Er will swingen, ich bin lieber passiv
Hallo Miteinander,ich möchte mal mein Thema in die Runde werfen an dem ich seit einiger Zeit herum nage . Mein Mann und ich haben vor c.a 10-15 Jahren geswingert (kann man das so sagen?). Bei Privaten treffen und auch in denn Clubs. Aber mit der zeit wollte ich das nicht mehr es hat mich gestresst. Dazu kam noch das ich fast nach jedem Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung bekam die ich jeweils nur mit Antibiotika wegbekomme (bitte keine, sicher lieb gemeinten , Ratschläge gegen Blasenentzündung, wir achten auf grösste Sauberkeit vor wir anfangen zu schnaggseln , danach aufs WC, Duschen etc., auch Cranbeery, D-Manose, Immunisierung und einiges mehr hab ich versucht, Jahrelang ohne Erfolg ).
Jetzt möchte mein Mann sich wieder mit anderen Paaren Treffen, um sich auch Erotisch und Sexuell auszutauschen und näher zu kommen . Er würde gerne wieder mal fremde Haut spüren , auch Partnertausch mit GV ist er nicht abgeneigt, berührungsängste zum eigenen Geschlecht hat er auch nicht.
Obwohl für mich Erotik und Sex etwas schönes und wichtiges ist , würde bei mir nicht so viel drin liegen, kein GV mit dem anderen Paar, kein Schwanz lutschen, keine Zungenküsse. Was drin liegen würde ist höchstens gestreichelt und verwöhnt werden. Ist sehr egoistisch ich weiß, mein Mann bekommt von mir schon mehr, ihn zu bedienen und verwöhnen reicht mir aber. Andere Männer oder Frauen können von mir höchsten ein paar Streicheleinheiten erwarten, das ist wenig ich weiß. Aber es ist ja auch nicht sinn der Sache das ich mich mit Alkohol voll laufen lasse damit ich 1. meine Hemmungen verliere und 2. Sachen mache die ich nüchtern eigentlich gar nicht will.
Würdet ihr, mit so einem Paar abmachen wollen, wie uns, wo die Frau dann so passiv ist ? Ich glaub nicht das das für andere Interessant ist .
Eure Meinung würde mich Interessieren
Lg