Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39907 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Swingen und die Gesellschaft66
Es gibt gerade einen Beitrag „Außenwahrnehmung von Swingern“ der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophisches Thema: Soziologie von Seiten wie dieser

Zitat von *******ove:
Ich muss ehrlich sagen, ich würde das anders deuten...

Und wie?
Er war vielleicht enttäuscht, nur ne Vermutung von mir *nachdenk* ....musste sich ständig rechtfertigen für seine Ansichten, Aussehen, Profilbild.
Hab ich ihm abgekauft, dass er in erster Linie wegen seiner Neugier diesen Thread eröffnet hat und nicht um sich bekannt/ interessant zu machen.
Ich denke, er wollte nur seinem Hobby nachgehen und Infos sammeln.
***an Frau
10.900 Beiträge
vom TE weiter oben
Vielen Dank an alle für die zumeist konstruktiven Beiträge! Ich habe hier eine Menge gelernt, hauptsächlich im Guten.

Kann ja auch ein Fazit für den TE sein
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Wie @********baby schon schrieb...

Schade, denn ich fand es gut, was ich in seinen Beiträgen lesen konnte.
Es war schon teilweise eine Rumhackerei.. Aussehen, Formulierungen etc.

Aber da in Diskussionen sich so manches inzwischen in eine komische Richtung entwickelt, war es nur ein weiteres Erstauntsein über manche Kommentare.
Immer die gleiche Nummer.

Ich frag mich nur immer warum jemand der draußen kein Bein an die Erde bekommt denkt das das im www besser fluppt.
Da braucht man kein Soziologe zu sein um zu wissen das der Männer/ Frauenanteil in der Realen Welt 50:50 ist und der auf Seiten wie dieser 70/30.
und wenn man in der Schule nicht nur geschlafen hat kann man sich ausrechnen warum es hier ist wie es ist.
Und wenn dann noch 105 der Männer 2 oder 3 haben wirds verdammt eng für die Restlichen 90%.

Er schrieb
Zitat von *******ove:
Wie @********baby schon schrieb...

Schade, denn ich fand es gut, was ich in seinen Beiträgen lesen konnte.
Es war schon teilweise eine Rumhackerei.. Aussehen, Formulierungen etc.

Aber da in Diskussionen sich so manches inzwischen in eine komische Richtung entwickelt, war es nur ein weiteres Erstauntsein über manche Kommentare.

Mir ging es nicht um Aussehen, Auftreten, Nerdfaktor oder Formulierung, ich habe einfach null verstanden was er mit dem Satz (s.o) meinte. Da wäre erläutern besser als sich sang- und klanglos abzumelden.
Alles gut @****ir ....ich habe keinen speziell gemeint!
Und auf deine Nachfrage bezog sich meine Vermutung schon gar nicht.

Der Ausstieg von ihm aus dem Thema ist ausbaufähig, das stimmt!
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nun, Autisten haben generell eine diffuse Sichtweise und reagieren auch so.
Zitat von ****tia:
Nun, Autisten haben generell eine diffuse Sichtweise und reagieren auch so.

... wenn du das so von Ferne diagnostizieren kannst. Ich hatte leider keine Gelegenheit mehr das Profil zu lesen.
****tia Frau
1.995 Beiträge
In seinem Profil stand das er "leicht" autistisch ist, ich hatte sein Profil noch lesen können.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Schade, dass der Themenersteller seinen Account gelöscht hat. Bevor nun fortgesetzt themenfern Analysen über ihn gepostet werden, sperre ich das Thema.

Danke an die Threadteilnehmer, die sich im Sinne der ursprünglichen Fragestellung wohlwollend und respektvoll in diesen Austausch eingebracht haben *blume*

Liebe Grüße und allen ein angenehmes Wochenende,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.