Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananassaft: Schmeckt auch die Frau besser danach?

Vielleicht wohnt Spongebob deshalb in einer Ananas 🍍🍍
Also ich kann die Ananasthese nicht bestätigen.

Jede Frau schmeckt nunmal anders. Die Eine schmeckt mir, die Andere nicht.
Ich hatte mal eine die schmeckte nach Schokolade und ich fands toll, bei einer Anderen hat nicht nicht mal duschen geholfen.

Was wirklich hilft ist, wenn der Oralgeber sich den Geschmack vorher auf die Zunge legt den er/sie gern schmecken würde - wie zB ein Minzbonbon oder die Dame vorher mit einem Gel seiner Wahl einreibt und dann befriedigt.

Ps. In der Regel (oder auch während der Regel *zwinker* ) hilft duschen auf jeden Fall! *ggg*

Grüßle ausm Schwabenländle
*****que Paar
243 Beiträge
Wir haben es mal getestet. Man schmeckt es nicht wirklich. Und ER hat reichlich Ananassaft getrunken. 😁😁 Ich liebe seinem Saft auch so ohne das er was spezielles trinkt.😉
*****e01 Frau
25 Beiträge
Meine jahrelange Erfahrung:
Fencheltee. Fencheltee - und nichts anderes!

Zitat von ****wen:
Ananassaft: Schmeckt auch die Frau besser danach?
Sperma soll angeblich besser schmecken, wenn Mann davor Ananas-Saft trinkt.
Heute habe ich gehört, dass stimmt auch für Frauen.

Kann das jemand bestätigen? *g*
Und wie lange "vorher" muss man den trinken?
Und habt Ihr noch andere Tipps?

Ich bin gespannt. *zwinker*

****41 Frau
191 Beiträge
Fencheltee klingt gut...

Anbei ein Tipp von Barbara Balldini. (Sexualtherapeutin und Kabarettistin)

Wie so vieles ist auch Humor Geschmackssache, ... aber vielleicht sorgt der Tipp bei manchen Frauen zumindest für ein "freies" Hirn...
Hab mir sagen lassen, dass so mancher den Tipp auch schon in ein Spiel eingebaut hat um einen Vorher-Nachher-Test zu machen.

Und weils dazupasst und damit sich die Mühe auch gelohnt hat, ... ein kleiner Tipp über den sich auch Till Schweiger gefreut hat...

*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ob die Frau besser schmeckt kann ich nicht sagen und bisher hat nur einer nen Liter Ananassaft getrunken und das Sperma schmeckte tatsächlich süß.
Mir ist aber viel öfter aufgefallen, dass mir das Sperma von Nichtrauchern besser schmeckt.
Scheint schon deutliche Auswirkungen zu haben.
Frau schmeckt lecker *leck* 😘
******bay Mann
81 Beiträge
Meine subjektiver Eindruck: bestimmte Nahrungs- und Genussmittel können den Geschmack einer Frau schon beeinflussen. Besonders wenn eine Frau "Köstliches" mit einem PH-Wert von unter 7 zu sich nimmt, ist auch der Geschmack Untenrum etwas "säuerlicher". Daß jetzt ein bestimmtes Aroma weiter gegeben wird, habe ich jetzt nur bei exzessiven Genuss von Weißbier, Knoblauch oder so beobachtet- Fruchtsaft jetzt eigentlich noch nicht. Die "Wirkzeit" ist so um die 3-16 Std, denke ich...
**********k2019 Paar
1.217 Beiträge
Wir habens auch schon im Freundeskreis getestet und bestätigen Raucher/Nichtraucher, süß und Stark sauer und am derbsten Spargel. oioioioioi
********ef68 Mann
447 Beiträge
Also Spargel ist ja schon im Geruch heftig, den muss ich dann nicht probieren😳
**********k2019 Paar
1.217 Beiträge
Ja Spargel stimmt aber Knoblauch und Zwiebel riechen frisch sehr stark, schmecken jedoch fast neutral. Der Geschmack sollte das Liebesspiel nicht stören!
***oz Mann
70 Beiträge
Ja muss aber *100*Prozent sein *top*
*********nana Paar
584 Beiträge
Ich rauche gelegentlich und mir wurde bisher immer gesagt, dass ich sehr gut schmecke🤷🏼‍♀️. Also bestätigen Ausnahmen wohl immer wieder mal die Regel😉.

Sie
****41 Frau
191 Beiträge
Ich wage mal die Behauptung, dass du deshalb gut schmeckst, weil jemand in dem Moment voll auf dich abfährt *zwinker*

Auf mich zumindest trifft das zu... Wenn die rechte Stimmung herrscht, schmeckts auch.
Ohne rechter Stimmung, bekomm ich beim besten Geschmack den Mund nicht auf (und die Beine nicht auseinander).
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****41:
Ich wage mal die Behauptung, dass du deshalb gut schmeckst, weil jemand in dem Moment voll auf dich abfährt *zwinker*

Auf mich zumindest trifft das zu... Wenn die rechte Stimmung herrscht, schmeckts auch.
Ohne rechter Stimmung, bekomm ich beim besten Geschmack den Mund nicht auf (und die Beine nicht auseinander).

Das mag so sein😉. Ich blase wiederum nicht, wenn ich den Mann nicht riechen kann.

Sie
****41 Frau
191 Beiträge
Oh ja.. auch sehr wichtig ... *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Manchmal ist das doch von Vorteil, wenn Du ihn nicht riechen kannst *lol*
Wobei ich das mit der rechten Stimmung noch nicht verstanden habe
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ********1000:
Wobei ich das mit der rechten Stimmung noch nicht verstanden habe

Hat nichts mit „rechter Gesinnung“ zu tun, eher mit guter Stimmung.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich bin Linker... ich weiß das nicht
****41 Frau
191 Beiträge
Rechte Stimmung?
Ich meinte, ich mus Lust auf ihn haben... Ich muss erregt sein... dann schmeckt er mir auch. *g*
Und ich würde ihn sehr gerne riechen und nicht nichtS riechen... *smile*
muss nicht sein ... meine liebste schmeckt ja auch pur richtig gut ... und mir ist dieser ananassaft viel zu süß. abgesehen davon ist körperhygiene deutlich wichtiger als die frage welcher saft die beste wirkung erzielt. nichts ist wirkungsvoller als hygiene!
Also ich glaube nicht an Ananas, meine Süße schmeckt sehr lecker und wir hatten die ganze letzte Zeit keine 🍍

*leck*
Zitat von ******gan:
muss nicht sein ... meine liebste schmeckt ja auch pur richtig gut ... und mir ist dieser ananassaft viel zu süß. abgesehen davon ist körperhygiene deutlich wichtiger als die frage welcher saft die beste wirkung erzielt. nichts ist wirkungsvoller als hygiene!

Du unterstellst mir also, dass ich Ananassaft trinken möchte, statt meinen Intimbereich zu waschen....
Danke auch für diesen Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.