Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu

und warum muss da ne frau dabei sein? wenn du es so geil
findest?
weil....
weil ich schon bi fantasien habe, aber immer nur wenn es eine 3er nummer ist mit frau. ein mann alleine. keine chance. ist halt so
Meine Freundin hat mich vor einigen Wochen geblasen. Als ich hinterher mein Sperma geschmeckt habe, hat es dann sowas von klick gemacht, dass ich genau das unbedingt will.....Seitdem suchen wir im Raum Wuppertal nach einem Bi-Paar...um ehrlich zu sein kann ich es kaum erwarten...
*******rry Mann
509 Beiträge
Als Hausfreund hatte mir der Herr des Hauses irgendwann ins Gesicht gespritzt, als ich in der Dame war und sie ihren Mund und ihre Hände einsetzte... Ich vermute stark, das hat sie mit Absicht gemacht *lol* Haben wir mit Vergnügen dann in allen variationen wiederholt *rotwerd* Und wir hatten die Phantasien, sowas zu machen mit ihr und einer ganzen Herrenrunde... Weil es schwer sein dürfte, genug passende Männer zusammen zu bringen und aus gesundheitlichen Gründen.
*****_sm Mann
98 Beiträge
Ich habe leider noch keine Gelegenheit gehabt, es auszuprobieren, aber die Vorstellung finde ich unheimlich anregend...
könnte ich ...
... mir auch vorstellen; Sie mit ihrer Muschi über meinem Gesicht und er in ihr, ich lecke und spiele mit beiden und dann kommt ein warmer Strahl über mich...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Warum nicht ?
Könnte mir auch gefallen,allein der Gedanke daran *wiegeil*

Gruß Michael
Mann ins Gesichtspritzen - Frau schaut zu
na endlich einmal gleichgesinnte. habe das auch schon erlebt, nur in letzter zeit zu selten. würde mich gerne mal von einem team richtig zukleistern lassen. gerne unter strenger weiblicher aufsicht... *lol*
fremd
Fremdes sperma ? Würde mich etwas überwindung kosten. Müsste die gewissheit haben das er 100% gesund ist. Vorstellung ist aber schon ziemlich geil. schlaber schmatz
Kenn bei nem 3er schon mal mit vorkommen das auch der Mann mal ne Ladung ins Gesicht bekommt. Ich fand es Geil als ich zwischen ihren Beinen lag und er sie von hinten genommen hat. Als er kam hat er ihn rausgezogen und ein Teil seiner Ladung spritzte auf mich und der andere tropfte aus der Möse meiner Süßen auf mein Gesicht.
Hallo Brummel,...
.... ich muss schon sagen, dass mir das was Ihr erlebt auch gefallen könnte, denn schon beim Lesen dieses Erlebnisses wird mir sehr heiß *g* Ausprobieren konnte ich es leider noch nicht....
na sowas
Habe den eindruck das sich doch viele auf einmal berufen fühlen ihre wahren geheimen phantasien her zu geben was dieses thema betrifft. Denke viele könnten es sich vorstellen , trauen es aber nicht zu sagen. Mann ist nicht schwul wenn man solche gedanken hat!
*******rry Mann
509 Beiträge
Naja, bei einem "festen" bekannten Paar, und wenn alle eh auf Spermaspiele stehen, sollte das eigentlich kein Problem sein. Weniger kan ich es mir vorstellen bei einem neuen Paar und gar nicht bei Leuten, wo ich den Eindruck habe die treiben es mit jedem. Hat natürlich hauptsächlich gesundheitliche Gründe. Ausserdem wäre ich da recht wählerisch bei den Herren, denen ich das gestatten würde...
*****oni Mann
1 Beitrag
ja, das würde ich auch mal sehr gerne machen bzw. gemacht bekommen.....leider noch nicht die gelegenheit gehabt dazu...
geiles thema
habe bisher nur mein eigenes sperma probiert. aber der gedanke daran von einem andern...... mir werden die hosen zu eng
Jaaaa - spritz mich voll! ;-)
Ich finde den Gedanken, dass mir ein Typ ins Gesicht spritzt, während seine Partnerin zuschaut, total geil.... Er dürfte es mir dann auch gerne wieder ablecken, mich damit küssen oder auch seiner Partnerin etwas davon abgeben (ein ganz klein wenig ;-)). Schade nur, dass das ganze so furchtbar unsafe ist.... Man müsste halt das passende Paar finden, das auch drauf steht, sich besser kennenlernen und, und, und...
Hat das tatsächlich schon mal jemand erlebt?
Anspritzen und/oder schlucken
Wir beide haben da gegenseitig kein Problem damit. Nur geht das nur bei einer Dauerfreundschaft, wo man sich komplett vertraut ist. Sonst wird es zu gefährlich. Aber dann sind den Spielarten keine Grenzen gesetzt. Ich liebe es jedes Mal, die Muschi meiner Gattin sauber zu lecken. Sie braucht das als Bestätigung. Im Weiteren ist sie kaum zu halten, wenn sie uns Männern beim 69 zuschauen muss. Bisher leider nur einmal! Aber wir sind halt wählerisch...
Gruss Mark
Das Thema macht mich auch richtig "warm".

Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen...
leider noch niocht erlebt oder Gleichgesinnte getroffen
*****_by Mann
130 Beiträge
Frauen die gerne Männern zusehen
Mein Eindruck ist, dass es Frauen gibt die gerne
Männern beim Blasen und Spritzen zusehen, die es sogar richtig antörnt,
deren Männer aber nicht auf Bi-Neigungen abfahren.

Somit ist es schwer ein Frau und einen Bi-Boy zu finden, um dies zu praktizieren. Es müssen ja immer drei uner einen Hut gebracht werden.
Was bei einem Pärchen leichter wäre.

Gruß Joe
nun
dann beknne ich mich mal zu denen die Sperma auf sich lieben.
Noch besser wenn derjenige der es mir wohin gespritzt hat auch selber wieder wegleckt....
Ja alte Sau ich weiß !
sie will es sehen
bin auf der suche nach einem schönen schwanz zum blasen meine frau würde gerne zu sehen wenn wir unsere schwänze blasen das finde ich super geil ich denke sie reibt sich dabei ihre pussy *roll*
Ich und Sie vom Mann angespritz werden
Eigentlich bin ich nicht Bi. Kann mir aber gut vorstellen mit Meiner Partnerin zusammen von einem Mann angespritz zu werden. Am besten noch bevor ich gekommen Bin. Natürlich muss der Mann auch dann gut aussehen. Seinen Penis dann noch abzu lecken ist auch OK. Da ich ja dann noch ziemlich spitz bin. Kann mir aber sonstigen sex mit einem mann absolut nicht vorstellen. Doch irgenwie komisch oder?
Sperma - oooh ja
Für uns beide gehört das Blasen, Lecken u.v.m. zum sexuellen Liebesspiel dazu - "SIE" findet es sehr erregend den Männern zu zuschauen wenn diese sich gegenseitig an den Schwänzen spielen und für uns BEIDE ist es ein Genuß wenn sich unser HF fallen läst ....
und
UNS seinen Liebessaft spendiert .....
Gemeinsam sind dann am Schlecken und Lecken und Geniessen ....

FÜR UNS gehört eine Portion Sperma immer mit dazu .....

Inzw. haben wir auch ein fest befreundetes Paar, welches genauso denkt, lebt und geniesst wie WIR ..... so erleben zu viert diesen Genuss..... gggg

Geile Grüss ..... von UNS
!
also meine süsse,sieht es sehr gerne,wenn sich 2 Männer miteinander vergnügen,ins Gesicht spritzen wäre auch ok,Sperma ins Maul,nun da kommt die Frage Safer mit ins Spiel.Aber generell nach gewisser Anlaufzeit und vorgelegtem Test bestimmt kein Problem,ebenso vollgespritzte Muschi lecken,schleck *oh*
*******9_nw Mann
23 Beiträge
!!!
Gibt es eine bessere Belohnung, als eine portion F.sahne?
Lecke meine Partnerin immer nach dem sex sauber, ist der höchste Genuss für mich. Könnte es mir auch aus einem Sch.. direkt vorstellen (bei Sauberkeit und Vertrauen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.