Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?

Ich denk da immer, dafür muss man schon richtig gut da stehen im Leben und die Freude im Herzen auch dafür tragen um neugierig dafür zu sein um es real werden zu lassen und bis eine Freundin zur eigenen Frau vielleicht auch zur Ehe Partnerin wird, kann ja dauern. Als junges Paar fehlt mir da ebenso der Bezug. Ich würde zu nächst immer lieber gerne nach einem Paar ausschau halten wo sich die Möglichkeit eines MMF ja auch bietet 😊💕🙏
Ich finde es mit der eigenen Partnerin einfach am spannendsten!

Ich durfte schon beide Erfahrungen machen. Der Dritte bei fremden Paaren und auch in einer vergangenen Beziehung mit der eigenen Freundin, als teilender Mann.

Die Hemmschwelle war am Anfang auf jeden Fall da, so wie es hier auch schon viele beschrieben haben, Eifersucht, Kontrollverlust, Angst sie zu verlieren. Doch es gibt wirklich nichts geileres als es mit der eigenen Partnerin zu machen.

Sie zu sehen wie sie die Pure Lust des anderen Mannes genießt. Ihr zu gönnen, wie sie von anderen Männern begehrt wird und dabei zu sein ist einfach unglaublich. Und vorallem wie sie danach riecht und schmeckt. Wenn ein anderer Mann nach heißem Sex auf meine Partnerin spritzt, ist das einfach ein riesen Kompliment. Könnte es mir sogar vorstellen, mit mehr als einem fremden Mann oder einer eingespielten Gruppe.

Ich würde es immer wieder tun!
*********9929 Paar
59 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann.
> Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz viele Männer es mögen, aber nicht mit der eigenen Frau.
> Warum nicht mit der eigenen Frau?
na gerade die Eigene...........ist eine geile Erfahrung
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist es mit der eigenen schön, wir sind seit 9 Jahren zusammen, und seit 7 Jahren meine Frau auch immer mal wieder was mit anderen Männern.
Irgendwann kommt der Punkt, wo man sich als Paar Gedanken macht, ob es richtig ist, dass immer nur Sie fremde Haut spüren darf.
Sie möchte es nicht mehr, dass immer nur Sie Ihren Spaß mit andren hat.
Unsere Erfahrung in all den Jahren, viele Männer kennen gelernt, die MFM wollten, da ich Bi bin, eigentlich kein Problem, jedoch, war nur einer von denen wirklich an Bi Spiele Interessiert.
Nur zwei mal hatten wir das Glück, auf ein Paar zu treffen, einmal in einen Club und einmal war es ein zufälliges Treffen am See. In beiden Fällen waren die Männer dann aber so Eifersüchtig, dass sie es gleich unterbunden haben, das zwischen mir und Ihren Frauen was passiert. Die waren nur an FFM interessiert, wobei deren Frauen es nicht wollten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********ar_Bi na das Können wir dann auch nachvollziehen, dass es einseitig ist. Wir mögen mmf und mfmf gleichermaßen.
Wenn zum Beispiel im Pärchenclub, der m vom Paar mir nicht zusagt, dann darf mein Mann gerne mmf mit ihnen machen.
Aber am besten gefällt mmf ihm und mir mit unseren festen Mitspieler.
Sehr reizvoller gedanke zusammen mit meiner frau einen schwanz zu blasen *rotwerd* *schleck*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********rige das ist aber nicht die Frage hier.
Zitat von ****ity:
@*********rige das ist aber nicht die Frage hier.

Ups sorry, beitrag verrutscht,.
Dann was passendes hier.

Ich würde dies am liebsten mit meiner Frau zusammen erleben. Ist sicher sehr heiß zu sehen wie sie genießt von 2 verwöhnt zu werden, oder 2 genießt.
*******_069 Mann
71 Beiträge
Ich finde diese Spielart auch super erregend. Die eigene Frau mit einem anderen Mann zu sehen, ihre Lust, die Gier und den Spaß direkt miterleben zu dürfen....das ist wahnsinnig geil.
Wenn sie erst zaghaft Kontakt zu dem anderen Mann aufnimmt. Dann mit diesem wollüstigen Blick nach "Erlaubnis" fragt (was ja eh klar ist *zwinker* ) um sich dann Fallen zu lassen. Ich liebes es ! Dann gemeinsam in die absolute Lust abzutauchen ist einfach ein Traum.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2018:
Ich finde diese Spielart auch super erregend. Die eigene Frau mit einem anderen Mann zu sehen, ihre Lust, die Gier und den Spaß direkt miterleben zu dürfen....das ist wahnsinnig geil.
Wenn sie erst zaghaft Kontakt zu dem anderen Mann aufnimmt. Dann mit diesem wollüstigen Blick nach "Erlaubnis" fragt (was ja eh klar ist *zwinker* ) um sich dann Fallen zu lassen. Ich liebes es ! Dann gemeinsam in die absolute Lust abzutauchen ist einfach ein Traum.

Schreibt ein single. Unsere Frage betrifft reale Treffen, keine Fantasien.
*******_069 Mann
71 Beiträge
Das ist keine Phantasie, sondern wurde gelebt. Aber korrekt ist, dass ich aktuell Single bin, heißt aber nicht, dass das immer so war. "Trotzdem" vorab ein schönes Wochenende....
Und jetzt zurück zum Thema
Also mmf ist wirklich tolle Variante zum Spaß zu dritt *zwinker* und ich pflichte den anderen Beiträgen bei, gerade mit der eigenen Partnerin hat es den besonderen Reiz *g* vorab leider habe ich noch keinen MMF Dreier mit einer festen Partnerin erlebt... Nur spontan auf Parties oder im Club... in meiner vorherigen Beziehung haben wir dafür Nächte mit einer zweiten Frau ganz privat verbracht... Sie sah zu u machte plötzlich mit, das war schon sehr sehr spannend *zwinker* Meine Frau u ich haben vor kurzem aber besprochen, daß wir gemeinsam einen MMF ausprobieren wollen *g* Da ich die Idee einbrachte war sie doch sehr überrascht, da sie mir eher den Wunsch einen FFM zugetraut hätte *g* nach anfänglichem Bedenken, war sie schnell von dem Gedanken sehr angezogen... das wäre für mich mit 25 undenkbar gewesen, aber evtl bringt die nötige Reife verborgene Wünsche zum Vorschein. Der Umgang ist einfach freier... Wir können uns auch gut vorstellen, mit einer vertrauten Person oder einem Freund, der icht aus dem direkten Umfeld u Bekanntenkreis stammt, regelmäßig gemeinsame Abende zu verbringen... Für mich wäre es auch um ggf Eifersucht zu vermeiden, wichtig wenn uns von dem zweiten Mann evtl 100km trennen *g* was spricht dagegen Wochenenden zu verbringen und anschließend getrennter Wege zu gehen... da ich meine Frau doch sehr gut einschätzen kann, glaube ich, dass ihr das Erlebnis gefällt... ich freue mich jedenfalls schon drauf:) dazu fehlt uns der zweite Mann, nach dem schauen wir uns dann gemeinsam um... also ich bin absolut pro mmf mit der eigenen Frau
Zitat von *********ar_Bi:

Weil die eigene Frau zu "heilig" ist für solche "schmutzige" Spiele und das wissen die Herrschaften genau.
****ity Paar
16.583 Beiträge
So ein Unsinn *lol*
Wenn ich heilig bin möchte ich ab jetzt immer Räucherstäbchen und ein Opferlamm bevor es zur Sache geht 🤞🏼

Ich gönne meinem Partner auch MMF oder FFM mit anderen, wir haben aber über die Zeit festgestellt, dass es mit dem eigenen Partner einfach am schönsten ist. Mit allen anderen ist es spaßig und befriedigend und intensiv und toll, aber mit dem Partner ist es eine ganz andere Liga. Und den Partner mit anderen zu teilen bringt für uns noch mehr Vertrautheit. Ich kenne auch ehrlich gesagt keinen Mann der MMF ernsthaft nicht mit seiner Partnerin möchte, solange es keine Keuschheitsregeln in der Beziehung gibt.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Für mich kommt es auch nur mit der eigenen Partnerin in Betracht. Finde es einfach geil, sie mit einem anderen Mann zu beobachten, da sehe ich doch viel besser, wie sie den Sex genießt als wenn ich selbst in Aktion bin (was natürlich nicht heißt, dass ich völlig passiv bin).

Jo
****e65 Mann
410 Beiträge
Leider noch nicht erlebt, aber…
in meiner 2. Ehe hatte ich zu Beginn das Gefühl es mit meiner Frau zu erleben. Wenn ich beim Sex erwähnte ging Sie richtig ab…und machte auch Andeutungen
Leider kühlte Ihr Verlangen generell immer mehr ab, auf allen Ebenen und wir gehen getrennten Wege…
Ein Traum wäre es eine Partnerin zu finden und mit Ihr gemeinsam dies umzusetzen
Meine Freundin hat leider viele zT. noch zu überwindende Komplexen dass es wohl ein Traum bleibt
Darum streun ich wieder im JC um es vielleicht doch mit einem Paar zu erleben
*******i_96 Paar
101 Beiträge
Ich steh total drauf wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat. Es ist macht mich einfach geil zu erleben wie sie begehrt und verführt wird. Dies leben wir aber ausschließlich im Club oder im Urlaub aus. Meine Frau sucht sich hierfür den Sexpartner selbst. Ein MMF mit einer anderen Frau würde mich da nicht so antörnen.
LG Er von Wir zwei 96
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wir mögen es sowohl als auch als Paar mit einem Mann oder einer Frau , als auch mit Dritten insgesammt.
Ist von der Stimmung abhängig und dem Ziel. Möchte sie creampiehaft ausgefüllt werden, dann auch mehrere Herren.
****72 Mann
52 Beiträge
es ist sehr geil mit der eigenen Frau, macht total Spass zu sehen wie sie abgeht, wenn sie 2 Schwänze drinnen hat, egal wo
Wenn meine Frau bereit für einen Dreier *mmf* ist, kann das Spiel beginnen.

Nach meiner Einschätzung ist sie auf dem Weg zu einem Dreier MMF und es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich habe den Wunsch vor einiger Zeit geäußert und gelegentlich kommen zweideutige Äußerungen von ihr und ihr nein ist nicht mehr so überzeugt und eher ein vielleicht
****e65 Mann
410 Beiträge
Sorry, so dachte ich auch…..
Mittlerweile gehen wir getrennte,,
****gam Paar
853 Beiträge
Zitat von ****72:
es ist sehr geil mit der eigenen Frau, macht total Spass zu sehen wie sie abgeht, wenn sie 2 Schwänze drinnen hat, egal wo
Exakt!!!
Kann ich nur bestätigen!!!
Einfach das geilste Erlebnis überhaupt. *mmf*
Ich schätze dass die meisten Männer gerne Sex mit einer andere Frau haben möchten und sich gerne in der Rolle des zweiten Mannes sehen.
Und die Position gefällt ihnen am besten, die Frau eines anderen zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Einfach ein schönes Erlebnis wo sie dann auch nicht viel zu tun brauchen.

Manchmal stellen sie sich auch mit bi vor um möglichst zum Zug kommen zu können.
Habe ich auch in den Foren gelesen dass das häufig vorkommt und die Date dann daran scheitern.

Die eigene Frau teilen ist dann doch eine Nummer zu groß für sie.

Und dann auch die Vorstellung der andere Mann ist dann vielleicht besser und die Eifersucht dabei.

Daran erkennt man den wahren Gönner, der seine Frau dieses Vergnügen gönnen kann.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Ich schätze dass die meisten Männer gerne Sex mit einer andere Frau haben möchten und sich gerne in der Rolle des zweiten Mannes sehen.
Und die Position gefällt ihnen am besten, die Frau eines anderen zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Einfach ein schönes Erlebnis wo sie dann auch nicht viel zu tun brauchen.

Manchmal stellen sie sich auch mit bi vor um möglichst zum Zug kommen zu können.
Habe ich auch in den Foren gelesen dass das häufig vorkommt und die Date dann daran scheitern.

Die eigene Frau teilen ist dann doch eine Nummer zu groß für sie.

Und dann auch die Vorstellung der andere Mann ist dann vielleicht besser und die Eifersucht dabei.

Daran erkennt man den wahren Gönner, der seine Frau dieses Vergnügen gönnen kann.

Ja so ist es wohl, gut erkannt.
Ich gönne es ja meiner Frau, aber ab und an bekomme ich auch Lust auf eine andere, aber da kommt dann, von meiner läßt Du mal schön deine Finger weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.