„Lieber TE,
leider gibt es im Joy sehr viele Männer die sagen/schreiben sie seien in einer offenen Beziehung, nach der Kennenlernphase stellt sich oft heraus daß sie in einer monogamen Beziehung leben, ergo also doch fremdgehen wollen (was ich definitiv nicht unterstütze).
Weshalb ich z.b. sehr skeptisch gegenüber Männern mit diesem Beziehungsstatus bin.
Das kann ich bestätigen, denn der Großteil, der mich mit meinem vorherigem Profil, angeschrieben hatte, zählten zu diesen Männern...
Im Profil stand entweder Offene Beziehung oder Single und nach entweder längerem Schreiben oder spätestens beim Treffen, kam doch die Wahrheit heraus....
Zwischen meinem Mann und mir herrscht absolute Offenheit und Ehrlichkeit und dies hatte und würde ich auch von einem möglichen Spielpartner erwarten....
Konnte und werde nie mit dem Gedanken konform gehen können, das es da eine Frau gibt, die keinen blassen Schimmer davon hat, was ihr Mann hier treibt...und unterstützen werde ich dieses Vorgehen auch niemals...
Und ich schätze, das viele Frauen, ähnliche, wenn nicht gleiche Erfahrungen gemacht haben und Profile, in denen Offene Beziehung steht, gar nicht erst in eine engere Wahl einbeziehen, sondern aussen vor lassen....
Was mich betrifft, hege ich trotz unserer offenen Beziehung, trotzdem kein Interesse an einem Mann in ebenfalls , ehrlicher offenen Beziehung, egal ob nun besuchbar oder nicht...
Mich reizen weder Dates in Hotels und Co, noch reizt mich der Gedanke, das die vorhandene, wissende Frau, in einem Zimmer nebendran sitzen könnte....da würde bei mir einfach keine Stimmung und Lust entstehen....
Wäre für beide kontraproduktiv und mir erstrebt sich nicht der Sinn, entgegen zu entscheiden und meine Wahl dann trotzdem auf so einen Mann fallen zu lassen....
Da sich jedoch selbst hinter vielen Pseydo Single Profilen, Männer mit unwissendem Anhang , tummeln, ist mir die Lust, der Wunsch und auch die Sehnsucht darauf, einen langfristigen Spielpartner hier zu finden, komplett vergangen....