Zunächst mal ain Danke an den Themensteller. Es ist prima, dass Du dieses „heiße“ Eisen, auch mal außerhalb der einschlägigen Gruppen, anfasst.
Zu Deinen Fragen antworte ich Dir gern.
Wie ist eure Erfahrung?
Es sind nur Wenige, die sich dafür erwärmen können, doch manchmal sind es Menschen, von denen man es nicht gedacht hätte. Jedenfalls gibt es sowohl Ablehnung als auch Akzeptanz.
Wie offen kommuniziert ihr es?
Wenn grundsätzlich ein Interesse aneinander besteht, wenn es abzusehen ist, dass man Sex miteinander haben möchte, dann sprechen wir das ganz offen an.
Vorausgesetzt, wir denken, dass NS ein Thrma zwischen uns sein könnte/sollte.
Wir hoffen dann, dass das Gegenüber nicht abgeschreckt wird und auch bei einer Ablehnung seinerseits, das Interesse an uns nicht verliert.
Hier zählt der alte Spruch, alles kann - nichts muss.
Wie sprecht ihr es an wenn ihr es in eure "Beziehung" integrieren möchtet?
Ebenso offen, wie immer.
Wie erlebt ihr es in der praktischen Umsetzung dort?
Hier ist zu bedenken, dass die Bezeichnung NS eigentlich irreführend ist.
NS bedeutet für uns eben Natursekt, also auch die Aufnahme, das Trinken, von Urin.
Dies findet jedoch eigentlich nur unter uns, Jariya und mir, statt, weil Hygiene eine große Rolle dabei spielt.
Anders ist es mit Golden Shower, dem gegenseitigen anpissen. Das machen wir, nicht zu häufig (oft fehlt die Gelegenheit oder es passt grad nicht in die Situation) aber doch gern, mit den geneigten Mitspielern.
Eigentlich ist es gerade letzteres, was uns kickt.
Was erfüllt euch dabei?
Eindeutig der Tabubruch. Und der geile Anblick, wenn die Flüssigkeit aus Schwanz bzw. Fötzchen plätschert.
Es ist halt ziemlich intim, das Spiel darum auch sehr anregend.
Soweit unser Statement.
Ich hoffe es finden sich viele, die es nun besser verstehen, wie geil es sein kann. Und die es mal probieren.