Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananassaft: Schmeckt auch die Frau besser danach?

Ich würde sagen es hat keine große Wirkung auf den Geschmack . Was allerdings ganz große Wirkung besitzt ist Kaffee uns Zigaretten. Diese schmeckt man deutlich raus.
Zitat von *******2020:
Ich würde sagen es hat keine große Wirkung auf den Geschmack . Was allerdings ganz große Wirkung besitzt ist Kaffee uns Zigaretten. Diese schmeckt man deutlich raus.
Positiv od negativ.
Inwiefern meinst du verändern coffein u Nikotin den Geschmack?
Nikotin kann ich nicht bestätigen. Mein Ex-Herr schmeckte hervorragend, obwohl er Raucher war.

Viel Alkohol kann ich aber bestätigen. Das schmeckt nicht. *umfall*
Zitat von ****h74:
Zitat von *******2020:
Positiv od negativ.
Inwiefern meinst du verändern coffein u Nikotin den Geschmack?

Eindeutig negativ. Viel Alkohol ist auch schlecht für den Geschmack.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Ich kann nur, aus real gemachten Erfahrungen mit unterschiedlichen Männern sagen, dass es mir nicht schmeckt, wenn er scharf gegessen hat, sei es Chili oder Knoblauch. Das verändert den Geschmack doch sehr zum negativen.
Wie das bei mir ist, kann ich nicht sagen, weil man mir noch nie eine Rückmeldung diesbezüglich gegeben hat.
Kann helfen, jedoch ist der Geschmack der Frau auch abhängig vom Zyklus, dem allgemeinen Hormonhaushalt, dem Säuregehalt der Scheidenflüssigkeit und was die Dame sonst so zu sich nimmt. Vermehrter Zwiebel- und Knoblauchgenuss und z.B. rauchen führt auf Dauer zu einem eher schlechteren Geschmack, da hilft auch der Ananassaft wenig.
Generell ist es wichtig wie sich Frau im Intimbereich pflegt und was sonst so gegessen und getrunken wird.
Zitat von *********ettbo:
Zitat von ********1000:
Meine süße schmeckt immer sehr lecker
Ananas isst sie selten und hat vermutlich keinen Einfluss drauf bei ihr

Vermutlich eine ganz sichere Aussage, wenn man das, mangels Genuß, so selten verifizieren
kann ;-)

Meine süße schmeckt immer sehr lecker
Zitat von ******hka:
Kann helfen, jedoch ist der Geschmack der Frau auch abhängig vom Zyklus, dem allgemeinen Hormonhaushalt, dem Säuregehalt der Scheidenflüssigkeit und was die Dame sonst so zu sich nimmt. Vermehrter Zwiebel- und Knoblauchgenuss und z.B. rauchen führt auf Dauer zu einem eher schlechteren Geschmack, da hilft auch der Ananassaft wenig.
Generell ist es wichtig wie sich Frau im Intimbereich pflegt und was sonst so gegessen und getrunken wird.

Du schreibst da etwas von Säure

Ich glaube wenn eine Frau Säure in der Scheide hat ist es für sie schon schmerzlich, soweit ich weiß ist das Scheidenklima basisch und sobald sich das ändert und sauer wird auch schmerzlich
Zitat von ********1000:
Zitat von ******hka:

Du schreibst da etwas von Säure

Ich glaube wenn eine Frau Säure in der Scheide hat ist es für sie schon schmerzlich, soweit ich weiß ist das Scheidenklima basisch und sobald sich das ändert und sauer wird auch schmerzlich

Jede Frau hat in ihrer Vagina ein eigenes, selbstständiges Mikrobiom. Dieses besteht hauptsächlich aus Laktobazillen, oder auch Milchsäurebakterien genannt. Der in den Scheidenzellen vorkommende Zucker, wird von den diesen Laktobazillen in Milchsäure umgewandelt, wodurch das saure Milieu in der Scheide bestehen bleibt

Tut mir leid, unglücklich ausgedrückt, aber eben so meinte ich das
Ja und das schmeckt mir sehr gut

Und sollte das Klima nicht in Ordnung sein würde der Lecker die Geschmacksveränderung beim lecken bemerken
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Oh, jetzt wirds wissenschaftlich!
Gegen das C.... hilfts aber nicht???
Meine Frau schmeckt am besten !
Zitat von ********1000:
Meine Frau schmeckt am besten !

Du wirst ja hoffentlich nicht alle Frauen gekostet haben..... Also ich kann mich nicht erinnern. *grins*
**2 Mann
6.233 Beiträge
*lol*
Ich würde meine Frau mit verbundenen Augen unter zwanzig Frauen am lecken erkennen
**2 Mann
6.233 Beiträge
Schade, dass Gottschalk in Rente ist
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Was ist Ihr Wetteinsatz?
****313 Mann
614 Beiträge
Hier schreibt er...
War bis vor 9 Monaten starker Raucher... und hab seitdem auch nicht eine Zigarette mehr angepackt...
Mein Sperma sagt Sie schmeckt seitdem immmer besser
Beim annanas Saft ist die Wirkung nicht so sehr beim Sperma festzustellen.. nur der natursekt schmeckt meist etwas besser... das hat sie bei mir und ich bei ihr festgestellt.....
Rauch und Kaffee schmeckt und riecht man leider beim Squrting auch sehr stark raus.
Verflixt ... hatte heute Mais Hähnchen ... Kopfkino, “Mit was fütterst Du eigentlich Deinen Partner?”, Hilfe!
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Also ich schmecke bestimmt nach Schokomousse...beim nächsten Squirten lass ich mir das gerne für euch bestätigen 😂
********n182 Mann
32 Beiträge
@*********_Mari das würde ich gerne Bestätigen 😋
Nach einer Woche Ananassaft wird man wohl selbst zur Ananas...
Ob der oder die Partnerin dann noch auf externe Ananassäfte angewiesen ist um nach Ananassaft zu schmecken? *mrgreen*
Ja❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.