Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - wie geht ihr mit der Neigung um?

*********1967 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt - wie geht ihr mit der Neigung um?
Hallo zusammen....
Mich würde interessieren wie ihr mit dieser Neigung umgeht!
Wenn das Thema kurzfristig in (privaten) Unterhaltungen mal zur Sprache kommt, stelle ich fest, das es durchweg negativ bewertet wird.

Wie ist eure Erfahrung?
Wie offen kommuniziert ihr es?
Wie sprecht ihr es an wenn ihr es in eure "Beziehung" integrieren möchtet?
Wie erlebt ihr es in der praktischen Umsetzung dort?
Was erfüllt euch dabei?
*******700 Mann
2.255 Beiträge
Wir leben sie aus
*********1967 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Das man es auslebt sofern man drauf steht ist ja klar denke ich...Vielmehr interessieren mich antworten auf meine Fragen!
Ich empfinde es immer als schwierig dieses Thema anzusprechen, wenn es nicht gerade auf einer Plattform mit "Gleichgesinnten" ist.
Meist ist dieses Thema das absolut letzte sercret das in Beziehungen angesprochen wird, wenn überhaupt! Oder irre ich mich da?
Hallo TE,

du postest im öffentlichen Bereich unter Ausgefallenes. Es gibt die Gruppe Natursekt, deren Beitritt ich dir empfehlen würde. Dort fällt es viel leichter, solche Themen zu besprechen.

Ich gebe dir Recht, das es ein schwieriges Thema ist. Auf den Profilseiten der meisten Frauen (Ausnahmen gibt es natürlich) findest du Natursekt unter "Geht gar nicht" oder so Aussagen wie "nichts was in die Toilette gehört"
*********1967 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@*********iese
Siehst du, genau das meine ich!
Klar ist es in einer spezifischen Gruppe einfacher das Thema zu behandeln, aber warum Nicht öffentlich? Hier könnte man eine pro und Contra Diskussion führen. Um breit gefächerte Meinungen zu bekommen nutzt es ja nichts, nur Befürworter dieser Praktika zu haben! Oder liege ich damit falsch?
Du kannst versuchen, das öffentlich auszudiskutieren, aber erwarte nicht zu viel. Gerade bei Natursekt geht bei vielen eine Schublade auf, aus der du nicht mehr rauskommst. Auch wenn du vielleicht ein ganz lieber und netter Kerl bist.

Die Mitglieder in der NS-Gruppe kennen diese Problematik.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Du möchtest Meinungen zu dem Thema?
Hier also meine.
Ich bin eine der Frauen, die es, falls ich sowas ausgefüllt hätte, unter GEHT GAR Nicht stehen hätte.
Mein inzwischen Exmann erzählte mir aber ein paar Monate nach unsrer Trennung, dass er es mega findet, wenn seine Neue ihn anpinkelt. Und sie kam damit ganz offen zu ihm. Genauso wie sie es auch offen sagte, Fick mich mit ner Gurke.

Es gibt Menschen, denen fällt sowas anscheinend leichter anzusprechen als anderen *nixweiss*
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *********iese:
Du kannst versuchen, das öffentlich auszudiskutieren, aber erwarte nicht zu viel. Gerade bei Natursekt geht bei vielen eine Schublade auf, aus der du nicht mehr rauskommst.

Naja, ob das nun mit einer Schublade zu tun hat? Wenn jemand etwas ablehnt, lehnt er es ab, da gibt es nicht viel zu diskutieren. Gerade in "spezielleren" Bereichen. Das ist ja nicht zwingend etwas, wo es großer Diskussion bedarf, oder? Also, worüber sollte man diskutieren, wenn man es nicht genießen kann/ will. Daher halte ich den Hinweis auf dir Gruppe für nicht so unklug... Ist halt schwer, wenn man nicht dieselbe "Leidenschaft" teilt.
Erfahrung habe ich keine... Weil nix für mich. Ist nicht negativ besetzt. Für mich nur einfach egal, wer es mag, solls laufen lassen.
Ich empfinde es immer als schwierig dieses Thema anzusprechen, wenn es nicht gerade auf einer Plattform mit "Gleichgesinnten" ist.

Warum muss man es überhaupt ansprechen wenn man nicht mit Leuten zusammen ist mit den man ins Bett hüpfen will?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich kann damit persönlich nichts anfangen, habe aber keinerlei negative Bewertung zur Vorliebe oder gar zu Menschen, die diese haben. Es ist nur halt einfach nicht meins.
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Der einfachste Einstieg wäre über Squirten... Und sich dann vortasten *nachdenk*
Nach dem Motto es darf auch mehr sein??
Lg Elli
Ich habe es recht offen angesprochen, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Allerdings war durch das squirten längst bekannt, dass ich wohl auch mit dem "mehr" Spaß haben würde. Dazu waren wir schon eine ganze Weile in anderen Bereichen experimentierfreudig, weshalb ich meine Frau sehr gut einschätzen konnte, was ihre Reaktion betrifft.

So war ihre Skepsis nicht überraschend, aber wir haben es gemeinsam ausprobiert. Wir sind in vielen Dingen so vorgegangen, dass wir ausprobiert und anschließend darüber gesprochen haben wer nun was für sich daraus ziehen kann und ob wir es ggf. wiederholen oder eben nicht.

Beim NS ist es so, dass meine Frau daraus im sexuellen nichts ziehen kann. Es ist nichts, was sie in irgendeiner Form anregt oder was sie toll findet. Als Mittel zur Demütigung im Femdom Kontext zieht sie daraus für sich ein wenig das Gefühl von "Überlegenheit". Im Verbund mit verbalem, kann sie dann für sich in der jeweiligen Situation ohne weiteres auch etwas herausziehen. Nur deshalb habe ich in seltenen Fällen das Glück mit ihr diese Vorliebe ausleben zu können, was ich sehr zu schätzen weiß.

Hier im Joy habe ich es in der Vergangenheit (altes Profil) eigentlich immer in Gespräche, Chats usw. eingebunden (sofern nicht schon im Profil klar zu sehen war wie sie dazu steht) und akzeptiert wie die jeweilige Position dazu ist. NS ist nur eine von vielen Vorlieben bei mir und es ging mir nie darum alles mit jedem ausleben zu können. *g*

Gruß NeueReize (Er)
****ni Frau
1.908 Beiträge
Ich rede darüber nur mit meinem Partner, in Foren oder am Stammtisch darüber.. Da red ich ziemlich frei drüber.
Oder es wird sonst iwie angesprochen vom jemandem und dann ist es abhängig vom gegenüber wie tief ich ins Thema (mit-)eintauche.

In einer Beziehung, in der ich mir ns vorstellen kann spreche ich es an und man redet drüber ob und was man sich vorstellen kann.
Ich erwarte aber nicht das mein gegenüber es überhaupt oder auf die gleiche weise toll findet.
Ist bei mir Personenbezogen und vor allem als Erniedrigung im bdsm ein Thema.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Also ich unterhalte mich im Freundeskreis auch über dieses Thema. Auch wenn es dort Leute gibt, die es nicht mögen, so können wir ganz normal darüber reden. Liegt wohl daran, dass ich nur coole Freunde habe. *g*

In einer Beziehung kann ich darüber normal reden. Auch beim Kennenlernen gleich zu Anfang, wenn es zufällig auf dieses Thema kommt.

Was mich dabei erfüllt? Es ist eine Praktik wie viele andere Dinge auch. Triggert mich auf unterschiedliche Weisen. Und ich mag die Intimität. Darum lebe ich es nicht mit jedem aus.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eche Frau
24 Beiträge
@*********1967
Danke für das Thema!

Damit NS zu integrieren oder auch anzusprechen hatte ich grundsätzlich nie Probleme. Ich glaube, das hat nichts mit der Praktik zu tun, sondern damit, ob DU dazu stehst es zu mögen. Ob Du dich dafür schämst bzw es dir unangenehm ist, es anzusprechen oder ob du es als normal ansiehst.
Ob du generell jemand bist, der seine Vorlieben mit Freunden, mit neuen Bekannten etc bespricht oder nicht.

Für mich ist NS nichts anderes als eine normale Vorliebe, die ich manchmal auslebe, manchmal nicht. Jeder hat verschiedene Vorlieben, die gehört zu meinen *nixweiss* Nix besonderes und etwas das ich auch nicht anders thematisiere als zB meine Lieblingsstellung.

Ich persönlich rede darüber mit den Personen, mit denen ich etwas ausleben will. (oder ich lass es die Bottoms rausfinden *teufel* hehehe)

Aber im Ernst, wenn ich mich auf meine Erfahrungen mit Frauen und Männern im BDSM aber auch im Vanilla Bereich beziehe, sind "Wasserspiele" immer positiv besetzt. Auch habe ich bei vielen hier, die NS unter "geht garnicht" stehen haben, im Gespräch festgestellt, dass sie unter NS oft in Gedanken KV mit hineininterpretiert haben. Nimmt man ihnen diese Bild aus dem Kopf, sind erstaunlich viele plötzlich offen, wenn es neben Speichel, Squirten und Sperma "nur" um eine weitere Körperflüssigkeit aus dem selben Loch geht *grins*

Ich finde, wenn jemanden etwas erregt und befriedigt und er oder sie mit Leidenschaft dabei ist und Dinge offen erklärt und anspricht, probiert das Gegenüber Dinge doch gern ohne Scheu und Vorurteilen zumindest aus.

Wir sind alle bunt, dem einen gefällts, dem anderen ist es egal bzw es stört ihn nicht und für andere ist es eben nichts.

Ich glaube wir sollten froh sein, dass wir nicht so gebrandmarkt, gemieden und abgelehnt werden, wie die KV Liebhaber....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In einer Vanilla-Beziehung kommt mir das nicht in den Sinn, war es auch immer nicht spruchreif. Ganz anders in meinen D/s-Beziehungen. Da gehörte NS in den gesetzten Rahmen. Thematisieren würde ich das unter Dritten nie, lasse es also nicht darauf ankommen, ihre Denke zu strapazieren. Dritte könnten es nur in einem erweiterten GB erfahren
*******_man Mann
5.394 Beiträge
Meine Partnerin findet da nix dran, lässt sich aber nach dem pissen gerne die Möse lecken und hat nichts dagegen, wenn wir es unter der Dusche stehend (!) laufen lassen. Dabei darf sie auch etwas von meinem abbekommen.

Eine Freundin findet es sehr geil und pisst beim Treffen gerne durch ihr Spitzenhöschen. Sie liebt es, dass ich auch dann auf sie abfahre, und eben nicht Nur frisch geduscht. Das macht sie richtig an.

Eine andere hat sich von ihrem Freund auch an- und in den Mund pissen lassen. Am Ende hatte sie mit vollgepissten Haaren schlafen müssen. Sie liebte die seltenen Momente, wo er dominante Züge entwickelte.

Mit Männern habe ich andererseits schon wesentlich ausgelassener gespielt, da ging es gegenseitig schon in den Mund, etc.

Auch war ich schon mehrfach bei (gemischten) NS-Parties, wo das orgiastisch zelebriert wurde.

Ich glaube, unter Bi- und schwulen Männern ist die Bereitschaft, das zu probieren bzw sich dazu zu bekennen, wesentlich größer als bei reinen Hetero-Männern und Frauen. So mancher Hetero-Mann will damit die Frauen nicht verschrecken und manche Frauen wollen nicht so versaut wirken, wenngleich der geliebte Mann an ihrer Seite sie vielleicht leicht dazu bringen könnte.

Der unterschiedliche Wunsch der Außenwirkung lässt einen anders auftreten.
****ot2 Mann
10.748 Beiträge
Persönliche Meinung:
In Pornos fand ich "In den Mund pissen" immer megageil, diese Grenzüberschreitung machte mich (visuell) total an.
Im real life empfand ich Pisse im Mund eher nicht so als burner, Urin schmeckt doch ziemlich unangenehm und bitter.
Insofern empfinde ich die "In den Mund-Pisserei" als eine lustige Provokation vor Dritten (guckt mal mal, wie herrlich ungeniert und versaut wir sind), - aber im zweisamen Liebesspiel hingegen komplett verzichtbar.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man muss bei Pornos bedenken, dass die vorbereitet sind und ein hoher Verdünnungsgrad erreicht wird. Privat ist das oft sehr intensiver Saft.
Hmmm... war mit meinen Partnerinnen nie ein Gesprächsthema, wir habens einfach nur gemacht, ganz normales Sexspiel, ohne das wir uns vorher irgendwie über das NS Thema gesucht hätten.
Also ich stelle mir gerade vor, dass mir ein Mann den ich gerade neu kennenlerne das verklickert:
• Zunächst einmal wäre ich sehr froh und dankbar, dass er so offen, ehrlich und mutig ist. Genau so etwas aus-/anszusprechen verstehe ich unter KENNENLERNEN.
• Dann würde ich mir wohl denken: "Naja, gut. Dann pinkle ich ihn halt hat. Tut mir ja nicht weh. Wenn es ihm gefällt, soll er's haben."
• Doch dann würde ich mir vorstellen wie die Sache weitergeht: Ich küsse dann seinen Mund den ich vorher angepinkelt habe? *nein* Warum steht er da drauf? Ein Masochist? Ich würde wohl den Respekt vor ihm verlieren.

ABER wichtig finde ich es das zu sagen, so stehen die Chancen deutlich höher, dass sich zwei Gleichgesinnte finden. Ansonsten versteckt man sich ja bloß und ist nicht wirklich ehrlich.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Nachdem ich immer extrem nach den Säften der Lady lechze (also auch Squirting), spreche ich das Thema NS fast immer an. ..Schade, dass relativ wenig darauf stehen...😎
Meine geilste Geschichte die ich mit diesem spiel erleben durfte,es wa eher ein Rollenspiel,ein parkplatz wurde ausgesucht,es wa dort viel los ,dies gestaltete sich zieml schwierig,aber hinten weiter gab es ein waldstück,da fing alles an,eine stunde später,als ob wir den *regen*herbei gezaubert hätten,goss es wie aus Eimer'n. Der parkplatz ,eine leere...Ich bekleidet,weisse sommer jeans,weissebluse ohne BH,das spiel begann,der regen übergoss unsere körper,der stoff klebte an unseren körpern,die lust wa so enorm gross,wir taten es gegenseitig,einfach laufen lassen ohne hemmungen u scham,das wa mit unter der geilste sex
******der Mann
2.907 Beiträge
Also, da ich ein großer Fan von Squirten bin, sie vielleicht beim Reiten oder Doggy es nicht mehr halten kann, soll sie es laufen lassen. Danach kann man ja duschen gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.