Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu

Saft ins Gesicht...warum nicht..?
das würde ich sehr gerne mal spüren... Beim Sex mit einem Paar hatte ich mal den Typen gebeten mir ins Gesicht zu spritzen...kam nicht gut an. Fragte gleich ob ich schwul sei..??? Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf...suche immer noch nen geilen Spritzer dem es gefällt, seine Sahne in ein Männergesicht abzuschießen....
vielleicht findet sich hier ja jemand...?????? und schreibt mich direkt an....(Raum Köln) ggcolonia@web.de
********rolf Paar
354 Beiträge
wir hatten mal einen devoten BI - Hausfreund ... der liebte es sie zu lecken während ich sie von hinten nahm und ihm ins Gesicht spritzte ... oder er sie und micht nachher sauber lecken durfte
********rolf Paar
354 Beiträge
@ ggcolonia
gegen Deine Wünsche spricht doch eigentlich nix ... gegen die Reaktion des anderen ... naja nicht so ganz die feine Art

aber Dein Profil irritiert uns auch gewaltig ... einiges wurde ja abgelehnt ... was stimmt da bei Dir nicht?
*******rry Mann
509 Beiträge
@********2005, wenn Ihr einen Hausfreund und ein befreundetes Pärchen habt, dann könntet Ihr doch auch zu fünft geniessen, oder? Finde ich eine interessante und anrregende Konstellation... *roll*
an billaundrolf
habe Eure Nachricht gelesen, und antworte weg. der Irritation...???
Warum mein Profil abgelehnt wurde...weiß ich selbst nicht...kenne hier die Regeln leider nicht ausführlich. Nehme an, meine Profilaussage war zu dürftig....werde sie also bei Gelegenheit überarbeiten und etwas mehr Text eingeben.
Hoffe, dann gibt es keine Beanstandung mehr.....
würde auch gerne ein Bild von mir hochladen...weiß auch noch nicht wie das geht...na ja...denke auch das bekomme ich noch hin...
Gruß aus Köln
********rolf Paar
354 Beiträge
@ ggcolonia
oder es waren Aussagen und Texte die anstössig waren *gg *zwinker*
billaundrolf
Antwort:
schreibe zwar ganz gerne offen und direkt...aber nur wenn es paßt, erlaubt ist und niemanden verletzt....
ansonsten wie gesagt, schreibe und "lese" ich auch gerne direkte Aussagen.....grins....
Ich bin 33 und sehr Bi-neugierig und auf geile Spermaspiele wäre ich auch sehr neugierig...
na da wirst Du hier bestimmt was passendes finden denke ich..... *zwinker*
eider haben wir bis heute noch kein bi paar oder netten bi m
hallo ullewoo!
leider konnt ich euch keine nachricht schreiben, da ich kein mitglied bin. vielleicht seht ihr ja meinen beitrag und schreibt zurück falls ihr lust habt!!!
liebe grüße thomas
Erotischer Höhepunkt
Ich hatte vor zwei Jahren eine erotische Beziehung zu enem Paar von dem der männliche Part Bi war. Der dortige Höhepunkt war es immer das die Frau immer gern zusah wenn der Mann eregt mir ins Gesicht spritzte. Davor hatt ich ihn oral verwöhnt und die Frau mich oral verwöhnte. Danach war die Frau immer so eregt das sie noch einen sehr feuchten Orgasmus und dies dann auch dann wie ihr mann mir ins Gesicht ejaukulierte.

Es kann sein das einigen dies abtörnt und es nicht gerade erotisch finden. Ich fand es aber immer auch als einen schönen Höhepunkt.

Leider trifft man dies bei einem Pärchen an und vor allem muss dann auch ein Vertrauen vorhanden sein.
********araj Paar
463 Beiträge
Och...
Das klingt sehr interessant, aber leider durften wir das noch nich erleben.
*******rry Mann
509 Beiträge
@Decalibur
Genauso habe ich es auch erlebt: es ist sehr schwer, ein passendes Paar zu finden, von nötiger Sympathie und Vertrauen für solche Aktionen ganz zu schweigen. Dann das gegenseitige Anspritzen vor der Frau ums geiler (wenngleich "meine" Lady nicht so spektakulär ejakulierte)

Was mir bei Dir nur auffiel: Du hast angegeben, Du suchst eine Frau, Dreier FFM und kein "bi" angegeben, stockheterro eigentlich. Von daher ungewöhnlich, "ihn" oral zu verwöhnen und sich dann noch ins Gesicht spritzen zu lassen. Für mich ist das bi. Versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht verbesserwissern oder in urgendeine Schublade stecken. Von Deiner Sorte müsste es mehr geben. Ist mir lieber als Paare mit Bi-Männern, die sich nicht mehr melden wenn man schreibt, man möchte nicht gleich beim ersten mal in den A.... gef..... werden.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also wenn ich (w) meinen Mann erst zu einer Praktik auffordern müsste, fände ich das ziemlich doof. Wenn er etwas möchte, dann soll er es schon von sich aus machen.
Anspritzen finden wir generell geil, nur ins Gesicht oder Mund muss einfach nicht sein, ist für uns eher demütigend als lustvoll. Aber wie heißt es so schön? Jedem Tierchen.......
Bin ich nun bi oder net
Um mal zu antworten, also genrell hast du recht. Nur ich denke das wenn jemand sichals Bi bezeichnet, das er auch von einem Ihn hingezogen ist. Also nicht nur sexueller Natur, sondern generell. Darum würde ich nicht sagen das ich Bi bin. Sexuell gesehen oder auch im Sinne der Erotik würde ich auch sagen das ich zu Männern auch hingezogen bin.

Es besteht ja so ein Satz oder eine Äußerung Sex ohne Liebe geht, aber Liebe ohne Sex geht nicht. Ich weiß das ist ein Thema über das man unterschiedliche Meinungen haben kann und auch habeb sollte. Das war sogar zur Antike bei den Griechen ein Thema und sogar bei Sokrates. Deshalb stammt ja auch der Begriff das Anal griechisch ist.

Ich denke ich habe deshalb auch da bei mir eventuell damals das Bi außen stehen gelassen. Nur die Ansicht die du hast, dem stimme ich bei. Ich gehe ja nach dem Moto, jeder sollte in seinem Leben allesmal ausprobieren, solange er es will und auch mag. Und Sex haben ist was ganz natürliches.

Um das Klarzustellen, ich kann mir auch Sex mit 2 Männern vorstellen, was ich bisher aber nicht hatte. Zwar hatte ich es erlebt mit 2 Frauen und sogar mit 2 TS. Aber ob ich nun ein Bi bin oder nicht. Generell stört es mich nicht, wenn es jemand behauptet und meint. Ob ich es nun in dem einen oder anderen Sinne bin, ist nun das Thema.

Kurzum, generell bin ich total von Frauen hingezogen. Aber in Sachen Sex bin ich beinahe allem offen. Hoffe das ich dir darauf antworte konnte.
*******rry Mann
509 Beiträge
Jo, hast Du ganz gut beantwortet @******bur, sehe ich ganz ähnlich. Nur daß ich Lust auf einen Mann nur habe, wenn auch eine Frau dabei ist. In diesem Sinne definiere ich mich als trisexuell *zwinker* Ein einzelner Mann reizt mich komischerweise kaum. Hab am Baggersee schon den gnadenlosen Selbstversuch unternommen *mrgreen*
******ome Mann
35 Beiträge
ob aufgefordert oder nicht, ich finde es geil angespritzt zu werden und spritze auch gerne in gesicht und mund
für so eine aktion würde ich mich gerne mal zur Verfügung stellen...wie schon von vielen erwähnt, man(N) sollte wirklich alles mal ausprobieren. Nur dann kann man ja sagen...gefällt oder gefällt nicht.
Na....da bin ich mal gespannt, nach dem erlebten...wie ich mich dann dazu äußere. Auf jeden Fall werde ich meine Erfahrungen hier wiedergeben.
So...dann mal abwarten, ob sich ein entsprechendes Paar, bzw. "der "
betreffende (Ehe)-Partner als Spender meldet......grins....
Bin auch gerne direkt ansprechbar mit gleichem Username für eine E-m nachricht bei web.deansprechbar....
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich durfte......
.......das schon 2 mal erleben und habe es mit mit ihm geteilt, fabnd es sehr erregend!
*******rry Mann
509 Beiträge
Ja, das Teilen war immer sehr geil. Und der Austausch nach gegenseitigen blasen... *rotwerd* Sonst steh ich nicht drauf Männer zu küssen, aber das musste einfach sein; vielleicht weil wir unseren eigenen Saft wiederhaben wollten *lol* Und die Lady wurde dabei vom Zuschauen ganz rattig... war vielleicht auch der doppelte Tabubruch. Eigentlich ja ein vierfacher
An alle
Ich hoffe, das ich dass auch irgendwann mal erleben darf,aber bisher hab ich kein Glück gehabt ein liebes Pärchen zu finden aber die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
Bei 1. Bi-Erlebnis überrascht, aber....
Mein erstes Bi-Erlebnis aht sich eigentlich mehr ergeben.
ein schönes Trio mit einem Paar, ich lag unter ihr und hab sie geleckt.
War völlig vertieft in diese herrliche Muschi, als plötzlich seine Eier meine Nase kitzelten...??
War kurzzeitig verdutzt, doch ein leichter Druck ihrer! Schenkel bedeutete mir, nicht aufzuhören an ihrer Muschi, was ich auch gerne tat.
Neugierig, wie ich nun mal bin, leckte ich mit der Zunge seine Balls, rasiert, schmeckte echt gut und so wurde ich nach einiger Zeit immer mutiger :-))
Was ihn natürlich zusätzlich anstachelte!

Nach einiger Zeit des "Vergnügens" fing er an zu stöhnen, ich ahnte, was kommt, doch SIE liess mich nicht los und plötzlich hatte ich die "Bescherung"!:-)
Auf meinem Mund, in meinem Mund, er pumpte nochmal so richtig los, es war wirklich ein geiles Erlebnis.
Wir haben das dann später verfeinert, in dem sie, kurz bevor er kam, mir seinen Schwanz zum schlecken gegeben hat. Hab es echt nie bereut, könnte ich glatt wiederholen:-))))

Schleckige Grüsse von Frank
Und es war ein Erlebniss
Also teilweise gehört das jetzige Thema hier rein. *hae* Ist halt ein Streitthema. Ich habe in den Niederlanden eine liebe Bekannte *ggg* oder Bekannter *hae* oder halt ein Mittelding. *baeh* Der Grund; sie ist (da ist eigentlich die Antwort) *pfeil* eine Shemale.

Spontan wollte ich gestern nur einen amüsanten schönen Abend machen. Als sie auch dort war. Sie hatte sich riesig gefreut und erzählte mir was sie die letzten Tage so geamcht hatte. Also ich muss gestehen, sie sieht wirklich wie eine Sie aus, keine Spur von einem Er.... außer wenn man den Hans-Willi sieht. Der eigentlich größer ist als der Name. Vielfachgrößer. Junge, junge. *schock*

Im Gespräch sagte sie das sie am Abend sich mit einer Freundinn treffen würde, zu einem "gemütllichen" Abend. Dieses Gemütliche hieß für mich schon einiges, das besagt Wort mit der Gardine hinter der sich etwas mehr versteckte als dieses Gemütliche. Das einizige was mich Neugierig machte, ob es eine Sie nach dem Sinne einer Sie, also Frau ist. Oder was bei einigen immer hieß das es eine TS war.

Zu meinem Erstaunen sagte sie, es das es eine Frau war. Also bei der Antwort meldete sich bei mir meine Nummer 1 *roll* Und im obersten Stock, hielt mein Kino nicht mehr still. Sie hatte es auch gemerkt und sagte zu mir falls ich nix vor hatte, fände sie es schön wenn ich auch kommen würde. Ich meinte nur, die Frage ist nur was die dritte Person sagen würde. Es heißt ja nicht das Sie erfreut ist, wenn jetzt noch ein Dritter, also meine Wenigkeit dabei wäre. *cool*

Aber jeil wäre das, *wiegeil*

Nach einem kurzen Telefongespräch, meinte sie; Sie hätte nix dagegen. *achtung* *achtung* *achtung* Ich och nicht, *pfeil* also hin. Das Erlebniss und das Gefühl war der reinste Höhepunkt. Und als sie TS mir die volle Ladung ins Gesicht gespritzt hatte, kam ich garnicht mehr zu Ruhe, vor allem die Frau nicht. Irgendwann bin ich völlig ko eingesackt zwischen den weiblichen Busen. Und nur beim Wach werden, machte sich meine Nummer 1 wieder bemerkbar. Und ab zum nächsten Geläut wo es bimmelte. Ab nach Jericho .......

*danke*
*******rry Mann
509 Beiträge
Schönes Erlebnis @******eam, und sehr anregend geschildert *roll* Hast Du in der Situation hauptsächlich für ihre Lust weitergemacht , oder warst Du auch selber auf "die Bescherung" neugierig?
Wahrscheinlich beides...
Hi Lemoncurry, ich denke, es war von beidem etwas:-)))

Ihre Lust war schon sehr aufheizend, und seine Lust zu erleben war neu, hat dann wahrscheinlich die Sache ziemlich "rund" genacht!*ggg*

Lustvolle Zeiten euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.