Und es war ein Erlebniss
Also teilweise gehört das jetzige Thema hier rein.
Ist halt ein Streitthema. Ich habe in den Niederlanden eine liebe Bekannte
oder Bekannter
oder halt ein Mittelding.
Der Grund; sie ist (da ist eigentlich die Antwort)
eine Shemale.
Spontan wollte ich gestern nur einen amüsanten schönen Abend machen. Als sie auch dort war. Sie hatte sich riesig gefreut und erzählte mir was sie die letzten Tage so geamcht hatte. Also ich muss gestehen, sie sieht wirklich wie eine Sie aus, keine Spur von einem Er.... außer wenn man den Hans-Willi sieht. Der eigentlich größer ist als der Name. Vielfachgrößer. Junge, junge.
Im Gespräch sagte sie das sie am Abend sich mit einer Freundinn treffen würde, zu einem "gemütllichen" Abend. Dieses Gemütliche hieß für mich schon einiges, das besagt Wort mit der Gardine hinter der sich etwas mehr versteckte als dieses Gemütliche. Das einizige was mich Neugierig machte, ob es eine Sie nach dem Sinne einer Sie, also Frau ist. Oder was bei einigen immer hieß das es eine TS war.
Zu meinem Erstaunen sagte sie, es das es eine Frau war. Also bei der Antwort meldete sich bei mir meine Nummer 1
Und im obersten Stock, hielt mein Kino nicht mehr still. Sie hatte es auch gemerkt und sagte zu mir falls ich nix vor hatte, fände sie es schön wenn ich auch kommen würde. Ich meinte nur, die Frage ist nur was die dritte Person sagen würde. Es heißt ja nicht das Sie erfreut ist, wenn jetzt noch ein Dritter, also meine Wenigkeit dabei wäre.
Aber jeil wäre das,
Nach einem kurzen Telefongespräch, meinte sie; Sie hätte nix dagegen.
Ich och nicht,
also hin. Das Erlebniss und das Gefühl war der reinste Höhepunkt. Und als sie TS mir die volle Ladung ins Gesicht gespritzt hatte, kam ich garnicht mehr zu Ruhe, vor allem die Frau nicht. Irgendwann bin ich völlig ko eingesackt zwischen den weiblichen Busen. Und nur beim Wach werden, machte sich meine Nummer 1 wieder bemerkbar. Und ab zum nächsten Geläut wo es bimmelte. Ab nach Jericho .......