Zitat von **********ucher:
„Und tatsächlich würde ich es als Frau für einen Angriff auf meinen Körper ansehen, der notwehrfähig ist.
Keine Ahnung, ich empfinde ein paar Schüsse Sperma von einem Mann, mit dem ich gerade freiwillig Sex habe, nicht zwangsläufig als Angriff auf meinen Körper, gegen den ich mich mit Gewalt wehren muss. Ich meine ... wir sind doch erwachsen, wir wissen doch, dass das Zeug bei den meisten Männern irgendwann rauskommt, oder?
Jedenfalls, wenn man generell kein Sperma am/im Körper haben will, sollte man Kondome nutzen und das auch vorher kommunizieren. Ich finde nicht, dass es gerechtfertigt ist, ein Riesenfass aufzumachen, nur weil man in Kontakt mit Sperma kommt. Hat Ficken so an sich.
Ich verstehe durchaus, dass es Ausnahmen gibt, was die Körperregion betrifft. Ich halte es für sehr merkwürdig, wenn ein Mann pauschal davon ausgeht, er könne jeder Frau in alle Körperöffnungen und ins Gesicht spritzen. Das sind meines Erachtens die Regionen, wo man sich vorher das Okay abholen sollte, oder wo man sonstwie anderweitig vorher darüber sprechen sollte.
Was jetzt speziell Tittenfick betrifft: Wenn ein Kerl sowas macht, mit dem Ziel, das dabei auch zu Ende zu führen, finde ich es äußerst merkwürdig, sich als Frau hinterher darüber aufzuregen, dass Sperma im oder in der Nähe des Gesichts landet. Während so einer Praktik hat man eine ganze Menge Zeit, zu kommunizieren und zu sagen "Bitte nicht ins Gesicht", ansonsten musst du doch damit rechnen, dass da irgendwann was rausgespritzt kommt und das in Richtung Gesicht schleudert?
Mann, wäre das einfach, wenn Leute nur ein bisschen miteinander reden würden. Aber wozu, wenn's auch kompliziert geht.