Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?

****ity Paar
16.583 Beiträge
@********a_75 genau das meine ich auch, ihr Frauen seid doch dabei.
****41 Frau
191 Beiträge
Für mich wär immer die Antwort auf die Frage entscheidend, ob jemand bewusst oder unbewusst eine Grenze überschreitet.

Und auch, ob jemand ordentlich argumentiert kann. Schmerzfrei = OK ... Damit kommt bei mir auch niemand weiter...

Unbewusst ... Shit happens manchmal. ... "aufräumen" und gut ists...

Bewusst ... Der Schuss geht dann wohl nach hinten los.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Grosses no go für mich. Sperma brennt furchtbar in den Augen und ich will mir nach dem Sex nicht das Gesicht waschen müssen. Solche Sachen sollte man wirklich vorher klären.
Zitat von *******oir:
Grosses no go für mich. Sperma brennt furchtbar in den Augen und ich will mir nach dem Sex nicht das Gesicht waschen müssen. Solche Sachen sollte man wirklich vorher klären.

Sowas sollte man wirklich vorher klären......
Könnte aber auch eine Beziehung sein, wo es eine freiwillige Erniedrigung mit einberechnet ist.....
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ist mir leider schon passiert, das fand ich aber nicht so witzig. Das war auf einer Privatparty und ich befand mich gerade im Sandwich und dann kam ein Dritter vor mir und hat mir ohne Vorwarnung voll ins Gesicht gespritzt...anschließend habe ich Ihm eine verbale Ohrfeige verpasst.
Zitat von ******177:
Zitat von *******oir:

Sowas sollte man wirklich vorher klären......
Könnte aber auch eine Beziehung sein, wo es eine freiwillige Erniedrigung mit einberechnet ist.....

Könntest du mir das bitte mal erklären, was der Facial Cumshot mit freiwilliger Erniedrigung zu tun hat? Erniedrige ich den Mann, weil ich es geil finde, oder erniedrigt der Mann mich, weil er es geil findet? *roll*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich denke, dass liegt am Alter, ansonsten merkt man doch recht schnell worauf die Sache hinaus läuft und ob man das will oder nicht. Natürlich kann es auch mal im Eifer des Gefechts mal passieren, aber sollte er bewusst darauf hin arbeiten, so sollte er schon signalisieren was er vor hat und wenn er dies nicht macht und es ist Absicht , da wäre ich wohl doch sauer. Würde mir das passieren, so würde ich mein Gesicht mit einer schnellen Bewegung über seinen Mund abwischen. *zwinker*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*****ard

Ja, sowas geht gar nicht... is ne Unart...
Da hätte es bei mir auch Ärger gegeben.

Und in der Situation kann man auch schlecht reagieren oder sich wegdrehen...
Zitat von *****ard:
Ist mir leider schon passiert, das fand ich aber nicht so witzig. Das war auf einer Privatparty und ich befand mich gerade im Sandwich und dann kam ein Dritter vor mir und hat mir ohne Vorwarnung voll ins Gesicht gespritzt...anschließend habe ich Ihm eine verbale Ohrfeige verpasst.

Ist mir seit 2016, seitdem wir Clubs und Privat-Partys besuchen noch nicht ein einziges Mal passiert, obwohl ich drauf stehe. Kein einziger Mann hat hat jemals ungefragt in mein Gesicht abgespritzt. Scheint also dort wo wir verkehren *ggg* respektvoller zuzugehen.
Das kann passieren, daher bin ich da grundsätzlich gelassen...aber auch nur dann, wenn es halt "passiert". Tut er es absichtlich, dann finde ich es ziemlich daneben. Es brennt halt nicht nur im Auge, sondern ist dazu auch nicht meine präferierte Stelle *zwinker* Mein Partner würde das nicht tun, aber dem einen oder anderen "Spielpartner" gehen da ja leider schon mal die Pferde durch *g*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Wenn nächstes Mal ein Typ euch ungefragt ins Gesicht spritzt, dann pisst ihm einfach in den Mund. Modern problems require modern solutions *top*.
Zitat von **********ht794:
Wenn nächstes Mal ein Typ euch ungefragt ins Gesicht spritzt, dann pisst ihm einfach in den Mund. Modern problems require modern solutions *top*.

Es hat hier niemand irgendjemanden ungefragt ins Gesicht gespritzt. Die Frage war rein hypothetisch. Also muss hier auch niemanden ins Gesicht gepisst werden! *roll*
Hab mal eine praktische Frage zum Ablauf. Wie geht das genau? Denn normalerweise kündigt sich das an wenn es passiert.
Oder hast du einfach nicht damit gerechnet das was raus kommt? 🤣🤣🤣
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von **********ht794:

Es hat hier niemand irgendjemanden ungefragt ins Gesicht gespritzt. Die Frage war rein hypothetisch. Also muss hier auch niemanden ins Gesicht gepisst werden! *roll*

*ironie*
*********n020 Paar
533 Beiträge
in das Gesicht spritzen, ohne was zu sagen?
ich kann nur von meiner Frau reden. Such dir vorher den Fluchtweg aus.
Mehr kann ich von uns aus da nicht zu sagen. *ggg*
Ein schönes Wochenende *top*
*******NRW Mann
28 Beiträge
denke wenn man seinen Partner kennt und weiß wie er tickt, dann weiß man auch worauf er/sie steht ansonsten würde ich nicht einfach ins Gesicht spritzen, könnte daneben gehen *zwinker*
schönes spritziges Wochenende wünsche ich euch.
Zitat von ******_wi:
Nach der Erklärung wissen wir, dass es um einen Tittenfick geht.

Wenn da keine Einschränkung gemacht wird, sollte doch für alle Beteiligten klar sein, dass es das mögliche Szenario gibt, dass er dabei abspritzt. Und wenn genug Druck auf der Pipeline ist fliegt es dann an die Tapete. Bei weniger Druck verkürzt sich die Flugbahn und wir reden über Landung auf Haare, Gesicht, Hals, etc.

Wenn die Frau einen Tittenfick zulässt und keine Restriktionen vorgibt, kann man doch als Mann der Sache seinen Lauf lassen.

Wir sind doch alle schon erwachsen und wissen nicht nur, wie das mit den völlig schamlosen Bienchen geht, die den süssen Nektar aus der Blüte aufsaugen und als Gegenleistung das Blumensperma von lustvoll geöffneter Blüte zur nächsten Blüte transportieren. Vielleicht hat die Blüte sogar noch gute Feelings bei dem vibrierenden Gebrumme...

Die bekommen keinen Shitstorm ab. Es wäre ihnen aber auch egal. Gute Einstellung. Weitermachen.

Wenn ich solche Beiträge lese kommt mir mehr als nur ein bisschen die Kotze hoch.
Aus einen nicht ausgesprochenen Nein ein grundsätzliches Ja zu basteln und das man(n) dann alles darf weil es ja nicht abgelehnt wurde ist mehr als kritisch.
Ich stelle mir gerade vor wie ich in Zukunft Männer zu Praktiken überrumple die sie eventuell nicht so geil finden und hinterher sag ich dann „Ups ich dachte du stehst drauf, hast ja vorher nicht nein gesagt.“

Komisch das ich nur Sex mit Männern hab die mich von sich aus vorher fragen ob es ok ist abzuspritzen und wenn ja wohin.
Das scheinen wohl die von der empathischen Sorte zu sein die keine egomane „Ich bin der Mann also darf ich“-Nummer schieben.
Tittenfick hin oder her.
****s_K Frau
358 Beiträge
Zitat von ****hes:
Zitat von ******_wi:

Wenn da keine Einschränkung gemacht wird, sollte doch für alle Beteiligten klar sein, dass es das mögliche Szenario gibt, dass er dabei abspritzt. Und wenn genug Druck auf der Pipeline ist fliegt es dann an die Tapete. Bei weniger Druck verkürzt sich die Flugbahn und wir reden über Landung auf Haare, Gesicht, Hals, etc.

Wenn die Frau einen Tittenfick zulässt und keine Restriktionen vorgibt, kann man doch als Mann der Sache seinen Lauf lassen.

Wir sind doch alle schon erwachsen und wissen nicht nur, wie das mit den völlig schamlosen Bienchen geht, die den süssen Nektar aus der Blüte aufsaugen und als Gegenleistung das Blumensperma von lustvoll geöffneter Blüte zur nächsten Blüte transportieren. Vielleicht hat die Blüte sogar noch gute Feelings bei dem vibrierenden Gebrumme...

Die bekommen keinen Shitstorm ab. Es wäre ihnen aber auch egal. Gute Einstellung. Weitermachen.

Wenn ich solche Beiträge lese kommt mir mehr als nur ein bisschen die Kotze hoch.
Aus einen nicht ausgesprochenen Nein ein grundsätzliches Ja zu basteln und das man(n) dann alles darf weil es ja nicht abgelehnt wurde ist mehr als kritisch.
Ich stelle mir gerade vor wie ich in Zukunft Männer zu Praktiken überrumple die sie eventuell nicht so geil finden und hinterher sag ich dann „Ups ich dachte du stehst drauf, hast ja vorher nicht nein gesagt.“

Komisch das ich nur Sex mit Männern hab die mich von sich aus vorher fragen ob es ok ist abzuspritzen und wenn ja wohin.
Das scheinen wohl die von der empathischen Sorte zu sein die keine egomane „Ich bin der Mann also darf ich“-Nummer schieben.
Tittenfick hin oder her.

*danke* nur ja ist ja!
******019 Paar
319 Beiträge
Zitat von ****hes:
Zitat von ******_wi:

Tittenfick hin oder her.

Du wirst von den Männern gefragt, ob sie abspritzen dürfen ? *nachdenk*
Fragst du sie auch, ob du kommen darfst ?

Sorry , musste jetzt gefragt werden.

Hatten in zwei Beiträgen versucht, die Gemüter hier etwas zu beruhigen und die Kirche im Dorf zu lassen. Was allerdings hier - selbst nach der die Ausgangsituation erhellenden, zweiten Erklärung der Threaderstellerin - diskutiert wird, ist einfach nur hahnebüchend.

Wir sind raus ....hat keinen Zweck. Der gesunde Menschenverstand ist hier komplett abhanden gekommen.
***97 Frau
314 Beiträge
Naja,wenn es ins Auge kommt kann es sich auch entzünden. Tut schon weh..
Also seine Aussage ist mehr als fragwürdig
Das sollte Mann nicht. Das kann böse ins Auge gehen *rotfl*
@******019

Ja ich werde gefragt ob sie abspritzen dürfen (ohne Kondom!) Und wenn ja wohin.

Ich weiß das es hier im Thread einige Kommentatoren gibt die anscheinend noch nie etwas von Einvernehmlichkeit oder gegenseitiger Rücksichtnahme gehört haben.
Stell dir vor ich frage sogar ob es für den Mann ok ist das ich squirte. Steht nämlich auch nicht jeder drauf.
Hallo, ich spritze sehr gerne auf Brüste. .aber bevor ich komme. .sage ich vorher Bescheid. . .jede Frau ist ja da auch anders. .eine mag es..die andere wieder nicht. .ich lecke meistens danach ihre Brüste mit ihr gemeinsam ab..
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Es ist schon sehr befremdlich, wie manche hier doch tatsächlich versuchen, das Thema "ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung" zu verharmlosen und sich einen Freispritzschein konstruieren, wenn ansonsten der Sex, Tittenfick (was für ein abschätziges Wort!) etc. einvernehmlich erfolgt.

Ich bekomme hier manchmal das Gefühl, vor lauter geil und geiler verlieren manche die Bodenhaftung und den normalen Anstand gegenüber einem Menschen, mit dem man immerhin sehr intim verkehrt.

Also da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. *nein*

Zum Glück sind aber die Stimmen immer noch in der Überzahl, die hier völlig zu Recht und eigentlich selbstverständlich ein einvernehmliches und abgesprochenes Verhalten verlangen. *top*
*********nden Mann
24 Beiträge
Nun ja, die Entscheidung ob ich überhaupt abspritzen darf, steht der Frau jetzt nach meinem Empfinden nicht zu. Es sei denn es gehört zu einem Spiel. Ansonsten ist es mein Orgasmus und mein Körper, also meine Entscheidung. Aber! Natürlich steht es der Frau die Entscheidung zu, ob ich auf ihren Körper abspritzen darf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.