Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?326
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?

ja man muß aussortieren bei der Sache
*******i_96 Paar
101 Beiträge
Wir hatten erst letzten Monat, im Urlaub, einen MMF. Es war einfach geil, für uns alle. *top2*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Spontan mögen wir es auch *top*
*******i_96 Paar
101 Beiträge
Zitat von ****ity:
Spontan mögen wir es auch *top*

Spontanität gibt unserem Leben den besonderen Kick , so ist aus einem spontanen erotischen Flirt an der Bar oder am FKK-Strand auch schon mal mehr geworden. *mmf* Entscheidend ist hierbei immer die Sympathie.

LG von Wir zwei 96 (SIE) *kuss2*
*********Baron Mann
57 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade, dass die eigene Partnerin ganz im Mittelpunkt steht macht dick den Reiz aus.
Ja genau
Zuschauen wie sie verwöhnt wird und das Spiel genießt.

Möchte ich gerne mal machen
*******966 Paar
21 Beiträge
Das ist ein falsches Klischee. Wir machen es mit der "eigenen" Frau.
****gam Paar
853 Beiträge
Zitat von *******966:

Exakt! Am liebsten mit der eigenen Frau. *liebhab*
Ja mit meiner Frau 😄
*********be98 Paar
30 Beiträge
Bei uns ebenfalls mit der eigenen Frau. *g*
Zitat von *******Moon:
Zitat von *********ar_Bi:
Irgendwie verwunderlich, das es immer an der Frau liegt, warum Männer kein MMf mit der eigenen Frau haben.
Sind Deutschlands Frauen denn wirklich so Prüde?
Wie viele von denen die das angeben, haben denn mit Ihre Frauen darüber geredet?
Und bei wie vielen wissen die Frauen, dass sich Ihre Männer hier rum treiben? Ihrer Frau aber es niemals erlauben würden!

Ich kann das Gegenbeispiel liefern! Ich hab mit meinem Partner etliche FFM erlebt und würd unheimlich gerne mal einen MMF habe. Allerdings will mein Partner das nicht und zwar weil er sagt, dass ER nichts mit Männern anfangen kann und zum anderen, weil er nicht sehen will, wie ich von jemand anderem Benutzt werde. *nixweiss*
da ist schon krass selber genießt er dir gesteht er es aber nicht zu ist es für dich ok FFM. Oder machst du es nur ihm zuliebe?
*****_HB Mann
32 Beiträge
Wenn es die eigene Frau mitmacht, liegt der Reiz dabei, wie weit sie sich auf den dritten einlässt, ist sie devot oder ist sie fordernd dabei. Bei unserem mmf hat sie sich sowohl als auch dran beteiligt. So das keiner von den Dreien bevorteilt war.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ****gam:
Zitat von *******966:

Exakt! Am liebsten mit der eigenen Frau. *liebhab*

gerade mit der eigenen frau / patnerin ist es doch sehr erregend zu sehen wie sie sich einem anderen hingibt und vor allem sie in einer ganz anderen perspektve zu sehen wie sie sich beim sex bewegt und gibt.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder echt überraschend, wie viele es doch lieben, Ihre Frau mit einen anderen zu beobachten, hier aber alleine auf der Suche nach Frauen sind.
Wo sind den Eure Frauen?
Der Anfang ist gemacht
Hab ihr nach dem Sex mal gesagt das ich gerne mal ein Dreier machen möchte und sie fragte gleich ob es eine Frau sein soll.
Und ich spürte direkt das Nein dazu.

Habe dann aber gleich gesagt, nein ich möchte gerne ein Dreier mit einem Mann.

Und darauf fragte sie gleich: mit wem denn

Und das fühlte sich dann ganz anders an, nicht mehr so abgeneigt.

Das habe ich auch so schon mal einer anderen Frau erzählt , um zu erfahren was Frauen damit meinen und sie meinte dann können wir uns auf die Suche nach einem Mann machen.

Also die Frage meiner Frau ist auch ein bisschen wie ein Ja zu deuten.

Vermutlich muss eine Situation kommen mit einem passenden Mann und wenn ich das Thema dann anspreche wird sie zusagen oder auch absagen wenn er ihr unsympathisch ist.

Also mit anderen Worten: wir sind auf dem Weg zu einem Dreier *mmf*
******978 Paar
2.152 Beiträge
Zitat von *******rock:
Der Anfang ist gemacht
Hab ihr nach dem Sex mal gesagt das ich gerne mal ein Dreier machen möchte und sie fragte gleich ob es eine Frau sein soll.
Und ich spürte direkt das Nein dazu.

Habe dann aber gleich gesagt, nein ich möchte gerne ein Dreier mit einem Mann.

Und darauf fragte sie gleich: mit wem denn

Und das fühlte sich dann ganz anders an, nicht mehr so abgeneigt.

Das habe ich auch so schon mal einer anderen Frau erzählt , um zu erfahren was Frauen damit meinen und sie meinte dann können wir uns auf die Suche nach einem Mann machen.

Also die Frage meiner Frau ist auch ein bisschen wie ein Ja zu deuten.

Vermutlich muss eine Situation kommen mit einem passenden Mann und wenn ich das Thema dann anspreche wird sie zusagen oder auch absagen wenn er ihr unsympathisch ist.

Also mit anderen Worten: wir sind auf dem Weg zu einem Dreier *mmf*

Sie schreibt; in deinem Text steht viel von "spüren, fühlen, deuten, vermutlich" - du hast zwar den Anfang gemacht und dich getraut einen Wunsch zu äußern, bist aber meiner Meinung nach kein Stück näher an eine Umsetzung gekommen.

Denn dazu gehört vor Allem die deutliche Zustimmung deiner Frau und zwar von ihr und nicht nur aus deinem Gefühl heraus.
Ja das wird auch so sein.

Dennoch fühle ich das sie keine direkte Abneigung gegen einen Dreier hat.

Und ich kenne sie auch schon sehr lange und weiß das sie sich besser fühlt wenn sowas passiert und sie das nicht entscheidet.

Damit es hinterher nicht heißt sie habe das so entschieden.
Schwer zu sagen, würde sagen sie möchte keine Schuld haben wenn’s daneben geht.
******978 Paar
2.152 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ja das wird auch so sein.

Dennoch fühle ich das sie keine direkte Abneigung gegen einen Dreier hat.

Und ich kenne sie auch schon sehr lange und weiß das sie sich besser fühlt wenn sowas passiert und sie das nicht entscheidet.

Damit es hinterher nicht heißt sie habe das so entschieden.
Schwer zu sagen, würde sagen sie möchte keine Schuld haben wenn’s daneben geht.

Sie schreibt; ihr seid ein Paar, ich kann ja nur mit wenigen Infos "beurteilen". Wenn deine SIE auf derartige Überraschungen steht ... Beim 1. Mal wär's mir zu heikel und a bissl Verantwortung müssen meiner Meinung nach schon Beide übernehmen.

Denn genau diese "wenn's nicht passt, bin aber ich nicht schuld" Einstellung ist für mich keine gute Voraussetzung, weder auf Beziehungs- noch auf sexueller Ebene.
Denke das wir aneinander vorbei reden.

Ist schwer das in wenigen Worten zu beschreiben und beurteilen bestimmt auch.

Ich würde sie nicht konfrontieren mit der Situation, man kann das nicht so planen, es sei denn man bedient sich eines Freundes.
Hab ich schon öfter gelesen das Freunde bei sowas mitgemacht haben und das habe auch geklappt.

Für mich kommt dazu nur ein fremder in Frage, möchte nicht das derjenige vor der Tür steht und nochmal möchte wenn ihm danach ist.

Es wäre schön wenn sich eine Situation ergibt, rein zufällig, zum Beispiel in der Sauna oder im Urlaub.

Eine Situation in der alles zusammen passt und die Sympathie bei allen da ist.

Sie lässt sich leicht ansprechen und in Gespräche verwickeln und sie ist schon oft in meiner Gegenwart von Männern angesprochen worden.

Wenn nun ein Gentleman geschickt ist und nicht mit der Tür ins Haus fällt, kann viel passieren.

Eine Frau möchte doch auch gerne erobert werden oder .?
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
für mich wäre es vollkommen ok wenn meine parterin dabei ist und es mit einem anderen macht.
sollte für Sie ein freud oder bekannte dafür in frage kommen der ihr gefällt würde ich odr könnte Sie Ihn gerne fragen ob er mitmachen möchte. es ist doch Ok wenn es eine vertraute person ist mit dem Sie es lieber macht als mit einem fremden. sollte es der zufall ergeben das sich dann dabei mehr als nur freundschaft und zusätzlich gefühle für ihn aufkommen wäre das für mich auch OK.
Bei Freunden und Bekannten denke ich das die dann öfter mal wollen und dann die Beziehung stören
******978 Paar
2.152 Beiträge
Zitat von *******rock:
Bei Freunden und Bekannten denke ich das die dann öfter mal wollen und dann die Beziehung stören

... und wenn deine Frau Gefallen dran findet und sie öfters mit dem Selben möchte?
Wenn sie möchte gerne
******rg2 Mann
6 Beiträge
Ich kenne es nur mit der eigenen Freundin mich erregt es sehr stark wenn sei mit einen anderen geilen sex hat. Danach will ich sie unbedingt haben und der sehr Sex ist wunderbar .Sie möchte immer sehr viel junge die viel spritzen das macht mich schon etwas Nachdenklich .Wir suchen uns aber den dritten gemeinsam aus und wir müssen beide es wollen .im Club .Wir finden es sollten keine Bekannten sei nur Fremde .
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Ich finde es auch durchaus OK wenn Sie es öfter mit ihm machen möchte oder eine Affaire mit gefühlen draus wird solange Sie Ehrlich dazu steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.