Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?

Zitat von *******961:
Wenn die TE vorher gewusst hätte, was dieser Thread für eine Eigendynamik entwickelt, würde sie es bestimmt gern rückgängig machen. Zumal Sie schon auf der 4. Seite versucht hat einiges richtig zu stellen!

Naja, Sie hätte Vlt. auch ein kleines bisschen mehr denken und dann erst schreiben sollen *zwinker*

Aber was soll‘s am Ende geht’s um Meinungsaustausch... ob nun passiert oder nicht ist doch eigentlich egal.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Also mal so als Mann, der sich beherrschen kann: Ich merke das ganz deutlich mehrere Sekunden bevor ich komme und dann ist immer noch Zeit zu fragen, "Wohin damit?", wenn es nicht schon vorher abgesprochen war. Alles schon erlebt. Und wenn sie dann sagt, "Auf meinen Körper.", kann ich loslassen. Wenn nicht, hab ich mich zurückzunehmen, im Zweifel halt auf das Bett, Sofa, was auch immer daneben zu spritzen. Und das geht. Kann mir keiner erzählen, er könnte das nicht. Wenn es dann trotzdem ins Gesicht geht, ist das Absicht. Und tatsächlich würde ich es als Frau für einen Angriff auf meinen Körper ansehen, der notwehrfähig ist.
Also doch....

Ich wusste es doch. Männer sind Schweine *haumichwech*


*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********ucher
Anders hab ich es bisher auch noch nicht erlebt. Wenn nicht eh vorher schon drüber geschrieben wurde, dann ist kurz bevor es soweit ist immer noch Zeit zu fragen. Das sollte auch nicht zu viel verlangt sein.
Wobei wenn ich als Frau da so eine "Panik" oder was auch immer hätte, dann würde ich es von selbst vorher schon thematisieren.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
dürfen sie auch sein, denn im Lied kennen wir alle was der letzte Satz ist. *zwinker*

Schön dass sich einige angeblich so gern beherrschen und so. Ich toleriere keine Gewalt. weder gegen Frauen noch gegen Männer.

Insgesamt ist es auch ungesund, sich andauernd beherrschen zu müssen. Denn auch ein Mann möchte beim Sex nicht jedesmal sich kontrollieren müssen sondern dabei sich ebenfalls fallen lassen können und es auch genießen dürfen.

Das ist im Widerspruch zu Samenerguss zu kontrollieren.

Soll doch allen Spaß machen und nicht nur einer Seite. (Was das angeht, geb ich euch auch recht. Aber manches was hier abgesondert wurde, ging weit drüber hinaus)
@*****sin

Bei deinem Schreib- und „Diskussions“Stil erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar.
Autismus und ADHS sind keine Rechtfertigung für schlechtes Benehmen.
Hätte ich dir gern privat geschrieben, aber du hast ja den Ignorieren-Knopf gefunden. *lol*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Mit dir möchte ich auch nicht schreiben. Ich glaube nämlich auch nicht, dass mir deine Art zu Diskutieren und deine Denkweise gut tut. Deswegen das Igno.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Man darf auch nicht vergessen, dass man seinen Körper manchmal während des Orgasmus kurze Zeit nicht mehr unter Kontrolle hat... War bei mir zumindest früher so ... Kann mir vorstellen, dass das bei manchen Männern auch so ist ...
Man kann dann nicht mehr alles steuern.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
genau @*******asa !
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@****hes

Muss das jetzt sein ?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Einfach ignorieren. *zwinker* @*******asa
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ich glaube der endlose Lockdown tut dieser Community nicht gut...Lagerkoller... *sternchen*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
das war auch vor Corona so. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zur Aufhellung der Gemüter kann ich das noch beisteuern:


@*****sin

Ja das du Probleme speziell mit Frauen hast die deine unqualifizierten unsachlichen Aussagen am Thema vorbei nicht unkommentiert stehen lassen hab ich schon mitbekommen.


@*******asa

Ja muss es. Das Schreiben kann mir ja noch keiner verbieten.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ehrlich: wollt iht wirklich vorher alles ins Detail abklären und so? Nur aus Angst vor ner ANzeige und so (siehe Schweden wo man noch nen Konsensvertrag unterschreiben soll) ?

Sicher, warum auch nicht. Vor jedem Sex wird schriftlich festgehalten, welche Praktiken heute gewünscht sind und welche nicht *ironie* denn schließlich heisst "Ich mag Analsex/Ich schlucke gerne Sperma" nicht automatisch "Ich will jedes Mal Analsex/Ich schlucke jedes Mal" - soweit sind einige Menschen nämlich noch nicht, sondern gehen davon aus, wenn man etwas einmal gesagt hat/zugelassen hat weil gewollt, hat das ständig Gültigkeit *gaehn*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Und tatsächlich würde ich es als Frau für einen Angriff auf meinen Körper ansehen, der notwehrfähig ist.

Keine Ahnung, ich empfinde ein paar Schüsse Sperma von einem Mann, mit dem ich gerade freiwillig Sex habe, nicht zwangsläufig als Angriff auf meinen Körper, gegen den ich mich mit Gewalt wehren muss. Ich meine ... wir sind doch erwachsen, wir wissen doch, dass das Zeug bei den meisten Männern irgendwann rauskommt, oder?

Jedenfalls, wenn man generell kein Sperma am/im Körper haben will, sollte man Kondome nutzen und das auch vorher kommunizieren. Ich finde nicht, dass es gerechtfertigt ist, ein Riesenfass aufzumachen, nur weil man in Kontakt mit Sperma kommt. Hat Ficken so an sich.

Ich verstehe durchaus, dass es Ausnahmen gibt, was die Körperregion betrifft. Ich halte es für sehr merkwürdig, wenn ein Mann pauschal davon ausgeht, er könne jeder Frau in alle Körperöffnungen und ins Gesicht spritzen. Das sind meines Erachtens die Regionen, wo man sich vorher das Okay abholen sollte, oder wo man sonstwie anderweitig vorher darüber sprechen sollte.

Was jetzt speziell Tittenfick betrifft: Wenn ein Kerl sowas macht, mit dem Ziel, das dabei auch zu Ende zu führen, finde ich es äußerst merkwürdig, sich als Frau hinterher darüber aufzuregen, dass Sperma im oder in der Nähe des Gesichts landet. Während so einer Praktik hat man eine ganze Menge Zeit, zu kommunizieren und zu sagen "Bitte nicht ins Gesicht", ansonsten musst du doch damit rechnen, dass da irgendwann was rausgespritzt kommt und das in Richtung Gesicht schleudert?

Mann, wäre das einfach, wenn Leute nur ein bisschen miteinander reden würden. Aber wozu, wenn's auch kompliziert geht.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@****hes

Das nicht. Aber wir sollten alle die gute Kinderstube nicht vergessen.

Und soweit ich weiß, legen die Mods sehr viel Wert drauf, dass persönliche Befindlichkeiten über PN geregelt werden, um das Forum nicht zu stören.
Wenn du bei ihm auf Igno bist, dann musst du deinen Ärger halt anderweitig abbauen... Ich empfehle einen KravMaga Kurs bei @**********_2016 *lol*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Danke @****in
@*******asa

Danke für den guten Tipp. Beherzige ich dann beim nächsten Mal. *zwinker*
Zitat von *******madl:
Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?
Was ist eure Meinung dazu, der Partnerin das Gesicht voll zu spritzen ohne vorher Bescheid zu geben? Würde mich ehrlich interessieren. Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..

Wie sind eure Erfahrungen?

Spritzen ins Gesicht gehört für mich zu Spermaspielen und sexuellen Erniedrigung als Vorliebe.
Für mich persönlich liegt es außerhalb von Vanilla Sex und ich erwarte da eine verbale Ankündigung:
der Mann merkt ja selbst, dass er soweit ist und kann es schon ins Worte fassen: "ich komme, will dir ins Gesicht spritzen". Man kann es als Frage formulieren.
Auf jeden Fall, so hat die Frau die Möglichkeit darauf positiv oder negativ zu reagieren.
Ja, es tut nicht weh, aber es grenzt an Demütigung, sexuellen Erniedrigung und darauf stehen einfach nicht alle.
Diese Art von Vorlieben und Praktiken müssen vorher abgeklärt werden.
Ausserdem empfinde ich es als sehr intim und hygienisch nicht undenkbar.

Für mich ist es keine Körperverletzung wie einige es hier angesprochen haben.
Es ist einfach rücksichtslos und respektlos und recht egozentrisch.
Schlimm genug...👎

Sie
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Komisch. Selbst ich weiß, dass nicht alle Frauen so sind. Ich geb @*******un73 @**********_2016 , @*******asa @****in und @*******erry recht und den Unbenannten , die das, was ich auch versucht hatte, zusagen, recht.

Wer meine Aussagen für allgemeingültig nimmt. Selbst schuld... Was würde das denn in eurer "Sprache" über denjenigen selbst aussagen? So jemand ist in meiner Nähe eh nicht gern gesehen.
*********er628 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******madl:
Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?
Was ist eure Meinung dazu, der Partnerin das Gesicht voll zu spritzen ohne vorher Bescheid zu geben? Würde mich ehrlich interessieren. Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich finde ohnehin, dass es mit dem ins Gesicht spritzen net geht.. Das muss doch sehr erniedrigend für eine Frau sein..
Zitat von **********_2016:
Na das wäre jetzt aber mal interessant gewesen die beiden Handlungen juristisch aufgeklärt zu wissen. *gg* Was würde in diesem Fall wohl als Körperverletzung oder Vergewaltigung sanktioniert werden? Natürlich rein hypothetisch.
Rein hypothetisch wäre für ihn eine Straftat nach § 177 StgB einschlägig, sie hätte rein hypothetisch keine Strafe bekommen, Notwehrexzess wäre wohl einschlägig. Sie hat es eindeutig vorab kommuniziert, bei ihm Vorsatz bei ihr fehlt der Vorsatz. Da sie vorab kommuniziert, dass sie Panik bekommt hat er ihre Panik provoziert. Ist natürlich alles nur eine Meinung und keine juristisch relevante Aussage.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von **********_2016:
Na das wäre jetzt aber mal interessant gewesen die beiden Handlungen juristisch aufgeklärt zu wissen. *gg* Was würde in diesem Fall wohl als Körperverletzung oder Vergewaltigung sanktioniert werden? Natürlich rein hypothetisch.
Rein hypothetisch wäre für ihn eine Straftat nach § 177 StgB einschlägig, sie hätte rein hypothetisch keine Strafe bekommen, Notwehrexzess wäre wohl einschlägig. Sie hat es eindeutig vorab kommuniziert, bei ihm Vorsatz bei ihr fehlt der Vorsatz. Da sie vorab kommuniziert, dass sie Panik bekommt hat er ihre Panik provoziert. Ist natürlich alles nur eine Meinung und keine juristisch relevante Aussage.
Rein hypothetisch gefragt: ist das im umgekehrten Fall auch so? (Vertauschte Geschlechter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.