@*******madl
Leider hast du dazu noch nicht Stellung bezogen
„Bevor der Mann pauschal verurteilt wird, würde mich mal interessieren, wie es dazu kam:
Hat er (oder sie) ihn vor ihrem Gesicht gewichst? Dann wäre es ja zu erwarten gewesen und sie hätte ihn vorwarnen können, dass sie nicht will, dass er ihr ins Gesicht spritzt.
Hat sie ihn geblasen und er zieht ihn kurz vor dem Orgasmus raus, weil er auf das Gesicht spritzen will, hat sie evtl. keinen Schimmer davon haben können, hätte dafür davon ausgehen können, dass er ihr in den Mund spritzt. Das ist halt was anderes.
Kam der "aufgeheizte" Schwanz von "weiter weg", dann war es erst Recht Absicht.
Kam sie mit ihrem Gesicht ihm gerade erst nahe, ist sie nicht unschuldig am Maleur.
Wie auch immer, so aus dem Nichts hat er nicht gespritzt.
------------------------
„So wie ich es verstand , war es ein Gesprächsthema und ich unterstelle jetzt mal, dass die TE ihm zu verstehen gab, das sie dieses nicht mag.
Um so respektloser finde ich diese Aussage, da ihm ihre Empfindung in diesem Fall egal ist.
Die TE hat nirgends geschrieben, dass darüber gesprochen wurde. Lediglich andere Teilnehmer des Threads haben das angenommen.
--------------
@**l
Ebenso wurde von der TE nicht erwähnt, dass etwas in ihre Augen kam, was man dann tatsächlich als negative Folge bewerten kann.
Gehört zu Respekt und Anstand heutzutage dazu, dass man sich für das Verspritzen von Sperma entschuldigen muss und um Erlaubnis fragen muss, wo das jetzt hin darf? Ist es nicht so, dass das zum Orgasmus dazu gehört und der mit Sicherheit ziemlich offensichtlich anvisiert wurde? So aus dem Stand spritzt kein Sperma durch das Zimmer.
Was, wenn ein Mann sich verbittet, dass die Frau so nass wird, dass er mehr abbekommt, als unbedingt nötig? Soll die Frau sich dafür rechtfertigen müssen? Leute, Leute, Sperma gehört so zum Sex wie die Nässe der Frau. Da ist doch nichts dabei.
Ich bin richtig gehend erschrocken, wie schnell der Mann hier verurteilt wird, ohne dass die Story so detailliert erzählt wurde, dass man sein Fehlverhalten klar erkennen kann.