Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1655 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
657 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*26
In Anlehnung an den FRED "Profilneurose" und der an den Userzahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?

****nom Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?
Untergehen in der Masse?

Ich habe einer Freundin den JC gezeigt und sie hat sich ein Profil erstellt. Erstmal nur den Textgenerator angeworfen, ein paar Vorlieben ausgewählt - schon 5 Nachrichten im Posteingang.

Nach dem Hochladen des ersten Fotos (ohne Gesicht) waren es 25 Nachrichten in knapp 10 Minuten.
Nach einer Stunde waren es dann 60 Nachrichten und nachdem sie ein Gesichtsbild hochgeladen und den Text etwas individualisiert hat, hat sie erst den nächsten Tag wieder reingeschaut. 200 Nachrichten. Jeden Tag kommen da lockere 50 dazu.

Die Frage ist, wie gehe ich als Mann nicht in der Masse unter?

Ich kann den besten Text schreiben, aber wenn der Posteingang explodiert erwarte ich schon gar keine Antwort mehr - wer liest sich denn jeden Tag ALLES durch und schaut ALLE Profile dahinter an?

Meine Frage ist, wie handhabt ihr das? Also beide Seiten *zwinker*

Womit stecht ihr erfolgreich aus der Masse heraus?
****dat Frau
3.732 Beiträge
Was deiner Freundin passiert ist, haben hier alle Frauen durchgemacht. Selbst übergewichtige, verheiratete Frauen über Fünfzig mit giftgrünem Profilbild *mrgreen*

Deshalb: Schreibe keine Frauen an, die sich neu angemeldet haben. Hier sind Männer, die jeden Tag nur schauen, wer sich neu angemeldet hat, um sie dann anbaggern zu können.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Hm, tja, das ist so ein Effekt in der Onlinewelt.

Einige deiner zahlenden Mitstreiter scheinen nach dem Motto "viel hilft viel" unterwegs zu sein.

Zur Beruhigung deiner Freundin: das flaut nach einiger Zeit ab und kann auch später ein Stück weit gesteuert werden z.B. mit dem posten freizügiger Fotos werden die Zuschriften steigen ebenso bei gesuchten Eigenschaften (bi mit Interesse an FFM). Aber das wird sie schon raus finden.

Als Mann hilft ein aussagereicher Profiltext, der auch was zu der Person über Erotik hinaus, aussagt. Welche Interessen gibt es? Wenn Musik z.B. welche Musik. Ein paar ansprechende Fotos (aus meiner Sicht eher aus Alltag/Urlaub, aber das kommt ein Stück auf die eigene Suche an - es gab gerade einen Thread welche Bilder Frauen ansprechend finden), dein Profilbild ist schon mal gut und ansprechend.

Ansonsten wichtig über Beiträge im Forum oder in Gruppen, die deinen Interessen entsprechen, auf sich aufmerksam machen. Darüber entsteht oft ein Austausch.
*vielglueck*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Als Mann musst Du in der großen Menge überhaupt erstmal wahrgenommen werden. Am besten gelingt es Dir, wenn Du hier aktiv bist.
Viel im Forum mitschreiben ist da schon mal sehr gut... vor allem selbst Themen einbringen. Aber auch öfter mal neue Fotos einstellen... denn das wird jedesmal auch bei anderen auf der Pinnwand angezeigt.
Dein Nick ist ganz gut... kurz und knackig und kann man sich merken. Das Profilbild vielleicht noch etwas einprägsamer... das sich der Kopf ein bisschen besser vom Hintergrund abhebt... da gibts verschiedene Möglichkeiten. Wenn Du eins hast, das sofort ins Auge fällt... behalten! Wiedererkennungswert!

Und ganz wichtig... sei einfach Du selbst...
Schleimspuren auslegen findet keine Frau schön.
Zeig Deine Ansichten und Einstellungen und steh immer dazu... Dein Postfach wird dann zwar niemals explodieren, aber die passenden Damen werden Dich finden!!!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@**********hen70
Oft ist es auch so, das man als Mann etwas tun muss, das überhaupt eine Frau Dein Profil besucht... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *********erker:
@**********hen70
Oft ist es auch so, das man als Mann etwas tun muss, das überhaupt eine Frau Dein Profil besucht... *zwinker*
Ja, wie du z.B. viel hier im Forum posten. Ich würde mal meinen das macht einige Frauen dann schon neugierig. Im Übrigens bekommt man so auch eine Idee wie der Postende "tickt", meist mehr als über oft spärliche Profiltexte.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
*ja*
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von ****nom:

Meine Frage ist, wie handhabt ihr das? Also beide Seiten *zwinker*

Womit stecht ihr erfolgreich aus der Masse heraus?
Du solltest die positive Seite sehen. All jene, die allein schon auf die Tatsache anspringen, dass das neue Profil weiblich ist, stehen in keiner Konkurrenz mehr zu dir. Sie haben nichts zu bieten, außer dass sie auf alles aufspringen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Diese Mails bestehen oftmals nur aus einem Kompliment für ein Foto, oder vielleicht auch ein "Tolles Profil, wollen wir uns Mal treffen?". Frau kann in diesem Fall zügig aussortieren.

Auch ist der Ansturm im ersten Monat besonders groß, weil das Profil noch als "neu" markiert ist. Wenn du also Angst hast, in der Fanpost unter zu gehen, markiere dir das Profil und versuche es ein paar Wochen später.
Der Joyclub funktioniert manchmal gar nicht so anders, wie das Kennenlernen im Café, Biergarten, Club, etc. Die Blicke treffen sich gelegentlich. Man lächelt sich an, spricht sich an und findet sich dann vielleicht auch sympathisch.

Die Summe aus Profil, Foren- und Gruppenaktivität funktioniert hier im Joyclub ganz ähnlich. Zeige dich von deiner Schokoladenseite (die mit dem besonderen Schmelz) und tummel dich in den Themen und Gruppen, die dich interessieren. Generiere Aufmerksamkeit, ohne dass virtuelle Interieur zu zerschlagen.

Dein Profil ist gut, der Rest kommt von ganz allein.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Einfach so verhalten - als würde man den Personen real gegenüberstehen.
Hier gelten einfach die gleichen Regeln, für die Kontaktaufnahme, wie draußen in freier Wildbahn eben auch.
Kein dummes Zeug tippen - aufgeschlossen und entspannt bleiben.
Und was auch ganz wichtig ist - Ablehnungen mit Anstand hinnehmen.

Al
**********ede56 Mann
6.206 Beiträge
@****nom Du hast in 4 Jahren 10 Beiträge geschrieben, du bist unsichtbar.
In deiner Altersgruppe kann auch das funktionieren, bei dir anscheinend nicht.
Bild gut, Profil gut werde aktiv. Dein Thread ist ein guter Anfang.
****nom Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich hab das Forum tatsächlich etwas ignoriert, aber ich bin da sicherlich nicht der Einzige und bislang hat es tatsächlich auch so geklappt *g*

Vielen Dank für eure Beiträge.
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von ****nom:
Die Frage ist, wie gehe ich als Mann nicht in der Masse unter?

Einfach: Nicht selbst schreiben, sondern auf 'ne Mail warten. Damit ist dann zumindest für diesen kurzen Nachrichtenaustausch recht sicher, dass du ein bisschen Aufmerksamkeit hast, weil ja auf eine Antwort von dir gewartet wird.

Es sei denn, es lässt sich aus dem Nachrichtentext schon entnehmen, dass eine Antwort weder erwünscht noch erwartet wird.
**********trink Mann
235 Beiträge
Versuch nicht allen zu gefallen.
Sei nett und ehrlich.

Ich hatte hier schon nette Anschriften von Paaren, Männern und Frauen. Es wahr hier aber noch keine dabei die Interesse hatte denke ich mal.

Ich bin in verschiedenen Singlebörsen angemeldet. Anschreiben tu ich seit einer ganzen weile fast nicht mehr. Ich schaue mir Profile an und Lesse den Text durch.

Wenn du hier auf einem Profil bist, dann kannst du links auf Forenbeiträge klicken um die Beiträge der Person zu sehen.

Zurzeit ist es schwierig. Ich schätze den meisten Menschen geht es aktuell nicht so gut. In meinem letzten Foren Beitragen wahr ich emotional. Versuch es dir nicht zu herzen zu nehmen wenn jemand nicht nett zu dir ist.

Positiv denken ist zur zeit das beste was man tuen kann für sich selbst.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Die Beiträge im Forum können helfen, jedoch auch einen Bärendienst erweisen. Zumindest möchte ich mit der einen oder anderen Person lieber nichts zu tun haben, wenn ich deren Beiträge lese.

Qualität vor Quantität: Als mein Profil noch für ungeprüfte Personen aufrufbar war, bekam ich viel Post, nur leider sehr selten etwas zielführendes, da Profil lesen und verstehen offensichtlich als eher optional erschien. Daher kann es gut sein, dass am Ende bei deiner Freundin nicht besonders viel Weizen übrig bleibt, jedoch einen grossen Haufen Spreu.

Ein ansprechendes Profilbild scheint ebenfalls einen Einfluss auf das Besuchen des Profiles zu haben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****ron:
Ein ansprechendes Profilbild scheint ebenfalls einen Einfluss auf das Besuchen des Profiles zu haben.

zumindest ist ein gesichts-bild im profil schon mal ansprechender

als ein anonymes...
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *****ron:
Die Beiträge im Forum können helfen, jedoch auch einen Bärendienst erweisen. Zumindest möchte ich mit der einen oder anderen Person lieber nichts zu tun haben, wenn ich deren Beiträge lese.
...
Ja, das stimmt wohl. Geht mir auch so. Wobei ich denke, dass das einfach zu einem "nicht meins" führen kann. Bei anderen mag und wird genau das Geschriebene zu positiver Resonanz führen und dann finden sich Gleichgesinnte und wo die Meinungen und Einstellungen zu sehr auseinander driften wird auch deutlich. Sehe ich daher durchaus positiv.
Ich persönlich würde weder an deinem Text noch an deinem Bild etwas ändern. Ich finde es gut so wie es ist. Aber es ist das Los der Männer hier im Joy, sie sind in der Minderheit.

Bist du Basic oder Premium? Ein Satz in deinem Profil weist eigentlich auf Basic hin.

Solltest du dann doch Premium sein, dann auf jeden Fall das Profil der Frau, die du anschreiben möchtest genau lesen. Vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten finden und sich darauf beziehen. Und keine verkrampfen Text, aber auch kein „Wie geht’s?“.

Und es wurde ihr schon angebracht, auf jeden Fall viel im Forum beteiligen und viel schreiben. Das müssen keine eigenen Themen sein, aber Kommentare. Daraus kann man schon viel erzählen und sich ein Bild von den Menschen machen. Auch ich besuche die Profile verschiedener Männer, die im Forum schreiben, allerdings unsichtbar. Ich suche nun mal nicht.,
Das ist wohl richtig. Aber was bei dem einen nicht passt, passt vielleicht bei dem anderen. Jeder hat ja gottseidank einen eigenen Geschmack

Zitat von *****ron:

Qualität vor Quantität: Als mein Profil noch für ungeprüfte Personen aufrufbar war, bekam ich viel Post, nur leider sehr selten etwas zielführendes, da Profil lesen und verstehen offensichtlich als eher optional erschien. Daher kann es gut sein, dass am Ende bei deiner Freundin nicht besonders viel Weizen übrig bleibt, jedoch einen grossen Haufen Spreu.

******usB Mann
718 Beiträge
Mit der Schreiberei und so... Alles irgendwie richtig und funktioniert halt auch bei dem Teil, der im Forum selbst aktiv ist.
Mag sein, dass das einer der Schlüssel ist.
Probleme sehe ich bei dem positiven Abheben von der angeblichen Masse. Du bist wie du bist.
In der Welt gibt es nun einmal Leute, die einfach beim betreten eines Raumes Aufmerksamkeit erhalten und halt die, die in der Masse untergehen und nicht wahrgenommen werden. Klar, im Internet haben die es einfacher, aber trotzdem kommt die Realität irgendwann.
Das ist dann auch einfach schwer, dass zu durchbrechen. Ich denke nicht, dass es um ein positives Abheben von der Masse geht. Wer es versuchen würde, wird automatisch unauthentisch werden. Das ist auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt - langfristig.
Nur wer auf sich aufmerksam macht wird auch registriert...der JC ähnelt einer Bühne und wie man sich abbildet wird man halt dann angeschrieben oder ignoriert...als Frau hat man tatsächlich mehr Post, nur 95% davon kann man gleich in den Müll schicken, ergo sind es auch sehr wenige die einem per Mail dann positiv auffallen weil sie ev das Talent haben in Worten zu überzeugen. Ich schrieb immer Menschen an welche mir in den Chaträumen oder den Foren auffielen, ich guckte mir das Profil an (das ist auch eine Visitenkarte) und wurde aktiv wenn meine Neugier geweckt wurde. Jeder Mann hier bekommt wenig bis keine Nachrichten wenn es ihm nicht gelingt das Gegenüber zu "wecken", manche können dies aber auch ganz gut durch vornehme Zurückhaltung. Ich finde es ist wie sonst im Leben auch, Mann kann oder Mann kann nicht (umgekehrt natürlich auch).
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****dat:
Was deiner Freundin passiert ist, haben hier alle Frauen durchgemacht. Selbst übergewichtige, verheiratete Frauen über Fünfzig mit giftgrünem Profilbild *mrgreen*

Wahrscheinlich bin ich keine Frau, jedenfalls ist mir das in 4 Jahren JOY-Zugehörigkeit noch nie passiert, dass mein Briefkasten überquillt.

Nichtsdestotrotz habe ich hier viele Kontakte und regen Austausch mit vielen Menschen. Also ich gehe nicht in der Masse unter, nur weil ich nicht zig Mails am Tag bekomme. Ich bin viel im Forum aktiv und aktive Zuschauerin in den Live-Streams. Auch darüber hab ich schon sehr viele nette Menschen kennengelernt. Die Gruppen sind vielleicht auch eine gute MÖglichkeit, sich einzubringen und Kontakte zu knüpfen. Letztendlich braucht man auch immer viel Geduld, um Fuß zu fassen und ans Ziel zu kommen.

Und was ich mich immer frage, was bringt es eigentlich, wenn jemand täglich 50 Mails bekommt? Dadurch wird Frau/Mann nicht bekannter oder beliebter, noch dazu, wo man doch nicht mit jedem dieser User in Kontakt kommen kann.
*********vice Mann
976 Beiträge
Falls hier ''offizielle'' vom Club mitlesen, ich wäre mal endlich dafür, das Forum in Altersgruppen zu unterteilen, warum?
Weil ich glaube, das die meisten ''Themen'' die ''uns'' brennen, nur mit dem Alter zutun haben.

Denn was sollte ich sagen, auf die Frage, wie soll sich Mann hier von der Masse abheben? Mit Ü50?
Seht ihr auch ja, ist schwierig,
erstmal pauschal, nein, sein Fähnchen in das Sturmtief zu hängen..ähm sich von der Masse abheben wollen, birgt Gefahr unauthentisch zu werden,

jetzt mal allgemein..

es ist völlig egal weil, über ''Erfolg'' hier unglaublich wichtige Dinge entscheiden, und nicht das profane aus der Masse abheben,

-am wichtigsten die Entfernung ist, passt die nicht, ist alles andere auch egal,
-am zweitwichtigsten das Alter ist, passt das nicht, siehe oben,
-am drittwichtigsten die Vorlieben sind, passen die nicht, siehe hier drüber,

und sollte das alles passen, dann darf ''ER'' sich gerne aus der Masse abheben, zielführend ist da ein 'Big Dick', denn laut offizeller Gästeordung ist es ein gern gesehenes Feature seine Manneskraft potent in Szene zu setzen.
ich wüsste jetzt nicht, das hier im Club die Dame der Wahl mit einem Hölderlin zu beeindrucken wäre,
ach schmarren, Fi.....ist wichtiger als Latein.
@*******ack

Kontakte pflegt man real 😁
Durch Corona waren wir alle extrem eingeschränkt, dass sollte man nicht ausser Acht lassen.
Ich empfehle immer in Club oder Sauna zu gehen, da lernt man wirklich tolle Menschen lernen,nicht nur für Sex, Freundschaften entstehen.
Später trifft man sich zum Frühstück oder zu Privatpartys usw.
Hier im Joyclub kann man auch über den Mailverkehr Kontakte knüpfen, ist aber eher schleppend und kontraproduktiv, deswegen raus......ab unter Leute. ( nach Corona wieder)
Die Logik in der Unlogik

Klingt erst einmal etwas wirr. Aber, wenn es gelesen WIRD, ist doch eine Logik zu erkennen.
Eines zu Anfang
Es soll keine Kritik an Joy oder an irgendjemand sein.
Ich bin seit etwa 12 Jahren hier. Bislang immer als“ Paar“, nun SOLO.

Und, es fällt mir extrem, ( als Paar nur nicht so stark) einiges auf, was irgendwie nicht zusammen passt.

Fang ich einfach einmal an.

Frauen, egal in welcher Beziehung, suchen einen Mann ( oder auch Paare)
Nur der Mann muß Solo sein, soll in keiner Beziehung leben . Wie heißt es so schön „ Männer, egal in welcher Beziehung, schreiben uns bitte nicht an. CM werden gleich gelöscht“
Darauf folgt
Frauen „ dürfen“ Fremd gehen, Männer nicht“.

Was suchen die Männer ( meistens)
Eine SOLO Frau.

Bei Paaren ist es das gleiche.
Jung, ungebunden ( da wir fremdgehen nicht Tolerieren), besuchbar.

Was ist dann mit den Männer, die, wie die Frauen, in einer offenen Beziehung leben?
Haben hier keine Möglichkeiten, einen Kontakt zu finden.
Egal, ob sie nun eine Frau, oder ein Paar suchen.

Das gleiche ist mit dem Alter.

Ältere geht gar nicht ( Klar bei mir ist es klar, ich bin der Älteste „ SOLO Mann hier“.
Nur, wir alle werden älter, nur das Biologische Alter passt bei vielen nicht zum „ Ausweisalter“

Fakt ist, der Mensch, die Person, ist, nicht nur hier, uninteressant. Es zählt nur das alter.
Schade wie oberflächlich diese Gesellschaft geworden ist.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/7251197.womo_85.html
Danke - für Deinen Beitrag - Du hast ein wunderbares Beispiel geliefert ... genau so sollte Mann es eben nicht machen.
Mimimi ... jammern ... all diese Dinge hinterlassen alles andere als ein positives Bild.
Genau so hebt man sich nämlich nicht ab - man fügt sich der breiten Masse derer die es wohl nie lernen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.