Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananassaft: Schmeckt auch die Frau besser danach?

******art Mann
4.430 Beiträge
@****dat Samenraub? Und dann Ananassaft dazu? 🤷‍♂️
Die Eigenexperiemte sagen : JA

Ich trink gern Ananassaft oder Kirschsaft.
Schmeck dadurch süss.
Kleine Anekdote am Rande.

Mit ca 20 - naiv und unwissend - hatte ich ein Date (von einer anderen Online Plattform), und der Mann sagte mir vorher, dass er aber Knoblauch gegessen hätte.

Ich hab ihm dann gesagt, dass mich das nicht stören würde. Naiv wie ich war, dachte ich natürlich an den Knobimundgeruch.....

Oh je, sei Schwanz hat tatsächlich nicht gut (um es nett auszudrücken) geschmeckt.

😱😱😱
Und das mit dem Ananassaft hab ich auch schon gehört.

Sollte ich Mal ausprobieren....also der Mann meine ich
@*********olo50

Wenn du die Möglichkeit hast und der Mann der Begierde das dann macht,wäre es gut.
Das ist nämlich kein Witz. Bitterer Sperma geht gar nicht.
@*******lia

Ich mag einfach kein Sperma.....ich würde mich tatsächlich über etwas mehr Süße freuen😂
Zitat von *********olo50:
Kleine Anekdote am Rande.

Mit ca 20 - naiv und unwissend - hatte ich ein Date (von einer anderen Online Plattform), und der Mann sagte mir vorher, dass er aber Knoblauch gegessen hätte.

Ich hab ihm dann gesagt, dass mich das nicht stören würde. Naiv wie ich war, dachte ich natürlich an den Knobimundgeruch.....

Oh je, sei Schwanz hat tatsächlich nicht gut (um es nett auszudrücken) geschmeckt.

😱😱😱

Wow Konblauch riecht man da auch gut🙈🤭🤣
Oha 🙈
@******l78

Nicht riechen.....schmecken😱
@******l78

Nicht riechen.....schmecken😱

Ups *sorry* ja schmecken, riechen, dann lieber riechen, dann hast du noch Rückzugsmöglichkeit 🙈🤣
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ananassaft?

Ich mag keine Schorle *nono*

*mrgreen*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Frage an die Männer, die gerne lecken (natürlich auch Frauen, die das gerne tun - sind zumindest hier wenige) : schmeckt frau anders, wenn sie viel Kaffee trinkt? Beim Mann habe ich das schon feststellen können - nicht NS, sondern die anderen Flüssigkeiten.
Warum die Frage: Wenn man nach viel Kaffee anders schmeckt, dann sicherlich auch nach Ananassaft etc.
Bier fällt mir auch noch ein.

Die nächste Frage ist: Wenn es zutrifft, macht ihr das dann, um Abwechslung zu haben?
(Corona scheint einen auf seltsame Gedanken zu bringen *ggg*)
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **2:
Ananassaft?

Ich mag keine Schorle *nono*

*mrgreen*
Schorle? Den Saft kann man auch pur trinken *mrgreen*
*********gieg Paar
102 Beiträge
Hihi...
Also er steht eh auf meinen taste.
Aber Mal ehrlich...
Haltet ihr noch auch den Po hin beim lecken...?
Da vermischen die Geschmäcke...
Ihr wisst schon, wie viel Zucker in einem Liter Ananassaft ist? *klugscheisser*
Zur regelmäßigen bzw. dauerhaften Geschmacksbeeinflussung meines Erachtens nicht zu empfehlen!
Meine süße schmeckt immer sehr lecker
Ananas isst sie selten und hat vermutlich keinen Einfluss drauf bei ihr

Und ich möchte noch anfügen dass ich keine Raucherin lecken würde und keinen Raucher blasen würde.
Das geht gar nicht, ist ein ekliger Geschmack
Das muss ich tatsächlich mal testen
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Interessant wären mal Wetten, wenn ich das so lese, dass sich Annanassaft-Trinker, Raucher oder Knobi-Liebhaber u.ä. nur anhand der Körpersäfte unterscheiden lassen auch wenn man die Person nicht kennt *g* Ob das mal ein Club auf seine Agenda nimmt mit einer Reihe Glory-Holes nebeneinander *g*
Zitat von *****ara:
Frage an die Männer, die gerne lecken (natürlich auch Frauen, die das gerne tun - sind zumindest hier wenige) : schmeckt frau anders, wenn sie viel Kaffee trinkt? <...>

Hmmm ... keine Ahnung, aber aufgrund deiner Frage ist mir aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe ob eine Frau die KEINEN Kaffee trinkt wohl anders schmeckt ...
Zitat von ******att:
Ich hab den Test jetzt schon einige Male gemacht... ich habe weder beim Mann, noch bei mir einen Unterschied festgestellt? *nixweiss*
Vielmehr merke ich, dass die Lustsäfte 'besser'/leichter schmecken, wenn der jeweilige täglich viel Wasser trinkt?
Aber, wie so oft, denke ich mal ist es individuell verschieden?

Egal ob Mann oder Frau - viel Wasser ist das beste für den Geschmack und dennoch - das mit dem Ananassaft hat schon was, aber wohl eher nur bei den lieben Männern....
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
Zitat von ********1000:

Vermutlich eine ganz sichere Aussage, wenn man das, mangels Genuß, so selten verifizieren
kann *zwinker*
Zitat von ********1000:

Und ich möchte noch anfügen dass ich keine Raucherin lecken würde und keinen Raucher blasen würde.
Das geht gar nicht, ist ein ekliger Geschmack

Ich weiß ja nicht was Du für Raucher kennst, aber die die ich kenne, ziehen sich den Qualm nicht durch den Schnorchel.
Ich hatte mal einen raucher kosten dürfen. Ich empfand es nicht als unangenehm.
********ef68 Mann
447 Beiträge
Das ist ja mal eine wirklich gute Frage, wenn ich das so aus der Fernen Erinnerung sagen dürfte...... 20 Jahre verheiratet, würde ich behaupten das ich da keinen Unterschied geschmeckt habe. Aber vielleicht haben sich ja die Zusatzstoffe im Ananassaft geändert 😂😂😂
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
Und das mit dem Ananassaft hab ich auch schon gehört.

Sollte ich Mal ausprobieren....also der Mann meine ich

Wieso?
Sind Deine Finger "kaputt" ? *zwinker*
Zitat von ********ef68:
Das ist ja mal eine wirklich gute Frage, wenn ich das so aus der Fernen Erinnerung sagen dürfte...... 20 Jahre verheiratet, würde ich behaupten das ich da keinen Unterschied geschmeckt habe. Aber vielleicht haben sich ja die Zusatzstoffe im Ananassaft geändert 😂😂😂
Ich denke hier geht es um reinen Saft 😀 und kein chem Gebräu mit Zusatzstoffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.