„Umgekehrt denke ich, das es Frauen wenig triggert, wenn irgendwo an einem Baum ein Mann steht und pinkelt und sie dabei vollen Einblick haben.
kann ich nicht bestätigen. im gegenteil ist mir genau das schon mal passiert und könnte mir gut vorstellen, das es kein einzelfall war.
nur wird frau das evtl eher weniger breittreten als männer das machen würden. also jetzt mal zb hier im JC gesehen.
„Die Frauen setzen sich zum pinkeln hin, sehen also nicht direkt was passiert. Abwischen, fertig, spülen
das ist mir etwas zu schwarz / weiss. ich habe schon einige dabei stehen und sich selbst sehen gesehen.
aber mal ganz ehrlich. können wir nicht einfach akzeptieren, das es menschen mit verschiedenen ansichten gibt? manche mögen es und manche nicht und manche interessiert es einfach nicht.
und genauso das es menschen mit verschiedenen wahrnehmungen gibt?
manche sehen einen unterschied in NS und squirt und andere nicht oder weniger.
manche sehen eine unterschiedliche bedeutung in den begriffen natursekt und golden shower und andere nicht.
die menschen sind nun mal verschieden und das sollte doch so auch gut sein, oder?
wie wäre es wenn wir die diskussion hiermit einfach beschliessen und zurück zur ausgangs-fragestellung des TE gehen?