Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *****e69:
Servus!

Auf einer Party hatte ich einen ganz "besonderen Mitspieler".
Trotz vorheriger klarer Ansage, das ich es nicht nur nicht mag, sondern mich davor ekle, zog er beim Abspritzen von meinen Titten noch klar einmal über mein Gesicht.
Während ich ihm einen runterholte, befand ich mich in der Hocke vor ihm (gefühlte Stunden), was mir ein ausweichen unmöglich machte.
Völlig überrumpelt rappelte ich mich hoch und noch bevor ich ihn zur Rede stellen konnte, grinste er mich an und meinte, das war jetzt nur für ihn.
Ich habe bis heute das Gefühl einer Vergewaltigung.
Und nein, es gab kein weiteres Spiel mehr und der Abend war gelaufen.
Vielleicht ist es eine Kleinigkeit, aber es macht was mit dir.
Ich wollte und will ihm aber keinen Raum dafür geben, darum hielt ich auch meinen Partner von rechtfertigenden Massnahmen ab.
Wenn das arme Würschtl nur durch miese Tricks abspritzen kann, hat er eher trübe Aussichten.

Wie heisst es beim Mopedfahren, hake die verkackte Kurve ab und freue dich auf die nächste.*zwinker*
Und ja, ich hatte schon ausnehmend phantastische "Kurven". *anmach*

*knicks*

dem hätte ich vermutlich eine geknallt.
Zitat von *****ain:
Ich habe eine Freundin, die sich vor Sperma auf ihrem Körper ekelt, sie kommuniziert das ganz klar vorher und erwähnt dabei, dass sie ausflippt, wenn sich jemand darüber hinwegsetzt und sie dann Panik bekommt und die Kontrolle verliert. Ein Mann hat sich mal darüber hinweggesetzt und ihr auf den Bauch gespritzt. Siie hat ihm mit der Faust auf die Nase geschlagen. Das war keine Absicht, ein Reflex, eine Folge von dem, was sie zuvor erwähnt hat, die pure Panik.
Dieser Mann hat sich wohl anscheinend massiv beschwert, dass er nun eine blutige Nase hatte.

Obwohl es nicht lustig war!, damals haben wir uns im Nachhinein darüber schlapp gelacht. Der Mann, der meinte, dass er rücksichtslos machen kann was er will, wird nachdem er die Nase blutig hat zur Memme.
Die Geschichte passte gerade und ist keine Lösung!

Na das wäre jetzt aber mal interessant gewesen die beiden Handlungen juristisch aufgeklärt zu wissen. *gg* Was würde in diesem Fall wohl als Körperverletzung oder Vergewaltigung sanktioniert werden? Natürlich rein hypothetisch.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Aha. Gewalt gegen Frauen löst gleich einen Shitstorm aus. Aber Gewalt gegen Männer ist ok?

Das finde ich echt unterirdisch.

Ohrfeigen gegen Männer und so sind auch Gewalt!
*****e69 Paar
267 Beiträge
@*****ain
"g"
Wohl wahr keine Lösung, aber nachvollziehbar. Und als Reflex ... ! *top2*
Dass es sehr viele Einstellungen auch, oder besser gerade beim Sex gibt, wird einem sehr schnell klar, aber wenn sich diese Ausnahmen bewusst über Kommunikation hinweg setzen, sollten sie zumindest auch die Konsequenzen wie ein Mann tragen.
*gruebel*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich finde selbst den Reflex nicht nachvollziehbar. Überlegt euch mal, wenn ich so reflexartig gegenüber einer Frau handeln würde...
@*****sin
Falls Du meinen Beitrag damit bewertest, es war eindeutig Absicht von diesem Mann, er hat ihr nach dem GV bewusst auf den Bauch gespritzt.
Falls Du meinen Beitrag bewertest, der Faustschlag aufgrund ihrer Panik soll vorsätzliche Gewalt sein, das wäre meine Frage und das obwohl sie es eindeutig kommuniziert hat, dass sie Panik bekommt
oder habe ich den Kommentar von Dir falsch verstanden ?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Es ist schon sehr befremdlich, wie manche hier doch tatsächlich versuchen, das Thema "ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung" zu verharmlosen und sich einen Freispritzschein konstruieren, wenn ansonsten der Sex, Tittenfick (was für ein abschätziges Wort!) etc. einvernehmlich erfolgt.

Ich bekomme hier manchmal das Gefühl, vor lauter geil und geiler verlieren manche die Bodenhaftung und den normalen Anstand gegenüber einem Menschen, mit dem man immerhin sehr intim verkehrt.

Also da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. *nein*

Zum Glück sind aber die Stimmen immer noch in der Überzahl, die hier völlig zu Recht und eigentlich selbstverständlich ein einvernehmliches und abgesprochenes Verhalten verlangen. *top*

Dankeschön. Likes verbraucht. Ich staune hier doch sehr über manche Beiträge... im negativen Sinne.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Mir fehlen fast die Worte.

Ich hab als Junge/Jugendlicher viel Gewalt von meinen Mitschülerinnen erfahren müssen. bei denen ging das durch da hat niemand ein Fass aufgemacht und ich hab mich nicht übergriffig verhalten...

Und wehre dich mal als Junge gegen ein Mädchen, welches sich übergriffig verhält.

Ich find es nicht richtig, wenn Männern so etwas gleich extrem bestraft wird, auch wenn es bei denen AFfekt ist und bei Frauen wirds allgemein toleriert.

Und dass das Männern (oder in meinem Fall Jungen) unmöglich gemacht wird, damit umzugehen.

Das macht auch was mit einem...
Nur mal rein hypothetisch:

Ein Mann erzählt hier, er habe vor dem Sex deutlich kommuniziert, er hasse Squirten, und erst recht ins Gesicht.

Beim Lecken squirtet sie aber versehentlich.

Darauf boxt er ihr aus Versehen volle Wucht in den Magen und erzählt es hier ... schlapp lach ...

Merkt ihr überhaupt noch was?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Als Frau darf man das ja sagen "dem hätte ich vermutlich eine geknallt." und als Frau hat man dann keine Strafe zu befürchten.

Als Mann "Der hätte ich vermutlich eine geknallt." zu sagen hagelt einen riesen Bambule. Anzeige wegen Bedrohung, Stigmatisierung als Gewalttäter und und und...

Ich glaub, hier hackts in dem Thema. Oder in der Gesellschaft. Vor manchen von euch muss man sich echt in Acht nehmen.

*sorry*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Kein Mann hat versehentlich bei mir bisher gespritzt ohne es zu merken und entsprechende Versuche zu warnen. Das nehme ich keinem ab.

Wenn jemand anschließend noch frech grinst und "das war jetzt nur für mich" sagt oder dergleichen, dann hat das nichts mit "versehentlich " zu tun.
Und dann bekommt er genauso wenig versehentlich die reflexartige Quittung. Damit muss er dann leben wie die Frau, deren Grenze ignoriert wurde.

Das muss jetzt keiner von den "Sperma überallhin"-Freunden gut finden. Auch keiner von den "Jedes Arschloch in Schutz-Nehmern" Den Vergleich mit Squirten empfinde ich ala hinkend, denn viele - ich z.b. - können gar nicht beeinflussen, ob sie squirten. Daher würde ich gar nicht versprechen können, es nicht zu tun (zumal derjenige es auch herausfordert) Das Abspritzen dagegen ist steuerbarer.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *****sin:
Als Frau darf man das ja sagen "dem hätte ich vermutlich eine geknallt." und als Frau hat man dann keine Strafe zu befürchten.

Als Mann "Der hätte ich vermutlich eine geknallt." zu sagen hagelt einen riesen Bambule. Anzeige wegen Bedrohung, Stigmatisierung als Gewalttäter und und und...

Ich glaub, hier hackts in dem Thema. Oder in der Gesellschaft. Vor manchen von euch muss man sich echt in Acht nehmen.

*sorry*

Na ja, vielleicht sind derartige verbale Ausreisser einfach die "Geburtswehen" einer geschlechtergerechteren Gesellschaft. Nach mehreren tausend Jahren "Gewaltspatriarchat" eigentlich auszuhalten. *undwech*
@**********yes77

Ich verändere mein Beispiel:

Sie pisst ihm extra ins Gesicht und sagt grinsend: Extra für dich.

DARAUF schlägt er ihr die Nase blutig und erzählt es hier unter vorwiegend Männern ... schlapp lach ...

Merkste schon auch, oder? Dass es irgendwie kacke ist?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
aber verstehen könnte ich ihn
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich merke gerade, das wichsen besser ist als Sex... da bekommt am Ende Niemand Prügel
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
wenn sich ne Frau wie ein Arschloch aufführt, muss sie auch mit der Retourkutsche rechnen... wobei auch das Piss-Beispiel hinkt.

Aber ist müßig. Rücksichtslose Idioten wird es immer geben und es gibt eben jene, die sich alles gefallen lassen und jene, die sich wehren.
In welcher Form auch immer.
Und die Situation hätte ja noch weiter eskalieren können, wenn der Mann im Affekt zurückgeschlagen hätte. Was dann? Wer hat Recht?
Körperliche Gewalt, egal von welchem Geschlecht ist nicht tolerierbar.

Wehren kann ich mich persönlich sehr gut, auch körperlich, aber das brauchte ich wohl auch wegen meines Auftretens nie.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ok. schönen Samstag noch
*top* Ein schönes Wochenende wünsche ich.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Bisher hat mir noch keiner ins Gesicht gespritzt ohne das ich es wollte 😂
Kurz und knapp: Ohne Vorwarnung bzw. Erlaubnis ein No Go!
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ein Mensch, egal was er wo irgendwo rumbaumeln hat, das immer 100% steuern kann.

Ich geh mal von Un-Absicht aus. Und nicht von beabsichtigter Grenzüberschreitung.

Das von nur einer Seite zu verlangen, dass ständig zu kontrollieren zu können und von der anderen Seite nicht, ist meines Erachtens nicht richtig.

Wir sind alle Menschen und keine Fickmaschinen...

Wem der Mensch nicht mehr perfekt genug ist oder das zu viel ist, wenn jemand natürliche Körperflüssigkeiten (Die sich von der Haut problemlos wegwischen lassen, zu viel ist: Denkt mal über ne Fickmaschine nach oder so.

So spart ihr euch den Ärger - und uns auch.

Schönes Wochenende oder Woche oder wie auch immer, wann immer ihr da hier lest.
Oh super und schon ufert das Relativieren und Verharmlosen wieder aus und es heißt wieder aber die Männer sind auch Opfer. Ja sind sie aber nicht so oft und regelmäßig wie Frauen!

Ich möchte die Frau sehen die einen Mann ohne das er es will vollpisst, einfach weil sie weiß das es ein NoGo von ihm ist und sie trotzdem Bock drauf hat.

Jungs besucht mal einen Selbstverteidigungskurs für Frauen da wird einem beigebracht sich als Frau körperlich zu wehren. Der Schlag auf seine Nase aus Panik nennt man Affekt. Hätte sie mehrfach und dauerhaft zu geschlagen wäre es etwas anderes.
Alternativ hätte sie ja auch ne viertel Stunde auf ihn einreden können das es jetzt nicht so super war das er sich übergriffig verhalten hat. Bestimmt wäre das effektiver gewesen wenn er sie vorher schon nicht ernst genommen hat.
Ich bin Instruktorin für KravMaga aber der Schlag auf die Nase ist kein Affekt. Ich bringe Frauen viel effektivere Abwehrmaßnahmen bei, denn der Schlag auf die Nase macht den Mann nicht wehrlos *ggg*
Zitat von **********_2016:
Ich bin Instruktorin für KravMaga aber der Schlag auf die Nase ist kein Affekt. Ich bringe Frauen viel effektivere Abwehrmaßnahmen bei, denn der Schlag auf die Nase macht den Mann nicht wehrlos *ggg*

Was ist es dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.