....
Nicht wirklich ein Wald… auch ,nur, eine Teilbondage… und hat auch eher was mit erwischt werden zutun …aber find es passt trotzdem hier rein…
Das erste und einzige mal erwischt werden war damals bei einem Bondage…
Zuerst schock… dann peinlich… und dann lachen…
War mit meiner damaligen Herrin unterwegs haben uns aufs damen wc verzogen weil sie unbedingt mir noch einen bh aus seilen machen wollte… nun es war Hammer u hat mich nicht mal gestört das es auf nem Damen wc war…
Hab schnell das drum herum vergessen alles was da noch war war meine damalige Herrin das gefühl der seile auf der haut u das Gefühl in mir…
Plötzlich klopft es an der Tür… Sicherheitsdienst bitte öffnen sie die Tür…
Mir blieb das herz stehen… meine Herrin gab mir meinen Mantel den ich schnell drüberzog die tasche mit ein paar seilen lag noch da und ein seil hing vom Mantel runter Richtung boden…
Sie öffnete die Tür u zwei Sicherheitsleute stürzten rein… sie suchten was… ich sah ängstlich u voller Unbehagen meine Herrin an… sie nahm meine hand u flüsterte ins Ohr ,,vertrau mir wir haben nix getan was man nicht tun darf,, und lächelte… sie hatte so ne ruhe das ich auch gleich ruhig wurde… hatte aber meinen blick immer noch gesenkt…
Das zischeln u mein gesenkter blick brachten die zwei noch mehr auf die falsche spur den sie wahren der Meinung wir würden Drogen nehmen…
Meine Herrin stellte sich der Diskussion… schloss die Tür u fragte einfach ,,sagt euch Bdsm was?,,, als einstieg… ich schluckte und drückte mich gegen sie… sie streichelte mir übers haar… ,,der eine meinte ja der andere schüttelte den kopf,, sie erklärte die Wahrheit so wie es war was wir machten u das das so nix verbotenes sei da es nicht ganz öffentlich war u somit auch niemand schaden würde,,
fassungslos der eine…interessiert der andere… sie meinten dann nur lieb ok aber geht wenigste auf das wc wo man zahlen muss…
wir lachten packten unsere Sachen u gingen… ich muss heute noch lachen bei dem Gedanken dran u würde das nicht missen wollen