Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananassaft: Schmeckt auch die Frau besser danach?

******mon Mann
1.981 Beiträge
Wie ist das denn nun mit dem Ananassaft und dem Geschmack? Ist da etwas dran oder ist das eine Fabel?
Da ist nichts dran.
Frauen sind von Natur aus lecker

*leck*
Zitat von ****wen:
Zitat von ******gan:
muss nicht sein ... meine liebste schmeckt ja auch pur richtig gut ... und mir ist dieser ananassaft viel zu süß. abgesehen davon ist körperhygiene deutlich wichtiger als die frage welcher saft die beste wirkung erzielt. nichts ist wirkungsvoller als hygiene!

Du unterstellst mir also, dass ich Ananassaft trinken möchte, statt meinen Intimbereich zu waschen....
Danke auch für diesen Beitrag.

ich unterstelle gar nichts, sondern bemerke lediglich das, was da steht.
Ananassaft ist beim NS eher ein Thema geschmacklich..
Zitat von ******gan:
Zitat von ****wen:
Zitat von ******gan:
muss nicht sein ... meine liebste schmeckt ja auch pur richtig gut ... und mir ist dieser ananassaft viel zu süß. abgesehen davon ist körperhygiene deutlich wichtiger als die frage welcher saft die beste wirkung erzielt. nichts ist wirkungsvoller als hygiene!

Du unterstellst mir also, dass ich Ananassaft trinken möchte, statt meinen Intimbereich zu waschen....

Aha. Und da steht, dass ich lieber Ananassaft trinken möchte, als mich zu waschen?
Deine primitive Denke steht Dir da wohl beim Textverständnis im Weg.
Was man sich von primitiven Leuten hier alles anhören muss, ist wirklich krank.
Zitat von ****wen:
Zitat von ******gan:
Zitat von ****wen:
Zitat von ******gan:

Aha. Und da steht, dass ich lieber Ananassaft trinken möchte, als mich zu waschen?
Deine primitive Denke steht Dir da wohl beim Textverständnis im Weg.
Was man sich von primitiven Leuten hier alles anhören muss, ist wirklich krank.

das steht lediglich, dass für mich dich die frage nach der hygiene (im kontext geschmack) wichtiger ist, als die frage was man getrunken hat. was du daraus für dich ableitest ist dein ding. wenn ich "primitiv" bin, du aber den satz nicht verstehst ... was macht das denn dann wohl aus dir?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ich glaube, das du gerade eine falsche Interpretation des Textes hast, liebe TE.
Ich denke nicht, dass es hier um deine persönliche Hygiene ging, sondern es eine allgemeine Aussage ist.
Wenn du es nicht als TE liest, kannst du es erkennen.
Es ist also wirklich ein Missverständnis. *nachdenk*
Sie
Zitat von ****20:
Ich glaube, das du gerade eine falsche Interpretation des Textes hast, liebe TE.
Ich denke nicht, dass es hier um deine persönliche Hygiene ging, sondern es eine allgemeine Aussage ist.
Sie

Das sehe ich anders.
Dass man Intimhygiene hier anzweifelt, finde ich eine Frechheit.
Ich gehe bei jedem mal davon aus, dass er oder sie sich wäscht. Ausser jemand beweist mir das Gegenteil.
Einfach mal aus dem Blauen davon auszugehen, dass das eine Person nicht tut, ist nur unverschämt und primitiv.
Aber das ist ja hier auf Joy offensichtlich normal.

Wenn jemand schreibt "Soll ich mir ein Intimpiercing stechen lassen?" schreibt man ja auch nicht "Vielleicht solltest Du Dich dort erstmal richtig waschen."
Zitat von ****wen:
Zitat von ****20:
Sie

Das sehe ich anders.
Dass man Intimhygiene hier anzweifelt, finde ich eine Frechheit.
Ich gehe bei jedem mal davon aus, dass er oder sie sich wäscht. Ausser jemand beweist mir das Gegenteil.
Einfach mal aus dem Blauen davon auszugehen, dass das eine Person nicht tut, ist nur unverschämt und primitiv.
Aber das ist ja hier auf Joy offensichtlich normal.

Wenn jemand schreibt "Soll ich mir ein Intimpiercing stechen lassen?" schreibt man ja auch nicht "Vielleicht solltest Du Dich dort erstmal richtig waschen."

also das thema "hygiene" ist schon existent. bei repräsentativen umfragen wie lange die unterhose getragen wird, gab es durchaus personen die 7 tage angaben. ich gehe mal so grundsätzlich davon aus, dass es personen gibt, die da eher nachlässig mit der hygiene sind und die gibt es mit sicherheit auch im joyclub.

ich verstehe nicht so ganz, warum du das auf dich beziehst und so aggressiv wirst?
Weil das Thema hier nicht Hygiene ist, sondern die Auswirkungen von Lebensmitteln auf den Geschmack des Scheidensekrets. Wie gesagt, wenn jemand über Schmuck im Intimbereich schreibt, antwortest Du wohl auch nicht, sie soll sich doch erstmal waschen.

Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du Dich mit Frauen unterhalten willst, die sich nicht waschen.
Und jetzt wäre ich froh, wenn Du das Thema hier respektierst und meinen Thread verlässt.
Ich sehe den Beitrag auch Null bewertend, was deine Hygiene betrifft. Er hat lediglich für sich geschrieben, was er wichtiger als Ananassaft findet. *gruebel*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Back to thread *ggg*

Kann dennjetzt jemand sagen, ob sich das geschmacklich auswirkt?
Zitat von ******mon:
Back to thread *ggg*

Kann dennjetzt jemand sagen, ob sich das geschmacklich auswirkt?

Mal selber probieren und testen vielleicht???
Die Frage kann ja auch ausgeweitet werden dazu, ob das eigentlich beim Mann stimmt, oder ob das nur so eine Urban Legend ist. *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Was soll denn an mir besser schmecken, wenn ich mich nur noch von Ananas ernähre?
Zitat von *********erker:
Was soll denn an mir besser schmecken, wenn ich mich nur noch von Ananas ernähre?

Überleg mal. *zwinker* Du kommst sicher drauf.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*
*blowjob*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@****wen
Ja... darfst Du gerne machen... kein Thema *dafuer*
@****wen
Ja... darfst Du gerne machen... kein Thema *dafuer*

*lol*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Musst nur sagen, wieviel Ananas ich vorher essen soll
******mon Mann
1.981 Beiträge
Musst nur sagen, wieviel Ananas ich vorher essen soll

Trinke lieber den Saft aus der Dose.
Also bei der Konserven Ananas, meine ich *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@******mon
ich mach lieber das, was @****wen mir erzählt... die will mir ja einen blasen und nicht Du *lol*
******mon Mann
1.981 Beiträge
@******mon
ich mach lieber das, was @****wen mir erzählt... die will mir ja einen blasen und nicht Du *lol*

Uff, Glück gehabt *lol*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ja klar... sagt man dann... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.