Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
728 Mitglieder
zum Thema
29 Dinge, die Frau nie im Bett tun sollte...159
Inspiriert durch Tante Bine´s Beitrag im Männerforum "29 Dinge, die…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Dominanz

Outdoor-Dominanz
Hallo, habe mal eine Frage an die erfahreneren unter euch:
habt ihr schon mal bondage outdoor, z.b im Wald gemacht?
Haben da so eine phantasie mit anketten im wald, augenbinde und einem 2.Mann...
naja ausgerüstet sing wir mittlerweile ziemlich gut, aber übers Bett ging es halt noch nicht hinaus...

Gruß Lena und Flo
immer wieder ein tolles
Erlebnis im Wald.
Der Kick erwischt zu werden schärft alle Sinne unheimlich.
Überlegt Euch schon mal Ausreden für den Förster, Pilzesucher, oder die Hundehalter.
Wir sind bisher noch nicht erwischt worden. Sehr reizvoll finde ich es wenn ich mit verbunden Augen an einen Baum gefesselt plötzlich "alleingelassen" werde. Eine Hand frei für meine Geilheit ist noch besser.
Mit einem realen 2. Mann würde bei BDSM generell vorsichtig sein.
Je tiefer im Wald desto lauter ist die mögliche Geräuschkulisse - da kann auch die Peitsche mal knallen - wobei ich mich manchmal wundere was die Leute so tief im Wald machen. Wahrscheinlich das Gleiche wie wir.

Grüße
Pethu
?
Warum vorsichtig sein mit einem 2.Mann?
Vorsichtig
brauchst du nicht sein, wenn du den 2. Mann seit langem kennst und ihm in jeder Situation (z. B. gefesselt und geknebelt) vertrauen kannst. Habt ihr bei Euch zu Hause das schon oft gemacht und es ist keiner ausgerastet dann wird es wohl ok sein.
Ich denke, daß die Gefahr das zwei Männer im Doppelpack leichter meine Grenzen überschreiten, als mein Partner alleine (selbst wenn einer davon mein Partner ist).
Aber prinzipiell gilt auch hier - jedem das Seine.

Warum nicht erst alleine zu zweit probieren?
lg Pethu
...
Grundsätzlich ist es eine aufregende Sache... Fesseln würde ich meine Sub aber nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass nicht auf einmal eine Horde von Männern auftaucht... schließlich möchte sie ja auch von mir beschützt werden und in so einer Situation wird es brenzlig...
Outdoor und nicht gefesselt, habe ich sie schon vorgeführt und sie genießt es!
****ove Paar
9 Beiträge
Wir spielen oft in dieser Richtung. Ich plane, lenke, steure und Sie ist oft gefesselt mit verbundenen Augen ...
Es gibt uns den Kick. Mir sie zu steuern und die Situation zu leiten, zu sehen wie sie erregt ist und meinen Anweisungen folgt usw.
Und Ihr wie sie augeliefert und machlos der Situation fast willenlos gegenüber steht.
Funktioniert allerding nur bei vollstem Vertrauen ...
aber es macht Spass .-)
mit meiner damailigen freundin habe ich es auch ausprobiert. es ist ein aufregendes spiel für beide seiten. um für sie ein angenehme und vertrauensvolle umgebung zu schaffen, hab ich mit ihr zusammen vorher ein platz ausgesucht und ihn mehrmals einfach so besucht , um zu beobachten, was sich denn da alles tut und ob man da auch ungestört sein kann... obwohl sicher sein kann man da nie, aber das ist ja der reiz daran.
also ich finde es outdoor für mich auch als Dom sehr reizvoll....
jedoch sollte es wirklich ein ruhiger Ort sein, wo man spielt, denn es muss nicht sein , dass man auf einmal ein Horde Männer da hat !!!

Doch auch wenn Sie meint ich würde Sie alleine lassen, hätte ich Sie immer im Auge, denn ich bin dafür da sie auch zu beschützen... wie sagt man doch so schön ein geben und nehmen
Ich war mal mit einer devoten Freundin mit Kanu und Zelt auf einer einsamen Insel in Schweden. Zu unserem Gück war auch das Wetter schön und so konnten wir uns voll ausleben. War ein super Urlaub, ist aber nur naturfesten Paaren zu empfehlen. Mücken, Käfer, Ameisen, Frösche und Fische gibt es dort gratis. Aber für uns war es super geil!!!
****r6i Mann
24 Beiträge
Hatte mal ne Maus am Hochsitz gefesselt.

Es gab Zuschauer in weiter Ferne, aber trotz winken hat sich keiner getraut, näher zu kommen. War schade.
also
ich finde manche ängste und sorgen erschreckend ...also gerade im sm bereich ...finde ich ..sollte vertrauen an erste stelle stehen ..ich lasse mich doch nicht ..ok ich eh nicht ..bin eher der dominante part ....von einem fremden mann oder einen den ich nicht so gut kenne ..an einen baum ketten ...also wer sowas machen sollte ..ist gerade selbst schuld .....
auch finde ich ..wenn eine weitere person dabei ist ...die man nicht so gut kennt ..oder mehrere ...sollte der dominante part ..immer einen klaren kopf behalten ...um zu schauen das seinem schützling nichts passiert....ich war mal mit meinem sub im wald ..und habe ihn dort richtig benutzen lassen ...und wusste genau ..wenn ich da mit mache ..gehe ich richtig ab ..weil ich meinen partner absolut begehre und vergötter ..ich bewunder alles was er für mich amcht ...also um dieser gefahr vorzubeugen...habe ich mich zurück gezogen ..und geschaut ob alles save abläuft und das die regeln eingehalten werden .....was ich damit sagen möchte ...1. wald ..kein problem ..muss ja nicht gerade im herbst sein wo familien pilze suchen gehen.....wenn ein anderer mann dabei ist ..oder mehrere ...muss zumindest einer von den beiden deine absolute vertrauensperson sein ...bei dem du weisst ...du könntest dich unter seiner kontrolle nackt auf demballermann bewegen (lach) ..und dir passiert nichts...
oh weh .so viel wollte ich gar nicht schreiben ..ihr seid schuld *lol*
im Wald gefesselt
Haben wir auch schon mal gemacht. Wir dachten es wäre wirklich ein Platz wo niemand vorbei kommt. Aber mitten im Spiel hat ein Bauer gemeint er müßte gerade jetzt sein Feld umpflügen. Das hat uns aber garnicht gestört, eher noch unsere Phantasie angeregt. Ihn vielleicht in unser Spiel mit einzubeziehen.
Hallo allerseits

Naja ausserhalb hab ich es auch schon gemacht aber dummerweis von der Polizei erwischen lassen, jetzt ist erst mal sende pause.
Kann sehr teuer werden.f.g.

Lieben Gruss Golden_Girl
super Vorstellung,
leider ist es sehr schwer hierfür den oder die richtigen Mitspieler zu finden.
Denn das Thema Vertauen steht dann auch mit an oberster Stelle.
Aberder Kick vielleicht erwischt zu werden, muß gigantisch sein
Hallo@kasa
So Prickelnt ist das nicht erwischt zu werden.f.g.

Lieben gruss GG
*********eleon Mann
200 Beiträge
mir persönlich reicht der kick erwischt werden zu können schon vollkommen aus. eine begegnung mit der polizei möchte ich nicht unbedingt erleben.
also fesseln lassen das würde ich mich nicht, den man muss auch wieder schnell loskommen um sich ordnungsgemäß zu verhalten. den erwischt zu werden habe ich keine lust und wenn dann noch die polizei kommt, dass muss ja nicht wirklich sein oder?
Hallo @*******ina

Das glaub ich Dir .

Ist auch nicht gerade angenehm.

Lieben Gruss GG
Outdoorspanking ist toll
Lasse mich mehrmals im Jahr, vzw. wenn's wärmer ist, in Feld und Wald spanken bzw. war auch dort schon als Erzieher aktiv. Trotz Lederhosenfetisch denken gewiß nur wirklich Eingeweihte dabei "folgerichtig" *zwinker* Lege es selber nicht auf eine zu lichte Umgebung und das Entdecktwerden dabei an, welches auch wissentlich noch nicht der Fall war. Theoretisch kann sich hier "Erregung öffentlichen Ärgernisses" einhandeln, wer's mag *rotwerd*

Bondage brauche ich persönlich dabei nicht. Bei einem Erstkontakt tausche ich Identitätsmerkmale aus und/oder lasse mich covern. Interessant gegenüber dem eher "gemütlichen" Indoorspanking ist die Geschwindigkeit des Vorgangs und die vergleichsweise größere Distanz zum Partner. Im Idealfall geht der Passive selbst aus einer 10-minütigen Session geschafft wie nach 30 min Jogging, aber mit einem enormen Gewinn an emotionaler Stärke hervor *achtung*
warum immer nur im wald?
ich find es interiesant,auf einer öffendliche (sauberen) toilette,ihr klammern anzubingen mit gewicht oder glöckchen.danach laufen wir durch die gegend.es erregt mich ungemein. *zwinker*
****01 Mann
12 Beiträge
Bin leider alleine
Hallo,
wahrscheinlich ist dieser Beitrag schon viel zu spät. Aber ich möchte trotzdem was dazu beitragen.

Ich habe seit längerem auch diese Fantasien mich im Wald fesseln zu lassen. Meine FRau kann aber diesen Spielchen "leider" nicht abgewöhnen. Deswegen gehe ich ab und an alleine in den wald und fessle mich dann selbst an bäume etc. Quäle mich mit den nadeln der Tannenbäume etc.

Ich habe schon einige stellen ausprobiert und befürchte (aber irgendwie hoffe ich auch) das mich mal jemand (am liebsten eine FRau) sieht und die Situation ausnutzt und mich weiter fesselt und mich dann als ihren Sexsklaven benützt etc.

Aber das wird wahrscheinlich nur in meinen Fantasien passieren. Aber vielleicht liest das ja mal jemand und schreibt mich an?

Ok, ansonsten allen noch viel Fantasie und Spaß

Gruß Tom aus LL
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Tom501
Den Wunsch würde ich Dir gerne erfüllen, leider bist Du etwas weit weg.
*******tard Mann
19 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

huuuuuuuuu!
nicebastard, nomen est omen.

verrrry nice, indeed.

thanks für den einblick in das 'nähkästchen' eines mistkerls deines kalibers.

sophia (indoor)
****_sl Frau
2.510 Beiträge
es gibt örtliche Beschränkungen?
Das war mir jetzt auch neu. Es gibt Outdoor und Indoor Dominanz?

Na, ernsthaft...das ist doch ein klassicher Wunsch der U30 devoten/maso Jungs. Ich mag ja die Natur und vor allem den Wald auch gerne...aber es scheint mir hier etwas testosterontypisches zu sein?

"Der Mann - der Baum - der Schmerz"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.