Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
OFFENE BEZIEHUNG ODER EHE, OK ODER KRANK ?449
Mich würde da so eure Meinungen dazu interessieren wie Ihr da so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit eurer offenen Ehe gemacht?

******nes Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******963:
Es kommt mir so vor, als würde Sir_G für seine offene Ehe und vor allem für sich hier Werbung machen wollen. Verständnis und Toleranz für sein Lebensmodell erhaschen wollen.
Witzig finde ich, dass viele Frauen solch liierte Männer ablehnen und die meisten Männer dafür werben, wie toll dieses Beziehungsmodel doch ist.
.

Aber letztlich sag ich immer, jeder wie er mag, ich mags halt nicht. ;-)

Werbung machen würde ich es nicht nennen, da fehlt hierzu die Auflistung der Vorteile und natürlich auch die Herausforderungen. Einfach kann jeder aber die Höhe der Scheidungsanzahl zeigt auch, dass es kein Optimum gibt.
Viele Reaktionen spiegeln meine Erfahrungen und zeigen,dass es nicht nur ein subjektives Empfinden ist. Ich möchte auch nicht die Menschheit davon überzeugen.

Und nein bei uns ist es nicht einseitig von mir (m) getrieben, sondern für uns beide die Erfüllung...
Seid lieb gegrüßt
*******_66 Frau
269 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@****ri
Welchen Vorteil hat denn ein ungebundener Mann, gegenüber einem gebundenen aus einer offenen Ehe?

Ganz pragmatisch gesehen z.B., dass man sich bei ihm treffen kann und nicht immer ins Hotel gehen muss. *zwinker*
******nes Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_66:
@****ri
Welchen Vorteil hat denn ein ungebundener Mann, gegenüber einem gebundenen aus einer offenen Ehe?

Ganz pragmatisch gesehen z.B., dass man sich bei ihm treffen kann und nicht immer ins Hotel gehen muss. ;-)

Na, wir haben die Flexibilität und immer eine Location zur Verfügung ohne Hotel oder ähnliches. Also ganz ohne Druck und unnötigen Stress... So individuell kann auch das Leben sein.

Liebe Grüße
SirBarnes
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich habe auch kein Interesse an gebundenen Männern und die Gründe muss ich eigentlich nicht einmal nennen, da ich es einfach nicht möchte. Dennoch mal ein paar Gründe:

Ich habe keine Lust, die 2. Geige zu spielen
Ich habe keine Lust, mich nach einer Hauptfrau zu richten und nur für den Mann interessant zu sein, wenn Frau Zuhause gerade ihre Tage hat, nicht in Stimmung ist oder sonstige Wehwehchen hat
Ich habe keine Lust, im schlimmsten Fall nur eine Lückenfüller zu sein, weil Frauch Daheim dies das und jenes nicht möchte und ich nur dazu da bin und meine eigenen sexuellen Bedürfnisse nicht zählen, sondern nur das, was Mann Zuhause nicht bekommt - hatte ich einmal, kein Bedarf auf Wiederholung

Und nein, ich suche nicht in jedem Mann einen potentiellen Partner. Ich brauche nicht um jeden Preis eine Beziehung. Ein Mann muss mir erst mal beweisen, dass er für eine Beziehung, wie ich sie mir vorstelle, überhaupt in Frage käme.
Und nein, nur weil ich hier angemeldet bin heisst es nicht automatisch, dass ich um jeden Preis Sex möchte und da nicht wählerisch sein sollte oder es doch egal ist, ob der Mann gebunden ist oder nicht.
Und nein, ich habe nichts gegen offene Beziehungsmodell, möchte nur nicht Teil einer solchen Beziehung sein - weder von der Partnerin toleriert, abgesegnet noch heimlich ...
****89 Frau
771 Beiträge
Ich lebe in einer offenen Beziehung, mittlerweile seit zehn Jahren. Weil es mir wichtig ist. Für meinen Mann ein nettes plus, aber er könnte auch ohne. Wir haben tatsächlich Sex miteinander, entgegen der Vorurteile hier. Und der ist sogar gut. Uns fehlt einfach die Abwechslung. Und das kann nur jemand drittes bringen.
Für uns ist es eine Art Hobby und hat auch den Stellenwert. Nehmen wir Mal ne Fußball Mannschaft. Heißt grob 2 Mal die Woche 2 Stunden Training. Und sonntags auf Platz zum Spiel. Dazu im Quartal ein Turnier was ein ganzes Wochenende dauert plus der Mannschaftsurlaub. Mal so als ganz blöde Vergleich. Macht unterm Strich aber pro Woche mehr als eine Stunde Mal eben zum ficken.
Aber es gibt eben auch ein Leben ohne Hobby. Das Zeit braucht.
Ich für meinen Teil hätte gern für jeden Trainingstag einen anderen Partner, mein Mann eher nur 1 oder 2 verschiedene. Die Zeitintensität bleibt dennoch gleich.

Liebe single Damen, wenn ich lese, dass ihr die einzigen sein wollte, Konzerte zusammen besuchen als Mindestanforderung geschweige von gemeinsamen Urlauben, dann sucht euch doch einen Partner statt eine Affäre. Das ist meine Meinung.
Wir suchen ganz klar Freunde, um ein gemeinsames Hobby auszuleben, und niemand um unser Leben zu gestalten. Jeder Freund ist gewiss Teil meines Lebens, auch findet man vielleicht noch andere gemeinsame Hobbys, aber es wird keine Beziehung gesucht. Das wird auch direkt zu Beginn deutlich kommuniziert. Wer nachher Exklusivität fordert, hat vorher nicht verstanden worum es geht.
Leider habe wir besonders von Frauen, aber auch gelegentlich von Männern erlebt, dass nach einmal Sex die große Liebe ausbrach, und man angefleht wurde seinen Partner zu verlassen. Da gibt es nur die harte Realität. Nein beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Ohne wenn und aber.

Ohne Corona wäre aber auch das Thema besuchbar sein nicht da. Ich räume gerne das feld und geh einen Tag in die Therme. Falls es mich eher heim treibt, zieh ich mich daheim dezent in mein Zimmer zurück. Da die Dame, die zu Gast ist, ja von mir weiß, macht das auch kein Problem.
Hat was mit Rücksichtnahme und dem Partner was gönnen zu tun. Egoismus klappt in einer offenen Beziehung eben nicht. Und das ist der Punkt, wo hier im Threads wohl die Meinungen kollidieren.

Wie immer gilt, alles meine Erfahrungen und Meinung, nicht für die Allgemeinheit geeignet.
****ri Frau
576 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ich habe auch kein Interesse an gebundenen Männern und die Gründe muss ich eigentlich nicht einmal nennen, da ich es einfach nicht möchte. Dennoch mal ein paar Gründe:

Ich habe keine Lust, die 2. Geige zu spielen
Ich habe keine Lust, mich nach einer Hauptfrau zu richten und nur für den Mann interessant zu sein, wenn Frau Zuhause gerade ihre Tage hat, nicht in Stimmung ist oder sonstige Wehwehchen hat
Ich habe keine Lust, im schlimmsten Fall nur eine Lückenfüller zu sein, weil Frauch Daheim dies das und jenes nicht möchte und ich nur dazu da bin und meine eigenen sexuellen Bedürfnisse nicht zählen, sondern nur das, was Mann Zuhause nicht bekommt - hatte ich einmal, kein Bedarf auf Wiederholung

Und nein, ich suche nicht in jedem Mann einen potentiellen Partner. Ich brauche nicht um jeden Preis eine Beziehung. Ein Mann muss mir erst mal beweisen, dass er für eine Beziehung, wie ich sie mir vorstelle, überhaupt in Frage käme.
Und nein, nur weil ich hier angemeldet bin heisst es nicht automatisch, dass ich um jeden Preis Sex möchte und da nicht wählerisch sein sollte oder es doch egal ist, ob der Mann gebunden ist oder nicht.
Und nein, ich habe nichts gegen offene Beziehungsmodell, möchte nur nicht Teil einer solchen Beziehung sein - weder von der Partnerin toleriert, abgesegnet noch heimlich ...

Perfekt! *top2* *knuddel*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich bin selbst gebunden, aber Männer in offener Beziehung möchte ich keine.
Zum einen definieren das manche Männer sehr eigenwillig (die Frau weiß nichts davon, daß aie eine offene Beziehung hat) und ich beteilige mich nicht am Betrug .
Zum anderen ist es mir in verschiedener Hinsicht zu mühselig: keine Lust auf Drama, wenn die Grenzen vom Paar unterschiedlich interpretiert werden, es zu Differenzen führt und ich als Teil des Problems betrachtet werde.
Dates finden ist auf meiner Seite recht einfach. Daß ein Mann selbst einen gefüllten Terminkalender hat und nicht immer kann: passt. Wenn aber dann die Partnerin mit ihren Befindlichkeiten auch noch dafür sorgt, daß die Datesuche noch schwieriger wird...vergeht mir die Lust.

Einmal reicht
*******a_26 Frau
60 Beiträge
Ich kann mich den Erfahrungen von @*****982 nur anschließen. Ich hab ebenfalls Erfahrungen als "die Affäre" gemacht und mir ging es ähnlich. Man hat halt immer das Problem, dass die "echte Frau" dann vorgeht, man will ihr ja auch keine Zeit stehlen.
Andererseits ist es so aber schwierig, überhaupt regelmäßig Zeit miteinander verbringen zu können.
Das war irgendwie immer ein schwieriger Seiltanz.
Das ist für mich persönlich einer der Gründe, warum vergebene Männer für mich nicht mehr in Frage kommen. Grundsätzlich finde ich das Konzept der offenen Beziehung aber total spannend, wenn es für beide funktioniert. Jedoch glaube ich, dass es der Mann immer schwerer haben wird, weil das auch Singles oft so geht. Für Frauen ist es meiner Meinung nach grundsätzlich einfacher, in der Hinsicht Kontakte zu knüpfen.

Auch hatte ich schon einmal die Situation, dass ein in offener Ehe lebender Mann in mein Leben trat, der dann Gefühle für mich entwickelt hat. Seine Frau und er hatten eine ganz klare Abmachung: Sollte einer von beiden in diese Situation kommen, wird der Kontakt zu der dritten Person sofort abgebrochen. So hat er es dann auch gemacht. Wir haben sehr offen darüber gesprochen und er hat dann den Kontaktabbruch sofort umgesetzt, was schade war, aber natürlich besser für alle Beteiligten.

Zum Thema "fremdgehen": Für mich ist fremdgehen alles, was ohne Wissen des Partners/ der Partnerin passiert. Sich innerhalb einer offenen Beziehung mit anderen zu treffen hat meiner Meinung nach nichts mit fremdgehen zu tun, da die andere Person in der Beziehung ja Bescheid weiß und einverstanden ist.
Ich erlebe es allerdings auch oft so wie viele der anderen Damen hier: Oft ist die offene Beziehung reine Auslegungssache der Männer und die Frauen wissen nichts davon. Das finde ich mies. Offen heißt für mich wirklich offen und nicht fremdgehen unter dem Titel "offene Beziehung".
***is Mann
1.509 Beiträge
Wie bereits geschrieben ist die Konstellation in der beide gebunden sind in diesem Kontext, langfristig die erfogsversprechendere, Da sich jeder in der gleichen Situation befindet und besser in den anderen hineinfühlen kann.

Zum Thema Terminfindung stimmt ein alter Spruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden". Soll heißen, wenn man heiß aufeinander ist, dann wird man auch eine Möglichkeit finden sich zu treffen.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, die für sich richtigen Schlüsse aus gemachten Erfahrungen zu ziehen, aber ich halte es nicht für zielführend, daraus pauschalisierte Aussagen ala: "Da bin ich nur die 2.te Geige, Sextoy, Lückenfüller" zu machen.

Meiner Erfahrung nach kann das sehr gut funktionieren und beiden den Alltag bereichern. Ich denke, das Gelingen einer solchen Beziehung ist stark davon abhängig, wie reflektiert die Beteiligten in Bezug auf ihre Bedürfnisse und Wünsche sind und ob sie es schaffen dass auch kommunizieren...

Eine Definition von "fremdgehen" spare ich mir hier ganz bewußt, da ich mir nicht anmaße meine Meinung hier zum Dogma zu erheben und es da meiner Erfahrung nach eine große Bandbreite an Gründen und verschiedenen, nachvollziehbaren Formen gibt.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ. Und hier noch der "zwinker" - Emoji, für alle jene, die immer alles 200%tig ernst nehmen und sich mit dem Erkennen von Ironie und Sarkasmus schwer tun!
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Wie ich schon mal schrieb, sollte man die verschiedenen Formen einer offenen Ehe nicht außer Acht lassen.
Wenn z.B. eine O E in der Form geführt wird, dass die/der Geliebte ein fester weiterer Partner ist, ist es erfahrungsgemäß möglich feste Zeiten für die Partner einzurichten.
Jedenfalls hat es bei uns sehr gut geklappt und sich als praktikabel erwiesen.
Der Punkt, dass die Ehefrau eh immer an erster Stelle steht, ist damit so gut wie aus der Welt.

Sir Gregor
****ri Frau
576 Beiträge
Wenn das alles so schicki wäre wie ihr schreibt, würden sich mit sicherheit mehr Singelfrauen damit zufrieden geben.
Die meisten die hier geschrieben haben tun das aber nicht.
Sie fühlen sich nun mal als B-Variante und zurück gesetzt.
Unf die meisten der Ehefrauen würden wohl auch mindestens angesäueet reagieren wenn so eine Liebschaft den gleichen Stellenwert hätte wie sie.
Würde hier natürlich keine zugeben.

Und richtig finde ich es auch nicht, das Singelfrauen sich hier verteidigen müssen wenn sie Singelmänner bevorzugen.
**83 Frau
909 Beiträge
Komisch, es wird die Toleranz fürs eigene Konzept eingefordert. Probleme, die rational zu erwarten sind und hier auch durch viele Frauen beschrieben werden, die das wirklich und wahrhaftig so erlebt haben, klein geredet. Natürlich gibt es einzelne Fälle, bei denen es tatsächlich toll harmoniert. Dann aber auch, weil die Bedürfnisse aller, inkl der Solifrau, passen. Man kann dem anderen nicht seine Bedürfnisse vorschreiben, weil es zu wenige dieser Frauen gibt und man selbst eine abhaben möchte.

Liebe single Damen, wenn ich lese, dass ihr die einzigen sein wollte, Konzerte zusammen besuchen als Mindestanforderung geschweige von gemeinsamen Urlauben, dann sucht euch doch einen Partner statt eine Affäre.

Nö, muss keine der Single Damen, wenn sie das nicht möchte. Denn es gibt Single Männer mit entsprechenden Interessen. Zu denen diese Frauen widerum recht gut passen.... Alles tutti. Nur der gebundene ist eben immer noch nicht gefragt.

Aber das ist einfach nicht das Problem der bösen, wahlweise intoleranten, wahlweise übermoralischen, wahlweise zu wenig offenen Singlefrauen! *ironie*
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Es wird die Toleranz eingefordert, ein Konzept zu akzeptieren, nicht die Forderung dieses Konzept zu leben,
Also cool bleiben
Meine Erfahrung mit einer offenen Ehe?

Katastrophal.

Wir haben sie zu einer Zeit geöffnet, als eine gewisse Unzufriedenheit in der Luft lag, weil wir gehofft hatten, dadurch vielleicht etwas Ablenkung zu bekommen. Die hatten wir beide auch, nur halt auf vollkommen inkompatible Art und Weise. Dadurch hatte sich unser Sexualleben nämlich vollends getrennt.
Während ich Lust auf Kontakte und Abenteuer in Clubs und Veranstaltungen suchte, hatte sie prompt einen Lover aus dem näheren Bekanntenkreis gefunden, der zudem 5 Fahrradminuten entfernt wohnte. Während ich also im Monatstakt ausging, hatte sie regelmäßig im Wochentakt zu festen Zeiten Dates (Tagesfreizeit) plus Unternehmungen an Wochenenden.
Sie hatte Sex, er hatte Sex, ich hatte aber keinen Sex mehr mit meiner Frau. Man braucht keine besondere Veranlagung zu haben, um dann eifersüchtig zu werden.
Das ging soweit, dass, zumindest dem Hörensagen nach, sie ihm halböffentlich Szenen machte, um ihn für sich zu gewinnen. Das ganze während sich unsere Trennung manifestierte. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich ihr zur Bedingung machte, wir müssten die Öffnung pausieren, um wieder zueinander zu finden. Ich bekam tatsächlich keine Antwort, nur ein überlegenes Lächeln. Ein Schelm, der denkt ich wäre dabei gewesen regelrecht ersetzt zu werden... Das ganze Theater zu Hause inklusive.

Was ebenfalls nicht passte:
• ich wollte mit ihr Dreier, Clubbesuche etc. machen
• sie wollte einen Lover, bezeichnete sich irgendwann urplötzlich als Polyamor (als sie den Hecht von weiter oben hatte...)
• ich wollte Neues ausprobieren
• sie fand meine Wünsche doof bis abstoßend
• ich wollte zeitlich klare Abgrenzungen und Veranstaltungen
• sie wollte einen verfügbaren Ersatz
• ich wollte Freiheit erleben
• sie wollte mir vorschreiben was, wann, mit wem und wo

Unterschiedliche Interessen sind ja vollkommen okay, aber eben nur in dem Maße, in dem der Partner es mittragen kann.

Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass sie meinte, ohne Rücksicht auf mich tun und lassen zu können was sie will und gleichzeitig einen Höhenflug von Egotrip erlebt haben muss, um so zu handeln.
Ja ja, ist nur meine Sicht und ohnehin die halbe Wahrheit.... aber es geht ja um meine Erfahrung, nicht um ihre.

Ich würde es aber wieder tun. Nicht weil ich zu doof zum lernen bin, sondern weil ich immer noch nicht einsehe, warum man sich im Leben auf einen Partner beschränken sollte und so viele schöne Sachen zusammen erleben kann.
Daher habe ich auch höchste Achtung vor Paaren, die es schaffen, an kritischen Punkten die Reißleine zu ziehen, wie es z.B. @*******a_26 beschreibt.
Das zeugt nicht einfach von Regeln, wir hatten auch welche. Sie wurden aber gebrochen, als es darauf ankam, anstelle sie anzuwenden.
Paaren die das praktizieren wünsche ich allzeit klare Sicht auf das, was ihnen wirklich wichtig ist.
**83 Frau
909 Beiträge
@*********ariya Aber die ist doch da...

Es hat keiner gesagt: Mensch, ich finde eure Art zu leben doof. Zumindest nicht in diesem Thread, was in den privaten Nachrichten steht, kann nur mit den Absenderinnen geklärt werden.

Aber seit dem EP wird eben behauptet, es gäbe diese breite Intoleranz. Viele Frauen hier haben sich dieses Konzept aber sogar eine Weile mitgelebt. Wo ist da eine Intoleranz?

Die finde ich wesentlich gehäufter, wenn es um die Ansichten und Wünsche der Solofrauen geht.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@**********eecke
Offene Beziehung bedeutet eben einfach auch, dem Partner seinen persönlichen Freiraum gewähren, wo er einfach nur für sich entscheiden kann wie er den nutzen kann und möchte...
ob er jetzt mit 20 Leuten ne Orgie feiern möchte oder lieber in den Keller gehen und mit der Modelleisenbahn spielen möchte.
@*********erker

Kann ich so nicht unterschreiben.
Mir kommt es eher vor, dass so eine Öffnung von Beiden getragen werden können muss. Ob das dann so aussieht wie Du es meinst oder wie ich meine, das ist dann wieder den Paaren überlassen.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@**********eecke

Also das es von beiden Seiten getragen werden muss, das ist doch Grundvorraussetzung... sonst ist es keine OB, sondern einfach nur Unehrlichkeit und hintergehen des Partners
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Es wird die Toleranz eingefordert, ein Konzept zu akzeptieren, nicht die Forderung dieses Konzept zu leben,
Also cool bleiben

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Auf meinem Profil steht klipp und klar, dass ich an gebundenen Männern nicht interessiert bin, trotzdem werde ich von gebundenen Männern angeschrieben und muss mir dann anhören, ich solle mich doch nicht so anstellen, es sei doch nur Sex, deswegen sind wir doch alle hier, sei doch egal, ob ich von einem gebundenen Mann gefickt werde, etc. Und wenn ich dann freundlich ablehne, musste ich mir anhören, wie spießig, konservativ, altmodisch, prüde und verklemmt ich doch sei ...

Nee, sobald ich im Profil lese, dass der Mann in einer wie auch immer offenen Beziehung ist, wird die Nachricht kommentarlos gelöscht. Kein Bock auf weitere Beleidigungen oder weitere Versuche, mir ein Lebenskonzept aufzuzwängen, das ich aus welchen Gründen auch immer nicht leben möchte!
@*******olf geht mir genauso.
Am schönsten sind die Kommentare „Frauen die so verzweifelt nach einer Beziehung suchen wie du sind unsexy“ wenn man TROTZ profilhinweis angetextet wird und es wagt abzulehnen.

Sorry Jungs, nur weil ich euch nicht vögeln will bin ich längst nicht „verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung“. Ich bin einfach nur nicht daran interessiert in Sackgassen und Einbahnstraßen spazieren zu gehen.

Schnellen Sex brauche ich nicht, ich führe ja eine solche Affäre, wo ich das habe. Ich würde sowas eben nicht nochmal eingehen mit heutigen Erkenntnissen *g*
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Es gibt im Joy eine Menge Frauen, die nach einer längerfristigen Beziehung suchen und eben nicht nach einem ONS oder einer Affäre über wenige Tage.
Das muss man(n) akzeptieren.
Ich versteh meine Geschlechtsgenossen nur nicht, warum sie ein Profil anschreiben, in dem eben klar geschrieben wird, dass man keinen ONS etc. mag, aber die Männer genau diesen unverbindlichen Sex suchen.
Aber, und das trifft auch auf Frauen zu, nicht jeder liest ein Profil aufmerksam durch.

Und hey, es gibt auch Mitglieder, die einfach einen netten Menschen kennenlernen möchten, zum plauschen usw, ohne direkt mit diesem Sex haben zu wollen.

Gruß
Sir Gregor
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ich mag Männer in OB sehr gerne...
Kenne einige und auch ihre Frauen.
Manchmal sind die sogar dabei... Manchmal auch nicht.. Eigentlich ganz easy und entspannt...

Wenn es ne "echte" OB is, dann hab ich da noch keinen Unterschied erkannt zw. Solomann und Mann in OB...
Ich kann eh nur Freitag oder Samstag Abends ... War immer ok...

Ich rate den Männern auch, sich Frauen aus OBs zu suchen ... Da stell ich mir am wenigsten "Probleme" vor.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *******_66:
@****ri

Ganz pragmatisch gesehen z.B., dass man sich bei ihm treffen kann und nicht immer ins Hotel gehen muss. ;-)

Och. Es gibt einige Solomänner, die noch bei Mutti wohnen und deshalb keinen Besuch empfangen können...

Wohingegen ich die Männer in OB zu Hause besuchen konnte. ..
Entweder hatte die Frau selber ein Date... oder sie wohnten gar nicht zusammen oder die Frau war zu Hause, aber in einem anderen Zimmer ... oder es war ein FFM...
Oder er kommt zu uns ... geht auch ...

Also alles auch kein Problem bisher.
****ri Frau
576 Beiträge
Für dich vielleicht nicht.... .für andere scheinvar schon.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Unser 50 Cent.
Wir haben eine ziemlich offene Beziehung.
Sie lebt es intensiver aus als ich, ist aber auch so von mir gewollt.
Wir suchen um ehrlich zu sein auch keine 2.Beziehung.
Es geht um die Gelegenheit denn Moment ein Sexuelles Verlangen nach was neuem und kein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen.
Diese Sachen passieren nicht im Netz sondern im real live.
Wenn ich Sex mit einer Frau hatte passierte es Spontan und nur aus gegenseitiger Sexuellen Anziehung.
Sie hat nicht gefragt, ich hab nicht gefragt wie der Beziehung Status ist.
Keine Lügen, kein schlechtes Gewissen.
Und noch eine Erfahrung die ich gemacht habe ist die, wenn man Feiern ist und lernt eine Frau kennen und erwähnt beim flirten nebenbei das man Verheiratet ist, machten viele Frauen kein Rückzieher.
Aber sobald man erwähnt das man in einer Offenen Beziehung lebt kommt es irgendwie nicht gut an das die Ehefrau es später erzählt bekommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.