„Die Frage kann ja auch ausgeweitet werden dazu, ob das eigentlich beim Mann stimmt, oder ob das nur so eine Urban Legend ist.
Also ich kann dazu sagen Ananassaft und Maracuja, da hatten bis jetzt meine Partnerinnen, immer als ok empfunden.
Knoblauch am Vortag schmeckt man schon auch bei der Frau, zuviel Zwiebeln auch, zu viel Alkohol am Vorabend ebenso bei beiden.
Sowohl bei Frau/Mann:
Es gibt aber neben Spargel noch den ein oder anderen richtig ekligen Geschmack: Leber, Salzstangen, Leberwurst, Rinderzunge... Sicher noch einiges mehr, bei Salzstangen und Leberwurst ist es aber so extrem, die kommen deshalb so selten auf den Tisch.
Ananas und Maracuja sind 1000Fach genannt und bewertete, positiv verändernde Lebensmittel, das ist fakt, kann aber auch nicht alles andere, was jemand zu sich nahm, in Honig verwandeln.
Da es nicht mein Fetisch ist, solche Geschmacksproben, nach Verzehr von X,Y,Z zu nehmen und es zu notieren, werde ich auch nicht weiter rum experimentieren, nur Auffallende Erfahrung, brachte genug, Wissen über Verändernde Lebensmittel ans Tageslicht.
Vielleicht gab es mal Personen, die dies testeten, ansonsten, wäre es vielleicht ja eine Studie, an welcher C.Roche, für weitere Veröffentlichungen, Bücher o.ä, weitere Erfahrungen sammeln und dokumentieren könnte.
Ich könnte mich dazu nicht überwinden, sowas durchzutesten, um es zu dokumentieren.
Wer möchte, denjenigen Personen, wünsche ich viel Erfolg und Motivation dafür.
Könnte ja Möglicherweise ein Bestseller werden...