Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticken Männer so?

*******xe71 Frau
70 Beiträge
Das ist lang...
*******ans Paar
576 Beiträge
Ja eine lange Zeit/ und Vll auch positiv gesehen durch deine Brille / was Du sehen wolltest

JETZT tut er dir nicht gut!
JETZT nutzt er dich emotional aus!
JETZT ist er kein Freund für dich. Einem Freund ist es nicht egal wie es dir geht
*****r72 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
@*******ans
Stimmt, jetzt gerade tut er mir nicht gut ☹️
****656 Mann
7.413 Beiträge
Was hält dich fest?

Angst vor dem Alleinsein? *gruebel*

*my2cents*
***ra Frau
35 Beiträge
Verdaddle nicht deine wertvolle Lebenszeit mit ihm. Er ist nicht Teil deiner Zukunft.
*****r72 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht wohl so aus...
*****Sol Paar
543 Beiträge
Hey guten Morgen,

ich denke auch, dass er Dich mag. Ich würde mich aber von dem Gedanken befreien, dass er mit Dir eine Beziehung möchte. Das denke ich wird nicht geschehen.

Für ihn warst Du eine Sexpartnerin in einer Zeit, in der er Ablenkung, Bestätigung und Anerkennung benötigte. Du bist das Pflaster für das Beziehungsaua was er hatte und Du hast seine Schmerzen gemildert und ihn von seinen Problemen abgelenkt. Was er getan hat, hat er getan um Dir Wertschätzung als Sexpartnerin zu zeigen und weil es besser ist bei Dir zu sein, als zu Hause mit seinen Problemen zu sitzen.

Wenn er eine Beziehung wollen würde, würdest Du es merken. Er wird es ausschleichen lassen und mit Dir in der nächsten Zeit immer weniger Treffen vereinbaren. Die Abstände werden größer, also warte nicht, hoffe nicht, leb Dein Leben und genieße es auf Deine Weise und vor allem laufe ihm nicht hinterher.

Schau lieber was das Leben Dir sonst so noch zu bieten hat und genieße Deine Sexualtität frei von ihm - er wird es auch machen.

Liebe Grüsse
Mrs. SINNERS *kissenschlacht*
*****r72 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
@**********NNERS
Danke für deine lieben Worte.
Ich denke, du hast es auf den Punkt gebracht
********girl Frau
166 Beiträge
Vielleicht findet er dich einfach nur sympathisch, aber ist nicht bereit für ne neue feste Beziehung und nicht so verliebt...wie sah den die Abweisung aus? Frag ihn doch einfach selbst
*****r72 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
@********girl
Er hat seit 4 Wochen eine neue, feste Beziehung
Manche Männer/ Menschen haben einfach nicht den Schneid, jemanden ehrlich zu sagen, dass es zu nicht mehr reicht (oder eine Zurückweisung aussprechen). Sie wollen dem anderen nicht weh tun / sie wollen am Ende nicht Schuld sein / ...
Egal was es ist, sie erreichen genau das, was sie nicht wollten. Dem anderen weh tun. Charakterliche Eicheier. Andere nennen das noch anders. Doch dann geht das Gemecker hier wieder los.
********girl Frau
166 Beiträge
Zitat von *****r72:
@********girl

Wie jetzt?
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Oft ist es aber auch so, das von Frauenseite weiter gehofft wird obwohl man mehrfach deutlich gemacht hat, das man keine Beziehung wünscht. Beide sind in der Verantwortung, vernünftig miteinander um zu gehen.
@********t_75
Stimmt. Das hatte ich oben schon mal erwähnt.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Alles gut. Ist mir schon öfter so gegangen obwohl ich von Anfang an immer offen und ehrlich kommuniziere was Sache ist. Auf jeden Fall, wenn mindestens einer leidet, sollte man es beenden.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich glaube, es ist unmöglich zu sagen, wie Männer generell so "ticken".
Jeder Jeck ist anders.
********ider Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *****r72:
@********girl

Du hattest doch auch die ganze Zeit einen Partner.
****ni Frau
9 Beiträge
@********girl ,was genau gibt es dir denn noch? Er hat eine neue Beziehung... Warum nicht mit dir?
Zitat von ******one:
nicht bedrängen, einfach die Zeit genießen

genau das ! und doch ist es so leicht gesagt.
Zitat von *****r72:
@*********er_75
Du meinst, dann ist es mir egal, ob er Sex mit einer anderen hat? 🤔

Dat muss dir egal sein, du bist verheiratet.
Ich verstehe, das Anspruchsdenken nicht.
Nun hattet ihr so lange eine Affäre und du bist bei deinem Mann geblieben, konntest dich anscheinend nicht für deine Affäre entscheiden.
Was erwartest du von ihm??
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Pepper72, was ist los eigentlich mit deinem Mann? Deine Ehe und Beziehung mit deinem Mann?
Kannst du nicht dein Baustelle (Ehe, Mann, Beziehung) erst erledigen? Statt Liebeskummer.
Ganz ehrlich ich kann nicht so lange im Lüge (Mann betrogen) leben und ich habe auch nie.
Ich habe mich von unglückliche Ehe/Beziehung befreit. Ich arbeite lieber 3 Jobs und unabhängig von jemandem statt bequem leben und Mann betrogen.
Ja eine Affäre ist meistens ein Sprungbrett in die Freiheit...

Bei einer Affäre lernt man sich einfach auch auf die falsche Weise kennen, denn es geht ja Hauptsächlich um das körperliche Verlangen.

Bei einer Beziehung ist der Start doch meist so, das man sich erst kennenlernt, bevor es dann zur nächsten Stufe geht.
*******ans Paar
576 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Zitat von *****r72:
@*********er_75
Du meinst, dann ist es mir egal, ob er Sex mit einer anderen hat? 🤔

Dat muss dir egal sein, du bist verheiratet.
Ich verstehe, das Anspruchsdenken nicht.
Nun hattet ihr so lange eine Affäre und du bist bei deinem Mann geblieben, konntest dich anscheinend nicht für deine Affäre entscheiden.
Was erwartest du von ihm??

Was ist denn an Liebeskummer nicht zu verstehen?
Warum darf sie diese Gefühle nicht haben?

Für mich stellt sich vielmehr die Frage, warum handelst Du nicht liebe Pepper ?
Er tut dir nicht gut . Deswegen sollte er keinen Platz mehr in deinem Leben haben

Sie schreibt
weil es nicht so einfach ist... sich einzugestehen das man einfach wieder nur benutzt worden ist und auf einen ... reingefallen ist.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Ich weiß nicht ob man von benutzen sprechen kann wenn sich Beide auf eine Affäre einlassen. Wenn dann benutzen sie sich gegenseitig zur Lustbefriedigung. Eine Benutzung ist in meinen Augen immer etwas einseitiges, zum Beispiel wenn ein Part absichtlich falsche Hoffnungen weckt um seine eigenen Ziele zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.