@*********1967
Danke für das Thema!
Damit NS zu integrieren oder auch anzusprechen hatte ich grundsätzlich nie Probleme. Ich glaube, das hat nichts mit der Praktik zu tun, sondern damit, ob DU dazu stehst es zu mögen. Ob Du dich dafür schämst bzw es dir unangenehm ist, es anzusprechen oder ob du es als normal ansiehst.
Ob du generell jemand bist, der seine Vorlieben mit Freunden, mit neuen Bekannten etc bespricht oder nicht.
Für mich ist NS nichts anderes als eine normale Vorliebe, die ich manchmal auslebe, manchmal nicht. Jeder hat verschiedene Vorlieben, die gehört zu meinen
Nix besonderes und etwas das ich auch nicht anders thematisiere als zB meine Lieblingsstellung.
Ich persönlich rede darüber mit den Personen, mit denen ich etwas ausleben will. (oder ich lass es die Bottoms rausfinden
hehehe)
Aber im Ernst, wenn ich mich auf meine Erfahrungen mit Frauen und Männern im BDSM aber auch im Vanilla Bereich beziehe, sind "Wasserspiele" immer positiv besetzt. Auch habe ich bei vielen hier, die NS unter "geht garnicht" stehen haben, im Gespräch festgestellt, dass sie unter NS oft in Gedanken KV mit hineininterpretiert haben. Nimmt man ihnen diese Bild aus dem Kopf, sind erstaunlich viele plötzlich offen, wenn es neben Speichel, Squirten und Sperma "nur" um eine weitere Körperflüssigkeit aus dem selben Loch geht
Ich finde, wenn jemanden etwas erregt und befriedigt und er oder sie mit Leidenschaft dabei ist und Dinge offen erklärt und anspricht, probiert das Gegenüber Dinge doch gern ohne Scheu und Vorurteilen zumindest aus.
Wir sind alle bunt, dem einen gefällts, dem anderen ist es egal bzw es stört ihn nicht und für andere ist es eben nichts.
Ich glaube wir sollten froh sein, dass wir nicht so gebrandmarkt, gemieden und abgelehnt werden, wie die KV Liebhaber....