@****hes und
@**********yes77 Mein Grundproblem steht hier nicht zur Debatte und ist Offtopic. Das sage ich nur noch einmal.
Und ich glaube ich weiß besser über mein Problem Bescheid als jemand anders. Schon gar nicht bei jemand, der mich nur anhand der VR kennt.
Ich lebe schließlich in meinem Körper. Ich habe Erfahrungen was weibliche Gewalt mir gegenüber angeht (die unberechtigt war) Und damit, was das mit einem Mann macht.
Und jemand wer mich beurteilen möchte: da wäre Zuhören und nachfragen auch gut. Hab ich bei dir leider nicht erlebt.
Ne Ohrfeige wegen einem Versehen weil man was doch mal nicht merkt. Und dieses Versehen als Ausrede abtun, nur damit man auch Gewalt anwenden kann, ist definitiv nicht ok.
Nicht jede Gewalt ist gerechtfertigt. Könnt ihr denn 100% einschätzen, dass es ne Ausrede ist? Oder ist manches davon vielleicht doch nur Verallgemeinerung, Generalisierung und Pauschalisierung?
Wens interessiert: ich rede auch vorher mit einer Partnerin über Vorlieben oder Abneigungen. An die ich mich auch halte und das auch von einer Partnerin erwarte. Dabei hab ich mich bisher immer bemüht. Nicht, dass das untergeht.
Und: Schläge mag ich nicht. Nur zur Info für euch.