Liebe TE,
die Frage aller Fragen ist einfach und nur du kannst Sie dir beantworten.
"Was möchtest du?" Stell dir diese Frage und schreibe Sie in Ruhe auf, mach Brainstorm meinetwegen und reflektiere über das was zu erlebt hast.
Die Situation war wie folgt, du hast diesen Mann bewusst in dein Leben gelassen, du hast dich ihm körperlich hingegeben. Aber wie auch andere es schon geschrieben haben, du solltest "ihn" besser kennenlernen aber auch mit ihm das Gespräch suchen sowie versuchen ohne Wertung oder Vorwürfe über deine Gefühlswelt zu kommunizieren. Natürlich ist das nicht einfach, wir sind alle nur Menschen.
Vielleicht wäre es für dich persönlich besser, wenn du einfach "ihm" ein wenig mehr Raum gibst. Lass ihn selber darüber klar werden, was er möchte. Treffe dich mit anderen, genieße dein Leben, mach ein neues Hobby.
Die Selbstliebe zu dir ist wichtig aber auch, dass du dir bewusst wirst was du möchtest. Mit welchen Fehlern kannst du leben? Was sind deine Grenzen? Wo hört es bei dir auf? Aber die wichtigste Frage die nur du dir beantworten kannst, da du deine Situation eben am Besten beurteilen kannst, vertraust du ihm? Kannst du ihm vertrauen? Was überwiegt bei dir das positive oder das negative?
Auch einmal zu überlegen, was dir in einer Beziehung wichtig wäre? (Nicht nur mit "ihm" sondern generell)
Im Leben trifft man Menschen und Menschen treten aus dem Leben, dass ist ein ganz natürlicher Prozess und jeder egal ob in einer Beziehung, Single oder wie auch immer die Beziehungsform ist, Angst ist ein natürlicher Prozess die du annehmen solltest aber nicht in dem du jetzt "klammerst". Versuche dich kurz in seine Situation zu versetzen, was oder wie würdest du dich verhalten?
Konzentriere dich auf dein Leben und deine Wünsche, kommuniziere diese und lerne eben auch, dass "Nichts" für die Ewigkeit ist. Jemanden zu verlieren, ist immer schmerzhaft und lass auch diese Gefühle ruhig zu.
Ich drücke dir die Daumen, dass du das findest was du suchst ob nun mit ihm oder mit jemand völlig anderem.