Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - wie geht ihr mit der Neigung um?

***ma Frau
19 Beiträge
Hallo an alle,
bei mir steht das Thema auch unter No-Go. Wenn es mir gegenüber ein Mann nett und höflich anspricht, dann werde ich ihm ebenso nett antworten, dass ich das nicht möchte, weder NS noch GS und weder aktiv noch passiv. Es erregt mich einfach nicht, ich finde es abturnend und habe bis jetzt nie das Interesse verspürt es auszuprobieren und werde das auch wohl nie.

Wenn der Mann dann meine Ablehnung nicht akzeptiert, weiter fragt mit hast du es denn schon probiert, willst du nicht mal, ich kenne viele die das dann voll geil fanden etc. dann ist der Mann raus (leider reagieren einige Männer so auf ein nettes Nein und brauchen eine zweite unfreundliche Abfuhr)
Wenn er sagt ok, das Thema wechselt, mir zu verstehen gibt, dass es ihn nicht stört, wenn wir diese Leidenschaft nicht teilen, dann kann man sich weiter kennen lernen.
*******old Mann
4.192 Beiträge
ich habe es offen in meinem profil stehen, weil ich zu dieser neigung stehe. das thema fasziniert mich schon sehr lange. hatte die zwei noch nicht vor dem alter.
offen ansprechen tue ich es in einer beziehung und in den entsprechenden foren.
in meinem freundeskreis, der nicht aus joy menschen besteht, wissen es nur wenige.
es gibt noch einen freundeskreis der aus joy menschen besteht. die wissen es alle, wobei darunter auch viele sind, die diese vorliebe nicht teilen aber tolerant genug sind um mit mir, trotz einer anderen neigung, wie mit einem ganz normalen menschen umzugehen.
toleranz ist sowieso ein ganz besonderes thema. ich vermisse sie manchmal. auch hier im JC, wo man doch meinen könnte auf (sexuell) besonders tolerante menschen zu treffen. aber das ist ein anderes thema.
ich bin aktiv und passiv und hatte in meinem leben immer wieder das glück auf frauen zu treffen, die diese vorliebe mit mir geteilt haben. "überredet" habe ich noch niemanden und das würde ich auch gar nicht wollen.
im JC gibt es einschlägige foren, in denen man auch immer wieder auf frauen treffen kann, die ein interesse an dem thema haben.
ich lese auch immer wieder, das es doch im vergleich zu männern, soo wenige frauen geben soll, die dem thema positiv gegenüber stehen. diese meinung teile ich nicht. es gibt mehr als mann glaubt aber im unterschied zu diesen, gehen frauen oftmals nicht so offen damit um.
das mag daran liegen, das frau (im JC) eine evtl flut von zuschriften vermeiden möchte.
aber das und auch die bettler sind auch ein anderes thema.
Bei mir würde ich es eher Neugier als Neigung nennen, denn ich hatte noch nicht das Glück eine Partnerin zu haben die das auch gerne ausprobiert hätte....
Zitat von *********1967:

Wie ist eure Erfahrung?
Wie offen kommuniziert ihr es?
Wie sprecht ihr es an wenn ihr es in eure "Beziehung" integrieren möchtet?
Wie erlebt ihr es in der praktischen Umsetzung dort?
Was erfüllt euch dabei?

1. Das diese Vorliebe "speziell" ist, weiß im Grunde jeder. *zwinker*

2.+3. Es steht in meiner Vorliebenliste, also ist klar, dass ich es mag. Wer etwas darüber wissen möchte fragt ganz einfach. Ich selbst fange selten mit dem Thema an weil ich nicht möchte dass jemand mir zu liebe etwas tut. Entweder er hat selbst ernsthaft Interesse daran oder nicht, dann ist das auch ok. Das WIE ist für mich entscheidend und nicht das OB.

4. Ich mag es hauptsächlich in der passiven Rolle. Also als empfangender Part und wenn ich den Mann sehr begehre dann auch bis zur oralen Aufnahme.

5. Siehe 4. Und damit verbunden dieses Dazugehörigkeitsgefühl. Eine sehr intime Geste!
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Bei Natursekt würde ich jetzt nicht von einer Neigung oder Vorliebe bei mir sprechen, ist mir einmal beim Sex passiert, war natürlich erstmal unangenehm, aber wir haben da herzlich drüber lachen können.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich da schon differenzieren würde. Wenn Mann davon mal spricht, ob ich mich mal anpinkeln lassen würde, wäre ich nicht gleich schreiend am Weglaufen, nur würde ich das nicht direkt schlürfen geschweige trinken wollen.

Weiß nicht, Natursekt ist mir irgendwie "sympathischer" als Kaviar - bei Kaviar würde ich tatsächlich schreiend weglaufen *panik* - ist aber ein anderes Thema *zumthema*
Passiv nur auf den Unterleib wäre ok
Aktiv passiert es mir eh beim Quirten oder intensivem Orgasmus.

Wenn er es sich wünscht kann er es passiv haben.
Aber es sollte die Ausnahme und nicht regelmäßig sein.
**********terin Frau
4.343 Beiträge
Sowas... Jetzt wird NS und Squirten wieder zusammen gewürfelt... War irgendwie absehbar 🙄

Warum muss immer alles öffentlich besprochen werden. Es gibt Themen, die bespreche ich nur mit Sexpartnern und nicht mit Bekannten oder Freunden. Nicht mal in meinem Profil habe ich alle meine Interessen angegeben...
@*********rau75

....dafür sind foren doch da....oder? *nixweiss*
**********terin Frau
4.343 Beiträge
@******tur meinte nicht das Forum. Ich bezog mich auf die Aussage vom TE ziemlich am Anfang 🙂
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das weiß bis heute niemand außer mir und den (nur) zwei NS-Liebhaberinnen, die ich kannte. Jetzt sind es einige mehr, die etwas zu wissen glauben.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Bis ich tatSächlich dazu stehen konnte, dass ich drauf stehe, wenn er mich so erniedrigt, hat es Jahre gedauert. Ich habe immer peinlich berührt grinsend damit kokettiert. Da ich aber prinzipiell keine neue Beziehung eingehen würde, die nicht einen Kink- beziehungsweise BDSM -Kontext hat, würde ich es inzwischen sehr schnell kommunizieren. Mein Mann ist durch absolut nichts, was in meinem Kopfkino so gespielt wird, zu schockieren. bis jetzt ist er noch alles mitgegangen und ich musste mich nie schämen. Vor dritten würde ich das Thema nicht kommunizieren, selbst Freundinnen, die von meinem BDSM wissen, würde ich das nicht anvertrauen.
Zitat von *********rau75:
Sowas... Jetzt wird NS und Squirten wieder zusammen gewürfelt... War irgendwie absehbar 🙄
..

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Und weiß das da auch sehr viel NS bei fließt je nachdem wie voll die Blase ist bei MIR
********Bant Mann
38 Beiträge
Habe bislang noch keine Erfahrung damit, doch die Vorstellung, einen Orgasmus zu haben und auf meine Partnerin abzuspritzen, während sie mich zeitgleich anpinkelt, diese Wunschvorstellung habe ich schon seit einiger Zeit und erregt mich schon sehr. Bislang gab es noch nicht den richtigen Zeitpunkt, meinen Wunsch zu äußern, doch ich bin fest entschlossen, das Thema irgendwann einmal anzusprechen …
Ich hab die Neigung selbst nicht. Trotzdem ist mir NS noch 10.000 mal sympathischer, als die Verniedlichung davon, in Form von "Squirting"
Zitat von *******c40:
Ich hab die Neigung selbst nicht. Trotzdem ist mir NS noch 10.000 mal sympathischer, als die Verniedlichung davon, in Form von "Squirting"

So geht es uns auch ... und wir bauen es immer wieder mal in unser Spiel ein. Aber auf den Gedanken, im Freundeskreis darüber rumzuphilosophieren kämen wir sicher nicht ...

Und diese verwirrenden Abkürzung sind auch nicht unsers ... bei uns wird einfach gepisst, wenn einem danach ist ...
*******old Mann
4.192 Beiträge
Zitat von ***ia:
Und diese verwirrenden Abkürzung sind auch nicht unsers ...bei uns wird einfach gepisst, wenn einem danach ist

*top* *smile*
****lon Mann
2.806 Beiträge
Ich hab die Neigung selbst nicht. Trotzdem ist mir NS noch 10.000 mal sympathischer, als die Verniedlichung davon, in Form von "Squirting"

squirting hat doch nix mit ns zu tun?
********aten Paar
1.958 Beiträge
Zitat von ***ia:

Und diese verwirrenden Abkürzung sind auch nicht unsers ... bei uns wird einfach gepisst, wenn einem danach ist ...

Es geht mir hier um den Begriff "Anpissen" und um das, was sich dahinter verbirgt.

Wir sind schon 35 Jahre zusammen und seit mindestens 30 Jahren gehören auch Natursektspiele dazu. Die Lust darauf hat sich im Laufe der Zeit geändert und ist immer weiter gewachsen. Wir beziehen es nicht oft in unseren Sex mit ein, wenn es passiert, zelebrieren wir es aber intensiv.
Natursektspiele empfinden wir als Kunst, als die höchste Form eines subtilen sexuellen Spiels. Mit Erniedrigung oder gar Anpissen hat das (bei uns) überhaupt nichts zu tun. Ich kann aber nachvollziehen, wenn andere es als Erniedrigungshandlung in BDSM-Sessions praktizieren.

Es ist richtig, bei den meisten Menschen steht es als No-Go in der Profilbeschreibung. Viele sehen es als eklig an. Das ist aber immer eine Sache der persönlich Betrachtung. Wir finden Ganggang eklig, Natursekt nicht. "Frisch" riecht es nicht, hat nur einen milden Geschmack (der sehr anregend sein kann) und ist im Grunde das Intimste und Persönlichste, was man von einem anderen Menschen bekommen kann. Wie gesagt, NS ist eine Kunst, die man verstehen muss. Wir sind mal für kurze Zeit in die Gruppe "Natursektspiele" hier im Joyclub eingetreten, haben die Gruppe aber nach wenigen Tagen wieder verlassen. Da geht es tatsächlich nur ums Anpissen und nicht um Kunst.

Japanische Pornos beispielsweise haben eine vollkommen andere soziokulturelle Ausrichtung als europäische. Natursekt wird dort selten im BDSM-Erniedrigungskontext, sondern eher als "piss-feeding" im Sinne von Fürsorge und Zuwendung gesehen. Warum nicht, wenn es die Lust anregt.
Zitat von ****lon:
Ich hab die Neigung selbst nicht. Trotzdem ist mir NS noch 10.000 mal sympathischer, als die Verniedlichung davon, in Form von "Squirting"

squirting hat doch nix mit ns zu tun?

Natürlich nicht ... *fiesgrins*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Die Frage, ob Squirting etwas mit Natursekt zu tun hat oder nicht, ist in anderen Threads schon hundertfach analysiert, besprochen und verhandelt worden, dass wir es hier nicht nochmal zu erörtern brauchen.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Einfach_Frau75...NS und Squierting liegt ja ganz nah beieinander, dann überlege doch mal ernsthaft, wo da so genau denn der große Unterschied liegen sollte.
@*****ard
NS aus der Harnröhre
Sq aus Drüsen rund um die Harnröhre.
Ein sehr großer Unterschied.
Die Einstellung zu NS hat meiner Meinung nach auch was mit der Erziehung zu tun, wie mich meine Eltern im Punkt eigenen Körperausscheidungen und Umgang damit, konditioniert haben.

Und meistens wird das als Bäh, damit spielt man nicht abgetan. Moralisch und Gesellschaftlich nicht mit den Ansichten der Eltern konform. Wenn kleine Kinder auch mal nackig rumlaufen dürfen, in den Garten pieseln dürfen, vielleicht auch Geschwister haben, denen sie beim Pinkeln zugesehen haben, nehmen sie das bestimmt lockerer, als jemand, der sehr streng in dieser Richtung erzogen wurde, und das Bild der Eltern übernommen hat.

*my2cents*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Für mich ist es nicht bäh. Aber es ist für mich auch nicht von erotischem Interesse. Zwischen diesen beiden Positionen liegen schon noch Welten und ich verwehre mich gegen eine These, die da hieße, dass es eigentlich jede und jeden erotisch kicken müsste, wenn man nicht verklemmt wäre ... oder so.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Anfangs spielte es keine Rolle aber im Freundeskreis haben wir es gesehen und erstmal passiv erlebt. Es ist wenns mit Lust und Humor verbunden ist auf Augenhöhe ok. Tangiert Bodypainting, Senf und Ketchup und Honig und bringt Hautgefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.