Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1095 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen das ich meinen ersten MMF mit meinen damaligen EX Partner erlebt habe und seinem besten Freund.
Der Reiz es mit seiner eigenen damaligen Freundin ( Ich ) zu erleben war groß aber weshalb? A man liebte sich trotzdem und wusste wie man miteinander auch im Bett abgestimmt ist und was man mag und was nicht, das hat super harmoniert und aber auf die Frage zu kommen warum nicht mit der eigenen Partnerin, denke ich aus dem Grund Angst vor der Realität zu haben, den evtl. Schmerz ansehen zu müssen und ertragen zu müssen wie die eigene Partnerin von einem anderen Mann oder Freund befriedigt wird.
Ich stelle es mir sehr aufregend vor wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat.

Alleine die Vorstellung davon wie sie mit ihm redet und ihre Kleider ausziehen würde .

Ich möchte gerne mal dabei sein
Zitat von *******rock:
Ich stelle es mir sehr aufregend vor wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat.

Alleine die Vorstellung davon wie sie mit ihm redet und ihre Kleider ausziehen würde .

Es kann sehr aufregend sein, glaub mir
Ja, zunächst brauche ich noch ihre Zusage und dann einen passenden Mann
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
Zitat von *******en89:
Zitat von *******rock:

Es kann sehr aufregend sein, glaub mir

es ist sogar sehr spannend. beim ersten mal als meine Ex ein date hatte und anfing sich aus zuziehen dachte ich noch das sie gleich kneift. aber im gegenteil, als sie nackt war fing sie an ihn auszuziehen und hatten sex mit dem fremden so vertraut als ob sie sich schon ewig kennen würden .
Ja das glaube ich gerne.

Und ich schätze auch wenn meine Frau in der Situation ist, dann gibt sie ordentlich Gas und im Anschluss werden wir das dann auch noch viele Male wiederholen

Ich habe das Gefühl das sie es sehr gerne machen möchte und nur noch darauf wartet das ich bettle.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******rock , du machst dir da was vor.
**********r_NRW Paar
73 Beiträge
Wir geniessen hin und wieder ganz gerne einen MMF mm2
Sie liebt es, von zwei Männern umgarnt und verwöhnt zu werden und
er findet es heiss zu sehen, wie sie ihre Lust auslebt.
Und beide finden das Gefühl bei der DP sehr intensiv.
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
@**********r_NRW
So muss es sein um sie zu befriedigen
Wenn ich das nicht mit meiner Frau würde, fühlt sich das für mich an, als würde ich ihr den Spaß nicht gönnen.
Die eigene Frau ist für viele Männer so etwas wie ein Altar, oder sagen wir etwas sehr wichtiges.
Die Frauen die sie gerne zusätzlich im Bett haben wollen, die sind ihnen egal.
Das perfekte also wenn diese Männer vielleicht öfters wieder erkennen, dass Puffs etwas ganz normales sind. Ein Gewerbe wo man für das was man will auch fragen muss, und zahlt.
Vielleicht aber besser zuvor der Frau anbietet, hey komm mit.
Dazu haben die wenigsten die Eier.
Und weil die eigene Frau so wichtig ist erlebt man den Spass zusammen und hintergeht sie nicht *top*
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
@*********ives
ich finde auch und bin voll und ganz dafür das die eigene frau dabei sein und das objekt der begierde sein sollte so das sie es geniesst von zwei männern verwöhnt zu werden. grade wenn es die eigene feste partnerin ist, ist es besonders erregend zu sehen wie sie es geniesst und sich vor lust windet .
********2022 Paar
49 Beiträge
Wir hatten vor kurzem einen Jungen Mann eingeladen.
Als er mit der Partnerin verschwand sah ich nur zu und hatte Spass nur zuzusehn.

Aber, ich hätte Probleme mit einem älteren Mann, da dieser durch sein Alter kein gute Gefühl macht.
Auch das beide Männliche Parts in Augenhöhe stehn und nicht mit dem Ellenbogen um die Frau streiten.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Zitat von ********2022:
Wir hatten vor kurzem einen Jungen Mann eingeladen.
Als er mit der Partnerin verschwand sah ich nur zu und hatte Spass nur zuzusehn.

Aber, ich hätte Probleme mit einem älteren Mann, da dieser durch sein Alter kein gute Gefühl macht.
Auch das beide Männliche Parts in Augenhöhe stehn und nicht mit dem Ellenbogen um die Frau streiten.

Es muss halt für alle passen. Dann ist es das Heißeste was man machen kann
Zitat von *********ar_Bi:

Wie jetzt, nicht mit der eigenen Frau?
Mit welcher denn sonst?
Ich meine, ich war noch nie Zweitbesetzung bei einem MMF, der bestand immer aus meiner jeweiligen Partnerin, mir und halt noch einem Schwanzzurverfügungsteller. Wer will denn bitte schön freiwillig drittes Rad am Moped sein?
Also ich gönne meiner Frau gerne einen jungen Mann und gerne auch einen älteren Mann.

Es soll ihr Spaß machen und sie soll sich wohlfühlen darum geht es doch.

Mir muss der Mann nicht gefallen sondern ihr.
Zitat von **********cully:
Zitat von *********ar_Bi:

Wie jetzt, nicht mit der eigenen Frau?
Mit welcher denn sonst?
Ich meine, ich war noch nie Zweitbesetzung bei einem MMF, der bestand immer aus meiner jeweiligen Partnerin, mir und halt noch einem Schwanzzurverfügungsteller. Wer will denn bitte schön freiwillig drittes Rad am Moped sein?
na die Männer die zum mmf kommen wären ja alle das dritte Rad laut deiner Aussage
Zitat von *********ives:
na die Männer die zum mmf kommen wären ja alle das dritte Rad laut deiner Aussage

Jo eh...
Manche mögen das scheinbar, ich halt nicht.
Es gibt ja einige Fragen hier im Forum:

wie sage ich es meiner Frau das ich ein Dreier mmf will.?

Also ist es doch eine Hürde für viele Männer mit ihren Frauen darüber zu reden und nur wenige schaffen es.

Wer weiß wieviel ungefragte Frauen sich genau über die Frage freuen würden.

Und wieviel Frauen schon lange auf diese Frage warten.

Vermutlich stellen Frauen die Frage selber nicht aus Angst ihren Mann in den Hexenkessel der Eifersucht zu werfen.

Laut einigen Frauenzeitschriften ist der Dreier MMF auch eine häufige Frauenfantasie.
****e65 Mann
410 Beiträge
Wie im richtigen Leben.
ich habe es bei meiner 2. mittlerweile EX angesprochen, da hatte ich wohl eine Partnerin, die zwar zu Beginn darauf angesprungen ist, merkte man bei Sex wenn ich davon gesprochen habe.

Mit der laufe der zeit wollte sie gar nichts mehr davon hören....vielleicht finde ich ja jetzt eine Partnerin, die gemeinsam mit mir diese Fantasie auslebt oder mich daran teilhaben lässt.
Mit der eigenen Partnerin es zu erleben ist immer noch mein absoluter Wunschtraum, mehr als Mitspieler zu sein...
Obwohl dies eine Option wäre, wenn alle Parameter passen....
*****oey Paar
1.030 Beiträge
@*******rock

Genau so ist es. Bei uns habe ich, Mary, zuerst den Wunsch nach MMF angesprochen. Meine Freundinnen haben auch fast alle Interesse daran, trauen sich aber (mit Ausnahmen) nicht, ihre Partner darauf anzusprechen.
Schöner Beitrag, MaryJoey

Ist ja auch nicht so einfach zu verstehen wenn die Frau sagt das sie einen zweiten Mann beim Sex haben möchte.

Das ist dann erstmal ein großer Brocken für den Partner.

Hat er den selben Gedanken passt es, kann er sich das nicht vorstellen gibt es Probleme.

Daher müsste es hier auch Fragen geben:

Wie sag ich es meinem Mann das ich einen Dreier MMF möchte.
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
es ist warscheinlich immer eine gewisse hemmschwelle dem partner neue sexuelle wünsche gegenüber zu äussern. aber in jeden fall wird das thema danach beide beschäftigen und öftzer zur sprache kommen.
also ganz sicher ist dadurch ein guter anfang gemacht intensiver über wünsche zu reden und drauf ein zugehen.
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Ja, so ist es @*******rock.

Ich habe es beim Sex bei Dildospielen ganz beiläufig einfließen lassen, ihm gesagt, dass ich statt des Dildos jetzt lieber einen weiteren Schwanz hätte. Wir waren ohnehin beide stark erregt, aber ich habe gemerkt, dass es ihn nochmal weiter angetörnt hat. Als wir fertig und wieder einigermaßen „nüchtern“ waren, habe ich ihn gefragt, ob er sich MMF auch in der Realität vorstellen könnte. Dabei habe ich auch erwähnt, dass ich mit früheren Partnern schon MMF hatte. Erst hat er etwas zweifelnd geschaut, aber während wir so kuschelten und über mehr Details sprachen, hat es ihn erregt.

Bei unserem ersten MMF-Date war es für ihn sichtlich auch nicht ganz einfach, vor allem, als es anfing, zur Sache zu gehen - also bei den ersten Berührungen mit dem Mitspieler, zuerst an ganz unverfänglichen Stellen, dann an meinen Brüsten (zuerst noch oberhalb des T-Shirts), etwas später, als er das Shirt hochschob, als er meine Hose öffnete und seine Hand langsam hineinschob usw., bis ich schließlich ganz nackt war und es immer weiter ging… Ich habe dabei aber immer intensiven Blickkontakt mit Joey gehalten, ihn angelächelt und ihm signalisiert, wie ich es genieße, dass er dabei ist. So war es am Ende für uns alle ein schöner, rundum gelungener Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.