„„Nach der Erklärung wissen wir, dass es um einen Tittenfick geht.
Wenn da keine Einschränkung gemacht wird, sollte doch für alle Beteiligten klar sein, dass es das mögliche Szenario gibt, dass er dabei abspritzt. Und wenn genug Druck auf der Pipeline ist fliegt es dann an die Tapete. Bei weniger Druck verkürzt sich die Flugbahn und wir reden über Landung auf Haare, Gesicht, Hals, etc.
Wenn die Frau einen Tittenfick zulässt und keine Restriktionen vorgibt, kann man doch als Mann der Sache seinen Lauf lassen.
Wir sind doch alle schon erwachsen und wissen nicht nur, wie das mit den völlig schamlosen Bienchen geht, die den süssen Nektar aus der Blüte aufsaugen und als Gegenleistung das Blumensperma von lustvoll geöffneter Blüte zur nächsten Blüte transportieren. Vielleicht hat die Blüte sogar noch gute Feelings bei dem vibrierenden Gebrumme...
Die bekommen keinen Shitstorm ab. Es wäre ihnen aber auch egal. Gute Einstellung. Weitermachen.
Wenn ich solche Beiträge lese kommt mir mehr als nur ein bisschen die Kotze hoch.
Aus einen nicht ausgesprochenen Nein ein grundsätzliches Ja zu basteln und das man(n) dann alles darf weil es ja nicht abgelehnt wurde ist mehr als kritisch.
Ich stelle mir gerade vor wie ich in Zukunft Männer zu Praktiken überrumple die sie eventuell nicht so geil finden und hinterher sag ich dann „Ups ich dachte du stehst drauf, hast ja vorher nicht nein gesagt.“
Komisch das ich nur Sex mit Männern hab die mich von sich aus vorher fragen ob es ok ist abzuspritzen und wenn ja wohin.
Das scheinen wohl die von der empathischen Sorte zu sein die keine egomane „Ich bin der Mann also darf ich“-Nummer schieben.
Tittenfick hin oder her.
Der moderne angepasste Mann hat (hoffentlich) gelernt, dass "Nein" auch "Nein" heißt. Dass aber "kein Nein" auch "Nein" heißt, nur weil das "Ja" fehlt, finde ich absolut überzogen, wenn die einvernehmliche Praktikum auf das Geschehen hinausläuft. Wenn ficken ohne Gummi okay ist, dann erwarte ich ohne entsprechend unaufgefordert geäußerte Restriktionen, dass das Abspritzen in ihr auch okay ist.
So auch beim Tittenfick. Rechnest Du nicht damit, dass es ihm dabei kommen kann? Warum nicht, es soll doch geil für ihn sein? Da der Mann nicht binnen 2 Sekunden kommt, gibt es genügend Zeit, ihm zu sagen, dass er lieber... ja, wohin eigentlich?... spritzen soll.
Was ist das denn für ein partnerschaftlicher Sex, wo für jede anstehende Handlung eine Genehmigung eingeholt werden soll? Und wie soll die Frau dabei selbst lustvoll empfinden, wenn sie permanent Genehmigungsanfragen erhält?
@****hes, wir sind vermutlich beide froh, das nicht miteinander probieren zu wollen, denn so würde das nichts mit uns.
Aber die Frage, wo er bei dir hinspritzen dürfte und was das für einen Unterschied macht, stelle ich neugierig doch einmal.