„„ Nicht jeder passt in das Beuteschema von jedem anderen - sei es durch Aussehen, Verhalten oder eben Beziehungsstatus. Das fällt manchen wirklich schwer zu akzeptieren.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich den Austausch hier mit euch im
Forum sehr schätze und es Spass macht sexuelle Ideen auszutauschen und das eine oder andere beim nächsten Liebesspiel umzusetzen.
In meinem Profil steht, dass ich hier nicht real suche, passt für mich hier nicht weil es mir zu vielschichtig ist in Bezug auf Beziehungsstatus und viele Swinger hier sind. Gegen jene habe ich nichts aber für mich ist das nicht die richtige Spielwiese, da ich den richtig versauten Sex mag, wo vieles jedoch weil es nicht Safersex ist ausgeklammert werden müsste und ich deshalb einen festen Sexpartner vorziehe (was man hier bestimmt auch finden kann aber da gibt es übersichtlichere Plattformen dafür
).
Obschon ich deutlich in meinem Profil schreibe, dass ich nicht an realem Kontakt interessiert bin, bekomme ich hier ständig Anfragen für Treffs, Cybersex (mir zeitlich zu aufwendig), Pic-Tausch oder gar von Bifrauen die mich zum Bi-Sex bekehren möchten obschon ich nicht Bi bin (mein Indianerehrenwort, wäre ich Bi, würde ich mich nebst den vielen anderen sexuellen Infos die in meinem Profil stehen auch getrauen, wenn es denn so wäre, dies auch noch anzugeben
)... Irgendwie scheint es, als gibt es Leute, die das Gefühl haben, einen zu irgendetwas bekehren zu müssen und das Gefühl haben, sie dürfen sich über die Wünsche von jemandem hinweg setzen und dann noch eine Antwort einfordern.
Wo wir wieder beim Thema des TE sind.
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Jedoch würde ich nichts anfangen wollen mit jemandem in einer OB-Beziehung.
Da gibt es so viel abzuklären:
• Welche Vorlieben hat diese Person?
• Sind diese durchführbar in der Safer-Sexversion? Wenn Ja fällt er raus weil er meine sexuellen Vorlieben nicht teilt, wenn Nein fällt er raus weil er sich dann nicht an Safer-Sex hält und mit verschiedenen Menschen Sex hat, der nicht safer war und ein Gesundheitsrisiko ist....
• Wie risikoreich verhält sich dieser Mensch?
• Wie sieht es mit anderen Sexpartnern aus? Wie gesundheitliche gefährlich lebt sie die OB?
• Was bedeutet das für meine Gesundheit?
• Pflegt dieser OB lange Kontakte oder ONS und wenn ONS, wie schützt er sich dabei und wie lebt der den Sex bei einem ONS?
• Der Partner des OB, was ist mit dem, welche Kontakte pflegt sie? Kann ich ihr gesundheitlich vertrauen?
• Weiss sie überhaupt, dass es eine OB ist (offensichtlich wissen das noch viele (Ehe-)partner nicht)?
• Muss ich mit einer Furie vor seinem Bett rechnen die uns inflagranti erwischt (ist mir tatsächlich und sehr filmreif schon passiert
)
• Haben wir die selben Bedürfnisse wie oft man sich treffen möchte?
• Abgesehen von den selben Bedürfnissen wie oft man sich sehen möchte, sind diese auch realistisch oder nur Wunschdenken und man bleibt auf der Strecke?
Nicht alles ist in der Safersex-Variante möglich, beispielsweise weiss ich nicht wie Sperma schlucken oder Creampie in der Safer-Sexvariante gehen soll? Seltsamerweise lese ich hier aber oft von Creampie in Swingerklubs...
Und dann gibts noch viele Dinge, die zwar in der Safersex-Variante möglich wären beispielsweise lecken/rimming aber in meinen ganzen 41 Jahren ist mir noch nie ein Mann untergekommen der ein Lecktüchlein dabei hatte...
Es hatte auch noch keiner Gummihandschuhe fürs Fisting dabei....
Deepthroat ginge natürlich auch mit Gummi aber ich habe einfach nicht gerne ein Gummi in meinem Hals stecken...
Zumindest für mich ist es einfach nicht erfüllend ständig auf sexuelle "Verbotstafeln"
achten zu müssen, da leidet mein Orgasmus darunter. Da such ich mir lieber einen Mann aus, der nicht das Bedürfnis hat nach ständig wechselnden Partnern und mir gesund das ganze Programm bieten kann
.
Vielleicht kommt es halt auch auf die Art der Vorlieben beim Sex an ob man mit OB was anfangen kann oder nicht...
Von einem ONS safer proceedings zu erwarten dünkt mich unrealistisch. Der Mindset ist per Definition nicht auf Nachhaltigkeit.
Was (aus meiner Erfahrung) gut geht ist das was ich Multiple Monogamie nenne. Ja, man schläft mit mehreren Partnern aber man definiert Regeln:
Klingt vielleicht über formal, aber wenn alle verantwortungsvoll und fair sind, kann man sehr ausgelassen spielen 😉