„Einzelne Herren, die nach MMF Ausschau halten, schließen ihre Partnerinnen ja gleich von vorn herein aus. Andernfalls würden sie vermutlich als Paar auftreten. Wir können uns auch nicht vorstellen, dass es unter Swingern Paare gibt, wo der Herr ein Problem mit der Lusterfüllung der eigenen Partnerin hat. Das hebt sich ja gegenseitig auf. Psychologisch erklären wir uns diese Situation so, dass es eines hohen Selbstwertgefühls mit bedingungslosem Vertrauen bedarf, um bei der Lusterfüllung der eigenen Frau die gleiche Erfüllung zu spüren.
Zum ersten Satz, da stehen wir vol hinter Euch, aber gerade diese sind es die MMF immer voll geil finden und zu erklären, wie schön es doch ist, die Frau zu teilen.
Das andere klingt zwar Logisch, das bei Swinger-Paare die Herren kein Problem damit haben sollten, allerdings ist unsere reale Erfahrung da anders. Wir hatten bisher nur Paare gehabt, wo der Mann mit meiner Frau sex wollte, aber seine Frau nicht mit durfte. Sobald ich mich Ihr genähert habe sind Sie dazwischen, oder beim letzten hat er es Ihr stets untersagt, und wollte dann das ich nicht mehr dabei bin, aber er wollte das meine Frau Ihn jeden Wunsch erfüllt.
Wir wollen damit keine was unterstellen, schon gar nicht das alle so sind, aber diese Paare die Ihr Euch nicht vorstellen könnt, gibt es nicht gerade wenig!