Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23335 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
728 Mitglieder
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
zum Thema
Bondage Art Outdoor - München - 02.06.2012
Bondage Art Outdoor Foto Workshop München, Bayern 02.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Dominanz

beschränkung
reduzierst du jetzt nicht ein wenig...sehr, liebe @**xy?

dominanz ist doch erstmal etwas rein ...gefühltes und ganz sicher nicht beschränkt auf örtlichkeiten (mit der gegenseite verhält es sich natürlich genauso).

der reiz am 'draußen' ist doch der, dass man all die kleinen trietzereien, das fass an fantasien und bildern...noch viel unbeschränkter übersetzen kann.
die hand im schritt im voll-besetzten kaffee, die kette unterm mantel...oh, an aufzählungen würde der forumsplatz gar nicht reichen...w a s man sich alles ausmalen und eben durchspielen kann...in verschworener komplizenschaft an diesem lustband, das man gerade so...verdeckt hält, dass es andere nicht zu offensichtlich sehen können und doch...mit dem kick spielt, d a s s sie es vielleicht doch könnten.

da muss man nun wirklich nicht testosterongeschwängert sein, um
d a s alles mehr als reizvoll zu finden...hüben wie drüben in bdsm-paradise.


sophia

(out-und indoor. yes!)
********ahli Paar
121 Beiträge
Da stimme ich dir voll und ganz zu, magdalena, aber könnte es nicht sein, dass Pixy da gar nicht so sehr reduziert und ihr Beitrag eher satirisch zu verstehen ist, da sie sich auf den Thementitel beruft, welcher ja eindeutig von einer Outdoor Dominanz spricht? *zwinker*

Gruß M
@**rM,

das könnte durchaus möglich sein, dass ich im eifer des samstag-morgen-gedanken-gefechts (outdoor dreaming)...einen zwischenzeilig blinkenden smiley überfahren habe. pardon: überlesen.
dann mal schnell ein 'sorry' richtung pixy geflüstert und schon können wir alle wieder unbeschränkt und dominant wie devot...in and out...rauf die bäume und runter die kellertreppen...na usw.

*g*

sophia
****_sl Frau
2.510 Beiträge
reduzierst du jetzt nicht ein wenig...sehr, liebe @**xy?

dominanz ist doch erstmal etwas rein ...gefühltes und ganz sicher nicht beschränkt auf örtlichkeiten (mit der gegenseite verhält es sich natürlich genauso).

Man sehe es mir bitte ob der späten...oder eher frühen Urhzeit meines Postings nach...ich fand den Ironieknopf nicht...
tscha, ...
...@**xy,

und kein sklave weit und breit (indoor), der uns diesseits und jenseits des bildschirms mal eben ein paar smileys und einen kaffee gereicht hätte. eigentlich eine schande, zumal...so früh am morgen.
wer wollte da schon nach ironie und ihren knöpfen suchen...

tstststs

*g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Outdoor - ist immer ein atraktiver Bereich aus den
... bereits von Magdalena geschilderten Gründen und
der Natur selbst.

Sonne und Wind auf der Haut sind für mich erotisch.

Die Schwierigkeit liegt in unseren Breiten darin einen
geeigneten ort zu finden bei dem niemand vorbeikommt, der
sich gestört fühlen könnte durch den Anblick den man beim Spielen bietet.

Es sind schließlich auch Minderjährige unterwegs...
....
Nicht wirklich ein Wald… auch ,nur, eine Teilbondage… und hat auch eher was mit erwischt werden zutun …aber find es passt trotzdem hier rein…

Das erste und einzige mal erwischt werden war damals bei einem Bondage…
Zuerst schock… dann peinlich… und dann lachen…

War mit meiner damaligen Herrin unterwegs haben uns aufs damen wc verzogen weil sie unbedingt mir noch einen bh aus seilen machen wollte… nun es war Hammer u hat mich nicht mal gestört das es auf nem Damen wc war…
Hab schnell das drum herum vergessen alles was da noch war war meine damalige Herrin das gefühl der seile auf der haut u das Gefühl in mir…

Plötzlich klopft es an der Tür… Sicherheitsdienst bitte öffnen sie die Tür…
Mir blieb das herz stehen… meine Herrin gab mir meinen Mantel den ich schnell drüberzog die tasche mit ein paar seilen lag noch da und ein seil hing vom Mantel runter Richtung boden…

Sie öffnete die Tür u zwei Sicherheitsleute stürzten rein… sie suchten was… ich sah ängstlich u voller Unbehagen meine Herrin an… sie nahm meine hand u flüsterte ins Ohr ,,vertrau mir wir haben nix getan was man nicht tun darf,, und lächelte… sie hatte so ne ruhe das ich auch gleich ruhig wurde… hatte aber meinen blick immer noch gesenkt…

Das zischeln u mein gesenkter blick brachten die zwei noch mehr auf die falsche spur den sie wahren der Meinung wir würden Drogen nehmen…

Meine Herrin stellte sich der Diskussion… schloss die Tür u fragte einfach ,,sagt euch Bdsm was?,,, als einstieg… ich schluckte und drückte mich gegen sie… sie streichelte mir übers haar… ,,der eine meinte ja der andere schüttelte den kopf,, sie erklärte die Wahrheit so wie es war was wir machten u das das so nix verbotenes sei da es nicht ganz öffentlich war u somit auch niemand schaden würde,,

fassungslos der eine…interessiert der andere… sie meinten dann nur lieb ok aber geht wenigste auf das wc wo man zahlen muss…

wir lachten packten unsere Sachen u gingen… ich muss heute noch lachen bei dem Gedanken dran u würde das nicht missen wollen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Serva_M
Am Ende der Geschichte mußte ich lachen - ein Kracher aus der Realität.

Aber für den amtlichen Hinweis das auf Toiletten die man bezahlen muß
BDSM erlaubt ist (zumindest in Österreich) sind sicher viele JCler dankbar.

*zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
mir persönlich reicht der kick erwischt werden zu können schon vollkommen aus. eine begegnung mit der polizei möchte ich nicht unbedingt erleben.

Nein, danke. Diesen Kick brauche ich nicht. Er stört einfach nur, bei dem, was man wirklich machen will. Aber es gibt ja Möglichkeiten. Man kann sich über den Eigentümer ein privates Grundstück organisieren usw.

Natur und Outdoor sind nämlich klasse und manche Dinge gehen nur dort.

Fesselungen an rauen Bäumen. Oder, wenn sie nackt und gespreizt daliegt, Heringe durch die Ösen ihrer Gelenkmanschetten in den Boden nageln. Oder statt Fesselung lässt sich auch der Körper eingraben und nur der Kopf bleibt ...
Oh ja ich hatte schon Zwei Session im Wald ,,,und so schwierig ist es nicht geeignet Plätze zu finden ..........es gibt genug kleine schonungen die besser geeignet sind als große Wälder ..........wer mal aufmerksam durch seine umgebung fährt wird schnell festellen das es die auch bei ihn gibt ..so nun zurück zu mein erfahrungen ..............es war einfach nur geil nackt mit den Bauch und titten an ein baum gefesselt zu werden .mein Meister hat mit die Arme nach oben gefeselte mein körper fest an den baum ,,so erfuhr ich meine erst auspeitschung ,,,,,,,,,aber mit Knebel im Mund er wollte nämlich nicht das von mein schreie die vögel vom Baum fallen grins ,,,ich kan Outdoor nur immer wieder empfehlen zumal die natur so viel nette spielzeuge besitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.