Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Reaktionen beim Sex15
Sie schreibt. Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Frauen…
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Reaktionen nach intensivem Sex

Körperliche Reaktionen nach intensivem Sex
Was habt ihr bei euch selbst oder beim Partner schon für besonders Intensive oder Neue Körperliche Reaktionen beim Sex erlebt?
Beispiele was wir schon erlebten.
Extrem lautes und heftiges Stöhnen mit und ohne Worte,
Totaler Kontrollverlust
bei Frau wenn Sie kommt. Beine zittern,weinen,rot anlaufen,keine Luft mehr bekommen.
und das Frau plötzlich richtig losspritzt....
Sie erlebte das der Mann sie besonders gut durchnahm sehr ausdauernd mit anschließendem mega Orgasmuss und so das sie nächsten Tag nicht mehr laufen konnte und Muskelkater hatte.
Und der eine hatt so mega viel abgespritzt sie meinte das heut gar nicht mehr auf.
Was habt ihr so alles erlebt?
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von *******din:

Meine Partnerin ist nach intensivem Sex (nachdem sie mir kurz zu verstehen gegeben hat das sie fertig ist) nicht mehr ansprechbar. Sie liegt nur da und schnappt nach Luft und windet den Kopf hin und her, Augen geschlossen - das dauert dann teilweise einige Minuten mit zittern und zucken.
Das hat mir am Anfang etwas Angst gemacht weil es sehr heftig aussieht. Sie meinte das wäre ihre Art wieder runterzukommen und eine Art von nachgenießen.
Wenn das vorbei ist schläft sie ein und es ist egal wo, wie, in welcher Position - sie ist nicht mehr wach zu bekommen. Und dann halte ich sie fest und bin meist auch innerhalb von Sekunden weg...
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
also wenn wir richtig anstrengenden harten (meist dann mit Lustschmerz verbundenen) Sex hatten, dann fällt bei mir am Ende die Anspannung komplett ab und ich schwebe noch etwas im völlig gedanken- und sorgenfreien Raum. Mein Körper zuckt noch nach (vor allem auch bei erneuten Berührungen), die Beine kribbeln, die Füße sind meist kalt und ich merke wie die wohlige Wärme langsam in meinen ganzen Körper zurück kommt. Am liebsten liege ich dann einfach bei meinem Mann und genieße dieses Gefühl für mich alleine...kein Reden, keine großartigen Berührungen...nur darauf konzentriert. Ansonsten spüre ich körperlich aber nur noch die Nachbeben der Penetration, der Schläge oder Ähnliches.
Grüße Leeny
********nkey Mann
769 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier auch dazugehört:
nach dem Abspritzen beim Wichsen muss ich immer niesen.
Kein Witz!
******rit Mann
436 Beiträge
Zitat von ********nkey:
nach dem Abspritzen beim Wichsen muss ich immer niesen.
Kein Witz!

Vielleicht hast Du ja vom Wichsen im wahrsten Sinne des Wortes einfach "die Nase voll"

ich meine das nicht bewertend oder verurteilend......und auch nicht als Witz
********nkey Mann
769 Beiträge
Zitat von ******rit:
Vielleicht hast Du ja vom Wichsen im wahrsten Sinne des Wortes einfach "die Nase voll"

ich meine das nicht bewertend oder verurteilend......und auch nicht als Witz

Nö...
...aber was heißt "die Nase voll" im wahrsten Sinne des Wortes?
Du meintest wahrscheinlich im übertragenen?

Beim Vögeln kenn ich das so nicht *gruebel*
******rit Mann
436 Beiträge
@********nkey

So erklärt es sich ja erst recht....ist doch wunderbar....vom Vögeln hast Du halt nicht die Nase voll...aber vom Wichsen...

Ist ja auch nur so ein Gedanke dazu. Körper als Sprache der Seele (Buch von Rüdiger Dahlke) inspirierte mich dazu, körperliche Signale als Botschaft der Seele zu betrachten....Vielleicht hat Deine Seele ja einfach keinen Bock mehr zu wichsen.
********nkey Mann
769 Beiträge
Ich hatte es bei einer meiner Freundinnen das sie anfing fast schon um sich zu schlagen (was zum Glück nur beim erstenal passiert ist) als ich nicht aufhören konnte sie innerlich vollzukleistern. Naja gelöst wurde das ganze mit dem festhalten der arme (zumindest in der Standard Missionarstellung) was sie wohl noch heißer gemacht hat.

Bei Männern hatte ich es bisher nur, das einer soviel abspritzte, dass er meinen Mund zum Überlaufen gebracht hat. Naja, Übung macht den Meister *baeh*
********o_69 Mann
9 Beiträge
Bei meiner Ex kam ich aus dem "zittern" nach dem Abspritzen fast nicht mehr raus - habe ich vorher und auch danach nie so erlebt..
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ********nkey:

Zitat:

"Insgesamt 17 Leute berichteten dort, dass sie bereits niesen mussten, wenn sie sexuell erregende Gedanken hatten..."

Das kommt mir sehr bekannt vor. *floet*
****Bi Mann
35 Beiträge
Wenn ich besonders extrem gekommen bin bekomme ich oft einen Lachanfall.
Muss Lachen weil es so schön war und ich so glücklich bin.
Das sage ich dann auch und bedanke mich.
Auch um Missverständnissen vorzubeugen.
Hatte das erst wieder am Wochenende.
Das war Toll.
Jaquie🙄😂
******att Frau
358 Beiträge
Wenn der Sex sehr intensiv, schön und lang war, erlebe ich es manchmal, dass mir beim oder nach dem Höhepunkt, mein rechtes Bein anfängt zu zittern. Manchmal zuckt auch mein ganzer Körper, aber hauptsächlich ist es der rechte Oberschenkel. Dagegen kann ich dann auch gar nichts machen, oder es zu versuchen zu kontrollieren. Das hält einige Sekunden lang an, ist mir meistens mega peinlich *augenzu* aber Er findet es gut; zeigt es doch unverkennbar, dass es mir sehr sehr gefallen hat und er gut war *ggg*
****_oO Frau
35 Beiträge
Also, das beste Feeling überhaupt ist, wenn mir nach (oder teilweise während dem Sex) ein Schauer über den Rücken läuft =)

Dann, war es echt meeega *anmach*
Ich hab manchmal so irre intensive Orgasmen, das ich kaum noch atmen kann. Dann wird mir schwindelig und mein ganzer Körper ist so unglaublich empfindlich dass jede weitere Berührung eine Überreizung ist.
Zitat von ******att:
Wenn der Sex sehr intensiv, schön und lang war, erlebe ich es manchmal, dass mir beim oder nach dem Höhepunkt, mein rechtes Bein anfängt zu zittern. Manchmal zuckt auch mein ganzer Körper, aber hauptsächlich ist es der rechte Oberschenkel. Dagegen kann ich dann auch gar nichts machen, oder es zu versuchen zu kontrollieren. Das hält einige Sekunden lang an, ist mir meistens mega peinlich *augenzu* aber Er findet es gut; zeigt es doch unverkennbar, dass es mir sehr sehr gefallen hat und er gut war *ggg*

Hätte ich gerne erlebt...
Bei mir ist es tatsächlich das klassisch Männern zugeschriebene Einschlafen, *schaem*
War immer froh, wenn "er" noch wach blieb und aufpasste, dass ich mit der Kippe danach nicht das Bett etc. abfackel.
Andere Reaktion ist Wasser- Durst.
Also alles "normal".
*****s82 Mann
117 Beiträge
Was soll ich sagen...Meine Frau ist sehr orgasmusfreudig...spätestens nach dem zweiten Orgasmus rollen ihre Augen nach hinten, was bedeutet das man für die restliche Nummer fast wie in nem Horrorfilm nur noch das weisse in den Augen sieht *ggg* . Wenn die Nummer hart und lang war, darf man der Guten auch erstmal nicht von der Seite weichen, weil sie einem dann Kreislaufbedingt aus den Latschen kippen kann.
****071 Mann
11 Beiträge
Moin. Eine Ex von mir fing auf einmal an zu heulen wie ein Schlosshund. Ich dachte erst es sei was nicht in Ordnung.
@****071 Ja, das hatte ich auch schon einmal *augenzu* War eine Kombination aus tiefster Dankbarkeit endlich einmal so einen liebenswürdigen Partner an meiner Seite zu haben, der auch noch sexuell wunderbar auf mich einging. ...Das war für ihn aber der volle Abtörner. Er ist also gleich von mir heruntergekrochen. *snief* Naja, er wusste natürlich nicht was das jetzt bedeuten soll. Er ging von Tränen der Traurigkeit aus, nicht von Tränen der überwältigenden Dankbarkeit und Glückseligkeit.
****071 Mann
11 Beiträge
Meine damals ist einfach so dermaßen hart gekommen das sie zu heulen angefangen hat. Habe auch sofort eine Schnellbremsung meiner Aktivitäten eingeleitet aber sie rief nur weiter weiter usw.😅
********7875 Paar
78 Beiträge
Ich kannte bis dato nur recht leise Männer um so schöner war es für mich das er beim Sex und auch wenn er kommt doch etwas lauter ist.
Ich zittere wenn ich komme seitdem ich ihn kenne. Er bringt mich mehrmals hintereinander zu Orgasmen. Vor allem wenn er mich leckt nachdem ich so schon gekommen bin. Ich hatte da eine Dauerschleife. Und er musste mich echt festhalten, als wäre ich ein Vibrator der gleich vom Bett hüpft.
Aber ich hatte auch oft das Phänomen am nächsten Tag kaum laufen zu können weil er mich durch die ganze Wohnung gejagt hatte. 😂
Man muss dazu sagen das wir am Anfang eine Fernbeziehung hatten. Und wenn wir uns wieder gesehen haben konnten wir die erste Zeit nicht die Finger von uns lassen. (Heute immernoch nicht 😁) da dampfte es besonders heftig. Er liebt es ja mich ausgiebig vor dem Sex und auch nach dem Sex zu lecken gerade da er es genießt das ich so heftig bei ihm komme.
****071 Mann
11 Beiträge
Für mich ist die Reaktion der Frau das geilste am Sex. Deshalb weigere ich mich auch ins Puff zu gehen auch wenn ich komplett unterfordert bin seit längerem. Das gekünstelte dort würde mir nur halb soviel Spaß machen. Und so warte ich halt bis ich auch mal wieder eine komplett aus der Bahn liebkosen kann.🙄
****_91 Mann
1.034 Beiträge

Dass eine Frau plötzlich richtig losspritzt, habe ich auch erlebt. Beine Zittern auch. Stöhnen immer eher währenddessen als nachher. Nachher habe ich erlebt, dass es so etwas wie Nachzucken gibt und ich finde das ziemlich heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.