Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7264 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?

*******1980 Mann
180 Beiträge
Solange ihr darüber lachen konntet, wird sein Orgasmus nicht so ruiniert gewesen sein oder?😅
*******1980 Mann
180 Beiträge
Nofastfood, wenn er dir ungefragt ins Gesicht gespritzt haben sollte, kannst du meinen „Knackarsch“ drauf wetten, dass du ihm mit dem Klamotten ins Gesicht werfen und die Tür zeigen bei seinem vermutlich ursprünglichen Absichten eher unterstützt.
******019 Paar
314 Beiträge
Sie schreibt.

Ehm, bin gerade etwas irritiert. Du schreibst von deinem Freund. Also gehe ich davon aus, dass - wie in jeder Beziehung - eine Vertrautheit besteht und jeder über die Vorlieben des jeweils anderen Bescheid weiss. Das schließt auch Praktiken, Wünsche und Phantasien mit ein. Dafür entdeckt man sich ja im gemeinsamen Intimleben.
Ich will jetzt nicht die Aussage deines Freundes bewerten, vermisse aber in deinem Thread die Aussage, ob dir diese Praktik grundsätzlich zusagt und inwieweit sie in eurem Liebesleben erlebte Realität ist.
Erst diese Aussage lässt eine Meinung ja erst zu .....

Mein Partner und ich sind in unserem Liebesleben nicht begrenzt. Wir wissen was wir mögen und stimmen in unseren Vorlieben überein. No gos gibt es zwischen UNS also nicht. Die Toleranz gegenüber anderen, sich aus der Situation ergebenden neuen Dingen ist ungleich höher, als wenn Mitspieler mit dabei sind.
ARSCHLOCH! Da ist die Türe. Hau ab!

Ich kann ihm ja auch ins Gesicht kotzen, tut auch nicht weh.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Das kommt ja sehr drauf an.

Bei meiner Partnerin würde ich das niemals machen. Ich liebe sie und würde niemals etwas tun das ihr nicht gefällt.

Wäre sie jedoch sub und es wäre klar das sie von mir beim Spielen gedemütigt werden will, ist das ja schon beinahe softes Standardprogramm.

Es kommt also wie so oft auf die Situation an.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich kläre solche Dinge eigentlich nie vorher ab. Bis jetzt habe ich auch einfach beim Sex gemerkt was kommt oder gewünscht ist und hätte, wenn ich gewollt hätte vorher etwas sagen können. Mir hat auch noch kein Mann absichtlich in die Augen gespritzt, sondern ganz normal ins Gesicht oder den Mund. Mag ich, ist für mich gut...merke ich im Laufe des Sex, dass etwas vorbereitet wird, was ich nicht mag, dann sage ich da rechtzeitig stopp.
Wenn du no go's hast und einen Freund der dich noch nicht genug kennt und dem das nötige Feingefühl oder Erfahrung fehlt, würde ich es klar sagen.
Alles Gute.
Grüße Leeny
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich bin eher irritiert, dass sich der Freund der TE so wenig einen Kopf über die Sache zu machen scheint .

So wie ich es verstand , war es ein Gesprächsthema und ich unterstelle jetzt mal, dass die TE ihm zu verstehen gab, das sie dieses nicht mag.
Um so respektloser finde ich diese Aussage, da ihm ihre Empfindung in diesem Fall egal ist.

Ich denke es braucht eine deutlich bessere Kommunikation diesbezüglich.

Für mich wäre es aus zwei Gründen nicht in Ordnung.
Ich entscheide selbst ob ich das Sperma ins Gesicht möchte und wann.

Wenn ich grundsätzlich sein Sperma mag ( was nicht immer bei jedem Mann der Fall ist ) kann es trotzdem Tage geben , wo icv das nicht möchte .
Sollte er sich hier nicht meinen Bedürfnissen anpassen, haben wir ein Problem.
Und das muss erst gelöst werden, bevor es zu weiteren sexuellen Aktionen kommt.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
OMG!
Da gibt es einen dieser extrem seltenen Männer, die einer Frau - OHNE IHR WEH ZU TUN - zeigen, welchen geilen und potenten Hengst sie bekommen haben......
Und was passiert? Anstatt sich lüstern den Saft von den Lippen zu lecken und um mehr zu betteln, fragt sie, ob es OKAY sei.......

Wo zum Kuckuck bist du zuhause? Ohne Fernseher? Ohne Internet?
Es gibt ja genug Filme, die zeigen reihenweise Dankbarkeit wenn sie seinen Saft kosten können!!!!!

"Wenn du zum Weib gehst , dann vergiss die Peitsche nicht " ist nicht umsonst eine beliebte Meinung. Begehrt wird nur wer Kraft und Stärke zeigt! Und das Liebe eben manchmal auch weh tut!

Was passiert eigentlich als nächstes? Fangen Frauen an, eigene Vorstellung, Wünsche und Vorlieben in der Sexualität zu entwickeln????????
*ironie*
****64 Frau
346 Beiträge
Also ich lehne Sperma im Gesicht total ab und kommuniziere das vorher auch ganz deutlich. Hält der Mann sich nicht daran, war's das und auf nimmer Wiedersehen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wenn man sich die Kommentare hier der Reihe nach durch liest, entsteht der Eindruck als hätten alle Damen das Heft des Handelns bzw. den Orgasmus des Mannes soweit und gut im Griff als wäre ihnen dergleichen noch nie widerfahren und könnte es auch nie.

ich weiss ja nicht, was genau Du wem mit diesem beitrag unterstellen willst?!

mir jedenfalls ist das in meinem ganzen (sex)leben noch nie passiert...

zum glück!
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Es geht nicht darum dass es mal passieren kann, aber die Aussage "ist doch nicht so schlimm" wenn sie ihren Unmut ausdrückt (vorausgesetzt sie hat es getan) ist komplett respektfrei.
*********1967 Mann
317 Beiträge
Eigentlich ist die sache ganz einfach:
Lernt man sich kennen und es kommt zum Akt (in welcher Form auch immer) ist es ein no go es einfach ohne Vorwarnung zu praktizieren! Ein "Ich Spritz gleich" ist immer als Vorwarnung drin. Dann kann sie (oder auch er) selbst entscheiden wohin die Ladung geht!
Ist man länger zusammen, sollte man(n) (oder Frau) durchaus wissen oder kommuniziert haben ob und wohin es erwünscht ist.
Mir persönlich gefällt es egal wohin, egal ob ich nun komme oder die Frau *zwinker*
Jeder so wie er es mag.....
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Das möchte ich tatsächlich auch nicht...
Bei "externen" Männern bin ich da empfindlich.
Kann mich aber auch gar nicht erinnern, dass das je passiert wäre *gruebel*
Ich habs schon immer gemerkt, wenn es kommt und konnte ihn dann woanders "hin lenken".

Bei meinem Mann wärs aber ok.
Er mags aber nicht. Er findet das erniedrigend.
Wobei ich mich auch da "vorbereiten" könnte. Ich merk auch bei ihm immer, wenn es kommt... Also ne "Überraschung" wäre da auch nicht möglich.
*********imus Mann
990 Beiträge
Soweit "mann" es kontrollieren kann, sollte die Augenpartie ausgelassen werden ... *hotbanana*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Viele Männer sagen wenn sie geblasen oder gewixxt werden, dass sie gleich kommen .
Bei festen Partnerschaften braucht es das natürlich nicht immer.
Jedoch gibt es mir als Frau die Möglichkeit zu entscheiden was mir jetzt gerade gut tut.

Das es auch hier zu Überraschungen kommen kann, ist ja klar.

Jedoch dann so zu tun als wäre es nichts halte ich schon für frech .
Ungefragt ins Gesicht spritzen geht überhaupt nicht, ebensowenig wie über Abneigungen hinwegzusetzen.
Ansonsten gehöre ich zu der seltenen perversen *ggg* Spezies der es unwahrscheinlich gefällt. Wenn ich bei Männern diesen Wunsch äußere, konnten die meisten ihr Glück garnicht fassen und hatten geile Orgasmen. Erniedrigt fühlte ich mich dabei auch nicht, sondern extrem glücklich und befriedigt. Erniedrigt würde ich mich durch Zwang oder Schläge fühlen. Nicht alle Frauen vergleichen Sperma mit Urin oder Kotze und die meisten Männer sind rücksichtsvoll und fragen entweder, oder tun es einfach nicht. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. *ggg* Ich liebe Facials und wie ich es bisher erlebt, die meisten Männer auch. ABER! Nicht ungefragt und ohne Erlaubnis!!!!!
*********er_bw Mann
342 Beiträge
No go! Ich frage mich sowieso, was das "ins Gesicht spritzen" einem Mann gibt. Mir null. Und was Frau daran geil finden soll, erschließt sich mit auch nicht. Aber es soll ja welche geben.

Markus
@*********er_bw genauso ergeht es mir bei vielen anderen Sexpraktiken, wo ich mich frage, was bringt es denen? Aber anscheinend mögen sie diese Praktiken und machen es deswegen, dann bringt es denen viel Spaß und Befriedigung. *ggg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich glaube auch nicht an eine "überraschung"

ich meine, es ist doch mehr oder weniger abzusehen,
in welche richtung es geht...

ausser ich bin ohnmächtig?!
Na wenn er Sie danach abküsst ist das Okay
Ganz so einfach finde ich ist das nicht. Selber habe ich das noch nie gemacht, wobei ich da auch leicht rede weil es nichts ist worauf ich stehe.

Jedoch umgekehrt: Falls mir die Dame ohne Ankündigung ins Gesicht spritzt finde ich es nochmal deutlich besser als angekündigt, wegen der unerwartet freudigen Überraschung. Ungefähr so wie man sich über ein tolles Geschenk das unerwartet bekommt mehr freut als über eines das angekündigt wurde.

Wenn jemand natürlich weiß, oder auch nur vermutet, dass der andere es nicht mag, dann stimme ich den Beiträgen voll zu, dass dies eine nicht zu akzeptierende Grenzüberschreitung darstellt, das geht gar nicht.

Deterministisch ist diese Fragestellung also leider nicht lösbar. Es ist also die Frage welche Risiken man eingeht und was der Schaden ist, wenn man falsch liegt. Allgemein bin ich da eher vorsichtig, aber ehrlich, im obigen Beispiel, nass zu werden, wenn es ein einmaliges Ereignis aufgrund des Eingehen eines Risikos in bester Absicht war, da muss man doch kein Drama draus machen, nur weil der Partner die Lage falsch eingeschätzt hat. Drüber lachen, in Zukunft natürlich bleiben lassen und weiter geht es ...
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ins Gesicht tut nicht weh, aber wenn etwas in Augen kommt, brennt das wie die Hölle *freundchen*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******een:
ich glaube auch nicht an eine "überraschung"

ich meine, es ist doch mehr oder weniger abzusehen,
in welche richtung es geht...

ausser ich bin ohnmächtig?!

*lach* ja eben.

So schnell und unerwartet geschossen hat noch keiner, dass ich nicht mehr zurückweichen hätte können.

Da sprech ich jetzt natürlich nur aus meiner bescheidenen Erfahrung.
Macht bzw sollte man(n) meiner Meinung nach nicht machen bzw das vorher einfach besprechen ob Dame das mag od nicht
Passiert.. grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.