Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen. Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität?
zum Thema
An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?602
Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu…Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu werden? Wobei spürt ihr mehr? Oder mögt ihr es lieber wenn beides gleichzeitig gemacht wird?
Definitiv Lecken.. wobei das auch immer etwas vom "Geschmack" der Lady abhängt. Aber Cunnilingus und Anillingus sind das schönste überhaupt. Ficken erst, wenn die Lady schon gekommen ist.. dann ist sie befriedigt, entspannt und herrlich nass. 😀
Beides ist doch nur ein kleiner Teil der Leidenschaft und Erotik, sich da auf eines zu beschränken oder etwas zu bevorzugen, wäre doch falsch… Es gibt so viel mehr was wichtig ist, sei es Berührungen oder sich einfach nur zu küssen…
Ich lecke lieber und bringe meine Herrin damit immer zu einem explosiven Orgasmus. Ich mag ee zu merken wann sich der Orgasmus ankündigt und ihre Bewegungen immer intensiver werden
Das ist ganz individuell von Frau zu Frau verschieden. Ich bin im großen und ganzen natürlich für das ganze Paket, allerdings ist es ja eine Frage die ein hypotetische Szenario enthält.
Ich hatte Frauen da wäre Ficken definitive das non + ultra.
Einige Frauen da ging es mir fast nur darum sie zu lecken und förmlich so viel von ihr zu "trinken" wie möglich, sie waren einfach schlicht super lecker.
Und mindestens 2 bei denen hätte ich lieber keinen Sex als auf etwas verzichten zu müssen.
In jedem Fall sehr ausgiebig lecken, einschließlich der Rosette mit leichtem Eindringen. Meine Partnerinnen haben langanhaltenden Cunnilingus bisher immer sehr genossen und ich genieße ihn auch. Beim Ficken halte ich mich daran, dass ich sie zum Orgasmus bringe und dann sehe, ob sie noch mehr will. Die Erfahrung zeigt mir, dass viele Frauen es vorziehen, ausgiebig gefleckt zu werden und dann reicht oft ein einmaliges Ficken. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. 😉
„Frage an die Männer: Lieber lecken oder lieber ficken?
Lecker oder Ficker?
Worauf verwendest Du beim Sex mehr Zeit...
lieber länger lecken
oder
lieber länger ficken?
Ich lecke ausgesprochen gerne, kann fast nicht genug von einer heißen nassen Pussy bekommen
Aber ich ficke auch gerne
Wenn ich so darüber nachdenke bin ich wohl ehr der Lecker.
Unser Sex besteht so ca. aus 60 % Lecken & Blasen, 30 % andere Spiele und 10 % Ficken
Also ja, ich bin definitiv in der Kategorie Lecker zu finden
Das hängt sehr von der Frau ab, ich mag beides.
Ich lecke gerne zum warm werden und nass machen, wenn die Frau dabei kommt ist das auch eine schöne Belohnung. Und danach lasse ich mich gerne reiten oder ich nehme die Dame Doggystyle von hinten.
Ich habe schon immer gerne geleckt, um meine Frau zu verwöhnen. Mit ED ist meine Vorliebe noch weiter in den Vordergrund gerückt und wir bevorzugen dabei die Stellung 68.
Stellung 68?? Wie geht die denn? Wir bevorzugen ein intensives Vorspiel mit Blasen und Lecken. Wenn mein Schatz ich leckt, dann merke ich, wie so langsam der Orgasmus hochkommt und das macht ihn noch mehr an. Er hört dann nicht mehr auf, bis ich gekommen bin, weil er weiss, dass ich ihn dann mit einem erfüllten Orgasmus ebenfalls bis zum Abspritzen blase! Ich kann dann nicht mehr aufhören und wir beide geniessen dieses Vorspiel bis zum Ende! Und nach einer Erholungsphase wird dann noch schön gebumst!
Anders als bei der Stellung 69 steht hierbei nicht die gleichzeitige Befriedigung im Vordergrund, sondern nur die meiner Frau.
Bei der Stellung 68 liege ich flach auf dem Rücken mit einem Kissen unterm Kopf. Als nächstes setzt sich meine Frau mit gespreizten Beinen auf meinen Oberkörper - genau wie bei der Reiterstellung. Dann rutscht sie so weit nach vorne, dass ich ihre Vagina mit dem Mund gut erreichen kann. Dann lehnt sie sich langsam nach hinten und legt ihren Kopf auf meinen Oberschenkeln ab und ich kann sie oral stimulieren.
Sie genießt das, kommt aber leider oral nicht zum Höhepunkt. Das finde ich wirklich schade.