Schönes Thema!!!!
Seit einem Jahr mache ich auf der Arbeit hin und wieder etwas Öffentlichkeitsarbeit, um uns ein bißchen mehr ins Bewusstsein der Leute zu bekommen und Vorurteile abzubauen. Und es trägt hier und da Früchte, mit Zeitungsartikel, kleinen Sachspenden... das ist toll.
Ich "bastele" mehr, neudeutsch "upcycling", stelle aus Konservendosen und Tetrapaks Blumentöpfe her, die ich dann verschenke. Und bisher sind alle Beschenkten mega begeistert
Ich habe nach 40 Jahren Kontakt zu dem Teil der Familie aufnehmen können, der in den USA lebt. Sobald es möglich ist, wollen wir uns besuchen. Dann wird mein Vater nach 50 Jahren seine Halbschwester wiedersehen... mir fehlen dazu die Worte, so freue ich mich darauf.
Ich bin das erste Mal geimpft, was einmal mich persönlich freut, aber auch endlich mal ein Ansatz ist, dass wir bei der großen Lobby, die andere Berufsgruppen ja nun haben, doch auch mal wahrgenommen wurden, vielleicht auch, weil ich ein bißchen dazu beigetragen habe durch meine Öffentlichkeitsarbeit.
Heute hat endlich die Sonne geschienen und es war warm... Balsam für die Seele!
Ist doch ne ganze Menge, finde ich!