Aber wenn sie etwas an ihrer Situation ändern will, sollte sie nicht (nur!!!) mit MIR reden, sondern mit IHM!
Ja. Das sie mit Dir redet und nicht mit ihm ist eine Ersatzhandlung mit der sie das Thema bearbeitet aber nicht den Mut/die Orientierung/die Übung hat, es im richtigen Leben, mit Taten anzugehen.
Kennt man aus der Entwicklung des Kindes....
Und auch hier im Joy. Viele sind hier und lesen sich satt weil ihnen etwas fehlt um die Schritte in ihrer gelebten Sexualität nachzuvollziehen.
Ich selbst ja auch
Und zum Oberthema:
Darf ich meinen Partner damit belasten, dass ich wen nebenher habe?
Naja -> Darf ich mich selber so belasten, dass ichs ihm nicht verrate?
In einer Paarbeziehung gibt es ja auch immer einen gewissen Grad an Verschmelzungssehnsucht.
Ich will ja, dass der Partner das versteht. Das er mich auch liebt, wenn ich mich zu meinen tiefsten Kellern und Abgründen bekenne.
Und dem entgegen steht der andere Wunsch: Ich möchte meinen Partner so sehr berühren, dass er nur mich braucht und niemanden sonst.
Hmmm, wenn ich immer wieder spüre, dass ich auf eine Weise ticke, die mein Partner nicht akzeptieren kann - sollte ich mir nicht vielleicht jemanden suchen, mit dem ich da glücklich werden kann?
Brauchen wir alle nicht eigentlich ganz viele Menschen/ Partner weil einer allein garnicht alles erfüllen kann?
Ist der Anspruch eine ausschließliche Zweierbezihung führen zu wollen nicht völlig überhöht?
So, das war jetzt echt schon off-topic...aber mir wichtig