Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5187 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
kein Orgasmus beim Oralverkehr (w)40
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich verwöhne meinen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen nach dem Sex?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Aber niemand muss sich an was gewöhnen. Einfach mal akzeptieren, dass einige oral nach dem Sex nicht mögen. *dafuer*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****ity
Das ist kein Problem. Das wollte ich auch nicht damit ausdrücken.
Ich mag ja auch keinen Alkohol. Nicht wegen der Wirkung, sondern wegen des Geschmacks.

Man muss nicht, aber viele tun.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Aber um Alkohol gehts ja nicht.
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Zitat von ****ity:
Aber niemand muss sich an was gewöhnen. Einfach mal akzeptieren, dass einige oral nach dem Sex nicht mögen. *dafuer*

Wir gehören auch dazu. Natürlich alles ausprobiert, aber müssen wir nicht haben und werden uns dementsprechend, auch nicht daran gewöhnen. *g*
*********ollig Frau
10 Beiträge
Ich lasse mich sehr gerne, danach sauber lecken, das finde ich echt geil!
*********gieg Paar
102 Beiträge
Mögen das beide...
Ihn oder mich saubermachen.
Mal verspielt Mal gierig
*********n1972 Mann
969 Beiträge
Also ich finde es durchaus angenehm wenn sie ihn danach noch sanft weiter abschleckt - wenn Frau das mag...ich persönlich finde an meinem eigenen Sperma nichts so toll als das ich es auch der Frau lecken müsste! *zwinker* Manch einer hier hat geschrieben auch "davor" sauber geleckt zu werden - Männer wascht Euch doch einfach Eure Schwänze und gut! *lach*
*******y75 Mann
456 Beiträge
Sauber lecken gehört definitiv dazu und ein paar Orgasmen für Sie gleich mit dazu. *zwinker*
Normalerweise “Ladies first”, im Fall der Fälle habe ich aber auch kein Problem der Dame “hinterher” noch via Cunnilingus behilflich zu sein. Dabei kommt es auch mal vor mit dem eigenen Sperma in Berührung zu kommen, das stört mich nicht, ist aber auch sicherlich nichts worauf ich es gezielt anlege.
Zitat von *******511:
Oral verwöhnen nach dem Sex?
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den Partner dann oral verwöhnt und alles sauber leckt.
Egal ob blasen oder cunnilingus. Also die Sicht von Männern und Frauen ist gefragt.
Würde das gerne bei meiner Frau machen und mein Sperma aussaugen und sie zum Orgasmus lecken.

Egal in welcher Konstellation - wenn man es mag, dann muss alles schön sauber sein. Ob man es mag hat wohl damit zu tun, wie das Gegenüber gerade "duftet" und wie nahe einander man ist. Für mich gehört es irgendwie einfach dazu...
******673 Mann
254 Beiträge
Zitat von ******l80:
Sauber lecken gehört definitiv dazu und ein paar Orgasmen für Sie gleich mit dazu. *zwinker*
Genau das ist das wichtigste:
Nicht in erster Linie „sauber“ lecken, sondern vielleicht der nächste (?) Orgasmus bei ihr ......
*********ralf Mann
492 Beiträge
Kurz und knapp: Ich stehe darauf mein Sperma aus einer Muschi zu lecken. Das Mösensaft - Bockmilch Gemisch macht mich selbst auch wieder geil. Und wenn es meiner Sexpartnerin dabei auch kommt, ist es für mich die "Krönung" des Ganzen. Kann sogar sein, dass ich dabei auch wieder abspritze.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Genau das ist das wichtigste:
Nicht in erster Linie „sauber“ lecken, sondern vielleicht der nächste (?) Orgasmus bei ihr ......

Und wenn sie leckt und saugt und lutscht bekommt er seine Orgasmen. Einfach mal ausprobieren!
******673 Mann
254 Beiträge
Zitat von *********ralf:
Kurz und knapp: Ich stehe darauf mein Sperma aus einer Muschi zu lecken. Das Mösensaft - Bockmilch Gemisch macht mich selbst auch wieder geil. Und wenn es meiner Sexpartnerin dabei auch kommt, ist es für mich die "Krönung" des Ganzen. Kann sogar sein, dass ich dabei auch wieder abspritze.
Genau so sehe ich das auch ....
Mich würde interessieren ob Frauen nach dem GV geleckt werden möchten ?
********ch74 Mann
7 Beiträge
Ich mache das auch ganz gerne. und wenn man bei einem Gangbang die Sicherheit hätte das alle Beteiligten sauber sind dann würde ich sogar da die Möse ausschlürfen.
Da sonst immer ein schönes Nach- bzw. Vorspiel, so Frau es denn mag.
Das Sahnehäubchen sozusagen *zwinker* und das dann mit einem langen Kuss teilen. Ein Traum.
******673 Mann
254 Beiträge
Zitat von ********1000:
Nach meiner Erfahrung mögen das die meisten Frauen .....
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ******673:
Zitat von ********1000:

Wenn ich schon „die meisten Frauen“ lese🙄. Wahrscheinlich meinst du die meisten Frauen, die du persönlich kennst🤷🏼‍♀️.
Ich mag es nicht sonderlich und möchte nach dem GV nicht geleckt werden.

Sie
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) lecken auch nur kurz als Vorspiel, dann sollte ich auch aktiv mitmachen können.
******673 Mann
254 Beiträge
Zitat von **********usted:
Zitat von ******673:
Zitat von ********1000:

Wenn ich schon „die meisten Frauen“ lese🙄. Wahrscheinlich meinst du die meisten Frauen, die du persönlich kennst🤷🏼‍♀️.
Ich mag es nicht sonderlich und möchte nach dem GV nicht geleckt werden.

Sie
Entschuldigung für die Ungenauigkeit. Natürlich spreche ich von den Frauen, mit denen ich jemals Dates hatte. Aber das ist eine dreistellige Zahl und daher schon ein wenig repräsentativ .... 😎
****ity Paar
16.585 Beiträge
Du bist schon ein toller Käfer *lol*
*********nana Paar
584 Beiträge
3-stellig ist repräsentativ, ah ja😂... gut, dass man nicht immer alles glauben muss😄!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Diese Arbeit hatten früher die Bezirksbefruchter mit ihren BUKOs zu tun, erzählte man mir in der Jugend.
******673 Mann
254 Beiträge
Zitat von **********usted:
3-stellig ist repräsentativ, ah ja😂... gut, dass man nicht immer alles glauben muss😄!
Du kannst es glauben oder nicht; ist mir gleichgültig ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.