Also mmf ist wirklich tolle Variante zum Spaß zu dritt
und ich pflichte den anderen Beiträgen bei, gerade mit der eigenen Partnerin hat es den besonderen Reiz
vorab leider habe ich noch keinen MMF Dreier mit einer festen Partnerin erlebt... Nur spontan auf Parties oder im Club... in meiner vorherigen Beziehung haben wir dafür Nächte mit einer zweiten Frau ganz privat verbracht... Sie sah zu u machte plötzlich mit, das war schon sehr sehr spannend
Meine Frau u ich haben vor kurzem aber besprochen, daß wir gemeinsam einen MMF ausprobieren wollen
Da ich die Idee einbrachte war sie doch sehr überrascht, da sie mir eher den Wunsch einen FFM zugetraut hätte
nach anfänglichem Bedenken, war sie schnell von dem Gedanken sehr angezogen... das wäre für mich mit 25 undenkbar gewesen, aber evtl bringt die nötige Reife verborgene Wünsche zum Vorschein. Der Umgang ist einfach freier... Wir können uns auch gut vorstellen, mit einer vertrauten Person oder einem Freund, der icht aus dem direkten Umfeld u Bekanntenkreis stammt, regelmäßig gemeinsame Abende zu verbringen... Für mich wäre es auch um ggf Eifersucht zu vermeiden, wichtig wenn uns von dem zweiten Mann evtl 100km trennen
was spricht dagegen Wochenenden zu verbringen und anschließend getrennter Wege zu gehen... da ich meine Frau doch sehr gut einschätzen kann, glaube ich, dass ihr das Erlebnis gefällt... ich freue mich jedenfalls schon drauf:) dazu fehlt uns der zweite Mann, nach dem schauen wir uns dann gemeinsam um... also ich bin absolut pro mmf mit der eigenen Frau