Wie ich damit umgehe ? Ganz offen.
Es ist sogar normal für mich. Sowohl das offen reden darüber als auch der Umgang damit.
Bei einer Frau muss das nicht sein obwohl ich es geil finden würde wenn sich beide beim küssen oder reiben dabei anpinkeln würden, draußen wo Wasser ist und sich unkompliziert gereinigt werden kann.
Bei Männern mag ich es mehr, eigentlich muss er dies sogar mögen weil ich keine Lust darauf habe beim Oralsex darauf zu achten welche Flüssigkeit ich abgebe.
Außerdem kann man damit auch noch andere Spielchen machen.
Zudem gibt es auch Momente wo ich das einfach nur genieße wenn mich z.b. jemand umarmt und es laufen lässt.
Das hat somit nicht immer einen sexuellen Hintergrund.
Es geht um das Gefühl. Die Wärme. Das Fließende. Das Nasse. Manchmal auch pointiert. Um Genuss. Aber auch manchmal um Erniedrigung. Und dreckigen Sex.
Aktiv und passiv, jedoch eher aktiv.
Ich habe ein Faible für Latrinen und sämtliche weltweite Toiletten aller Art, besitze sogar schwarzes Toilettenpapier, eine edle Metall-minitoilette, liebe Bidets und halte den Lokus für einen der besten Orte der Welt.
Vor vielen Jahren habe ich auch das pinkeln im stehen geübt.
Darüber hinaus gibt es enorme Unterschiede beim Geruch/Geschmack in Verbindung mit der Ernährung.
Dazu beobachte ich mein Krams denn es ist ein lupenreines Echo vom Körper wie es ihm geht. Kann Dir jeder gute Arzt bestätigen.
Außerdem ist Urea ein sehr gutes Heilmittel von trockener Haut. Nichts hilft besser.
Mit Urin kann man auch düngen. Man kann vieles damit anstellen.
Natursekt ist also mehr als nur das für mich.