Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wobei vor Gericht die Frage der Verhältnismäßigkeit geklärt werden könnte.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Meine Lebensgeschichte gehört hier nicht rein.

Und das Thema Gewalt, wer wie oft auch nicht.

Wer Gewalt von einer Seite verherrlicht, die aber geschlechtsabhängig der anderen Seite verteufelt, ist mir suspekt.

Ende *offtopic*
Einfach nur ein provozierender Schlag, der vielleicht verletzt, aber wahrscheinlicher den Gegner wütend macht. Wie gesagt, was hätte sie getan, wenn er im "Affekt" zurückgeschlagen hätte?
*******961 Mann
42.346 Beiträge
Wenn die TE vorher gewusst hätte, was dieser Thread für eine Eigendynamik entwickelt, würde sie es bestimmt gern rückgängig machen. Zumal Sie schon auf der 4. Seite versucht hat einiges richtig zu stellen!
Ich habe hier noch keinen Thread gesehen, der sich nicht in diese Richtung entwickelt. *ggg*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich auch nicht. Die Leute werden allesamt wegen irgendwas getriggert. (Ausnahmslos)
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Is ja fast so amüsant hier, wie im Nebenthread, wo einer der Frau den Finger in den Po steckte, weil er ihre Körpersprache als "GO" aufgefasst hatte...

Kam auch nicht so gut an... Sowohl bei der Frau, als auch bei diversen Usern hier.
@*****sin

Ich empfehle dir mal das BGB als Lektüre und die Konsultation eines Anwalts.

Der kann dich vollumfänglich über die Begriffe Gewalt, Affekt, Notwehr etc. aufklären.

Im übrigen gibt es ja schon ein paar Urteile zu nicht einvernehmlichen Sexpraktiken die zu Ungunsten des Beschuldigten ausgegangen sind.

Ich wünsch euch jetzt mal nen schönen Samstag. *wink*
*******961 Mann
42.346 Beiträge
Traurig!
Ich weiß, dass ist jetzt unter der Gürtellinie, aber ich konnte nicht anders. *haumichwech*

*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *******961:
Wenn die TE vorher gewusst hätte, was dieser Thread für eine Eigendynamik entwickelt, würde sie es bestimmt gern rückgängig machen. Zumal Sie schon auf der 4. Seite versucht hat einiges richtig zu stellen!

Tja. Schätze, die hat jetzt nen Schock und traut sich nix mehr zu sagen.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********_2016

*haumichwech*

An den dachte ich auch schon seit Tagen, hab mich aber nicht getraut ihn zu posten, sonst werd ich wieder wegen Niveaulosigkeit gemeldet *heul2*
Sag mir welcher Thread das ist, mein Ruf im Forum ist eh ruiniert. *ggg*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Den Finger im Po Thread meinst du ? *g*
*ja*
****ia Mann
585 Beiträge
Ich habe den Thread jetzt eine Weile verfolgt, und muss feststellen, dass das Eingangsposting recht unglücklich formuliert war.
Leider erst auf Seite 4 hat die TE beschrieben, wie es wirklich war, nämlich, dass sie sich über diese Situation unterhalten hatte, sie aber nicht selber erlebt hatte, was aber von den Meisten offensichtlich überlesen wurde. Ob bewußt, der unbewußt ist unerheblich, es ist jedenfalls im weiteren Verlauf unnötig eskaliert.
Unnötig, weil eben eine fiktive Situation beschrieben wurde.

Ich für meinen Fall verstehe es durchaus als übergriffige Handlung, meiner Partnerin ohne ihre Zustimmung ins Gesicht zu spritzen.

Was ist jedoch nicht verstehe, sind die Gewaltphantasien so mancher Dame, die denkt, ein Selbstverteidungskurs auf der Volkshochschule ist ausreichend, einen Mann mit einem Schlag auf die Nase kampfunfähig zu machen. Da habe ich schon andere Szenen gesehen, wo die Kontrahenten Daank Adrenalin mit anderen Verletzungen, als Nasenbluten weiter aufeinander eingeschlagen haben.
Davon abgesehen, dass bei den allermeisten Leuten (mich eingeschlossen) die Beißhemmung von diesem Schritt abhält, schätze die Wirkung dieses einen Schlages eher gering ein. In Filmen mit Bud Spencer mag das anders sein, aber in diesen Filmen fließt ja auch nie ein Milliliter Blut.
Die Zustimmung zu diesen Gewaltphantasien verstehe ich im Übrigen auch nicht.
Aber darum geht es in dem Thread hier ja nicht, somit waren meine Ausführungen gerade auch alle off topic.

Also nochmals - ohne Absprache ins Gesicht spritzen, ist für mich ggf. übergriffig, und jegliche Empörung darüber findet meine Zustimmung.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********_2016

Ich schreib dir privat, sonst wird mir wieder vorgeworfen, ich sei die Schredder Queen *lol*

Aber kleiner Tipp ! Lies alles von vorn. Is echt auch unterhaltsam.
Zitat von **********_2016:
Einfach nur ein provozierender Schlag, der vielleicht verletzt, aber wahrscheinlicher den Gegner wütend macht. Wie gesagt, was hätte sie getan, wenn er im "Affekt" zurückgeschlagen hätte?

@**********_2016
Sorry hab die Antwort erst nicht gesehen.
Die Provokation liegt hier wohl eher bei dem Mann und seinem auf ihren Bauch spritzen.
Ich finde nicht die Stelle wo behauptet wurde ein Schlag auf die Nase machen den Mann kampfunfähig?!
Ich halte es immer noch für Reflex bzw. Affekt in ihrer Panik.

Und jetzt wirklich schönen Abend. Ich geh jetzt einvernehmlich Pizza essen. *victory*
Zitat von **********yes77:
Das Abspritzen dagegen ist steuerbarer.

Es gibt auch Frauen wo das nicht immer nur völlig unwillkürlich passiert.

Ich hab einer Frau noch nie in‘s Gesicht gespritzt, aber auch nicht immer nur ganz brav ins Kondom und ich habe dennoch noch nie vor dem Sex mit meiner Partnerin eine Checkliste durchgehen müssen, was erlaubt ist und was nicht. Es gibt auch Körpersprache und ein allgemeines ein wenig aufeinander eingehen. Wenn er oder sie was nicht will schiebt man den anderen dezent aber bestimmt mit der Hand weg oder sagt halt was.

Und ja, mir hat auch schon eine Frau ins Gesicht gesquirtet, hat mir jetzt nicht so wahnsinnig gefallen, habe deswegen aber auch kein Fass aufgemacht geschweige denn ihr reflexartig eine geknallt. Ich wusste dass es bei ihr ab und an dazu kommen kann und habe die Signale offenbar überhört. Hab ich es halt abgekriegt. So what. Sex wird nicht umsonst auch als „Austausch von Körperflüssigkeiten“ bezeichnet. Da muss man schon auch mal mit rechnen dass man das eine oder andere Spritzerchen von diesem oder jenem abbekommt.

Ich plädiere NICHT dafür dass jeder ungefragt machen soll was er will, aber wenn dann hier solche Dinger wie „Körperverletzung“ kommen ... Leute, irgendwann auch wieder die Kirche im Dorf lassen.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Da fällt mir plötzlich wieder ein wieso ich mich aus Internet-Diskussion raushalte.
Energie und Zeitverschwendung.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ich glaube, was in den großteils unsäglichen zehn vorherigen Seiten ungenügend beleuchtet wurde, ist die Frage, was genau heißt "ohne Vorwarnung"?

Konkretes Beispiel: Es wurde vorher NICHT besprochen, was alles "erlaubt" ist und was nicht. Man hat einfach mal losgelegt... Irgendwann bringe ich mich vor/über der Frau in Position und beginne, die Zündung einzuleiten. Dabei schaue ich ihr in die Augen und bin gespannt auf ihre Reaktion. Sagt sie nichts und läßt ihr Blick/Körpersprache eine erregte Spannung erkennen und nicht etwa Ablehnung, dann lasse ich es geschehen.

Ist das nun legitim oder nicht? Habe ich nun mit oder ohne Vorwarnung gehandelt?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ehrlich: wollt iht wirklich vorher alles ins Detail abklären und so? Nur aus Angst vor ner ANzeige und so (siehe Schweden wo man noch nen Konsensvertrag unterschreiben soll) ?

Sorry mir würde da die Lust vergehen. Und das Leben ist so schon kompliziert genug...

@ ... Dingsbums. (Wer war das nochmal?) Das mit dem BGB kannste übrigens stecken lassen. Bei so einem Rat und dem dahinter bekomm ich das kalte Kotzen. Abgesehen davon, dass der Wortlaut darin echt ermüdend und unverständlich ist. Hab es gelesen. (Da hast du nicht verstanden, dass ich das Unvereinnehmliche verstanden haben und etwas anderes noch gesagt habe, was durchaus die wenigsten bedenken)

Aus etwas was schön sein soll, ne juristische Hickhackveranstaltung zu machen versaut einem den Spaß an einem der letzten Dingen bei Menschen, die noch natürlich schön sein sollen.

Im Kopf noch n Kind und im Herz und dann passt es doch... (Das mein ich durchaus positiv eher, denn Kinder sind meist offener und ehrlicher)
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******erry

Genau so is es !

Mir is jetzt auch doch noch ne Situation eingefallen ... letztes Jahr irgendwann ...
Der Mann saß zu meinen Füßen ... Ich lag und gab ihm nen Handjob...
Wir dachten beide, es landet auf meinem Bauch... Aber der hatte so nen Schuß drauf, dass es voll ins Gesicht flatschte...
Naja... haben beide nicht damit gerechnet... er hat sich entschuldigt ... Ich hab mich abgewaschen und fertig ... War kein Drama ...

Körperliche Handgreiflichkeiten waren nicht nötig *zwinker*
Zitat von *********n_he:
Da fällt mir plötzlich wieder ein wieso ich mich aus Internet-Diskussion raushalte.
Energie und Zeitverschwendung.

Aber, wenn man sich selbst und andere nicht zu ernst nimmt, sind die Threads unterhaltsam. *ggg*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
genau das meine ich @*******asa ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.