Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - wie geht ihr mit der Neigung um?

*********1967 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für eure Beiträge!
... Natur *sekt* ich spreche in diesem Zusammebhang von Pisse und von
Spielen damit...und ja, ich möchte sie gern als Urinal... und nein, sie möchte
das nicht... mal schauen...
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Zunächst mal ain Danke an den Themensteller. Es ist prima, dass Du dieses „heiße“ Eisen, auch mal außerhalb der einschlägigen Gruppen, anfasst.
Zu Deinen Fragen antworte ich Dir gern.
Wie ist eure Erfahrung?
Es sind nur Wenige, die sich dafür erwärmen können, doch manchmal sind es Menschen, von denen man es nicht gedacht hätte. Jedenfalls gibt es sowohl Ablehnung als auch Akzeptanz.

Wie offen kommuniziert ihr es?
Wenn grundsätzlich ein Interesse aneinander besteht, wenn es abzusehen ist, dass man Sex miteinander haben möchte, dann sprechen wir das ganz offen an.
Vorausgesetzt, wir denken, dass NS ein Thrma zwischen uns sein könnte/sollte.
Wir hoffen dann, dass das Gegenüber nicht abgeschreckt wird und auch bei einer Ablehnung seinerseits, das Interesse an uns nicht verliert.
Hier zählt der alte Spruch, alles kann - nichts muss.

Wie sprecht ihr es an wenn ihr es in eure "Beziehung" integrieren möchtet?
Ebenso offen, wie immer.

Wie erlebt ihr es in der praktischen Umsetzung dort?
Hier ist zu bedenken, dass die Bezeichnung NS eigentlich irreführend ist.
NS bedeutet für uns eben Natursekt, also auch die Aufnahme, das Trinken, von Urin.
Dies findet jedoch eigentlich nur unter uns, Jariya und mir, statt, weil Hygiene eine große Rolle dabei spielt.
Anders ist es mit Golden Shower, dem gegenseitigen anpissen. Das machen wir, nicht zu häufig (oft fehlt die Gelegenheit oder es passt grad nicht in die Situation) aber doch gern, mit den geneigten Mitspielern.
Eigentlich ist es gerade letzteres, was uns kickt.

Was erfüllt euch dabei?
Eindeutig der Tabubruch. Und der geile Anblick, wenn die Flüssigkeit aus Schwanz bzw. Fötzchen plätschert.
Es ist halt ziemlich intim, das Spiel darum auch sehr anregend.

Soweit unser Statement.
Ich hoffe es finden sich viele, die es nun besser verstehen, wie geil es sein kann. Und die es mal probieren.
*********1967 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@*********ariya

Sehr gute Antworten, danke, damit gehe ich (weitestgehend) konform!!
Gehe damit offen um jedoch nicht mehr so wie früher, viele wollen es testen aber weniger ausleben.
*******_man Mann
5.394 Beiträge
Zitat von *****ica:
Also ich stelle mir gerade vor, dass mir ein Mann den ich gerade neu kennenlerne das verklickert:
• Zunächst einmal wäre ich sehr froh und dankbar, dass er so offen, ehrlich und mutig ist. Genau so etwas aus-/anszusprechen verstehe ich unter KENNENLERNEN.
• Dann würde ich mir wohl denken: "Naja, gut. Dann pinkle ich ihn halt hat. Tut mir ja nicht weh. Wenn es ihm gefällt, soll er's haben."
• Doch dann würde ich mir vorstellen wie die Sache weitergeht: Ich küsse dann seinen Mund den ich vorher angepinkelt habe? *nein* Warum steht er da drauf? Ein Masochist? Ich würde wohl den Respekt vor ihm verlieren.

ABER wichtig finde ich es das zu sagen, so stehen die Chancen deutlich höher, dass sich zwei Gleichgesinnte finden. Ansonsten versteckt man sich ja bloß und ist nicht wirklich ehrlich.

Mir geht es nicht darum, unterwürfig zu sein, was zu Recht bei der Frau dazu führen könnte, die gewünschte Grunddominanz bei dem Mann zu vermissen und ihn deshalb nicht mehr per se sexy zu finden.

Meine Motivation ist anders. Wenn ich jemanden mag, weil ich ihn riechen und schmecken kann und will, dann gilt das für jeden Quadratzentimeter Körperoberfläche und für alle seine Körpersäfte. Wenn ich also hin und weg bin von Mösensaft, Squirting bzw der weiblichen Ejakulation, dann gefällt mir auch der NS dieser Person, so wie ich dann auch Anilingus vor dem Arschfick mag.

Anderen Personen will ich dagegen nicht einmal nahe sein.

Daher hat das auch nichts mit masochistischen Zügen gemein, es ist der Wunsch und die Freude der ganz innigen Verbundenheit, die das Genießen dieser Körpersäfte schön macht. Im Gegenzug wünsche ich von den Sexpartnern, dass die gleiche Haltung z. B. meinem Sperma entgegengebracht wird. So passt das dann.

Im Übrigen fühlt es sich auch gut an, die körperwarme Flüssigkeit auf sich zu spüren, im Kopfkino spielt natürlich auch mit, wo es herkommt und dass es ein Tabu ist. Mich kickt auch ein wenig, damit so umgehen zu können, wissend, dass das eben nicht jeder zulassen könnte.

Ein Muss ist es jedoch nicht. Reine Option.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich würde das nicht gerade als meine Neigung oder Vorliebe bezeichnen, ich glaube das wäre falsch, aber ich habe NS schon in meiner Vergangenheit in verschiedenen Situationen schon zugelassen. Ich habe es schon aus purer Neugierde damals mit meinem Mann schon ausprobiert, weil NS in zahlreichen Pornos in den 80er und 90er Jahre zusehen war und ich habe es dann später auch mit anderen Sexpartnern erlebt, mal im privaten Rahmen mit einer Frau, oder auch mal beim ONS und sogar schon mal im Club im Duschbereich. Jedoch ist NS kein Antrieb von mir, aber wenn der Partner stimmt und die Situation passt, dann lehne ich NS nicht unbedingt ab.
*******cker Mann
53 Beiträge
Bei mir ist es die Erfahrung, dass der treibende Aspekt die Frauen waren, die dass Thema ins Spiel brachten. Wobei es hierbei um den gebenden Aspekt ihrerseits ging. Ohne Handtücher und Folie darunter, war Sex in der Wohnung schon gar nicht mehr möglich.
Bei Clubbesuchen mussten oft im Duschbereich weiter machen, weil es schon sintflutartig war.
Ob es nun nur Spuirlen oder nur NS ward, konnte ich da nicht mehr unterscheiden.
Verwunderlich war schon, dass sie sich danach fitter und wohler fühlten, über Tage hinweg. An manchen Abenden wogen sie 2 bis 4 kg weniger ( so die Waage im Club vor- und nachher ).
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Ich bin vor 35 Jahren mal mit dem Thema, Wünschen und was wir da so alles tun könnten konfrontiert worden.

Zu unserer Beziehung, was dann passierte und dem Mann hat das total gepasst.

Doch seitdem kam das Thema nur noch einmal hervor, ebenso im rechten Augenblick.

Denke es liegt dann unausgesproch ne Zeit in der Luft und entweder man traut sich oder eben nicht.
Ein Mann der das wagt fliegt nicht nur aus dem Bett, sondern auch aus meinem Leben!!
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich hab es selber unter "geht gar nicht" stehen, weil ich es passiv nicht mag... Gibt mir nix ...

Aktiv is es durchaus ok.
Damit kam ich schon relativ früh in Berührung. Mit 15... Es war erst mein zweiter Freund damals und der stand auf so einiges, was mir damals noch völlig fremd war... Darunter eben auch das... Ich habs getan und mich hats gefreut, dass er sich freut ...
Seitdem hat aber nie mehr wieder einer danach verlangt. .. Mein Mann mag es nicht und die "externen" Männer haben mich noch nie gefragt. ...

Es ist eine Vorliebe, wie jede andere auch... Man sollte es einfach locker ansprechen, dann finden sich auch Gleichgesinnte.
****E3 Mann
109 Beiträge
Sehr gut wurde hier bereits der Unterschied zwischen NS und golden shower erklärt. Auch aktiv und passiv.
Auch dass es einen freut, wenn es den anderen freut.

Es gibt also so viele Abstufungen. Die, die keinerlei Neugier nachgehen, extremisieren tendenziell : Dann heisst es gleich "sich literweise voll zu pissen und der andere ertrinkt halb daran"
Und NS ist nicht KV, auch das setzen viele fälschlicherweise gleich.

Es gehören oftmals auch andere Faktoren dazu als nur reiner Fetisch.

Liebe und eine Intimität zueinander, die sehr tiefgehend ist und das Innere des Partner annimmt, bzw her gibt. Auch das "geben" ist nicht so leicht, sehr intim und erzeugt Spannung die bei "Neugierigen" durchaus sexuelle Erregung hervorbringen kann.

Ich persönlich durfte Erfahrungen sammeln, habe aber Grenzen. Ich mag wenn Frauen squirten, und ich mag es gerne sauber und alles was " riecht" törnt mich ab. Golden shower in der Badewanne wäre also kein Ding, aber bitte nicht literweise. Eine Aufnahme erst recht bei 3 Tassen Kaffee vorher oder schlimmstenfalls Kelloggs Cornflakes ( das erfährt man ja wenn man selber normal uriniert) würde ich nie annehmen oder jmd geben. Heißt NS oder GS kann eklig sein, oder auch nicht je nach Umstand.

Fazit: Jeder nach seiner Farcon, manch Frau mag Sperma am liebsten sehr zeitnah aus 10 oder mehr Schwänzen, manch Kerl zwei Finger an der Prostata, andere Menschen wiederum körperwarmen Regen.... Toleranz ist ein hohes Gut.

Lg
G.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ****ady:
Ein Mann der das wagt fliegt nicht nur aus dem Bett, sondern auch aus meinem Leben!!

Erstens, warum sollte er es einfach tun, so ohne zu fragen oder Andeutungen deinerseits?

Zweitens, würdest Du so verfahren, egal was er tut? Also egal ob NS oder Golden Shower. Egal ob er spendet oder Dich um Spende bittet. (ich nehmen, ja)

Drittens, Du würdest auch so verfahren, wenn es ein Missverständnis zwischen Euch beiden ist?

Und Viertens, wie groß kann Deine Zuneigung zu ihm sein, wenn Du ihm keinen Fehler verzeihst? Wenn Du ihn gar umgehend „aus Deinem Leben entfernst“?

Starker Tobak!!
NS aktiv hatte ich schon häufiger. Bislang wollten das viele Männer. Komischerweise aber seltener geben.

Das habe ich nur einmal erlebt. Er sagte: "Mach dein F...maul auf!", stellte sich in Positur, konnte aber nicht mit erigiertem Penis. Ich hätte es gerne genommen.

In Verbinnung mit Rimming stelle ich es mir sehr geil vor. Während ich sein Poloch lecke, lässt er einfach laufen. Oder er benutzt mich anal als Toilette, das habe ich einmal in einem Porno gesehen, sie war dabei mit einem Spekulum geöffnet. Das geht mir oft durch mein Köpfchen, wenn ich es mir selber mache. *rotwerd* Gebe aber zu, in meiner Phantasie ist der Mann mehr Wassertrinker. Bier- oder Kaffeegeruch finde ich unerotisch. Ist einfach so und das macht es bestimmt nicht leichter das passende Gegenüber zu finden.

Ansprechen in einer normalen Runde von Freunden würde ich es nicht. Aber wenn an es hier nicht thematisieren darf, fände ich das sehr befremdlich.
NS

Ach ja das Thema.

Ich hatte schon einige sehr passende Personen getroffen wo ich dachte, ja das passt für eine Beziehung.
Alles wunderbar nur dann kam diese Vorliebe NS.
Da hab ich komplett blockiert.
Um es mal einfach auszudrücken :
Ich kann jemanden, den ich sehr gern habe und schätze
nicht anpissen.
Ich habe mich dann zurückgezogen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber Vorliebe hin oder her, wenn ein/e Partner/in das nicht will, dann ist es doch nicht überlebensnotwendig. Ich hab in meinen Beziehungen schon auf Vieles verzichtet, sogar auf Sex, und habe alles überlebt.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Wahrscheinlich ist es nicht mehr in, auf etwaszu verzichten, was man mag. Außer auf einen Menschen an seiner Seite, weil sicher ein neuer oder gar besserer kommt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gottfried Keller meinte noch
Am Ende ist uns wohler, wenn wir nicht soviel von der Welt wollen und das, was sie uns freiwillig gibt, als gelegentlichen Fund betrachten.

Auf einen Menschen würde ich nie verzichten, nur weil er das nicht geben kann, was ich unter Anderem will.
*****3_M Mann
846 Beiträge
Ich habe jetzt die vielen Facetten der Threats gelesen und möchte mal was dazu beitragen.

NS und GS lernte ich erstmals als Fußliebhaber kenne. Die Lady wollte mir mehr zeigen und es gefiel mir *g* War dann erstmals auf einer NS Party im Club und es war ein erlebnisreichen und lustiger Abend.

Als ich bald darauf meine jetzige Freundin kennengelernte, habe ich sehr schnell meine Fußneigung und NS angesprochen.

Wie gut, sie wollte Beides haben und genießen, so ist es geblieben.

Also meine Erfahrung: gleich ansprechen und hoffentlich zusammen ausleben... *top*
LG, Manu
@*******_man
Okay, danke für den anderen Blickwinkel.
Sehr gut wurde hier bereits der Unterschied zwischen NS und golden shower erklärt.
Hab ich was überlesen? *nixweiss*
Kann mich bitte jemand aufklären was hier der Unterschied ist?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
NS beinhaltet wohl das "trinken".
GS ist auf gut deutsch gesagt "anpissen".
Meine erste große Liebe, ich war etwa 19, stand total darauf. Passiv. Wir waren so verliebt und haben einfach alles gemacht. Das war demzufolge auch nicht ekelhaft.
Danach hatte ich nie wieder Berührung damit.
Zitat von *********1967:

Wie offen kommuniziert ihr es?

Ganz offen. Steht ausdrücklich in meiner NoGo Liste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.