Zitat von *****r72:
„Ticken Männer so?
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit einiger Zeit eine Affäre und könnte mir auch mehr vorstellen mit ihm.
Vor kurzem hat er sich getrennt und ist ausgezogen.
Auf meine vorsichtige Frage, ob es mit uns vielleicht mehr werden könnte, hat er ziemlich abweisend reagiert.
Aufgrund seines Verhaltens mir gegenüber (lange Umwege zu mir, gemeinsam frühstücken gehen, spazieren gehen, bei Mistwetter 45km mit dem Motorrad herkommen, häufig telefonieren, usw.) hatte ich eigentlich immer das Gefühl, er hat mich sehr lieb und ich bin ihm wichtig.
Machen Männer das wirklich nur für guten Sex?
Das würde mich schon sehr traurig machen..
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit einiger Zeit eine Affäre und könnte mir auch mehr vorstellen mit ihm.
Vor kurzem hat er sich getrennt und ist ausgezogen.
Auf meine vorsichtige Frage, ob es mit uns vielleicht mehr werden könnte, hat er ziemlich abweisend reagiert.
Aufgrund seines Verhaltens mir gegenüber (lange Umwege zu mir, gemeinsam frühstücken gehen, spazieren gehen, bei Mistwetter 45km mit dem Motorrad herkommen, häufig telefonieren, usw.) hatte ich eigentlich immer das Gefühl, er hat mich sehr lieb und ich bin ihm wichtig.
Machen Männer das wirklich nur für guten Sex?
Das würde mich schon sehr traurig machen..
Ich mag sólche Verallgemeinerungen nicht.
Nein Männer ticken nicht so. Nur manche. Oder nur er. Keine Ahnung.
Wenn jemand Weibliches mir sowas gesagt hätte, (wenn ich Singel wäre) wäre ich sogar froh... Und ich würde eben selber beobachten, ob es passt.