hutab*
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von ***mo:
Man kann aber auch Massenmails versenden. Hier muss Du aber unbedingt der Eindruck erwecken, dass du das Anschreiben individuell gestaltet hast und auch ihr Profil kennst. Du solltest daher immer den Profilnamen in dein Schreiben kopieren, Hier mal ein Vorschlag.

Hallo XY,
ich finde dein Profil interessant und deine
Bilder gefallen mir sehr. Vielleicht findest Du mich ja auch interessant
und schreibst mir zurück? Bis bald vielleicht?
Gruß XXX
Wenn Du dann noch ein nettes Profil hast, schreibt dir vielleicht jede zehnte zurück oder bedankt sich zumindest.

Und du glaubst nicht, das die meisten Mitglieder eine copypaste Nachricht erkennen würden?
Noch dazu, das die meisten noch nicht mal aufpassen, wem sie gerade diese Nachricht schicken.

Genau das sind die Art von Nachrichten, die die meistens Profile nicht mögen und es deshalb auch keine Antwort gibt.
Damit hebst du Dich nicht ab von den anderen. Im Gegenteil.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Zitat von ******978:

Ganz einfach...bleib bei Dir selbst...manche Profiltexte sind hier so steril verfasst wie ein Bewerbungsbogen für einen Arbeitgeber....

Das ist die zwar richtige Antwort auf eine allerdings andere Frage! Die Eingangsfrage bezieht sich auf Mail-Anschreiben, nicht auf Profiltexte.
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von ****um:
Ist ja nix neues das Frauen online überflutet werden. Selbst die die im RL niemand anspricht. Daher auch kein Investment mehr von der weiblichen Seite. Ob die sich damit einen Gefallen tun ist fraglich und steht auf einem anderen Blatt.

Sonst kann man nur sagen. Niem es nicht persönlich das geht allen so. 🤪😂🤪😂🤪😂
Ganz ehrlich, lieber TE, hier hast du das Musterbeispiel wie man es bitte NICHT machen sollte (neben dem gruseligen copy&paste Text weiter oben).

Da klingt der Frust des Autors deutlich durch, das ist echt unsexy.
Und damit zu argumentieren, dass viel vom unerwünschten doch toll sei, läßt ebenfalls extrem tief blicken.
Aber in der Tat würde ich jemanden mit solch negativen fibes wirklich nicht daten wollen.

Ich hoffe einfach mal, dass da nur das *ironie* Schild vergessen wurde...
****nom Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon erstaunlich wie viel Frust und seltsame Antizipation bei einigen hier drin steckt.

1) Ich erwarte grundsätzlich gar nichts.
2) Es ging mir grundsätzlich darum dass ich mir sehr viel Mühe gebe wenn ich den ersten Kontakt herstelle und es schade ist wenn die Nachricht ungelesen gelöscht wird.

Ich bin mit mir selbst sehr zufrieden. Ich will hier keine Zitat: "Pussies sammeln“, ich möchte mehr kommunizieren - daher auch die bislang seltene Nutzung des Forums.

Gruppen sind ein guter Start, danke für den Tip.
Ich weiss, Corona frustriert uns alle, aber ein bisschen mehr Entspannung vor der Tastatur würde sicherlich nicht schaden...
******978 Mann
3.886 Beiträge
Zitat von **********Wazoo:
Das ist die zwar richtige Antwort auf eine allerdings andere Frage! Die Eingangsfrage bezieht sich auf Mail-Anschreiben, nicht auf Profiltexte.

Das gilt doch auch für Anschreiben....
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von ****nom:
Ich will hier keine Zitat: "Pussies sammeln“, ich möchte mehr kommunizieren - daher auch die bislang seltene Nutzung des Forums.

Gruppen sind ein guter Start, danke für den Tip.

Damit, fährst Du sicherlich auch ganz gut. *g*
@****nom

Bei dir mach ich mir keine Gedanken, machst einen angenehmen Eindruck.
Viel Freude dir hier im Joyclub.
***mo Mann
29 Beiträge
@**********yes77
"Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hälst du das tatsächlich für kreativ? Und hälst du Frauen tatsächlich für so dämlich, daß der reinkopierte Namen die c+p Mail tarnt und man das nicht merkt?"

Wenn mich eine Frau interessant und attraktiv findet ignoriert sie das einfach oder will es nicht wahrhaben, das ist einfach meine Erfahrung.
im Übrigen habe ich auch schon einige wenige mails von Frauen bekommen und deren Anschreiben waren auch nicht viel kreativer. Und es geht auch nicht darum möglichst viele zu Vögel, Es geht darum, als Mann, eine Auswahl zu haben und wenn dann mal ein paar Frauen zur Wahl stehen, kann man ja immer noch die netteste, die schönste oder die mit der interessantesten Profil-Prosa treffen.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@***mo
Darf ich mal fragen, ob Du das wirklich selber glaubst was Du da schreibst?
******978 Mann
3.886 Beiträge
....zu viel bedenken....
****nom Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
@****nom

Bei dir mach ich mir keine Gedanken, machst einen angenehmen Eindruck.
Viel Freude dir hier im Joyclub.

Dankeschön, den habe ich *g*
Habe auch eher andere als dich gemeint (ohne Namen zu nennen).
Ich bin ja schon länger angemeldet, nur bislang nicht im Forum aktiv.
**********trink Mann
236 Beiträge
Zuletzt habe ich eine Frau auf Finja und 2 bei Badoo angeschrieben. Sie alle waren Video Gamer und wohnten in der nähe. 2 haben sich mein Profil angesehen und eine nur die Nachricht gelesen.
Bei allen bin ich aufs Profil eingegangen und habe Informationen von mir dabei geschrieben.

Bei einer habe ich noch eine andre Internet Seite empfohlen und am nächstem tag wahr sie dort angemeldet. Ich habe mich darüber etwas gefreut allerdings hat sie ihre Profile mittlerweile gellöscht. Ich hatte gehofft das sie sich auch mein Profil auf der anderen Seite ansieht.

Ich habe mit der suche vor 5 Jahren begonnen und wahr in der Zeit aktiver. Die erste Seite in der ich anmeldete wahr Finja.
Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, dass meisten keine Antwort kommt.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Vielleicht sind Eure Anschreiben zu devot? Keine Frau vögelt gerne mit einem Arschkriecher....
Zu köstlich was hier so zu lesen ist 😂
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von **********trink:
Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, dass meisten keine Antwort kommt.

Hab nur drei Sätze in Deinem Profil gelesen. Vielleicht solltest du mal Deinen Text überdenken. *g*
Auch das Profil, ist ein ausschlaggebender Punkt, ob es eine Antwort gibt oder nicht.
Die Gruppe ProfilGestaltung helfen Dir bestimmt dabei.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mir ist klar, dass ich im Unterschied zu wesentlich jüngeren, aus den Säften des Lebens tropfenden Männern extrem schlechte Karten auf der Hand habe, wäre da nicht das eine Ass. Und vielleicht kann man auch das als Ass sehen, dass ich keine Frauen erjagen will und deshalb nicht anschreibe.

Es muss etwas geben, was Du Dir als erwähnenswerte Besonderheit zuschreibst, eben nicht das, was fast jeder im Profil stehen hat, sondern etwas, was Frauen neugierig aufhorchen lässt.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@***mo

beeindruckendes Bild, das du da ablieferst. Leider nicht zu deinem Vorteil.

Das Doofe für dich dabei ist: genau das ist das Durchschaubare an diesen C+P Mails. Eine Frau, die etwas Selbstachtung hat, erreichst du damit nicht. Die betrachtet Typen wie dich als indiskutabel.
Und die, die es nicht merken, nun ja... die sind vermutlich froh über den Trostpreis
Na ja. Oder halt nicht immer seine Vorzüge anbiedern ("isch hab einen tollen großen harten Schwanz, der dich beglücken möchte", "Isch kann Kung Fu auch mental"), sondern mal kreativ auf einen special point im Profiltext der FRAU eingehen. 😉
**********trink Mann
236 Beiträge
Also manchen gefällt mein Profil und ich will auch nicht allen gefallen sondern der richtigen Person.
Wenn ich ein Profil erstelle was der großen Masse gefällt, dann kommen Anschriften von Menschen an denen ich kein Interesse habe.
Zu viele Anschriften könnte ich auch Emotional nicht vertragen.
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von ******978:
Vielleicht sind Eure Anschreiben zu devot? Keine Frau vögelt gerne mit einem Arschkriecher....
Nein, *nachdenk* das ist es nicht.
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von ****La:
Na ja. Oder halt nicht immer seine Vorzüge anbiedern ("isch hab einen tollen großen harten Schwanz, der dich beglücken möchte", "Isch kann Kung Fu auch mental"), sondern mal kreativ auf einen special point im Profiltext der FRAU eingehen. 😉

*lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn du dich aber immer als Sensibelchen präsentierst, wird bald nichts mehr an dich geschrieben werden. Mutti für fremde erwachsene Männer zu sein, liegt nur wenigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.