Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - wie geht ihr mit der Neigung um?

****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****ven:
Für mich ist es nicht bäh. Aber es ist für mich auch nicht von erotischem Interesse. Zwischen diesen beiden Positionen liegen schon noch Welten und ich verwehre mich gegen eine These, die da hieße, dass es eigentlich jede und jeden erotisch kicken müsste, wenn man nicht verklemmt wäre ... oder so.

Da hast du sowas von Recht.
Ich bin auch wirklich nicht verklemmt, aber ich muss trotzdem nicht mit Urin spielen.
Ein natürlicher Umgang sagt das beiweiten nicht aus.
Sie
Es kickt mich auch nicht im erotischen Sinne. Wie ein blowjob auch. Mir gefällt es zu sehen das es ihm gefällt und anmacht.
Ich denke das Männer und Frauen ganz unterschiedliche Ansichten haben. Viele Männer finden es geil, einer Frau beim Pinkeln zuzusehen, manchmal kann das auch ganz zufällig passieren, ist mir auch schon passiert.

Umgekehrt denke ich, das es Frauen wenig triggert, wenn irgendwo an einem Baum ein Mann steht und pinkelt und sie dabei vollen Einblick haben.

Vielleicht haben Männer deshalb ein anderes Verhältnis dazu, weil sie ihren Schwanz mit der Hand festhalten müssen beim pinkeln, quasi täglich damit konfrontiert werden. Und das Abschütteln ist eine ähnliche Handbewegung wie beim Wichsen.

Die Frauen setzen sich zum pinkeln hin, sehen also nicht direkt was passiert. Abwischen, fertig, spülen.
*******old Mann
4.192 Beiträge
Zitat von *********iese:
Umgekehrt denke ich, das es Frauen wenig triggert, wenn irgendwo an einem Baum ein Mann steht und pinkelt und sie dabei vollen Einblick haben.

kann ich nicht bestätigen. im gegenteil ist mir genau das schon mal passiert und könnte mir gut vorstellen, das es kein einzelfall war.
nur wird frau das evtl eher weniger breittreten als männer das machen würden. also jetzt mal zb hier im JC gesehen.

Zitat von *********iese:
Die Frauen setzen sich zum pinkeln hin, sehen also nicht direkt was passiert. Abwischen, fertig, spülen

das ist mir etwas zu schwarz / weiss. ich habe schon einige dabei stehen und sich selbst sehen gesehen.

aber mal ganz ehrlich. können wir nicht einfach akzeptieren, das es menschen mit verschiedenen ansichten gibt? manche mögen es und manche nicht und manche interessiert es einfach nicht.
und genauso das es menschen mit verschiedenen wahrnehmungen gibt?
manche sehen einen unterschied in NS und squirt und andere nicht oder weniger.
manche sehen eine unterschiedliche bedeutung in den begriffen natursekt und golden shower und andere nicht.
die menschen sind nun mal verschieden und das sollte doch so auch gut sein, oder?

wie wäre es wenn wir die diskussion hiermit einfach beschliessen und zurück zur ausgangs-fragestellung des TE gehen?
Zitat von *******old:
wie wäre es wenn wir die diskussion hiermit einfach beschliessen und zurück zur ausgangs-fragestellung des TE gehen?

*genau* ... und bei uns kommt es in privaten Unterhaltungen nicht zur Sprache, genausowenig wie andere Vorlieben ... im Freundeskreis überwiegen andere Themen ...
********aten Paar
1.958 Beiträge
Das war aber mal ein seltsamer Beitrag, @*******old. Du zitierst zwei mal Weisser_Riese, sagst, dass Du seine Thesen nicht bestätigen kannst und für zu schwarz/weiß ansiehst und forderst dann auf, die Meinungen der anderen Menschen zu akzeptieren.

Mein Vorschlag: fang zuerst bei Dir selbst an! *hand*
Ich selbst kann NS so an sich nix abgewinnen. Ich halte, aber Leute die drauf stehen jetzt auch nich für unnormal. Diese negative Einstellung geht denke mal da los wo jemand, der diese Vorliebe nicht teilt, im Allgemeinen dazu neigt fremde Sichtweisen oder Vorlieben als unnormal anzusehen.
"Das macht man doch nicht, weil man das nunmal nicht macht"- mäßig 😄
Squirting seh ich anders. Wenns kommt dann kommts. Ist ein gutes Zeichen, aber absichtlich anpissen muss für mich nich sein.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Mir ist das vollkommen fremd, ich kann den Reiz daran überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber ich bewerte das nicht und es ekelt mich auch nicht davor.
In meinem "normalen" Freundeskreis spreche ich ganz selten über Sex und deshalb auch nicht über meine Neigungen. Das mache ich fast nur mit Sex-Partnern.

Ich selbst stehe nicht so auf Natursekt-Spiele. Aber ein guter Freund von mir, mit dem es Sexuell gut passt, steht extrem darauf, wenn ich ihm über sein bestes Stück pinkle. Mich selbst macht es nicht an, aber es hat mir Spaß gemacht, zu sehen, wie geil er dadurch wurde. Aber wir kennen uns einfach gut und haben es deshalb ausprobiert. Bei ihm würde ich es auch wieder machen, wenn wir uns mal wieder treffen.

Also ich habe kein Problem damit, wenn jemand diese Neigung hat, aber mich kickt es nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Frauen setzen sich zum pinkeln hin, sehen also nicht direkt was passiert. Abwischen, fertig, spülen

Dann bin ich wohl eine Frau.
*******old Mann
4.192 Beiträge
Zitat von ********aten:
Das war aber mal ein seltsamer Beitrag, @*******old. Du zitierst zwei mal Weisser_Riese, sagst, dass Du seine Thesen nicht bestätigen kannst und für zu schwarz/weiß ansiehst und forderst dann auf, die Meinungen der anderen Menschen zu akzeptieren.

Mein Vorschlag: fang zuerst bei Dir selbst an! *hand*

tja @********aten genauso ist es und ihr könnt tatsächlich lesen, toll!
hachja und endlich mal wieder ein fingerheber. ihr seid nicht zufällig lehrer? *gruebel*
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Ich denke, man sollte Dinge, die einen interessieren, ausprobieren.

Ich habe hier drei Erfahrungen gemacht in die Richtung:
Mann, der gerne beim Pinkeln zuschaut: neutral
Mann, der beim Sex dauernd sagt, ich soll es fließen lassen: fand ich störend. Ich squirten durchaus, aber pinkeln und dann dauernd aufgefordert werden? War nicht meines.
Mann, der mich dominiert und dies als Geste der Unterwerfung nutzt in der Dusche ...hat was auf Grund des erniedrigenden Charakters für mich

Aber: jede(r) wie er mag
***61 Paar
1.852 Beiträge
Wie mögen wir es?
Wir mögen es zum *wuerg*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *********_Mari:
Mann, der beim Sex dauernd sagt, ich soll es fließen lassen: fand ich störend. Ich squirten durchaus, aber pinkeln und dann dauernd aufgefordert werden? War nicht meines.

Ich stehe auch auf NS direkt aus der Quelle,
bekomme es von meiner Frau.
Aber jedes Mal beim Sex?
Das hätte dann auch keinen Reiz mehr.
Aber ich stehe unheimlich drauf!

VG Bellinda *kuss*
*******day Mann
6 Beiträge
ich hab bisher noch keine Partnerin gefunden, ich erklären konnte dass ich als dominanter part gerne hätte dass sie mich anp...
Passt das zusammen? 😅
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Also ich persönlich kann bei Natursekt nichts abgewinnen.
Ich brauche es wirklich nicht.

Jeder so wie er mag und ich verurteile es auch nicht.
Für mich gibt dich wirklich schöneres.
Aber wie gesagt ich kann nur von mir reden und für mich ist es ein NoGo.
Auch wenn ich bekennender Warmduscher bin, sag ich mal: Nein *danke*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab heute wieder eine Karton von einem Weingut bekommen. Der Inhalt sieht dem Sujet des Threads ähnlich, aber ansonsten kein Vergleich!
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich hab heute wieder eine Karton von einem Weingut bekommen. Der Inhalt sieht dem Sujet des Threads ähnlich, aber ansonsten kein Vergleich!

Hmmm..gesünder ist es aber auch nicht....ich glaube die Weintrinker wollten dieses Bild gar nicht haben.... *traenenlach*
Sie
....kicher - da hast du wohl recht - na dann prost!
Zitat von *****lnd:
aber ansonsten kein Vergleich!
Da bin ich bei manchen Weinen aber nicht ganz sicher *umpf* Außerdem gibt es ja auch die Eigenurintherapie.
Nächstes Threadthema wer steht auf Fremdurintherapie *oh2*
@**l Natursektliebhaber Jetzt mal im Ernst, sauft ihr das Zeug auch? Wie ist das mit den Aromen, gibt es da auch welche die Natursekt mit Spargelgeschmack mögen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kann das durchaus unterscheiden. Hab schon mit 12 den Wein für unser Café verkostet und eingekauft und bin Mitglied einer Weinloge- und passionierter Frankreichurlauber mit Rouge als Favorit. Da können diese Genießer schwerlich Adäquates bieten.

Ich hatte eine verdammt gut aussehende Praktikantin, die uns alle zu Eigenurin überreden wollte. Ich blieb skeptisch, wäre bestimmt nicht so schön wie sie geworden.
********aten Paar
1.958 Beiträge
@******l79: Deine Frage beantworten wir auch, ganz ernsthaft. Voraussetzung dafür: Du musst die 10. Klasse besucht haben. Jetzt warten wir noch zwei Jahre und ruck zuck bist Du schon dran! 🤘
*******ley Mann
90 Beiträge
Na, wenn die Frage so kommt *mrgreen* Eine ganz ernsthafte Antwort:
Ich liebe Natursektspiele aktiv und passiv. Und ja, bei Gelegenheit hab ich das "Zeug" auch "gesoffen". Ok, ich bin jetzt nicht so der Spargelfan und eine "Spargel-Ns-Session" hatte ich noch nicht (jedenfalls nicht bewusst) aber, wenn entsprechend geil, würde mich das nicht stören. Zumindest bei mir hat Ns nicht den Stellenwert eines Islay Single Malts, sprich der Geschmack ist dann nicht ausschlagebend.
Muss man nicht verstehen, finden manche Mitmenschen eklig und unverständlich.
Nur, wie halten diejenigen es eigentlich mit Küssen? Im Gegensatz zu Speichel ist der Urin einer gesunden Person steril, also keimfrei. Speichel hingegen, OMG will man im Detail nicht wirklich wissen.
Ich Dich küssen?? Ihhh, pinkel mir lieber in den Mund *floet*
Darauf ein 10 y Laphroaig *whiskey*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.