Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1095 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?

Kuscheln mit einem Mann und meinem Schatz ist für mich auch okay

Bi MMF kuscheln am besten heute noch
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
Das wäre für mich zwar eine neue Erfahrung mit einem Bi Mann;
aber mit einem Paar wo er bi ist würde ich die Erfahrung gerne mal machen.
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Er schreibt:
Damals war meine Frau noch zu verklemmt mit mir so etwas zu erleben.
Da habe ich mir meine Abwechslung ohne sie mit anderen Pärchen geholt und einige sehr aufregende Treffen erleben dürfen.
Inzwischen ist meine Frau offener geworden und wir genießen das Spiel gemeinsam mit einem zweiten Mann.
Es lag also daran, dass meine Frau es sich damals nicht vorstellen konnte sich von mir und einem weiteren Mann verwöhnen zu lassen.
Jetzt genießt sie es sogar sehr.
Ja das ist vermutlich bei vielen Frauen der Grund weil sie sich das nicht vorstellen können.

Dabei ist es doch so schön in meiner Vorstellung.
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin übrigens Bi und unser jetziger Hausfreund ist es auch, aber es wäre für mich/uns keine Grundvoraussetzung.
So ein Dreier kann auch sehr gut ohne Bi Männer funktionieren.
Ich denke das man gut zusammen harmonieren kann und es spielt keine Rolle ob man bi ist.

Es geht um diese gemeinsamen Momente der Lust und Extase.

Es geht um Begierde um Sex und Lust und wenn es harmonisch abläuft ist es unwichtig wer bläst und geblasen wird und wer gefickt wird.

Wenn so ein Event richtig heiß ist wird man im Anschluss selber über die eigenen Handlungen staunen.
Und man wird auch kaum glauben zu was man selber im Stande ist wenn man in Extase ist.

Ja dann hat es sich für alle gelohnt , so kann es sein.
Mit meiner eigenen Frau ist natürlich super heiß aber auch mit ner anderen würde ich nicht nein sagen *g*
*****ara Paar
444 Beiträge
Einzelne Herren, die nach MMF Ausschau halten, schließen ihre Partnerinnen ja gleich von vorn herein aus. Andernfalls würden sie vermutlich als Paar auftreten. Wir können uns auch nicht vorstellen, dass es unter Swingern Paare gibt, wo der Herr ein Problem mit der Lusterfüllung der eigenen Partnerin hat. Das hebt sich ja gegenseitig auf. Psychologisch erklären wir uns diese Situation so, dass es eines hohen Selbstwertgefühls mit bedingungslosem Vertrauen bedarf, um bei der Lusterfüllung der eigenen Frau die gleiche Erfüllung zu spüren.
*********ar_Bi Paar
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Einzelne Herren, die nach MMF Ausschau halten, schließen ihre Partnerinnen ja gleich von vorn herein aus. Andernfalls würden sie vermutlich als Paar auftreten. Wir können uns auch nicht vorstellen, dass es unter Swingern Paare gibt, wo der Herr ein Problem mit der Lusterfüllung der eigenen Partnerin hat. Das hebt sich ja gegenseitig auf. Psychologisch erklären wir uns diese Situation so, dass es eines hohen Selbstwertgefühls mit bedingungslosem Vertrauen bedarf, um bei der Lusterfüllung der eigenen Frau die gleiche Erfüllung zu spüren.
Zum ersten Satz, da stehen wir vol hinter Euch, aber gerade diese sind es die MMF immer voll geil finden und zu erklären, wie schön es doch ist, die Frau zu teilen.

Das andere klingt zwar Logisch, das bei Swinger-Paare die Herren kein Problem damit haben sollten, allerdings ist unsere reale Erfahrung da anders. Wir hatten bisher nur Paare gehabt, wo der Mann mit meiner Frau sex wollte, aber seine Frau nicht mit durfte. Sobald ich mich Ihr genähert habe sind Sie dazwischen, oder beim letzten hat er es Ihr stets untersagt, und wollte dann das ich nicht mehr dabei bin, aber er wollte das meine Frau Ihn jeden Wunsch erfüllt.
Wir wollen damit keine was unterstellen, schon gar nicht das alle so sind, aber diese Paare die Ihr Euch nicht vorstellen könnt, gibt es nicht gerade wenig!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gibts bestimmt, da habt ihr halt Pech *nixweiss*
*****ara Paar
444 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Wir hatten bisher nur Paare gehabt, wo der Mann mit meiner Frau sex wollte, aber seine Frau nicht mit durfte. Sobald ich mich Ihr genähert habe sind Sie dazwischen, oder beim letzten hat er es Ihr stets untersagt, und wollte dann das ich nicht mehr dabei bin, aber er wollte das meine Frau Ihn jeden Wunsch erfüllt.
Wir wollen damit keine was unterstellen, schon gar nicht das alle so sind, aber diese Paare die Ihr Euch nicht vorstellen könnt, gibt es nicht gerade wenig!

Tja, da seid Ihr wohl bisher an die falschen Paare geraten. Manchmal bedarf es einige Zeit, bis man das Richtige findet. Bleibt geduldig. Wir drücken Euch die Daumen.
Also wir sind seit ca. 2 Jahren zusammen und vor einem Jahr hätte ich gesagt:
NIEMALS mit meiner Freundin!! Da spielte ganz vieles hinein.. Eifersucht, Verslustängste, Selbstwertgefühl und noch vieles mehr..
Mittlerweile hat sich unsere Liebe so sehr gefestigt, dass wir unzählige Dinge gemeinsam erlebt und entdeckt haben.. FFM, Swingerclub-Besuche, etc.
Durch dieses riesige Vertrauen und das Wissen dass ich meine Frau nicht TEILE, sondern wir uns einfach einen Spielpartner hinzuholen, habe ICH mittlerweile die Fantasie es unbedingt mit einem Mann zu dritt zu versuchen.. um zu sehen wie sie es genießen kann!! und das werden wir auch bald erleben... *juhu*
*********rway Paar
18 Beiträge
Natürlich mit der eigenen Frau. Mit wem denn sonst. DAS ist ja das Aufregende daran.
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
Zitat von *********rway:
Natürlich mit der eigenen Frau. Mit wem denn sonst. DAS ist ja das Aufregende daran.

genau, für mich war es jedesmal das aufgregende und auc erregende zu sehen wie sich meine Ex mit einem anderen auszieht um es mit ihm zu machen.
gerade das es die eigene frau oder partnerin macht gibt den besonderen reiz daran.
Zitat von *********ar_Bi:
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann.
> Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz viele Männer es mögen, aber nicht mit der eigenen Frau.
> Warum nicht mit der eigenen Frau?
Ich verstehe die Frage nicht ??? *zwinker*
**AG Mann
2 Beiträge
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, weiss aber nicht so ganz wie ich meine Frau darauf konkret ansprechen soll, bzw. habe ich das schon ein, zwei mal so am Rande angesprochen und bekam die Antwort: Ev. Irgendwann mal.

Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?
Gerade mit der Eigenen Partnerin wäre es doch sehr sinnlich. Ihre Lust zu sehen und zu genießen. Dabei sie aber voll zu verwöhnen .
Zitat von ********se20:
Gerade mit der Eigenen Partnerin wäre es doch sehr sinnlich. Ihre Lust zu sehen und zu genießen. Dabei sie aber voll zu verwöhnen .
Er hat´s verstanden *grins*
Das ist doch gerade das schöne dabei wenn die eigene Frau das mitmacht.
*******Baer Paar
483 Beiträge
MMF ist für uns eine Erfahrung, die wir im Swingerclub gemacht haben und leidenschaftlich umsetzen. Meinb Schatz hat absolut keine Probleme, wenn ich mich mit mehreren Männern und auch ihm beschäftige. Die Geilheit, mehrere Schwänze zu spüren, sei es in den Händen, im Mund oder in der Muschi verschafen mir ein Hochgefühl, das ich dann zusammenm mit meinem Schatz geniesse. Es macht auch ihm Spass, zu sehen, wie sich meine Geilheit auf die Männer überträgt und diese sich dann in allen möglichen Arten an und in mir befriedigen. So wird der Besuch im Club zu einem Erlebnius, von dem wir noch olange zehren und wenn wir uns einige Tage später daran erinnern, kommt die Lust aufeinander auch schnell wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.