Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticken Männer so?

*********acht Frau
8.063 Beiträge
Und ich kenne gar keine Südländer *lach*
Spaß, mein einer Partner ist Spanier und Deutscher, je ein Elternteil, und sieht bis auf die eher teutonische Körpergröße 100% 'südländisch' aus. Im Haushalt ist er übrigens ehrgeiziger und akribischer als ich deutsche Nudel und macht auch Schupfnudeln und Majonaise selbst.

Ich kenne aber einen Haufen Leute, die glauben, dass andere ihre Probleme lösen müssten. Man muss aber selber den *arsch* hochkriegen, für den Müll genauso wie für das Problem: "Ich bin in meiner Partnerschaft total unglücklich".
Manche Entscheidungen, wie die für oder gegen eine Trennung, muss man selber treffen. Und danach erst ist der Weg geebnet für Neues - psychisch wie organisatorisch.
********rper Mann
157 Beiträge
Zitat von *******erry:
Das ist ja mitunter das Paradoxe. Auf der einen Seite will Frau Sensibilität und Feingefühl, er sollte aber trotzdem ein ganzer Kerl sein. Im Bett darf er gern mal den Macho rauslassen soll aber nach dem Akt dann bitte den Müll runtertragen.

Mitunter ist das Anforderungsprofil schon ein wenig realitätsfremd.

🤔

Mich hat nach dem Akt noch keine Frau gebeten, den Müll runterzubringen. Da mache ich wohl irgendwas falsch/richtig/anders. Auf der anderen Seite hätte der ohnehin nicht sehr stark ausgeprägte Macho in mir keinerlei Problem damit, auf dem Heimweg den Müll mit runterzunehmen, wenn die Königin nach dem Akt darum bittet.

Der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen: Sensibilität, Feingefühl und Kerl sind aber keine. Ich bin real.
Wieso muss ich gerade auf den letzten beiden Seiten an den Deutschunterricht mit, "Faust" und der Gretchenfrage denken?!

Sina
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber kann mir schon vorstellen, dass Männer so einiges für guten Sex machen.
Er wird dich aber sicherlich sehr mögen. Oft reicht das aber halt nicht für mehr.
Er hat sich gerade erst getrennt und möchte da vielleicht auch einfach mal für sich sein und nicht direkt in die nächste Beziehung. Das halte ich für ganz normal.
Zitat von *********rin87:
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber kann mir schon vorstellen, dass Männer so einiges für guten Sex machen.
l.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Frauen so einiges für Guten Sex machen.
Zitat von **********lence:

Aber nicht 300 km fahren 😂
Hi....
ich denke, er mag dich, will aber seine Freiheit , die er gewonnen hat, nicht wieder aufgeben.
Finde seine Einstellung gut.
Vom einen Nest ins andere wäre auch zu einfach.
Zitat von *******erry:

Woher weißt Du das?
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********lence
Kann gut sein.
Die Frage der TE war aber ob Männer das nur für guten Sex machen und darauf hab ich geantwortet.
Wer ist Männer?
Zitat von *****r72:
Machen Männer das wirklich nur für guten Sex?
Das würde mich schon sehr traurig machen..
Es gibt einige Männer, die so "ticken", vermutlich deutlich mehr als Frauen, das hilft jedoch nicht, weil jede Begegnung individuelle Regeln hat und sowieso jeder Mensch einzigartig ist unabhängig davon ob nun Frau oder Mann. Hat ein Mann einige Male den "Frauenversteher gespielt", um das Ziel "Sex mit einer Frau" zu erreichen, kann dieser Mann sich doch trotzdem in die nächste Frau ernsthaft verlieben, oder ?

Was ist denn damit gemeint, dass er ablehnend reagiert hat ?
Hat er klar gesagt, dass er keine feste Beziehung mit dir wünscht, hat er die Frage im Raum stehen und unbeantwortet gelassen ?
Zitat von *******erry:

Woher weißt Du das?

Wissen tue ich es natürlich nicht, wäre aber doch ziemlich sinnfrei, da es für eine Frau ja ein leichtes ist jemanden zu finden der nicht so weit weg wohnt.

Wohlgemerkt ... nur für Sex.

Soweit würde ja nicht mal ich fahren (und ich bin ein Mann und auch schon längere Zeit unbesext *zwinker*
Gerne würde ich einen Sozialpsychologen fragen, was man mit solch einer Fragestellung wie: "Ticken Männer so?
Das würde mich schon sehr traurig machen.', bezwecken. *nachdenk*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@**********lence , tja wenn die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden, sind oft die anderen schuld *nixweiss*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********lence
Ich bin kein Sozialpsychologe, aber ich denke die TE hat erwartet, dass auch von seiner Seite aus mehr ist und er das alles bestimmt "nicht nur für guten Sex" macht.
Da hilft es ihr sicherlich andere Erfahrungen zu lesen.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *****r72:
Ticken Männer so?
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit einiger Zeit eine Affäre und könnte mir auch mehr vorstellen mit ihm.
Vor kurzem hat er sich getrennt und ist ausgezogen.
Auf meine vorsichtige Frage, ob es mit uns vielleicht mehr werden könnte, hat er ziemlich abweisend reagiert.
Aufgrund seines Verhaltens mir gegenüber (lange Umwege zu mir, gemeinsam frühstücken gehen, spazieren gehen, bei Mistwetter 45km mit dem Motorrad herkommen, häufig telefonieren, usw.) hatte ich eigentlich immer das Gefühl, er hat mich sehr lieb und ich bin ihm wichtig.
Das würde mich schon sehr traurig machen..

Ich bin leider der Ansicht das du nur als Zwischenlösung, Sprungbrett Dienst ... er mag dich sicher, aber du bist nicht das was er will ... dazu ist es ja schön unkompliziert
********rper Mann
157 Beiträge
Zitat von *******erry:
Wissen tue ich es natürlich nicht, wäre aber doch ziemlich sinnfrei, da es für eine Frau ja ein leichtes ist jemanden zu finden der nicht so weit weg wohnt

Wenn es für Frauen leicht ist, sollte es für Männer ja nicht schwerer sein, denn irgendwo müssen die Frauen ja die Männer dafür herbekommen. 😉
Gerne würde ich einen Sozialpsychologen fragen was man (bzw. Frau) mit solch einer Frage wie

Gerne würde ich einen Sozialpsychologen fragen, was man mit solch einer Fragestellung wie: "Ticken Männer so?
Das würde mich schon sehr traurig machen.', bezwecken. *nachdenk*

bezweckt. Nicht jede(r) hat schon die gleichen Erfahrungen gemacht und vielleicht erfährt Sie das zum ersten Mal und versucht sich nun auf diesem Weg einen Reim darauf zu machen.
Zitat von ********rper:
Zitat von *******erry:
Wissen tue ich es natürlich nicht, wäre aber doch ziemlich sinnfrei, da es für eine Frau ja ein leichtes ist jemanden zu finden der nicht so weit weg wohnt

Wenn es für Frauen leicht ist, sollte es für Männer ja nicht schwerer sein, denn irgendwo müssen die Frauen ja die Männer dafür herbekommen. 😉

Ist es aber. Schon allein aus der Verteilung heraus.

Vor nicht allzu langer Zeit war ich noch auf einer anderen (ähnlichen) Seite angemeldet und dort gab es so gut wie keine Frau deren Postfach nicht vor Angeboten übergequollen ist.

Wenn Frau es unter den Bedingungen nicht schafft einen Beischlafpartner im näheren Umfeld zu finden, dann ist Sie selbst schuld 😉

Tatsächlich ging‘s dort zu wie einem Froschteich wo sich im Frühling 10 Männchen auf ein Weibchen stürzen bis dieses schließlich absäuft.

Dementsprechend war dort auch die Stimmung. Frust und Geschlechterkampf ohne Ende 🤦🏻‍♂️

Muss ich an dieser Stelle auch mal lobend erwähnen wie sachlich und respektvoll hier diskutiert wird 👍🏻
****go Mann
940 Beiträge
Um mal ein wenig aus den Mann - Frau Schema weg zu kommen, kann es nicht einfach sein, dass er Ihr auch als Freund sehr wichtig ist? Ich weiß, dass sehr viele an "Ausschließeritis" leiden und meinen "Wenn Freundschaft, dann kein Sex!!!" aber nicht nur Beziehungen sind komplex... *omm*
Übrigens leicht zu testen, wenn der Sex weg fällt ob dann auch die Freundschaft noch bestand hat...
******986 Frau
3.164 Beiträge
Viele machen unglaublich viel nur um.zum Zug zu kommen 🤷 traurig aber wahr! Bei mir hab ich regelmäßig Leute aus der Schweiz ect wo ich mir auch immer denke ey gibt's nicht auch in der Schweiz Frauen 🤪🙈.

Da ich sehr ortsgebunden suche hab ich da regelmäßig Diskussion mit Männern die meinte es wäre völlig normal für nen ne zb Sex Beziehung durch halb Deutschland zu fahren und die verstehen dann garnricht das ich das weder will, noch mache.
********rper Mann
157 Beiträge
Zitat von *******erry:
Vor nicht allzu langer Zeit war ich noch auf einer anderen (ähnlichen) Seite angemeldet und dort gab es so gut wie keine Frau deren Postfach nicht vor Angeboten übergequollen ist.

Dafür können aber die Frauen nichts.

Der Punkt ist doch: würden die Männer sich nicht wie bekloppt auf die Frauen stürzen, wäre allen geholfen. Denn Fakt ist doch auch, dass dieses Dumpf-Mail-Pingpong jede Menge Resourcen frisst, die man mit viel schöneren Dingen verbringen könnte.

Aber wir schweifen ab ...
Zitat von *******erry:
Zitat von *******erry:

Woher weißt Du das?

Wissen tue ich es natürlich nicht, wäre aber doch ziemlich sinnfrei, da es für eine Frau ja ein leichtes ist jemanden zu finden der nicht so weit weg wohnt.

Wohlgemerkt ... nur für Sex.

Soweit würde ja nicht mal ich fahren (und ich bin ein Mann und auch schon längere Zeit unbesext ;)

Mal zur Info bin ich vor 4 Jahren von Rotenburg Wümme nach Berlin spontan gefahren (ca 400 Kilometer), weil es mir hier über Joy ein Mann angetan hatte. Wir hatten ein Wochenende eine geile Zeit und dann bin ich wieder weg. Ja, der Weg und Aufwand hatte sich dafür gelohnt.

Sina
Zitat von ******986:

Da ich sehr ortsgebunden suche hab ich da regelmäßig Diskussion mit Männern die meinte es wäre völlig normal für nen ne zb Sex Beziehung durch halb Deutschland zu fahren und die verstehen dann garnricht das ich das weder will, noch mache.

Das sind dann oft die Typen die im Außendienst arbeiten und eh das ganze Jahr quer durch die Republik fahren. Da kannst‘ dann eh von ausgehen, dass die in jedem Hafen schon mal geankert haben 😂
Zitat von ********rper:
.

Dafür können aber die Frauen nichts.

Das hab ich doch auch nicht behauptet 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.