Bestrafung mit kaltem Wasser
Hallo liebe Leidensfreunde Ich wusste nicht so richtig, wie ich die Überschrift für dieses Thema nennen soll, jedenfalls geht es um Folgendes:
Mein Mann und ich haben vereinbart Verfehlungen bzw. nicht eingehaltene Abmachungen mit körperlichen Strafen zu ahnden. Diese sollen dem Vergehen angemessen sein und natürlich körperliches, aber kein (ernsthaftes) seelisches Leid zufügen und sowieso keine bleibenden Schäden.
Für die einschlägigsten Vergehen sorgen Rohrstock & co. für Abhilfe, aber für kleinere Verstöße ist dieser entweder zu übertrieben, vor allem dann wenn der Hintern von der letzten Bestrafung noch nicht ganz verheilt ist, oder die Zahl der Hiebe wäre so niedrig, dass es nicht wirklich zu einem "Reue-Effekt" kommt...
Deshalb suchen wir immer wieder nach "Alternativ-Strafen", um nicht zwangsweise für jede Verfehlung einfach nur wieder den Hintern voll zu bekommen.
Eine schöne Idee ist uns jetzt gekommen für den Fall, dass etwas nicht, oder nicht richtig sauber geputzt wurde, wie es vereinbart war:
Und zwar wird man dann in der Dusche mit den Händen nach Oben gefesselt & mit Wasser auf der kältesten Stufe bespritz - Je nach Strafmaß ein paar Minuten (Immer auf die Sekunde genau mit Stoppuhr)
Eine andere Idee wäre ein Ausharren in einer Badewanne voll kaltem Wasser.
Eine spannende Vorstellung wäre es, anstatt eines gewöhnlichen Duschschlauchs etwas zu haben das deutlich größere Mengen Wasser absondern kann (natürlich, ohne Gefahr) oder halt richtig, richtig kaltes Wasser
Also liebe Community was sind eure Gedanken dazu? Irgendwelche Tipps, oder Vorschläge?
Habt ihr eigene Erfahrungen mit sowas, oder Variationen davon? Habt ihr Fantasien in ähnliche Richtungen?
Lieben Gruß