Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?602
Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Lieber lecken oder lieber ficken?

Ich liebe auch beides. Obwohl lecken geiler ist *ggg*
Ich liebe es zu lecken, sowohl vor dem ficken wie auch danach. Kam auch schon vor das ich meine Partnerin nur geleckt habe und mir dabei selbst den Schwanz gewichst.
****84 Mann
43 Beiträge
lieber lecken
Die Frage hört sich fast so an, als würde Sex nur als Lecken und Ficken bestehen. Meist nimmt die direkt Penetration die geringste Zeit ein und alles rund um fühlen, riechen und schmecken weit mehr. Ich für meinen Teil kann Lecken ohne Ficken haben, aber kein Ficken ohne Lecken (mit Ausnahme von Quickies).
******ius Mann
61 Beiträge
Einfach beides abwechselnd
****112 Mann
964 Beiträge
Beides, wobei ich die Fragestellung an sich ein wenig einfach halte.
Für mich ist Sex ein gemeinsames Erleben vol Lust, wo beide Partner auf die Wünsch des anderen eingehen sollte.
Beim egoistischen "Durchziehen" seiner eigenen Vorstellungen ist für mich Sex vollkommen unerotisch und auch nicht erfüllend.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage danach, was man selbst lieber macht, hat nichts mit Egoismus zu tun.
Es geht hier um Vorlieben und nicht darum etwas zu schreiben was Frauen vielleicht gerne lesen *zwinker*
****112 Mann
964 Beiträge
Zitat von *********erker:
Es geht hier um Vorlieben und nicht darum etwas zu schreiben was Frauen vielleicht gerne lesen *zwinker*
Da gebe ich dir recht.
Und meine Antwort bezog sich auf mein Männerbild und mein Verständniss zu Sex.
Und zum Glück habe ich es nicht nötig etwas schreiben zu müssen, um Frauen "zu gefallen", sondern ich sag meine Meinung und bin auch in der Lage darüer zu diskutieren.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Antworten auf nicht gestellte Fragen sind natürlich auch erlaubt, von daher…
*sorry*
Ich würde sogar sagen, dass mir lecken wichtiger ist.
Beides erst das eine, dann das andere *sweetkiss*
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Pentrieren ist mir wichtiger als Lecken.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Wieso oder?
*****r22 Mann
41 Beiträge
Ich kann auch nicht sagen, was mir lieber ist, aber: Lecken ist auf jeden Fall ganz toll.
ich liebe den Geschmack (lecker!) aber auch, dass ich meine Partnerin viel besser in den Lusthimmel schieben kann. Wenn ich ficke, bin ich viel mehr auf mich selbst bezogen.
lieber länger lecken. Das macht mich mehr an

Lecker oder Ficker?

Lecker, weil lecker.
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Worauf verwendest Du beim Sex mehr Zeit...
Ich liebe es total, meine Frau zu lecken.
Je feuchter sie dabei wird, umso geiler macht es mich.
Am liebsten würde ich sie bis zum Orgasmus lecken, jedoch zieht mich meine Frau immer kurz vorher zu sich hoch, weil sie mein bestes Stück tief und wild in sich spüren möchte.
Sie wird durch das Lecken so geil, dass sie dann tief und kräftig "gefickt" werden möchte.
Manchmal drückt sie mich auch zur Seite auf den Rücken und will mich wild reiten.
Kuschelsex ist dann von ihr ausdrücklich nicht erwünscht.

Hier verwende ich also deutlich mehr Zeit für das Lecken, als für den anschließenden Sex, da wir beide dann relativ schnell und intensiv unseren Höhepunkt erreichen.

Es geht bei uns aber auch anders:
Ich lecke sie als einen Teil des Vorspiels, haben dann aber lange Kuschelsex bei dem wir es einfach genießen, unsere vereinten Körper zu spüren und durch sanfte, langsame Penetration zu verwöhnen.
Ich mag beim Sex mit einer Frau ein gutes Vorsplel dazu gehört auch lecken , der Geruch und wenn sie feucht wird fahre ich Richtig ab , da kann das lecken schon mal bis zum Orgasmus dauern
********e954 Mann
73 Beiträge
Das kommt in erster Linie auf die Frau an. Wenn ich sehe oder weiß, dass es ihr gefällt, geleckt zu werden, dann verwende ich mehr Zeit dafür. Es soll ja angenehm für sie sein.
******rer Paar
864 Beiträge
13Minuten Lecken, 13Minuten Ficken, dann gibts keine Diskussionen *ggg*
*******694 Mann
415 Beiträge
Für mich beides am liebsten erst lecken und dann ficken.
*******er57 Mann
1.364 Beiträge
Für mich ist es genau anders herum, erst in die Muschi spritzen und dann intensiv und ausdauernd lecken *sabber*
Am liebsten lecke ich eigentlich.
Lass da gerne die Zunge so flink und gekonnt ich kann spielen, oftmals auch ohne dass ich das Bedürfnis habe zu vögeln *baeh*
Macht mir persönlich mehr Spaß als alles Andere *g*
*********rl72 Mann
20 Beiträge
Ich lecke einfach gerne, aber ohne ficken geht gar nicht bei mir.
Daher: Lieber ficken. Aber auch sehr gerne lecken.
*******rley Mann
82 Beiträge
Bei mir ist das halb - halb.
Aber ich fange fast immer mit lecken an bevor
ich zum Penetrieren übergehe.
Morgens nach dem Aufwachen Lecke ich gerne
meine Partnerin. Das macht mir immer Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.