Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7264 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?

Es gab mal sowas wie Respekt und Anstand, da hat man darüber gesprochen. Zwischenzeitlich bin ich selber so groß und sage klipp und klar, dass das ein NoGo ist und erkläre auch warum. Einkalkuliertes Risiko: Der ein oder andere zieht jetzt sprichwörtlich den Schwanz ein!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******madl
Leider hast du dazu noch nicht Stellung bezogen
Zitat von ******_wi:
Bevor der Mann pauschal verurteilt wird, würde mich mal interessieren, wie es dazu kam:

Hat er (oder sie) ihn vor ihrem Gesicht gewichst? Dann wäre es ja zu erwarten gewesen und sie hätte ihn vorwarnen können, dass sie nicht will, dass er ihr ins Gesicht spritzt.

Hat sie ihn geblasen und er zieht ihn kurz vor dem Orgasmus raus, weil er auf das Gesicht spritzen will, hat sie evtl. keinen Schimmer davon haben können, hätte dafür davon ausgehen können, dass er ihr in den Mund spritzt. Das ist halt was anderes.

Kam der "aufgeheizte" Schwanz von "weiter weg", dann war es erst Recht Absicht.

Kam sie mit ihrem Gesicht ihm gerade erst nahe, ist sie nicht unschuldig am Maleur.

Wie auch immer, so aus dem Nichts hat er nicht gespritzt.

------------------------

Zitat von *****_67:
So wie ich es verstand , war es ein Gesprächsthema und ich unterstelle jetzt mal, dass die TE ihm zu verstehen gab, das sie dieses nicht mag.
Um so respektloser finde ich diese Aussage, da ihm ihre Empfindung in diesem Fall egal ist.

Die TE hat nirgends geschrieben, dass darüber gesprochen wurde. Lediglich andere Teilnehmer des Threads haben das angenommen.

--------------

@**l

Ebenso wurde von der TE nicht erwähnt, dass etwas in ihre Augen kam, was man dann tatsächlich als negative Folge bewerten kann.

Gehört zu Respekt und Anstand heutzutage dazu, dass man sich für das Verspritzen von Sperma entschuldigen muss und um Erlaubnis fragen muss, wo das jetzt hin darf? Ist es nicht so, dass das zum Orgasmus dazu gehört und der mit Sicherheit ziemlich offensichtlich anvisiert wurde? So aus dem Stand spritzt kein Sperma durch das Zimmer.

Was, wenn ein Mann sich verbittet, dass die Frau so nass wird, dass er mehr abbekommt, als unbedingt nötig? Soll die Frau sich dafür rechtfertigen müssen? Leute, Leute, Sperma gehört so zum Sex wie die Nässe der Frau. Da ist doch nichts dabei.

Ich bin richtig gehend erschrocken, wie schnell der Mann hier verurteilt wird, ohne dass die Story so detailliert erzählt wurde, dass man sein Fehlverhalten klar erkennen kann.
Ein absolutes NoGo!!
Die TE hat genau einen Beitrag, ist neu im Joy und äußert sich nicht mehr zum Thema. Wäre der Threadstarter ein Mann mit ähnlichen Voraussetzungen, würde er in der Luft zerrissen.
Ich glaub nicht, dass die TE wirklich Infos haben will.
bisher haben meine Partner vorher immer gefragt, wohin sie Spritzen dürfen. Alles andere ist respektlos und grenzüberschreitend.
Zitat von ******_wi:
@*******madl
Leider hast du dazu noch nicht Stellung bezogen
Bevor der Mann pauschal verurteilt wird, würde mich mal interessieren, wie es dazu kam:

Hat er (oder sie) ihn vor ihrem Gesicht gewichst? Dann wäre es ja zu erwarten gewesen und sie hätte ihn vorwarnen können, dass sie nicht will, dass er ihr ins Gesicht spritzt.

Hat sie ihn geblasen und er zieht ihn kurz vor dem Orgasmus raus, weil er auf das Gesicht spritzen will, hat sie evtl. keinen Schimmer davon haben können, hätte dafür davon ausgehen können, dass er ihr in den Mund spritzt. Das ist halt was anderes.

Kam der "aufgeheizte" Schwanz von "weiter weg", dann war es erst Recht Absicht.

Kam sie mit ihrem Gesicht ihm gerade erst nahe, ist sie nicht unschuldig am Maleur.

Wie auch immer, so aus dem Nichts hat er nicht gespritzt.

------------------------

Zitat von *****_67:
So wie ich es verstand , war es ein Gesprächsthema und ich unterstelle jetzt mal, dass die TE ihm zu verstehen gab, das sie dieses nicht mag.
Um so respektloser finde ich diese Aussage, da ihm ihre Empfindung in diesem Fall egal ist.

Die TE hat nirgends geschrieben, dass darüber gesprochen wurde. Lediglich andere Teilnehmer des Threads haben das angenommen.

--------------

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, hätte nicht gedacht, dass ich hier so ne große Welle lostrete. Im Nachhinein hab ich gemerkt, dass ich euch zu wenig Details verraten habe.
Erstens: es ist nichts in dieser Hinsicht passiert, es war ein Gesprächsthema zwischen uns bzw. schreiben wir zurzeit nur da wir uns nicht sehen können.
Zweitens: die Rede war hier von einen Tittenfick und dass er danach ins Gesicht spritzen möchte.
Drittens: Wir haben alles geklärt und er würde sowas nicht ohne Erlaubnis machen.

Also bleibts locker Leute, es ist alles gut. Und danke nochmal für die rege Teilnahme, ist interessant soviele versch. Meinungen zu hören.
******019 Paar
314 Beiträge
*lol* also mal wieder viel Lärm um eigentlich NICHTS !
Es gibt wohl eher wenig Frauen, die das mögen und daher ist das Fragen oder die vorherige Absprache eher Usus. Der Freund der TE outet sich mit dieser Aussage als Egomane ohne jegliche Empathie. Möglicherweise ist er im Pubertätsalter stecken geblieben und es ist so seine Art sich aufzuspielen.
Kein Problem ins ich trete ihm dann ohne Vorwarnung in die Eier oder spucke ihm ins Gesicht weil ich das auch so geil finde 🤪
Das man sowas als erwachsener Mensch überhaupt fragen muss. Jeder mit ein wenig Selbstbewusstsein sagt sofort, dass das überhaupt nicht ok ist.

Scheinbar habt ihr darüber ja diskutiert und du hast es hinterfragt. Dass er dann dennoch sagt, es tue ja nicht weh, grenzt an Belästigung.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Leute !!!

Habt ihr überhaupt gelesen, was die TE gerade geschrieben hat ?
ER WAR EINE FRAGE VON IHM ODER EINE FANTASIE !!!!

Das is doch alles ganz legitim.

Sie haben es geklärt. Keine Panik !
Ihr dürft wieder runterkommen !
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Der Thread erzählt mehr über die Teilnehmer, als man vorher angenommen hat. Donnerwetter!

@*******madl
Danke für die Klarstellung.
Zitat von **********zchen:
Kein Problem ins ich trete ihm dann ohne Vorwarnung in die Eier oder spucke ihm ins Gesicht weil ich das auch so geil finde 🤪

Das gehört dann aber eher in den BDSM Bereich. *haumichwech*
****az Mann
4.483 Beiträge
Wenn im Vorfeld geklärt wurde, daß beide darauf stehen und das miteinander machen wollen, dann halte ich es nicht für nötig da nachzufragen.

Letztlich ist es auch nur eine Praktik wie jede andere auch. Wenn (Meta-)Konsens besteht, dass das für beide okay ist - und das Machtgefälle das ggf. hergibt - muss (aber kann) nicht bei jeder Aktion vorher gefragt werden.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von **********zchen:

Das gehört dann aber eher in den BDSM Bereich. *haumichwech*

Nee, das ist die Retourkutsche hierfür *lol*:

Zitat von *********ichy:
Zitat von *******madl:
Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..
Das ist Körperverletzung. Es ist egal, was der Typ meint. Es ist Respektlos und Niederträchtig.

Ok die Klarstellung von der TE hatte ich überlesen.

Ich hatte nur auf die Eröffnungsfrage reagiert und die war scheinbar missverständlich ausgedrückt.
Zitat von ******ian:
Ich hatte nur auf die Eröffnungsfrage reagiert und die war scheinbar missverständlich ausgedrückt.

Ich würd sagen, das "scheinbar" kannst du streichen. *g*
Zitat von *******asa:
Sie haben es geklärt. Keine Panik !
Die TE hat es aufgeklärt, stimmt habe ich übersehen. Man weiß ja nie, wie jemand etwas gesagt hat, der hier nicht schreibt, vermutlich hat der Freund der TE etwas völlig anderes gesagt. Die Aussage, dass man einfach, ohne Einvernehmlichkeit, dieses oder jenes mit einer anderen Person machen kann, weil man selbst festlegt der anderen Person "tut es ja nicht weh" ist mir generell mehr als unsympathisch.
***ja Frau
254 Beiträge
Das geht ungefragt gar nicht!!
*********or67 Frau
9 Beiträge
Zitat von *********1967:
Eigentlich ist die sache ganz einfach:
Lernt man sich kennen und es kommt zum Akt (in welcher Form auch immer) ist es ein no go es einfach ohne Vorwarnung zu praktizieren! Ein "Ich Spritz gleich" ist immer als Vorwarnung drin. Dann kann sie (oder auch er) selbst entscheiden wohin die Ladung geht!
Ist man länger zusammen, sollte man(n) (oder Frau) durchaus wissen oder kommuniziert haben ob und wohin es erwünscht ist.
Mir persönlich gefällt es egal wohin, egal ob ich nun komme oder die Frau *zwinker*
Jeder so wie er es mag.....

@*********1967

Das sehe ich exakt auch so!
Ich persönlich steh drauf, sag das aber auch bzw merke das an. Z.B. "Wenn du abspritzt ist egal..." oder klar angesagt wohin es mir gerade in dem Moment gefällt. Das es bei mir auch passieren kann, sag ich aber genauso. Damit kann auch nicht jeder Mann, oder sicher auch Frau, umgehen!
Na sollte man schon vorher abklären, jedoch lege ich es meistens auch darauf an ins Gesicht zu spritzen. *rotwerd* Danach noch mit der Hand eine ins Gesicht klatschen *peitsche* Jeder wie sie/er es eben mag. Sollte schon vorher klar sein!! *nono*
Mag es sowieso manchmal etwas Rough/ Härter abzuficken.
*********imus Mann
990 Beiträge
Wenn diese Praxis ein übliches und eingespieltes mögliches Finale ist, bedient "sie" hier auch seinen - vielleicht unbewussten - männlichen Wunsch nach einer sichtbaren "Reviermarkierung" ...

Mich wundert ein wenig, dass diese beliebte und verbreitete Variante hier derart kontrovers diskutiert wird.
Zitat von ******sHH:
, bedient "sie" hier auch seinen - vielleicht unbewussten - männlichen Wunsch nach einer sichtbaren "Reviermarkierung" ...

Das ist ja mal `ne ganz interessante Sichtweise, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. *nachdenk*
*********1967 Mann
317 Beiträge
@******sHH

An der kontroversen Diskussion sieht man, das es durchaus unterschiedliche Ansichten darüber gibt. Das ist aber auch gut so, ein Austausch über verschiedene Sichtweisen ist doch nie verkehrt und kann durchaus auch aufklären!
Und: ich sehe bzw empfinde es nicht als "sichtbare Reviermarkierung" *zwinker*
*****ong Frau
844 Beiträge
Mein Freund meint das tut ja nicht weh also muss er auch nicht fragen..

Der hat richtige Exfreund Qualitäten. Meiner könnte mit so ner Einstellung direkt die Koffer packen.

Ich finde Sperma im Gesicht so oder so schon scheiße, aber auch noch ungefragt? Boah..ne, geht gar nicht.

Abgesehen davon, dass Sperma im Auge sehr wohl weh tun kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.