Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1095 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?

*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
@*****oey
Grade deine Blicke zu deinem Partner sind das erregende für ihn dabei und macht die Sache für alle schön
Ich freue mich auch wenn ich merke das andere Männer meine Frau begutachten und wenn sie mit ihr flirten.

Ist für mich auch eine Art Bestätigung das ich eine hübsche Frau habe.

Und ich würde gerne mal einen MMF Dreier mit meiner Frau machen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrjemine @*******rock , täglich grüßt das Murmeltier, wie oft in diesem Thread , willst du es noch erwähnen *roll*
Vielleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben.
Wie bist Du denn zum ersten Dreier MMF gekommen?

War es Dein Vorschlag ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) hatte meinen ersten Mmf mit Mitte zwanzig, völlig ungeplant mit 2 Freunden nach einer Party.
Ich mag diese Vorliebe sehr und meine Partner auch.
Du wirst nie jemanden dazu überreden können, aber unterhalten und schauen, wie sie reagiert.
Zitat von ****ity:
Herrjemine @*******rock , täglich grüßt das Murmeltier, wie oft in diesem Thread , willst du es noch erwähnen *roll*

@****lub #joyclub wann kommt das setting Feature, mit dem man Leute hier muten kann?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Muten? *gruebel*
*******finn Mann
3 Beiträge
Wir, 52+64, sind sehr selten im Forum, eigentlich nie und sehnen uns zunehmend nach MMF mit ganz viel Erotik und Lust. Doch einen Partner zu finden in dieser Zeit ist nicht so einfach. Reifere Frauen mit weiblicher Kleidung und ein etwas jüngeren Mann sollten das doch hinbekommen, einen gleichgesinnten zu finden, aber wo? spontan ist immer am Besten, in einer frivolen Bar oder Erotikclub, nur sind die ganz dünn gesäht. Früher gab es mal die Villa B....mit Niveau
**********t2016 Paar
41 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Ich denke, so ist meine Erfahrungen im (ehemaligem) Bekanntenkreis, das viele Männer dann Konkurenzdenken bzw. Verlustängste haben.

Für viele ist es ein massives Problem, einzugestehen, wenn die Frau beim MMF richtig Spass hat. Vielleicht auc einfach aufgrund der Luststeigerung so viel Spaß und Geilheit, anders als beim Sex nur mit dem eigenen Mann. Und dann haben da viele anscheinen eine Art „Minderwertigkeitskomplex“

Und dadurch haben viele dann die Verlustangst - die Verlustangst, das die eigene Partnerin sich evtl. in den anderen Mitspieler verlieben könnte.

Dabei muss aber auch gesagt werden, denke ich, das viele eine „unsichere“ Partnerschaft haben. Eine Partnerschaft, welche aber wenig Vertrauen hat. Und dadurch dann solche Gedanken sehr schnell auftauchen

Es kann auch umgekehrt sein.
Mein Mann würde sich das gerne anschauen wie ich es mit einer Frau mache, eventuell auch mit machen, ich bin ehr die,die sich Sorgen macht und die Komplexe bekommen werde/würde ( geht nicht dabei um verlieben, bei mir ist die Sorge ehr das eine andere Frau besser sein könnte als ich, und das unsere privates Sexleben darunter leidet)
Daher haben wir es bis jetzt noch nicht
ausprobiert *snief*
Das denken bestimmt viele Frauen, das eine andere Frau besser ist als sie selbst.

Also wenn ich Sex mit einer anderen Frau hätte würde ich das bestimmt sehr genießen und dann gerne zurück zu meiner Frau gehen.

Vielleicht weil wir schon lange verheiratet sind.
Auf jeden Fall würde ich meine Frau nicht gegen eine andere Frau tauschen.

Sex ist nicht alles und schon garnicht in der Beziehung.

Ich würde mich freuen wenn meine Frau einen *mmf*mitmacht und es wird für sie ein schönes Erlebnis werden.

Und was wir gemeinsam als Paar machen stärkt auch unsere Beziehung.

Und ein *mmf* ist doch dazu da um Spaß zu haben.
**********t2016 Paar
41 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das denken bestimmt viele Frauen, das eine andere Frau besser ist als sie selbst.

Also wenn ich Sex mit einer anderen Frau hätte würde ich das bestimmt sehr genießen und dann gerne zurück zu meiner Frau gehen.

Vielleicht weil wir schon lange verheiratet sind.
Auf jeden Fall würde ich meine Frau nicht gegen eine andere Frau tauschen.

Sex ist nicht alles und schon garnicht in der Beziehung.

Ich würde mich freuen wenn meine Frau einen *mmf*mitmacht und es wird für sie ein schönes Erlebnis werden.

Und was wir gemeinsam als Paar machen stärkt auch unsere Beziehung.

Und ein *mmf* ist doch dazu da um Spaß zu haben.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich glaube das man in diese Situation solche Gedanken hat, trifft bestimmt auf fast jeden zu.
Ich gebe zu ich habe Angst davor.
Mein Mann und Ich sprechen sehr oft über dieses Thema. Wer welche Gedanken hat.
Gedanken kommen und dann muss man diszipliniert daran arbeiten und prüfen ob sie berechtigt sind.

Gerade bei Eifersucht sind die Gedanken sehr frech und penetrant und da kann man lernen mit umzugehen.

Und das ist in Beziehungen besonders wichtig.

Mr_MrsRight2016

Ich habe euer Profil gesehen und eure Bilder und das was ich sehe ist attraktiv und da ihr ein gemeinsames Profil habt seid Ihr gut unterwegs.
Und ihr seid auch im Gespräch und ich bin sehr sicher dass Mr sehr stolz auf dich ist weil du das mit ihm zusammen machst.
Weil es Euer gemeinsam Interesse ist, *joyclub*.

Das ist nicht in jeder Beziehung so.
**********t2016 Paar
41 Beiträge
Zitat von *******rock:
Gedanken kommen und dann muss man diszipliniert daran arbeiten und prüfen ob sie berechtigt sind.

Gerade bei Eifersucht sind die Gedanken sehr frech und penetrant und da kann man lernen mit umzugehen.

Und das ist in Beziehungen besonders wichtig.

Mr_MrsRight2016

Ich habe euer Profil gesehen und eure Bilder und das was ich sehe ist attraktiv und da ihr ein gemeinsames Profil habt seid Ihr gut unterwegs.
Und ihr seid auch im Gespräch und ich bin sehr sicher dass Mr sehr stolz auf dich ist weil du das mit ihm zusammen machst.
Weil es Euer gemeinsam Interesse ist, *joyclub*.

Das ist nicht in jeder Beziehung so.

Eifersucht gibt es immer.
Ich bin sogar sehr eifersüchtig.
Mein Mann z.b gar nicht ( oder der Versteckt das sehr gut) 🤣
Wir wollen alles zu zweit ausprobieren. Das war unsere Abmachung.
Egal ob MMF und er schaut zu/Macht mit oder FFM auch das gleiche.
Ich hatte schon FF ohne ihn fand er nicht schlimm. Hinterher hatte ich aber ein mega schlechte Gewissen.
Bei MMF war er auch dabei. Auch danach hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt. Ob wohl es cool war.
Daher gibt es uns nur im Doppelpack 🤗
Dann seid Ihr gut auf dem Weg und macht das gemeinsam.

Die Eifersucht muss aber gezügelt werden und Du musst die Eifersucht immer klein halten damit sie kein Schaden anrichtet.

Eifersucht ist eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Wer die Eifersucht Raum gibt wird zusehen wie die Beziehung zerbricht weil die Eifersucht sich erfüllen möchte und immer wieder Hinweise auf ihr Dasein finden wird.
**********t2016 Paar
41 Beiträge
Zitat von *******rock:
Dann seid Ihr gut auf dem Weg und macht das gemeinsam.

Die Eifersucht muss aber gezügelt werden und Du musst die Eifersucht immer klein halten damit sie kein Schaden anrichtet.

Eifersucht ist eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Wer die Eifersucht Raum gibt wird zusehen wie die Beziehung zerbricht weil die Eifersucht sich erfüllen möchte und immer wieder Hinweise auf ihr Dasein finden wird.

Dankschön für deine Antworten. Das hilft mir ein bisschen 🤗
Und die Eifersucht bekommt man schnell in den Griff 🤗l🙂
Sonst hätten wir uns hier nicht angemeldet.
Und vor allem weil wir das gemeinsam erleben möchten 🤗
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Eifersucht ist eigentlich ein geiles Gefühl wenn man es nicht ernsthaft sondern als Rollenspiel begreift.
****rra Mann
331 Beiträge
Ea kann aber auch ganz einfach sein, dass die eigene Partnerin das ablehnt, weil sie eine generell andere Einstellung zu Sex hat und ihren Körper nur dem eigenen Partner vorbehält.
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
@****rra
natürlich kann es auch so sein wie du es schreibst.
meine damalige partnerin hatte auch erst gezögert , war danach aber froh die erfahrung gemacht zu haben
******129 Mann
101 Beiträge
Bei uns war das aber so. MFM mit der eigenen Frau. Wundervoll. Man muß der eigenen Frau auch gönnen, Freude zu spüren, wenn ein anderer Mann in sie gleitet und sie zum erotischen Höhepunkt führt. *cocktail*
******129 Mann
101 Beiträge
Zitat von *****ues:
Gerade mit der eigenen Frau ist es besonders schön. Es demonstriert ein außergewöhnliches Maß an Vertrauen, wenn sie sich in meiner Gegenwart fallen lassen kann und ich kann ihr dabei in die Augen schauen und Ihre Lust sehen und genießen. Es ist wunderbar!

****72 Mann
52 Beiträge
Wieso...... ist doch geil mit der eigenen Frau
*******onne Paar
77 Beiträge
Ich M finde der mmf mit der eigenen Frau ist eine sehr angenehme Konstellation.
Einerseits ist es der Sex mit ihr und dazu kann ich noch ihre Lust spüren wenn der 2. M sie verwöhnt.

Der Weg dahin dauerte bei uns einige Jahre. Für sie war es nicht leicht sich jemanden anderen zu öffnen. Da half es sich im Vorfeld schon vom Massieren zu kennen und eine entspannte Stimmung herzustellen zu können. Das Paar sollte sich grundsätzlich auch zum Thema "was kann ich mir vorstellen" ausgetauscht haben.
Sie wurde mit einer einstündigen Massage beider M zum fallen lassen gebracht. In der richtigen Stimmung lenkte ich unser Treffen in die sexuelle Richtung und verwöhnte sie ausgiebig. Der 2. M konnte dann mit einsteigen. Dabei ging es nicht gleich um harten Sex. Aber so verlor sie (bei diesem M) die Scheu vor dem MMF. Auf weitere intensivere Treffen freute sie sich dann schon im Vorfeld.

Dazu brauchte es nur einen weiteren M der breit war sich zurück zu nehmen und sein Handeln nach den Bedürfnissen der Frau auszurichten. Der ist sicher nicht leicht zu finden.
MMF mit der eigenen Frau
Eine schöne Massage finde ich auch gut für eine Dreier MMF Geschichte.

Und ich denke auch das es auf den zweiten Mann ankommt und er sich zurück nehmen soll und sie entscheidet wie es weiter geht.

Ich habe genau das schon miterlebt und es war sehr schön.

Zum Sex ist es nicht gekommen aber es war sehr schön erotisch und aufregend.

Für mich war es nicht das Ziel Sex zu haben sondern einfach so erotisch zu dritt zu sein.

Es wäre schön einen netten Mann kennenzulernen der sich einfügen kann und somit meine Frau gerne mitmachen möchte.

Ich denke das ist daran das Problem einen Dreier MMF umzusetzen weil es bei den betreffenden Männern eher darum geht so schnell wie möglich an die Frau zu kommen.

Und das habe ich auch schon selber festgestellt das Männer gerne bedient werden möchten und keinen Aufwand haben möchten.

Das ideale Angebot für einige Männer wäre die direkte Einladung zum ficken

Es fehlt an Fantasie und Benehmen.

Bestimmt möchte eine Frau für einen Dreier MMF erobert und umworben werden und natürlich auch die eigene Entscheidung fällen.
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Bei mir gibt es ein MMF-Muster das sich folngermassen abspielt.
Meine Freundin und ich haben ein sehr vertrautes, liebevolles Verhältnis. Wir reden über alles, und ich bin absolut Eifersuchtsfrei.
Sie hat einen Lover der immer mal wieder ins Spiel kommt.
Zu dritt wollen beide nicht, ich hätte nichts dagegen.
Also kommt er, bedient sie nach allen Regeln der Kunst. Ich warte nebenan in meiner Wohnung bis sie fertig sind, dann kommt sie zu mir, erzählt mir was los war. Ich werde davon regelmässig rattenscharf, hebe ihr das Kleid hoch, mehr hat sie ohnehin nicht an, und vernasche das frisch gefickte Loch ein zweites mal.
Danach gibt es drei entspannte und zufriedene Menschen.
Nein, MFM ist das noch nicht, es kann ja noch werden.
****men Mann
15 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann.
> Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz viele Männer es mögen, aber nicht mit der eigenen Frau.
> Warum nicht mit der eigenen Frau?

Ich mag es sehr gerne mit meiner Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.