Viel zu lesen und zu schreiben...
@******ird
als Top hat man die Verantwortung mit den besten Absichten zu handeln. Das hat rein gar nichts mit topping from the bottom zu tun. Wenn ich mir als Top denke: "Geil, heute AV!", obwohl meine Sub das nicht mag, dann überschreite ich meiner Ansicht nach eine Grenze, die mir nicht zusteht.
Und nein, eine d/s Beziehung hat nicht automatisch ein Ablaufdatum, aber Menschen entwickeln sich nicht immer weiter.
@*******e222
natürlich ist der Mensch nicht abgeschlossen, hab ich auch nie behauptet
@****72
angenommen Top bevorzugt eine bestimmte Spielart beim Oralverkehr, die Sub nicht beherrscht, dann ist es doch eine Form der Erziehung / des Lernens (nenne es, wie du möchtest)!
@********er75
einen Mensch als sein Eigentum anzusehen, halte ich für grundlegend falsch,
@*****ite
habe ich nicht darum gebeten, sachlich zu bleiben? Aber es gibt halt immer wieder Personen wie dich...
@*********rgara
ich konnte viel aus deinem Beitrag für mich gewinnen und danke dir sehr dafür.
@*******dor
es gibt kein Lernen ohne entsprechende Ziele, ansonsten kann nicht geprüft werden, ob ein Lernen stattgefunden hat
@********icht
d/s wird als Begriffspaar klar herausgetrennt, deshalb meine Überlegungen
@****dat
es war keine Definition, sondern lediglich Gedanken dazu
Außerdem empfinde ich diese Denke, dass Top machen kann, was er will, Sub muss halt schauen, wie sie damit klar kommt, sehr befremdlich
@*******teel
leider hat die Suchfunktion keine Ergebnisse gebrachte...
Aber ich muss dir wohl recht geben, dass es nicht das EINE d/s gibt
@******oki
hab auch ein Leben außerhalb des Internets
@*******een
Danke für deinen "sachlichen" Beitrag
@*******987
das Bild ist super, danke dafür
@**********esign
Danke für deinen "sinnvollen" Beitrag
@*****lnd
ich denke nicht, dass Bestrafung der richtige Ansatz dafür ist, sondern es um das Aufspüren von Stärken und Schwächen geht, die dann entsprechend gefördert oder gehemmt werden. Möglicherweise gibt es jedoch unzählige Sichtweisen und jede*r versteht etwas anderes darunter.
@***is
Entschuldigung Mr. Super-Dom, dass ich meinen plain Vanilla Arsch in dein Form getragen hab und jetzt kannst du sachlich bleiben oder einfach still sein.
@*********acht
dann sind das aber keine d/s- sondern Spielbeziehungen - zumindest meiner Ansicht nach