Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
kein Orgasmus beim Oralverkehr (w)40
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich verwöhne meinen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen nach dem Sex?

orales verwöhnen nach dem sex, auch mit vollgespritztem döschen, gehört natürlich für mich dazu. allerdings sehe ich mich nicht in der verantwortung als reinigungsmitarbeiter zu fungieren, das gehört für mich dann doch eher in eine fetischrichtung und mit fetischen kann ich i.d.R. eher wenig anfangen. aber jeder wie er mag.
****uum Mann
77 Beiträge
Also mit "sauber" lecken kann ich nicht so wirklich viel anfangen. Blässt sie landet eh alles im Mund und wird geschluckt, danach lutscht sie auchh nch weiter, hat aber wohl nix mit sauer machen zu tun.

wenn ich in ihr abgespritzt habe, kann es schon sein, dass ich danach Lust habe sie noch weiter oral zu verwöhnen, allerdings bin ich da sehr selten überhaupt mmit meinem Sperma in in gröeren Mengenn in erührung gekommen, da der Schwanz bei der Ejakulation so tief es geht in ihr steckt.

Was wir bisher noch nicht gemacht haben, dass ich nach dem Abspritzen ihn rausgeholt habe und ihr ihn zum sauberlutschen angeboten hab. Wenn dann passiert das eher, das weiter Richtung zweite Runde gevögelt wird und da je nach Lust und Laune dann die Stellkung von GV zu Oral gewechselt wird.

Also Oral nach dem Sex/Orgasmus/Ejakulation ist bei uns normal, hat aer nix mit ner "Reinigung" zutun
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag das lecken danach sehr.
Es ist für mich etwas frivol, unanständig aber auch oft die Möglichkeit zu kommen.
Nicht immer komme ich vor ihm und so komme ich in den Genuss danach.

Ich küsse ihn dann auch gerne, denn er riecht dann nach uns.
Diese Vermischung unsere Lustsäfte finde ich hoch erotisierend .
*******EmPe Mann
68 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von **********ucher:

Für mich ist diese "Praktik" ein absolutes NoGo. Ich fress auch keine Scheiße.

Hm.
Beim "normalen" Ficken geht's doch nur um Körperflüssigkeiten wie Sperma, Scheidensekret und vielleicht Spucke. Keine Ahnung, aber wenn ich den Drang hätte, mich danach sofort mit Wasser und Seife zu waschen, weil ich das Zeug gedanklich in dieselbe Kategorie wie "Scheiße" stopfe, würd ich das mit dem Sex glaub ich komplett sein lassen.
*lach*
Zitat von *****_67:
Es ist für mich etwas frivol, unanständig aber auch oft die Möglichkeit zu kommen.

Sehe das genau so wie du - es riecht dann nach uns - besser könntest du das nicht schreiben. Genau dieses Gefühl macht dann, dass es verdammt gut schmeckt. Wäre dieser Effekt nicht, so kann ich die anderen Voten verstehen - dann mag man es wohl weniger bis nicht...
*******EmPe Mann
68 Beiträge
Zitat von ********icum:
Zitat von *****_67:

Sehe das genau so wie du - es riecht dann nach uns - besser könntest du das nicht schreiben. Genau dieses Gefühl macht dann, dass es verdammt gut schmeckt. Wäre dieser Effekt nicht, so kann ich die anderen Voten verstehen - dann mag man es wohl weniger bis nicht...
*top*
Da das Fötzchen unserer Dame vom Herrn blank genommen und entsprechend eingesaut wird, MUSS die Muschi nach dem Vögeln ja wieder irgendwie sauber gemacht werden... *lach*
Wenn ich hier im Joy eine Partnerin finden würde, welche dies geniest, würde ich es ausgesprochen gerne machen. Dies darf gerne als Bewerbung meinerseits verstanden werden!
Ich finde das sollte nie vergessen werden. Erst sein Spaß haben und dann nicht sauber lecken wollen puhhhhhh 😂🙈 Ein Liebes Beweis ist es alle mal👌
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es geht doch um gegenseitigen Spass und nicht um Sauberkeit.
Wenn ich nur putzen will neh`m ich was anderes.
Sehr geile Vorstellung, wenn die Frau sich über mein Gesicht beugt und ich sie sauber lecken muss/darf!
Das macht mich richtig an!
Ebenso wie ein abspritzen auf den körper oder ihre füße und ich dann sauber machen muss🤩
Aber leider noch nie das Vergnügen gehabt... vlt findet sich ja eine😀
***41 Paar
15 Beiträge
Sie: Es gehört für mich ab und zu dazu, meinen Partner nach dem Erguss lustvoll zu säubern. Ich mag es den Geschmack von ihm und mir zu schmecken. Zudem kann es auch eine weitere Runde einläuten.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag einfach unsere Liebessäfte.
Manchmal bin ich da ganz verrückt danach und manchmal spüre ich sie einfach gerne.

Dieses lecken danach ist sich innig.
Es bedeutet manchmal nur Verbundenheit und den anderen aufnehmen zu wollen .

Manchmal bedeutet es Lust und Orgasmus, manchmal auch nur Nähe.
*********89_rp Mann
12 Beiträge
Wenn sie am Ende das Sperma von meinem Schwanz leckt macht mich das unglaublich an.
Ich liebe es auch zu lecken, besonders wenn sie schön nass ist wie nach der Penetration. Das stört mich das Sperma kein bisschen.
*******n_73 Mann
24 Beiträge
Als Mann finde ich es Total geil wenn die Partnerin mich sauber leckt bzw. bläst nachdem ich gekommen bin ...
Leider hatte ich bisher noch keine Partnerin gehabt, die ich auslecken durfte bzw. Sie sauber küssen durfte ... Auch hätte ich gern mal probiert wie es wäre mit meiner Partnerin zu küssen während in ihrem Mund noch mein sperma ist ...
Ich persönlich hätte es mitgemacht ...
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Gleiche Sichtweise wie @*****_67

Team Lustsäftelecken *zwinker*
(sauberlecken klingt komisch...)

Und auch ich als Frau mag das danach bei mir...
*****r11 Mann
33 Beiträge
Die Muschi hab ich noch nie ausgeleckt. Das bietet sich bei uns auch selten an. Meine Partnerin mag am liebsten, wenn ich ihn am Ende rausziehe und mir (oder sie mir) einen runterhole und ihr ins Gesicht oder auf die Titten spritze. Sie nimmt dann meinen Schwanz um das Sperma gleichmäßig auf ihrem Gesicht oder ihren *titten* zu verteilen, dabei saugt sie gerne die letzten Tropfen heraus. Sie genießt das absolut.
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Also sauberlecken passiert halt selten, außer bei wirklichen Beziehungen, spritze ich halt nicht ungeschützt in eine Frau. Da ist dann auch nichts sauber zu machen beim Lecken, aber generell lecke ich nach dem Sex sehr gerne weiter. Mit macht lecken ohnehin Spaß und ich werde auch gern nach dem Sex geblasen. Ich vermeide das dann aber eher, jetzt mein eigenes Sperma dann irgendwie zu "trinken" oder so, sondern kümmere mich eher um die Klit und wäre dann eher mit den Fingern in ihr, wenn sie das mag.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******ove:

Team Lustsäftelecken *zwinker*
(sauberlecken klingt komisch...)

Sauber lecken klingt für mich auch komisch.

Es geht mir nicht um putzen oder säubern!
Ich mache es aus Lust und Spaß daran.
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie : Nachdem er in mir gekommen ist mach ich ihn genauso sauber als nur beim blasen. Er genießt das echt sehr.

Er: Ich finde es echt heiß wenn sich unsere Säfte beim Sex vermischen und ich sie dann danach noch schön lecken kann. Meist setze ich dann nochmal an das sie durch meine Zunge und Finger nochmal mehrmals kommt. Ich lecke danach besonders intensiv und tief bis sie auch selbst spritzt.
**us Mann
47 Beiträge
Die Vorstellung, sie anschließend zu säubern, ist vor allem von sexueller Lust getrieben. So wie wohl bei den meisten hier, so auch bei mir. Nach dem Organismus ist es aber auch bei mir schlagartig vorbei mit der Lust. Wir mögen es beide sehr, wenn ich dann einfach noch in ihr verweile, sie eng umschlungen halte und wir uns zärtlich küssen. Ganz sanft, sinnlich und behutsam.

Manchmal habe ich dann jedoch trotzdem das Bedürfnis sie zu säubern, besonders wenn das Liebesspiel auch oral begonnen hatte. Was ich dabei empfinde, habe ich in den anderen Beiträgen in diesem Thread noch nicht wiedergefunden. Ich säubere dann schonmal genauso zärtlich wie ich oral begonnen habe. Es ist aus meiner Sicht eine Form von devoter Dankbarkeit. Es ist ein Ausdruck wie sehr ich ihr verbunden bin. Quasi auch um dem Orgasmus noch eins draufzusetzen. Es ist nicht so, dass das eigentliche Sauberlecken mir oder ihr etwas geben würde. Es ist überwiegend Ausdruck eines tief empfundenen Zusammengehörigkeits-Gefühls.
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von *******020:
Sie: Finde es sehr geil dem Mann nachdem abspritzen sauber zulecken und auch ihn damit vielleicht zu runde 2 zubringen.
Bisher hat noch kein Mann danach mich oral befriedigt oder befriedigen wollen.
Bei vielen Männern ist es sogar so, dass sie nach dem oralverkehr nicht mal küssen wollen.
Aber das sauber lecken oder auch blasen genießen die Männer schon sehr. So meine Erfahrung.
ich würde das total genießen,ist eigentlich der einstieg in runde 2,desweilen stehe ich nach dem höhepunkt total auf küssen und menschliche wohllust wie schmecken riechen und weiblicher nähe..........
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *****969:
dass sie nach dem oralverkehr nicht mal küssen wollen

Kann das, was solche Männer fühlen oder denken, nicht nachvollziehen..
Aber wie wir wissen: es gibt nichts, was es nicht gibt.
****0wa Mann
3 Beiträge
Lust darauf hätte ich, leider hatte ich noch keine Partnerin die das möchte
also für mich gehört das unbedingt dazu das ich ihn danach sauber lecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.