Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1095 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?

****h11 Mann
407 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Ich habe meiner Exfrau oft beim sex mit einem anderen Mann zugesehen und bekam schon meist in meiner Hose eine Erektion wenn sie anfingen sich füreinander auszuziehen. Der absolute Kick ist es immer zu sehen wenn sich die eigene Partnerin einem anderen Mann hingibt und sich von ihm vögeln lässt. Ihr blick wenn sie dich dabei anschaut während der andere sie fickt ist unbezahlbar. das zu sehen hat nmich oft mehr erregt als selber in ihr zu sein.

du beschreibst es sehr genau *genau*
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
ja weil es jedesmal ein neues aufregendes und für mich erregendes erlebnis war zu sehen wie sie es mit dem anderen mann macht. ihr blick in meine augen wenn er in sie eingedrungen ist und ihr leichtes aufstöhnen dabei sind der absolute kick .
*****aar Paar
1.102 Beiträge
Zitat von *******966:
MMF mit der eigenen Frau? Bei uns ist das so.
Bei uns auch mit der eigenen Frau. Mega geil Ihre Lust zu spüren
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
@*****aar
Grade mit der eigenen Partnerin ist es am geilsten ihr Lust zu sehen und wie sie befriedigt wird.
****gam Paar
853 Beiträge
Zitat von *****aar:
Zitat von *******966:
MMF mit der eigenen Frau? Bei uns ist das so.
Bei uns auch mit der eigenen Frau. Mega geil Ihre Lust zu spüren
Bei uns auch *anmach* *liebhab*
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
@****gam
Deiner Frau mit einem anderen Mann zuzuschauen ist bestimmt ein geil machendes Vergnügen
*****aar Paar
1.102 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@****gam
Deiner Frau mit einem anderen Mann zuzuschauen ist bestimmt ein geil machendes Vergnügen
Es gibt wenig geileres für uns. Sie lässt sich gerne zuschauen und er schaut gerne zu
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
Zitat von *****aar:
Zitat von *******r_52:
@****gam
Es gibt wenig geileres für uns. Sie lässt sich gerne zuschauen und er schaut gerne zu

Es ist auf jeden Fall geiler der eigenen Partnerin z zusehen als einem fremden Paar
****Top Mann
47 Beiträge
Eine Dilemma, die beiderseitige Stimmung als Paar auf den Punkt gemeinsam so hinzukriegen, dass beide den MMF zu dem Moment wollen.
*****aar Paar
1.102 Beiträge
Ich denke wenn Sie will hat er auch Lust *smile*
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
Zitat von *****aar:
Ich denke wenn Sie will hat er auch Lust *smile*

Klar wird er dazu sofort Lust haben
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es geht darum , 3 Personen unter einen Hut zu bekommen.
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
@****ity
Als Paar einen Mitspieler zu finden sollte kein großes Problem sein denke ich
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@****ity
Als Paar einen Mitspieler zu finden sollte kein großes Problem sein denke ich

Einen zu finden wo es für alle drei passt, ist nicht so einfach.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Darum gehts ja nicht, aber einen gemeinsamen Termin .
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
Termin ? Bin zeitlich flexibel
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir haben feste Mitspieler, mit denen wird geplant.
*****ust Mann
91 Beiträge
Mit der eigenen Frau oder Freundin ist es etwas ganz besonderes. Ich liebe ihren genussvollen Blick, wenn er sie tief von hinten verwöhnt, beim Küssen seine Stöße zu spüren und ihr süßes, genießendes Lächeln, wenn er sich in ihr ergießt.
Diesen unglaublich intimen Moment mit der eigenen Frau/Freundin gemeinsam erleben zu können, hat für uns etwas ganz besonders verbundenes.
*********ar_Bi Paar
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich nur, wenn es doch so toll ist, warum man dann ohne Frau hier ist.
Das sind ganz viele hier!

Also ich hatte es noch nie gehabt, das einer sagte "Meine Frau muss dabei sein"
Bis jetzt nur ob meine Frau dabei ist.

Auch bei Paaren konnte Sie dann beim Treffen nicht dabei sein, aber meine müsse auf jeden Fall dabei sein.

Schon komisch, wenn es doch so viele doch so geil finden wenn Ihre Frau fremd gevögelt wird.
Und das in 6 Jahren.
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Ich frage mich nur, wenn es doch so toll ist, warum man dann ohne Frau hier ist.

Frauen sind meist etwas zurückhaltender bei der Öffentlichkeit zu sexuellen Dingen.
Zudem sind die Frauen, die mir bekannt sind, meist auch verhaltener sich auszutauschen und wählen dafür eher direkte Kanäle mit Vertrauten.
Es gibt sicher viele Frauen mit schönen Erlebnissen, die nie darüber in einem Forum schreiben würden.
*********ar_Bi Paar
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ust:

Frauen sind meist etwas zurückhaltender bei der Öffentlichkeit zu sexuellen Dingen.
Zudem sind die Frauen, die mir bekannt sind, meist auch verhaltener sich auszutauschen und wählen dafür eher direkte Kanäle mit Vertrauten.
Es gibt sicher viele Frauen mit schönen Erlebnissen, die nie darüber in einem Forum schreiben würden.
und deswegen seid die dann alleine hier und wollen die Frauen anderer Männer.
Und die sollen dann anders sein.
Ich tippe da mal eher auf reine Fantasie-Erotiker, wenn es dann real werden soll, dann doch lieber nicht die eigene Frau. Ich schätze mal mindestens 95%
Ja man muss aber sagen es gibt auch viele Männer von einem Paar die versuchen einen mmf oder Gangbang zu ergattern sozusagen ob nun heimlich oder offen sei dahingestellt mit der Masche wir bieten einem Paar einen Gangbang an und die angeblich so gönnerhafte Frau hätte gesagt er kann gern teilnehmen um mal reinzuschnuppern finden wir erstens total lächerlich solche armseligen versuche und zweitens scheitert es dann an einer simplen Sprachnachricht die wir gern hätten und zwar von beiden um diese tolle Story zu bestätigen wir verstehen es nicht entweder lebt man sich zusammen aus oder man lässt es sein solche billigen Tricks jedenfalls funktionieren bei uns halt nicht man trifft sich entweder als paar zu Paar oder ist offen zueinander
Bisher ist meine Frau noch nicht so zugetan und darum bin ich auf der Suche nach Argumenten.

Ich möchte sie gerne mal in einem Dreier MMF erleben.

Bei anderen Leuten mitmachen ist für mich keine Möglichkeit weil es mir um das gemeinsame erleben zusammen mit meiner Frau geht.

Ich möchte sie gerne erleben und dabei sein wenn sie Sex mit einem anderen Mann hat.

Sollte sie irgendwann einverstanden sein können wir gemeinsam einen passenden Mann dafür finden und dann kann ein Dreier MMF stattfinden.

Bis dahin gebe ich die Hoffnung nicht auf.
*********ar_Bi Paar
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ives:
Ja man muss aber sagen es gibt auch viele Männer von einem Paar die versuchen einen mmf oder Gangbang zu ergattern sozusagen ob nun heimlich oder offen sei dahingestellt mit der Masche wir bieten einem Paar einen Gangbang an und die angeblich so gönnerhafte Frau hätte gesagt er kann gern teilnehmen um mal reinzuschnuppern finden wir erstens total lächerlich solche armseligen versuche und zweitens scheitert es dann an einer simplen Sprachnachricht die wir gern hätten und zwar von beiden um diese tolle Story zu bestätigen wir verstehen es nicht entweder lebt man sich zusammen aus oder man lässt es sein solche billigen Tricks jedenfalls funktionieren bei uns halt nicht man trifft sich entweder als paar zu Paar oder ist offen zueinander
So ist es, es wird gelogen was das Zeug hält nur um an die Frau des anderen zu kommen.
Bei uns funktioniert es auch nicht. Entweder Sie kommen beide zum Treffen oder keiner.
*****ust Mann
91 Beiträge

und deswegen seid die dann alleine hier und wollen die Frauen anderer Männer.[/quote
Es ist eher selten, dass Frauen das einfach so wollen und das immer brauchen.
Meist kommt es irgendwie dazu, in einem Club oder bei ausgelassener Stimmung mit Freunden und ohne dass sie es ständig wiederholen muss. Es braucht ja auch für alle eine gewisse Überwindung und Neuordnung von Gefühlen.

wenn es dann real werden soll, dann doch lieber nicht die eigene Frau. Ich schätze mal mindestens 95%
Da wirst du für die Masse sicherlich etwas Recht haben.
In so einem Versuch ist vieles von so vielem abhängig. Die Vorstellungen vom Ablauf und den Gefühlen machen manches so kompliziert, dass Männer das sicher auch oft ablehnen.
Auch die Angst vor der Realität.
Es ist aber nicht unmöglich.
Wesentlich ist die absolut passenden Leute und Eigenschaften müssen sich finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.