Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?602
Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Lieber lecken oder lieber ficken?

Ich finde die Stellung 68 auch sehr schön, kann mir vorstellen das auch etwas anstrengend für mich ist aber auch sehr schön.

Und das gute daran, Frau soll sehr gut zum Orgasmus kommen können
*******Baer Paar
460 Beiträge
Und warum macht Ihr dann diese Stellung, wenn Deine Partnerin nicht kommt? Es gibt genügend andere Stellungen, die man ausprobieren kann, bis der Orgasmus erreicht wird! Die 69er ist da unseer Erfahrung nach ideal, weil beide Partner das gegenüber geniessen können bis zum Abschluss!
69 finde ich auch sehr schön, allerdings möchte ich sagen das es mehr bringt wenn nacheinander geleckt und geblasen wird so das jeder sich entspannen kann.

In 69 ist es besonders aufregend und dann auch schnell passiert

Und ich ziehe es vor den Sex solange wie möglich zu genießen
********r_54 Mann
96 Beiträge
Wie bereits gesagt, kommt meine Frau nicht zum Höhepunkt. Würde es sehr gerne mal erleben.

Wäre vielleicht eine Umfrage bei den Damen wert, wie gut oder intensiv sie dabei zum Höhepunkt kommen.
********r_54 Mann
96 Beiträge
Wir betrachten es als liebevolles langes Vorspiel.
Zitat von ********r_54:
Wie bereits gesagt, kommt meine Frau nicht zum Höhepunkt. Würde es sehr gerne mal erleben.

Wäre vielleicht eine Umfrage bei den Damen wert, wie gut oder intensiv sie dabei zum Höhepunkt kommen.

Meine Frau musste sich auch erst daran gewöhnen geleckt zu werden, das hat in ihren früheren Beziehungen nicht stattgefunden.
Und dann kommt auch noch das igitt dazu das vergangene Generationen gestaltet haben.

Vielleicht ist es hilfreich zum lecken auch zusätzlich zu fingern und den G Punkt zu stimulieren.

Es wäre hilfreich wenn sich hier Frauen beteiligen würden und nützliche Tipps geben
*******Baer Paar
460 Beiträge
Es kann sowohl ein langes intensives Vorspiel sein als auch eine Alternative zum Bumsen! Wir geniessen beides je nach Zeit, Lust und Laune!
Und beim Lecken sollte man gefühlvoll vorgehen und erst nach einer gewissen Eingewöhnungsphase mit Fingern anfangen. Und versuche nicht den G-Punkt zu finden. Das artet in störende Fummelei aus. Verwöhne Deine Partnerin lieber intensiv mit Zunge und sauge ihren Kitzler und die äusseren Schamlippen gefühlvoll ein. Dabei ein leichtes Brummen, welches Vibrationen auslöst, kann dabei helfen, ihr einen schönen Orgasmus zu verschaffen. Bei uns ist das auf jeden Fall fast immer so!
*******mail Mann
51 Beiträge
Ich beantworte die Frage mal rein auf mich bezogen. Ich liebe es zu die Frau auch oral zu verwöhnen, aber am Ende komme ich ja nur
bei einer einer Penetration zum Orgasmus.

Also ist der "Fick" ja eher für meine persönliche Stimulation.
*******963 Mann
781 Beiträge
Lieber lecken!!
******iom Mann
18 Beiträge
Küssen, Massieren, Lecken und Fingern gehört für mich unbedingt dazu.

Wenn ich mich nur auf GV konzentriere ist es ja auch viel zu schnell vorbei.

Sich gegenseitig zu steigern um dann optimaler Weise zum Schluss im Feuerwerk zu explodieren. Optimalerweise zusammen aber das klappt dann doch selten.

Quikie hat zwar auch seinen Reiz ist aber reiner Druckabbau ja auch für die Frau 😉.
******oly Mann
370 Beiträge
Sorry antwortete als Frau
Nachdem mir geleckt werden nicht so viel gibt würde ich mich pauschal für lustvolles blasen und danach vögeln entscheiden *g*
LG

PS Schatz hat sicher nichts dagegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.